Mönschen - NAZIS - und Diktatoren



"Mönschen"-Parteien der Welt und Diktatoren
Nazis haben den Kommunismus zerstört
(written by Stephan Israel of the Daily-Advisor in Tel Aviv)


Dauernd müssen wir uns selbstgerechten Dreck von ZDF oder ARTE oder FOX TV anschauen mit der blöden Behauptung, der Osten und die Sowjetunion wären der letzte Dreck gewesen. 

Wir haben die NAZIS wie etwa Trump, Abe, Modi, Reagan, Thatcher, Pinochet oder Merkel, mit ihren Morden und provozierten Kriegen und Folter in Vietnam, Ruanda, Chile, Argentinien, Irak, Afghanistan, Syrien, Kurdenland, Israel, Jemen etc. - aber keiner merkt es leider.


Da habe ich eine Riesenarbeit vor mir….


Anhand der verlogenen Behauptungen über die Ex-DDR wollen wir endlich Klarheit haben:


Vergleich Ex-DDR mit dem neoliberalen Kapitalismus des Westens:


Jugend

Die Jugend der DDR hätte keine Freiheit gehabt und nur wer dem Kollektiv der Partei beigetreten wäre, hätte gewisse Rechte gehabt.

Die Wahrheit:

Noch heute träumen ex-DDRler von ihren Jugenderlebnissen.

Im Westen kamen die Idioten mit ihrem Pop und blöden Moden auf die Idee der 1968 Bewegung. Es war der Beginn der Juden-Idiotie des Neoliberalismus, wo allein das Individuum der Reichen und Mächtigen zählt, das Geld und die Vernichtung des Planeten durch Profite und Drecksjudenbanken.


Gleichheit

Im Osten hätte keine Gleichheit geherrscht, weil nicht alle Weiber auf gleicher Stufe wie Männer behandelt wurden und die Kader dreimal so viel verdienten als das gewöhnliche Volk.

Die Wahrheit

Diese Verlogenheit! Die Juden heute besitzen 60 Prozent des Finanzvermögens der Welt und zählen nicht einmal ein Promille der Weltbevölkerung. Die Boni-Empfänger bescheissen die Völker um Billionen und verscheissern den Mittelstand und die Armen mit Dreckspapieren und treiben die 99 Prozente in die Armut, während die Reichen und Konzerne beinahe steuerfrei sind im Westen – in allen Ländern der Welt.


Ostgrenze und Mauer

Ach Gott, da sterben die DDRler weil sie mehr verdienen könnten im Westen und abhauen, diese Unschuldslämmer.

Die Wahrheit:

Die Ostlämmer werden teuer in der DDR ausgebildet und der Westen klaute seit 1989 die besten Kräfte und liess sodann die DDR Leute in „blühenden Landschaften“ versauern und spuckte auf deren Köpfe.

Im Übrigen wissen wir nicht, wie sich die Sowjetunion und die DDR entwickelt hätten. Wenn wir nach China schauen, wo nun die stärkste Wirtschaftsmacht liegt, hätten gleichartige Dinge geschehen können im Osten, auch wenn heute China faktisch TOT ist.


Freiheit

Die Menschen im kommunistischen System hätten keine Freiheit gehabt in ihrer Diktatur und kollektiven Sauerei. 

Die Wahrheit:

Man soll nicht vergessen, dass es sich um einen Wahnsinnigen handelte bei Stalin, genau wie jene Diktatoren in Afrika, Südamerika, Zentralamerika und Asien, jene Mörder die die USA seit 60 Jahren an die Macht brachten zum Schaden von Millionen an Toten und Flüchtlingen.

Was wir heute haben, ist die West-Idee eines grauenhaften Neoliberalismus in 200 Nationen inkl. China, mit wenigen Milliardären und einige Menschen mit Vorrechten, während die 99 Prozente verrecken dürfen beim kommenden Finanzcrash der Staaten, Banken und Konzerne.


Wirtschaftserfolg

Der Osten und die DDR hätten keinen Wirtschaftserfolg gehabt, während im Westen blühende Landschaften zu sehen waren.

Die Wahrheit:

Der Westen lebte allein auf Kosten der Zukunft, machte riesige Schulden, liess alle Banken verkommen, vernichtete die Meere und Landschaften und verbrauchte alle Rohstoffe, Wasservorräte und Sand und steht vor dem Kollaps des Weltsystems mit seinem blöden „Erfolg“.

