MORAL und Ethik

 

Kritik "Moral Spektakel" - von Philipp Hübl

 

Zuerst: Eines der wenigen Büchern, die von Seite zu Seite immer besser werden.

99 % aller Bücher sind am Beginn interessant und verlieren an Qualität von Seite zu Seite - und dies gilt für Romane wie auch Sachbücher und Philosophien.

Ausnahmen sind Céline - Chomsky - Judt - London - Mishra und einige andere.


 

Nun zum ersten Eindruck, der dann noch bereinigt wird.

Der Kerl liebt Juden, Israelis, Neger, Amerikaner, Ukrainer und Schwule.

Aber offensichtlich hasst er Russen, Türken, Iraner oder Chinesen und Japsen und Rechte.

Will heissen, er ist trotz seiner Woke-Kritik ein ideeller Linker und ein Arschloch.

Schäden, Wachstum, Fortschritt? Warum nicht? Gehört doch zum Leben?

Eigentlich interessiert ihn nur Deutschland und er hat den zunehmenden Hass gegen Migranten, Woke, Ukrainer und Juden gar nicht realisiert, sie sind für ihn ohne Belang.

Er ist somit ein kleiner Pinker.

Wie steht er zu Technik, Konsum, Klima, Reichtum, Privilegien, Ungleichheit?

Dies ist noch sehr unklar - es fehlt ihm vielleicht an Ethik? 

 

Nun gut - dies schrieb ich nach dem Vorwort.

Moral ist eine aussergewöhnliche Sache und sehr, sehr wichtig, wie auch Ethik.

Und deshalb schreibe ich weiter, wenn ich das Buch gelesen habe…. 

 

Es ist herrlich zu sehen, wie Hübl offenbart, wie viel im Verhalten der Menschen mit gutem oder schlechtem Charakter, Bluff, Scheinhandeln, Gemeinheiten und Dummheit zu tun hat.

Es ist ein Spiegel einer Gesellschaft, die dauernd so tut, als würden sie handeln im Guten, während in Wahrheit es darum geht, eine tolle Position zu erreichen, die Leute zu versklaven, sich nach oben zu bücken, Scheingefechte auszutragen und so zu tun, als habe man einen guten Charakter und hohe Moral und man sei wertvoll.

Meine Erfahrung und Überzeugung:

99,99 % aller Menschen sind verblödet, dumm, paranoid und unaufgeklärt über:

Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Klima, Wasser, die Drecksmaschen der Medien, die Verbrechen der Reichen und Mächtigen und die unglaubliche Oberflächlichkeit im Denken von Schriftstellern und Sachbuch-Schreiberlingen - die man töten sollte.

Immerhin, Hübl gehört wohl zu denen, die man am Leben lassen sollte.

René Delavy - Feb. 2025

 

Einige Anmerkungen im Buch: 

Merke: Weisse Arme sind den Woke-Idioten nicht die Rede wert - aber die Schwulen und Queers und überflüssige Migranten und dumme Weiber hingegen schon. Diese Schwachsinnigen wären alle auszurotten.

Die Armen und unteren Klassen der Welt sind die Woke-Opfer und deshalb sind nicht nur die Nazi-Populisten, sondern sämtliche Politiker aller Parteien der Welt an die Wand zu stellen. Für Waffen und Steuerverzicht bei Reichen haben alle Parteien Geld und für NGOs, aber niemals für die wahren Opfer der Demokratie!

SeIt den Verbrechen der Juden in Israel, ist die Sache mit dem Antisemitismus völlig anders - heute hassen 80 Prozent der Welt die Juden und ihr Getue im Nahen Osten.

Den Wahnsinn der Influencerinnen in Sachen Konsumidiotie, erarbeitet Hübl viel zu wenig.

Moral ist Macht? Warum ist dann Delavy nicht mächtig?

Der Verurteilung der Populisten-Parteien ist total daneben - Es waren die Linken und Etablierten, die diese Partei gemacht haben.

Alles was Russland und Ukraine und USA angeht, sieht dieser Dummkopf völlig verkehrt - er hat keine Ahnung von Ursachen.

"Auschwitz ins Gas" - ist so eine Formel von mir - zeigt immer dass jüdisches Verhalten gigantische Ausmasse in Destruktion angenommen hat.

Hübl sucht die Verbrechen am falschen Ort - es sind die USA - Israel - Religionen - Juden, die die schlimmsten Verbrechen begehen können.

Hübl verkennt die wahren Schuldigen im Crash der Zivilisation - ein Träumer der Moral.

Es sind die Etablierten - nicht die Trittbrettfahrer, die grauenhafte Gesetze schaffen für die Reichen und zum Schaden der 99 %.

Wahrheitsdenker haben 3 Möglichkeiten: 1. Schweigen und verblöden. 2. Literatur schaffen. 3. Allen auf die Nerven gehen.

Falsche Vorstellung von Neid - in Anbetracht der riesigen Ungerechtigkeit ist der Neid noch viel zu schwach - alle ermorden, die alles besitzen!

Merke- Delavy ist NICHT im Sozialen Netz - warum wohl?

Frauen sind nicht unterdrückt - sondern ungemein dumm und oberflächlich - in Moral und Verstand.

Zum Glück hat Trump die ganze WOKE-Idiotie weggeschwemmt und wir haben wieder: Frau und Mann.

Hübl ist kommun - Die Mauer gegen AfD ist ein Irrsinn und stoppt jede Handlungsfähigkeit der Regierung.

Wahrheit muss her - nur mit freier Rede und Schrift ist dies erreichbar.

Jeder weiss was normal ist - aber die Paranoia in der Gesellschaft hat dies weggefegt.

Demokratie ist kein Spektakel, sondern ein Bluff für die Reichen und Mächtigen.

 

Noch 1000 solche Bemerkungen wären möglich - Wildsau!


Moral - Ethik - Nihilismus

Moral – Ethik – Ideologie – Intellekt – Nihilismus 

 

Grundsatz 

Die einzige Person, die von allem etwas versteht – ist Delavy- 

Entzündet am blöden Buch «Hypermoral» von Alex GRAU, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass alle Fragen mit meinen «8 Stufen des Denkens» und «10 Gebote des Todes» und alle Unsicherheiten der Menschenwelt erklärt sind.

Dazu dienen auch meine 20 Bücher, 4000 Texte und die BLOGS und die 400 Artikel in WorldNews wn und Pravda. 

Aber kommen wir zur Erklärung, was da sind: 

 

Moral 

Damit wir uns nicht dauernd die Köpfe einschlagen, jeden Schwulen in den Arsch vögeln, jeder Fotze der MeToo ernst nehmen und überhaupt leben nicht wie die Tiere mit ihren tödlichen Instinkten oder die Juden mit ihrer grauenhaften Finanzindustrie, müssen zuerst per Religionen an die 1000 Moralen in die Welt gesetzt werden. 

Jede Moral erwies sich als falsch und musste umgeschrieben werden bis zur heutigen Hypermoral, die allerdings in China und Russland Gott-sei-Dank nicht gilt. 

Die Welt ist verblödet und die Menschen verrecken an sich selbst in den kommenden Jahren – mit oder ohne Moral. 

 

Ethik 

Ethik ist der beste Teil aller Philosophien. Allerdings haben ALLE Denker (siehe meine Bücher der Kritiken) falsch gedacht und gemeint, tödlicher Fortschritt, Bevölkerungsexplosion und Wachstum des Wahnsinns sei das höchste Gebot und deshalb ginge es den Chinesen und Inder besser, bevor sie alle verrecken an meinen «10 Geboten des Todes». 

Ethik als Lehre des Denkens ist für mich das oberste Gebot und eigentlich orientiere ich alles, jedes System wie Kapitalismus, Neoliberalismus, Sozialismus, Kommunismus und überhaupt jede Denkensart an meiner eigenen Ethik, die intellektuell alles übertrifft, was man gesehen hat, weil ich alles weiss über Finanzen, Weltwirtschaft, Ökologie, Kulturen, Geopolitik oder was auch immer. 

An meinen Massstäben wird die Welt gemessen und daran wird sie vor 2099 verrecken. 

 

Ideologie 

Dieses Wort hat einen seltsamen Klang, weil keine Ideologie je richtig war, alle wollten IHRE Vorteile für Fotzen und Schwänze ihrer Sippe und Jugend der GRETA und die Bullshit Cars von Musk und überhaupt ist hier TRUMP die beste Nummer weltweit. 

Der Kommunismus der Sowjets ist eingebrochen, an MARX vorbei wie eine  Rakete. 

Der jüdische Neoliberalismus wird in Kürze in sich zer-crashen und eine ganze Finanzindustrie und alle Staaten und Banken in den Konkurs treiben. Dass diese Realität 99,999 Prozent der Affen nicht sehen, kann nicht die Schuld von Delavy sein – Idioten. 

Religionen sind Ideologien wie die Verschwörungen und Sekten und US Republikaner und es gab noch nie eine Ideologie, die Sinn machte. 

Meine Ideologie, dass wir zum Ende des Menschen auf diesem Planeten kommen, ist wohl die einzige wahre und schöne Fundamental-Ideologie aller Zeiten. 

 

Intellekt 

Man lese unbedingt mein »8 Stufen des Denkens». 

Idioten können über die Theorie grinsen und die Zahlen anzweifeln, am Grundgedanken gefunden am Klöntalersee ist niemals zu rütteln. 

Eigentlich ist Intellekt nicht vorhanden, denn ein Einstein konnte nur die Atombombe fördern, die uns töten wird. 

So ist es mit ALLEN Intellektuellen, die nur die Geldmenge vergrössern wollten und diesen Planeten vernichten, damit es den Verblödeten «besser» gehen soll à la Pinker und Mingels und andere Arschlöcher wie Merkel, Osama der Nigger, Biden, Mandela und sämtliche Regierungsidioten der Welt und CEO und WEFs in Davos. 

Intellekt gibt es nicht, sondern nur Ideen der Verblödetheit von weit über 99,999 Prozent aller Affen, also Idioten, also Debilen, Fotzen oder Schwänze – ist ja egal von welchen Hirnamputierten ich rede! 

Ich habe zu etwa 500 VIPs meine Kritiken geschrieben: Dadurch sind alle ohne Ausnahme zur Bedeutungslosigkeit verdammt worden – auf alle Zeiten, beerdigt in ihren paranoiden Denkgebäuden, die zum CRASH der Zivilisation geführt hatten.

 

Wahnsinn der Massen des Konsums 

Die Rettung des Planeten ginge nur (kann niemals mehr erreicht werden), indem die Einkommen und die Vermögen der Wohlhabenden und sogar der Masse radikal gekürzt werden. 

Dies heisst, dass es zum CRASH kommen muss, damit die Blöd-Leute nicht mehr Blödsinn des Hedonismus abfeiern können, nicht mehr fliegen, keine TESLA-Scheisse kaufen, keine Events der Selbstverblödung abfeiern und auch keine Impfungen mehr bezahlen können bei tödlichen Virenpandemien, damit alle verrecken an sich selbst und ihrer Hypermoral als Religionsersatz. 

Es wird Zeit, dass alle Gesellschaften kollabieren - und zwar rasch. Nur kann heute die Menschheit niemals mehr gerettet werden – sie ist jetzt schon TOT:

 

Nihilismus 

Ich fand mit Nietzsche schon früh, ich war noch nicht 20, dass die Idee des Nihilismus die beste Idee ist in dieser Welt. 

Mit dem Nihilismus musste ich nachdenken über die Unwichtigkeit aller Personen und der Ausweglosigkeit der Entwicklung, einer entfesselten Zerstörung von Luft, Atmosphäre, Klima, Meere, Landschaften, Tiere und Mönschen und deren Gehirne - des blödesten Tieres von Allen. 

Nun den Nihilismus als sinnlos zu begreifen, wenn per 2099 kein Aas mehr lebt aufgrund meiner «10 Gebote des Todes« - ist nicht nur lustig, toll, weise, schön und nützlich, sondern brachte meinen Gott auf seinem Balkon ins Applaudieren, also dem fundamentalen Sinn und totale Wahrheit, die Menschheit in nur 50 bis 100 Jahren wegzuklatschen. 

Noch Fragen – Idioten? 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 8, 2021