Der Osten war geblendet um 1990 und kam dann auf die Welt nach dem Jahr 2000, als die Blase platzte und nun können die Idioten zuschauen, wie die neoliberalen Idioten in den USA, Brasilien, Indien, China, Japan, England nächstens verrecken an ihrem Wahnsinn von Wachstum und „Fortschritt“.


Haben die Alpenkälber um Trump noch Fragen? Geht doch und lasst Euch die Sache bei der AfD und den Gelbwesten erklären – saublöde Schweine.

Typische Vertreter einer Literatur der "Mönschen"-Verehrung sind zum Beispiel Idioten wie Goethe, Nietzsche, Shakespeare, James Joyce, Peter Handke oder Lukas Bärfuss und - ja eigentlich 99 Prozente und mehr aller Literaten und Philosophen, die je gelebt hatten.


René Delavy – Côte d’Azur

written on October 8, 2019



Illusionen der Geschichte
(Story of Gorbachev)


Die DOK von Herzog über Gorbatschow erweckt den Anschein, mit den Plänen dieses Politikers und dem Erhalt der Sowjetunion wäre alles besser geworden.

Dies ist eine dumme Illusion:

Mit der Sowjetunion ohne Teilstaaten wären andere Probleme entstanden, auch beeinflusst von den Wahlen der Idioten in den USA und der Entwicklung in China.

Zudem wollte Gorbatschow den tödlichen Weg von Kapitalismus, Neoliberalismus und der Verblödung der Völker per Demokratie erwirken.

Sogar ein TRUMP, dieses Arschloch, macht endlich etwas gegen China, was schon längst hätte passieren sollen und die gute Art mit Putin umzugehen, wurde ihm von saudummen Republikanern und Europäern verwehrt.

Was wir haben ist eine Idee von Liberalität, „Freiheit“, „Fortschritt“ und Wachstum und Umweltzerstörung, die im 21. JH Milliarden von Toten erwirken wird und es gibt keine einzige Lösung, in keinem Teilbereich, um den totalen Kollaps der Weltgesellschaft zu vermeiden in den kommenden 50 Jahren.



"Mönschen"-Parteien der Welt

Alle Parteien der Welt sind "Mönschen"-Parteien, wenn sie doch Planeten-Parteien sein sollten.

Sie sind also global absolut wertlos, idiotisch, paranoid und verwerflich….

Es ist völlig falsch zu glauben, wie es die Füdli-Bürger aus Deutschland, der USA, der Schweiz etc. tun, dass die extremen Parteien der Linken oder der Rechten die grossen Schweine seien. Es sind die Mitte-Parteien - die Konservativen, die Liberalen, die Sozialisten, die den gottverfluchten CRASH des jüdischen Neoliberalismus in Szene setzten - seit 1989 - Ihr Affen!

Sie sorgten für den Reichtum des obersten steuerfreien Promilles und den kommenden Absturz der 99 Prozente an geistesschwachen Idioten.

Ich erkläre den Umstand:


Es gab in der Schweiz eine CVP, also ein Christlich-Katholiken-Evangelikale Volks-Partei gegründet von Donald Tell.

Eines Tages hatten sie den Slogan drauf, vor allem in Bern-Deutsch:

"Für uns steht der "Mönsch" im Mittelpunkt der Swiss Politik!"

Nun denn, alle Parteien der USA, von Europa, von China und Indien und 200 Nationen stehen allein im Dienst des Menschen - keine im Dienst der Natur - am Wenigsten die Sozialisten und die verlogenen "Grünen".

Dies merkt man an der Zerstörung des Planeten, des Klimas, der GRETAS, dem Wahnsinn mit AKW, Atomraketen, Kriege, Folter, TESLA Mist und der absoluten Verblödung von 99,99 Prozente aller Menschen auf diesem Planeten.

Was die "Mönschen" haben in ihrem dämlichen Status quo, ist tödlicher "Fortschritt", grauenhaftes Wachstum, irrwitzige TV-Programme, saudumme Bücher, Events und Scheisse im Hirn.

Wir können NIE mehr etwas korrigieren oder ändern:

Wir können die Industrie nicht ändern, nicht den Neoliberalismus und die Verbrechen der Banken und Konzerne, die Steuerbetrugsfreiheit der Reichen und Konzerne, nicht die Landwirtschaft, nicht die Energieerzeugung und den Verbrauch von Öl und Gas und Wasser und Sand, wir können die versauten Ozeane und Böden und Urwälder nicht retten, nicht ändern den Flug-, Auto-, Container-, Kreuzschifffahrt-Verkehr, nicht die exponentielle Klima- und Wetterkatastrophe, nicht den Fortschritt und das Wachstum, nicht die Bevölkerungsexplosion - in anderen Worten:

Wir sind TOT auf alle Zeiten…

In einer Welt mit Planeten-Parteien wäre die Menschenparteien sofort entlarvt und der absoluten Lächerlichkeit preisgegeben durch die anderen Regierenden und das stumpfsinnige und blinde "Volk" der "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten".

So wie es heute steht, sind wir schon halb verreckt und keine Regierung, kein Parlament, keine Partei wird je in der Lage sein, den Wahnwitz in Finanzen, Wirtschaft, Umweltvernichtung und Klima-Katastrophe je noch zu korrigieren.

Jetzt verrecken wir halt bis 2099 und können nur noch zuschauen - wie ES geschieht - saudumme Arschlöcher (nicht einmal Sauen sind so blöde).


René Delavy - Côte d'Azur

written on October 15, 2019 (kurz vor dem CRASH)
(assisted by Stephan Israel - Pfannenstiehlstrasse)



Diktatoren

Das Buch "How to be a Dictator" of Frank Dikötter zeigte mir nur, wie grauenhaft dumm und zerstörerisch diese Idioten sind, eigentlich gewählt und akzeptiert von den Massen.

Ob Hitler, Mussolini, Stalin, Mao oder Trump oder Gandhi oder Mandela - alle sind dumme Verbrecher und Arschlöcher.

Aber wie ich schrieb in "Gedanken in Turin", es spielt keine Rolle ob Regierungen gebildet sind als Diktaturen, Königreiche, Oligarchien oder Demokratien:

Alle diese Systeme wollten Kriege, Folter, Religionen des Mordens, Sciencefiction des Geistes, Dummheit der Massen, reiche Schweine mit allen Rechten, grauenhafte Wirtschaftssysteme und die Vernichtung der Menschheit und des Planeten im 21. Jahrhundert.

Meine Freundin macht mich darauf aufmerksam, dass es falsch ist, Millionen von Toten den Diktatoren Mao, Stalin, Hitler etc. anzulasten. Es sind die Völker mit ihrem verblödeten Charakter, die diese Gestalten schufen und immer noch schaffen.

Die ganze Schuld liegt in der paranoiden und debilen Eigenheit und Natur des "Mönschen" an sich - und sonst gar nichts.

Es ist eine Illusion zu glauben, unsere Eliten mit ihren total verblödeten Massen wären je fähig gewesen, die totale Selbstvernichtung im Sinne meines Buches "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" zu vermeiden.

Wir rasen der Endlösung der gottverfluchten Welt von Trump, Obama, Thatcher, Reagan, Popper, Milton Friedman und WEF Schwab und anderen Idioten entgegen und kein Mensch, kein Philosophe, kein Papst, kein Genie, keine Masse hätte auch nur schon die Chance, zu wissen wie wir den finalen Niedergang noch aufhalten könnten.

Der Schaden liegt vor im Jahr 1975, dem "Point of no Return" und nicht etwa in der Zukunft. Die Zerstörung der Erde ist erfolgt und keine Macht der Welt kann dies ungeschehen machen.

Wir verrecken jetzt und sehen noch nicht einmal das Geschehen und die Ursachen dieses Vorgangs.




Die Chinesin in Feldkirch

Sie sah ich zum ersten Mal in der Altstadt zu Feldkirch. Sie war sehr hübsch, schlank, offenbar reich.

Weiter oben auf dem Weg zum Schloss posierte sie mit ihrem Stick, grinste blöde in die Kamera, sah mich nicht einen Meter neben sich - und probierte 100 Posen aus. Noch später beim Schloss schoss sie etwa 20 Ansichten von sich mit dem Hintergrund, was auch immer.

Ich wollte sie english ansprechen und sagen: „Wenn Sie den Quatsch in 30 Jahren ansehen in China nach dem CRASH dieses Idiotenstaates, sehen Sie von Ihrer Europareise nur Ihre verdammte Visage.“

Doch meine Freundin hielt mich zurück.

Die Verblödung der Jugend hat noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht.