Evolution der Verblödung


Die Evolution in die humane Verblödung

Der pseudo-normale Pragmatismus einer verblödeten Menschheit ist die Fortsetzung des irren Status quo in eine Katastrophe des nahenden Todes in der Zukunft.


Das grösste und  schlimmste Geheimnis der Menschheitsgeschichte ist die Tatsache, dass dieses Tier sich in nur 10000 Jahren von einem Urmensch des Jagens und Sammelns in einen totalen Idioten entwickeln konnte, der in nur 300 Jahren von 1800 bis 2100 sich selbst eliminieren und den gesamten Planeten mit Masse und Technik zerstören würde, ohne je zu erkennen, was die Ursachen und die Wirkungen des Ganzen hätten sein können.

In meiner Literatur ist es mir allerdings gelungen zu beweisen, dass 99,99 Prozente aller Menschen bis heute total verblödet sind.

Eigentlich sollte ich 100 Prozent schreiben, aber ich wollte eine Möglichkeit offen lassen, dass es im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" einige wenige vermeintliche "Idioten" gibt, die unsere Realität richtig interpretieren können.


Die Verblödung aller humanen Gehirne basiert auf folgenden Säulen des Seins:


Das fundamentale Denken des Menschen

Sämtliche Werke der Geschichtsschreibung, der Kunst, des Intellekts, der Philosophie oder was auch immer, wollen der Menschheit einen ungeahnten Aufstieg in höchste Höhen bescheinigen.

In Wahrheit war die Evolution des höchsten Affen ein totaler Niedergang in die Vernichtung eines Planeten, von Kriegen, von Folter, von Fanatismus, von der Blödheit des Geistes und von Selbstbeweihräucherung der übelsten Sorte.

Die Technik und der "Fortschritt" und die Bevölkerungsexplosion täuschten bis heute vor, wir würden eine gewaltige Erfolgsgeschichte erleben, dabei war alles schon immer eine grauenvolle Akzeptanz von Ungerechtigkeit, von allem zum Vorteil der Mächtigen und Reichen und von Systemen, die auf die Länge niemals funktionieren könnten.


Die Drang nach mehr von allem

Es war logisch aufgrund der Blödheit aller Gehirne, dass diese Weltgeschichte eines blödsinnigen Tieres nur enden konnte in einer Katastrophe von globalen Ausmassen - gemeint ist der Kapitalismus und der tödliche jüdische Neoliberalismus - ein Erbe der "Weisen von Zion". (Wer diese Protokolle je gelesen hat, erkennt deren Umsetzung durch jene Juden, die heute verdeckt alle Macht in den Händen halten.)

Es war uns schon immer ein Streben der Affen gegeben nach MEHR, mehr Macht, mehr Geld, mehr Fortschritt, mehr Wachstum, mehr Technik, mehr Masse, mehr Konsum, mehr Blindheit.

Die Kehrseite dieser Schweinerei wurde einfach ignoriert, also das Mehr an Kriegen, an Vernichtung von Natur und Tieren und an mehr Blödheit des Geistes eines unfähigen Wesens, welches sich stolz "Humanität" nannte, was in Wahrheit ein Haufen von Paranoiden und Elenden war.


Der Drang nach Macht

Es ist doch komisch dass heute noch die Verehrung von Schlachten, von Kriegen, von Völkermorden und Erfindungen zur Einebnung der Massen und zur Ermordung der Welt mittels Kapital, Atombomben, Technik, Vernichtung von Wasser, Luft, Klima, der Ozeane, der Landschaften und der Böden und der Tiere, als das Beste gedacht wird, was diese Idiotenheit je erbringen konnte.

Die Massen der Elenden taten schon immer nur, was die unglaublich Dummen - Weiber und Männer - und heute Kinder - der Macht und des Reichtums wollten. Sie gruben sich auf diese Weise ihre eigenen Gräber und verreckten nach einem miserablen Leben, welches ihnen aber per Literatur und Kunst und Theater und anderem Mist als wertvoll vorgegaukelt wurde, von der Geburt bis zum Tod.


Die Vernichtung der Menschheit und des Planeten

Es ist scheissegal, ob die Menschheit, der Planet, die Tiere, die Natur, die Rohstoffe der 10 Milliarden vernichtet werden per Demokratien der "Diktatur der verblödeten Mehrheiten", per Liberalisierung der Lobbyisten, per Macht der Konzerne und Banken, der Verbrechen der Juden und der "BIG 4", durch die Konservativen oder die Linken oder die Gewerkschaften - ALLE diese Vollidioten hatten schon immer nur auf tödliches Wachstum, saublöden "Fortschritt", geisteskrankes Erstreben von Geld, Macht, Steuerbetrug gearbeitet - seit 3000 Jahren.

Zu glauben, wir könnten mit einigen Änderungen des Wahnsinns die Umwelt und das Klima noch retten, ist an Blödheit des Geistes niemals mehr zu übertreffen (Illusionen des Yascha Mounk und Harari).

Es gibt heute keine Lösung mehr, das CHAOS der Status quo irgendwie noch positiv zu beeinflussen. Wir sind praktisch TOT; was auch immer wir tun.


Die Lösungsorientiertheit

Bis heute sind alle Bücher, Zeitungen, das TV, das Radio, das Internet und anderer humaner Dreck voll mit Lösungen aus der Katastrophe, die der jüdische Neoliberalismus geschafft hat.

Dieser Neoliberalismus hatte zum Zweck, den Individualismus so zu fördern, dass einige Wenige mit blödsinnigen Erfindungen der Neuzeit, die alle nur hier waren um den Planeten und die Menschheit zu vernichten, immer reicher und mächtiger wurden, während die Politiker und die Denker nach der Pfeife dieser Wirtschaftsidioten der Trumps und Silicon Valley tanzten, die Massen ganz langsam absoffen in ein unwiderrufliches Elend im 21. Jahrhundert und wegen der Verdummungs-Kultur der Idioten diesen Umstand oder Zustand niemals merken konnten.

Man suchte also aus dem selbstgeschaffenen Kollaps zu gelangen und mittels aller Katastrophen noch irgendwelche Lösungen zu denken, die ohne eine einzige Ausnahme den Breakdown der Idioten immer noch beschleunigen würden. Infolge der naturgegebenen Evolution der Gehirne in die Verblödung des Geistes, wurde diese Tatsache niemals festgestellt, denn was als fundamentale Ausstattung des Tieres "Mensch" seine Wirkung erzeugte seit 100'000 Jahren, konnte am Schluss nicht einfach in sein Gegenteil versetzt werden.

Nun sind wir TOT - und wissen dies noch nicht.


Die Gleichzeitigkeit der Ereignisse

Bis vor 200 Jahren war es egal, was in der Welt geschieht, weil etwa alle das Gleiche taten, einfach leben und überleben.

In unserer hochtechnisierten und prallvollen Welt mit bald 10 Milliarden Idioten ist es unvorstellbar, was neben dem eigenen Lebensentwurf in 200 Nationen und auf allen Kontinenten und Städten passiert.

Das Durchschnittshirn kann trotz Medien und TV und Bücher nicht einmal ein Promille des Geschehens erfassen - und wenn "ES" geschieht, der totale CRASH aller Verhältnisse, kann kein einziger Mensch, egal wie gescheit er ist, erkennen was geschieht.

Ursache und Wirkung sind niemals mehr von Bedeutung und wenn wir verrecken, geschieht es einfach - aus unbekannten Gründen eines blöden Tieres, ganz ohne Gehirn und Verstand.


Die Existenz der Juden und von Israel

Man kann ohne weiteres sagen, dass es wahrscheinlich ohne die Juden keine Atombomben, keine AKW, keine Drecksbanken, keinen Neoliberalismus, kein 9-11, kein Debakel im Nahen Osten und die Blödheit in den USA gäbe.

Es ist ganz klar, dass es für die heutige Sauerei in der Welt ALLE Religionen und Staaten brauchte, aber die erste und wichtige Treibkraft - waren die Juden.

Nun denn, wenn sich Israel mit seiner saublöden Politik im Fleisch eines Nahen Ostens mit dem arroganten USA zusammentut, konnten nur der islamische Terror, der Wahnsinn in Irak, Afghanistan, Syrien, Saudi Arabien, Iran und von Marokko bis Indonesien entwickeln.

Dazu kommt der Wahnsinn an der Wall Street, allen Notenbanken, jetzt auch in China und Indien, das WEF in Davos und der Crash der globalen Wirtschaftsverhältnisse in einem unkontrollierbar gewordenen Kapitalismus in 200 Nationen.

Man darf die Juden freisprechen, aber nicht wenn man ein funktionierendes Gehirn besitzt.


Unsere Science-Fiction-Welt

Ich kenne Dutzende von Idioten, die mir sagten, sie seien nicht mehr interessiert am Geschehen auf der Erde. Was wirklich wichtig sei, sei der Mist aus dem Silicon Valley, die Eroberung des Weltalls durch den Menschen und die unerhörten Möglichkeiten der Technologien der Zukunft.

Meine eigenen Verwandten empfahlen mir viele Bücher dieser verblödenden Art und sind sogar stolz auf ihre "Fortschrittlichkeit".

Also, während unsere Welt auf der Erde am Verrecken ist, meinen bald einmal 90 Prozent aller Affen, es gäbe Wichtigeres als den Wahnsinn unserer Gesellschaft der Verblödeten - was leider eine Illusion ist.


Die Blindheit den Gefahren gegenüber

Wir verrecken nicht nur an den ökologischen Bedingungen, die wir selbst geschafft hatten, sondern im Sinne meiner "10 Gebote des Todes" an einer Vielzahl von blödsinnigen Systemen in Finanzen, Wirtschaft, Handel, Verkehr, Verbrauch aller ausgehenden und uns zerstörenden Ressourcen und Rohstoffe, Holocaust an Tieren, Kriegen, Zerstörung von Meeren und Landschaften und einer nie mehr zu korrigierenden Deteriorisierung aller Umstände, die heutiges Leben der Moderne bedeutet.

Dies war nur möglich, weil weit über 99,99 Prozente aller Menschen systematisch von Eltern, der Schule, der Universitäten, aller Bücher und Massenmedien verblödet worden sind, bis der Zustand erreicht war, wo die Blindheit der Realität gegenüber TOTAL war und jeder Mensch, der schrieb wie ich es tue, als DER Idiot gesehen wurde, was in Wahrheit die Eliten und ihre verblödeten Massen geworden waren.


Jeder Moment im Leben ist gleichwertig

Alle Leben von allen Menschen sind gleichwertig, egal wer man ist und was geschah.

Aber nicht nur dies ist eine Regel, sondern auch, dass jeder Moment, jede Sekunde im Leben, die niemals Gegenwart ist, gleichwertig ist.

Diese Theorie scheint idiotisch, denn im Leben des Alltags scheint es Höhepunkte und Niederlagen zu geben, mal scheint das Leben schnell und dann wieder ewig langsam. Mal ist man glücklich oder depressiv, mal reich oder arm, mal erfolgsreich oder einfach im Elend.

Vom Tod her betrachtet ist dies absoluter Unsinn, denn das Ewige Nichts relativiert alles Leben:

Im Alltag scheinen 80 Jahre sehr lang zu sein und ein Leben ungeheuer vielfältig.

Aber die Realität ist die Tatsache, dass unser Planet seit Millionen von Jahren sich entwickelt und ein einzelnes Leben ein FLASH ist, unbedeutend wie das Leben einer Fliege. Im Angesicht des Ewigen Todes ist ein Leben eines Menschen ein Nichts - und jeder Moment den man lebte, war in Wahrheit gleichwertig, egal im welchem Alter irgend etwas geschah.

Alle VIPs sind nur ein Blitz und der Donner der Nachhall nach dem Tode.

Alle Erfindungen vom Rad über den Motor, das Flugzeug bis zum AKW sind nichts als ein Plan zur Zerstörung der Erde und der Menschheit am Ende der Zeiten - etwa im 21. Jahrhundert.

Ja. der Mensch ist sogar gleichwertig mit jedem Tier, jedem Baum und jeder Pflanze. Er ist ein Nichts, so wie Gott ein Nichts ist.

Dies ist allein die einzig wahre Relativität des Seins.


Das ganz Grosse Verrecken im 21. Jahrhundert

Aufgrund des Kapitalismus und des Massendenkens besteht die Idee, dass zum Beispiel ein China der gewaltigen machtlosen Massen, ein Erfolgsmodell sei, wie das schon tote Indien oder die USA.

In Wahrheit verreckt China beim kleinsten Nachlassen von Importen oder Exporten oder Fehlen von Nachschub an die Massen.

Zudem ist China nicht reich, sondern hat mindestens 50 Billionen Dollars an nicht gedeckten Schulden und ein System der Politik, wo einfach in einigen Jahren der Ofen aus ist, für die Höchsten des Landes wie auch für die verblödeten Massen.

Dieses Modell gilt nicht nur für China, sondern für alle 200 Nationen dieser Welt.

Es gibt nicht eine einzige Person, die heute noch Vorschläge zu Lösungen aus diesem DEBAKEL kennen würde, die den grossen Kollaps dieser Zuvielisation noch verhindern könnte. Im Gegenteil: Ich kann anhand von jedem Artikel in der Zeitung, jedem Buch, jedem Geschrei in den Medien nachweisen, warum dieser Mist das ganze Elend noch erhöhen und verstärken wird.

Die Blindheit ist von einer Natur, die sogar das Erkennen von Gefahren und Risiken, die vor unseren Schuhen liegen und schon morgen eintreten könnten, niemals erlauben sollte.

Was besagt dies über den Zustand unserer Gehirne? Eben, dass wir alle verblödet sind auf ewige Zeiten - und TOT.


FAZIT

Der Mensch ist das dümmste Tier der Welt. Würde es einen Gott geben gemäss aller idiotischen Religionen, dieses Arschloch hätte die Menschheit schon längst aus dem Weltall befördert.

Nun besorgen dies die verblödeten Gehirne der Eliten und ihrer Massen selbst, was ich als sehr grosszügig und anständig der Natur und den Tieren gegenüber erachte.

Es wurde Zeit, dass dieser Dreck von Geistlosigkeit auf alle Zeiten verschwindet und damit alles Elend, alle Kriege und alle Laster einer Evolution, die nicht eigentlich für die Katz war, sondern nur zum Nachteil eines "hochentwickelten Affen", dem man schon immer den Tod an den Hals gewünscht hätte, wäre diese Menschheit jemals intelligent und lebensfähig gewesen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 2, 2019


Jüdischer SPIEGEL-Redaktor-Idiot

Dieser Idiot mit Namen Christus Reiermann gehört nach Auschwitz:

Zuerst propagiert er, dass wir global ewiges Wachstum brauchten um zu überleben.

Dann propagiert er zum Schaden aller europäischen Länder eine SS deitsche Ausweitung der Exporte mit Steuermitteln der Frau Merkel.

Dann meint er, nur noch riesige Schulden könnten den Niedergang unserer Dreckswelt der Wirtschaftskriminellen aufhalten.

Der weltweite Steuerwettbewerb mit riesigen Staatsdefiziten und Billionen-Pleiten aller Juden-Banken, ruinierte den Mittelstand und die Armen, die allein noch Steuern leisten und niemals meinte man damals, man habe die Löcher mit erhöhten Steuereinnahmen wieder zu füllen - Idioten.

Und jetzt im SPIEGEL Nr. 36 will der Jude, dass die Staatsgelder an die SS Deitschen ausgeschüttet werden, um eine Schwarze Null (die er selbst ist) zu vermeiden.


Es ist ein Skandal von der Süddeitschen Zeitung, sorry, FAZ, sorry, Zeit, sorry, NZZ,  Scheisse - SPIEGEL, ein solch dummes Arschloch überhaupt zu Wort kommen zu lassen.


Hier die Tatsachen

Aus den Gründen wie oben erwähnt, stehen wir vor einer gigantischen REZESSION ohne Ende.

Zudem sind China, Japan, USA, Italien etc. in einem Ausmass überschuldet, wie die Banken, die Notenbanken, die Hedge Funds und die Konzerne, dass ein Schulden-Kollaps global vor uns liegt.

Zudem versteht dieses Juden-Arschloch nichts von Finanzen und Accounting:

Es ist total falsch zu glauben, die Notenbanken und Krypto-Idioten aus Silicon Valley könnten 200 Billionen Dollar ausschütten aus dem Nichts. Jeder Kredit weltweit steht einer Schuld gegenüber, die beim CRASH völlig illusorisch wird in ihrer Rückzahlung. Technisch gesehen ist auch das SS Deitsche Judenreich heute schon überschuldet und bankrott.

Man muss Juden wie Reiermann und Mingels und Pinker in Auschwitz vergasen, denn diese Kröten des Neoliberalismus haben mit Thatcher und Reagan und Friedman und Popper eine Zeitbombe gelegt, die JETZT am Explodieren ist.

Verreckt endlich - immer stupidere Student*"/Innen, pragmatische Erwachs*"/Innen und spätere Tot"*/Innen.


Die 3. Revolution der Blödheit - Delavys Weltrevolutionen

Irgendwo schreibt ein Araber ein Buch und einen saudummen Artikel im SPIEGEL.

Darin meint er - nach der Französischen Revolution und der geistlosen Globalisierung als 2. Revolution - mit der Digitalisierung eine 3. Revolution in die Welt gesetzt zu bekommen.

Das Arschloch weiss nicht - weil sein Hirn unfähig ist, ob dies ein Gewinn oder ein Verlust für die Drecks-Gesellschaft sein wird.

Da kann ich helfen:

Die Computer, das Silicon Valley, die Sozialen Medien, die Roboter, die Digitalisierung und Amazon werden zu einem totalen KOLLAPS aller Verhältnisse in den nächsten 20 Jahren führen und diese Affenwelt in den finalen ORKUS schmeissen auf ewig.

Wer etwas Anderes schreibt, ist ein debiler Sauhund - und habe fertig und bin Flasche Leer.


Dies alles ist Idiotie des Oberflächlichen - es gibt nur Delavys Weltrevolutionen:

Alles was bisher gemeint wurde, was wichtig sei in der Welt, ist Blödsinn. Denn hier kommen die Weltrevolutionen nach Delavy:

1. Revolution: Der Mensch erscheint im Holozän.

2. Revolution: Es erscheint die Landwirtschaft und Sesshaftigkeit.

3. Revolution: Start von Wissenschaft und Philosophien bei den Alten Griechen und Religionswahn, Triumph der Esoterik.

4. Revolution: Aufklärung, Zivilgesellschaft, Demokratie um 1750 herum (industrielle Revolution, Glaube an die tödlichen Segnungen der Wissenschaften, Technologie-Wahn, Aufklärung und Debilität der Massen).

5. Revolution: Zeit der Technik, der Industrien, der Vermassung (und Beginn der Bevölkerungsexplosion, Technologie-Wahn, Glaube an Wachstum und "Fortschritt").

6. Revolution: Das Verbrechen der Juden mit der Schaffung des Kapitalismus und Neoliberalismus (Computer, Smartphones, Populismus, Verblödung der Massen, Geld und Profit als Ideologie des Grauens, Start des Suizids des Idioten).

Die Digitalisierung in Medien und Wirtschaft ist nur eine Vertiefung und Verblödung innerhalb des Neoliberalismus.

Endpunkt des Todeszeitalters der Idiotenheit ist 2050.

Was jetzt noch kommt ist die totale Selbstvernichtung des Humanen und das CHAOS auf dem Globus - vor dem Verschwinden des Idioten aus dieser Welt.

Das grösste und  schlimmste Geheimnis der Menschheitsgeschichte ist die Tatsache, dass dieses Tier sich in nur 10000 Jahren von einem Urmensch des Jagens und Sammelns in einen totalen Idioten entwickeln konnte, der in nur 300 Jahren von 1800 bis 2100 sich selbst eliminieren und den gesamten Planeten mit Masse und Technik zerstören würde, ohne je zu erkennen, was die Ursachen und die Wirkungen des Ganzen je waren.

In meiner Literatur ist es mir allerdings gelungen zu beweisen, dass 99,99 Prozente aller Menschen bis heute total verblödet sind.


Die Leere des Neoliberalismus

Die weltweite Leere dieser Idiotenphilosophie der Juden diktiert, dass alles privatisiert und dereguliert werden soll und aus sich selbst leben sollte. Also:

- die Landwirtschaft, die Energieversorgung, die Bahnen, die Post, Notenbanken - einfach alles....

Zu Ende gedacht müssen auch Autobahnen, Flughäfen, Armeen, Polizei, Wasserversorgung, Stromproduktion und die Spitäler rentieren und privat aus sich selbst Profit ergeben können.

Diese Idiotie beweist, dass heute alle Professoren, Studenten und Universitäten total verblödet sind und wir jetzt verrecken können an einer Zionistischen Leere, die so gigantisch ist, dass wir jetzt daran verenden innerhalb der nächsten 20 bis 50 Jahre.


"Der Nobelpreisträger"

Ich wies in einem Text nach, dass alle Dynamitpreisträger vollkommene Idioten sind, die allesamt ohne Ausnahme den späteren CRASH der Menschheit förderten.

Im Film "Der Nobelpreisträger" wird so getan, als würde man sich um die stupiden Eliten und Machtträger foutieren und dann die verblödeten Massen als denkunfähige Monster darstellen. Dies ist zwar wahr und löblich, aber es erklärt nur die Gefühlslage der Weiber und die idiotische Denkweise der Männer.

Es gibt bisher nur einen Denker und Dichter, der erklärte woher die Misere der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft unserer Gesellschaft kommt - und der Kerl heisst Delavy.


Philipp K. Dick - "Zeit aus den Fugen"
Dok über die "Loire" und Gemüsebauer in Andalusien

"Zeit aus den Fugen" entwirft ein Szenario im Jahr 1959 über eine gefälschte Wirklichkeit - lange vor den Filmen "The Truman Show" oder "Matrix".

Kein Mensch erkennt, dass die Auflösung des Geheimnisses ohne jedes Interesse ist und übertroffen wird um das 1000 Fache durch die Realität um das Jahr 2020, wo sich die grauenhafte Ideologie des Neoliberalismus weltweit durchgesetzt hat und zum totalen CRASH aller Verhältnisse ohne Lösungen führen wird.

Dazu passt eine DOK über den Privatkrieg der Prinzen von Saudi Arabien, Katar und Arabische Emirate. Wer nicht sieht, dass diese verblödeten Kinder als Machthaber den ganzen Nahen Osten destabilisieren mit Hilfe der Trump-USA und den Juden in Israel, wird den Wahnsinn aller Politik und Machtspiele in dieser kaputten Welt nie begreifen.

Dann schaut man eine tolle DOK über die "Loire" in Frankreich und es werden viele tolle Personen, vor allem Weiber präsentiert, die ganz interessante Berufe oder Tätigkeiten ausüben und uns allen als bemerkenswerte Gutmenschen präsentiert werden. Und am Schluss messen sie die Wasserqualität im Fabrikbassin der neugebauten Kreuzfahrtschiffe! Alle diese Tätigkeiten sind in Wahrheit unnütz und das Gejammer über die wirtschaftlichen und ökologischen Probleme einfach nur unsinnig, weil keine Person, kein Experte und kein Politiker den Ursprung der Hoffnungslosigkeit erkennt.

Dann in den Nachrichten, dass die Gemüse- und Obstbauer in Andalusien 100000 Löcher zwecks Wasser gegraben haben und dies sei eine Gefahr für Kinder und Tiere die hineinplumpsen könnten und der "Staat" mache ja nichts.

Es wird nicht begriffen, dass diese Bauern, die bald alles Grundwasser verbrauchten (wie in allen Megastädten) für alle zukünftigen Generationen gar keine andere Wahl haben, sondern nur tun was noch Erfolg verspricht am Markt und per Neoliberalismus der Staat nichts mehr zu sagen hat und nur noch der individuelle Erfolg oder Misserfolg zählt, das Geld, das Wachstum, der Profit - und folgerichtig verrecken alle Menschen am paranoiden Kapitalismus in 200 Nationen alle Völker.

Es ist den Idioten der Wirtschaftstheorien nicht klar, dass seit 1990 alle Idioten der 99,9999 Prozente, alle  Experten und Dynamitpreisträger und alle Medien der Welt dieses Denkmodell verinnerlicht haben und jetzt verreckt die gesamte Menschheit an einem KOLLAPS, den sie nie mehr verhindern können.

Das Problem ist die humane und weltweite Blödheit, nicht der pragmatische Status quo.


Alles ist Zufall - Nutzlosigkeit von Gefühlen und Macht

Was geschieht auf der Welt hängt allein ab vom ZUFALL.

Wer Macht gewinnt, wer ein VIP oder Diktator wird, was geschieht in der Zukunft, ob ein Krieg ausbricht, welche Religion sich durchsetzt, weshalb die gesamte Weltwirtschaft und alle Finanzen kollabieren - alles Zufall.

Ein gewaltige Überschätzung von Gefühlen wie Humor, Hass, Wut, Fröhlichkeit, Geselligkeit und Liebe und so weiter sind Äusserlichkeiten, sehr individuell und ohne jeden Effekt.

Die Zufallsprodukte wie Hitler, Mao, Trump, Thatcher, Reagan, Obama und andere Idioten entstehen nur aus einer Kette von Zufällen. Und nie erzeugten diese Idioten etwas anderes als eine Katastrophe.

Als Beispiel für alle VIPs sei die korrupte und kriminelle und sehr dumme Person Donald Trump demonstriert:

Trump verspricht den Elenden mit "America First" eine tolle Zukunft und fördert nur die Interessen der Reichsten. Er will zu recht China zurückbinden in ihrem irrwitzigen Tun und erreicht den Zusammenbruch der USA, Europas, Chinas und dem Rest. Er will die Kriege eindämmen und riskiert einen atomaren Weltkrieg. Er will das Beste für die Welt und fördert die Drecksjuden der Wall Street, von Israel, des tödlichen Neoliberalismus und beendet die Katastrophe der Systeme, eingeführt von allen Politikern und VIPs und Universitäten der Welt. Er will seine Arbeiter schützen mit schädlichen Industrien und erzeugt einen noch schnelleren Klima-Kollaps.

Dies ist das Wesen von allen Machthabern der Welt, die nichts Positives je erbrachten und kein Mensch erkennt, dass nicht die Handlungen dieser Zufalls-Idioten die Welt in den Abgrund trieben, sondern allein die SYSTEME, die Typen in die Welt setzten, im Sinne der Weisen von Zion, deren Namen meist nicht einmal bekannt sind.

Als Masse der Explosion verreckt jetzt die gesamte Menschheit und die Verblödung des Geistes verhindert das Erfassen dieser Offensichtlichkeit, während alle bald 10 Milliarden sich totlachen wegen nichts, sich tot hassen und wüten wegen nichts und sich tot denken, weil sie kein Hirn besitzen und an Blödheit sämtliche denkbaren Grenzen sprengten.

Am Ende wird kein Mensch jemals wissen, wie es zu einer Weltkatastrophe des ultimativen Niedergangs kommen konnte.

Man ist dann eben TOT - und wusste nie etwas.


Perfekte Verhältnisse

Nehmen wir mal an, wir hätten perfekte Verhältnisse aus der Welt und Delavy kommt auf diesen Planet:

Wir hätten nicht mehr als eine Million Menschen, alle verhalten sich den Tieren, den anderen Menschen gegenüber und der Natur korrekt. Es gibt keine Mächtigen und Ohnmächtigen, keine Reichen und Elenden, keine Ungleichheit, eine tolle Ordnung. Die Luft, die Wasser und die Natur werden maximal geschont und bei der kleinsten Abweichung von Normalität - also Krieg oder Mord oder Folter oder Religionen, würde sofort ein globaler Weisenrat für Ordnung sorgen.

Wäre ein Delavy damit zufrieden?

Natürlich nicht: Ich würde die Tatsache von Krankheiten, von Unfällen, Angriffe von wilden Tieren, die Fresskette bei Fischen und Tieren und unsere Art zu leben, die Kulturen, die Künste und alles angreifen, weil es nicht erfreulich ist und die Realität verfälscht.

Natürlich könnte ich wie der Rest aller Menschen den Status quo akzeptieren, was kaum der Fall wäre.

Aus dieser Sicht ist klar, wie ungeheuer katastrophal unsere Verhältnisse mit 10 Milliarden Hohlköpfen und allen Verbrechen in Finanzen, Militär, Wirtschaft, Kultur, Tiere, Natur, Zerstörung eines Planeten und dessen Klima ist und warum wir jetzt auf ewig verschwinden aus diesem selbsterzeugten CHAOS mit baldigem Ende und Tod.



Die Welt

Kein Mensch - auch ich nicht - kann sich die Welt vorstellen.

Ich rede nicht vom Universum, wovon wir keine Ahnung oder Vorstellung je haben könnten.

Ich rede hier vom Planeten Erde in der Zeit unserer jeweiligen Leben.

Die Vielfalt der Landschaften, die Städte, die Gleichzeitigkeit von Milliarden von Menschen, Tieren, Bäumen, Gewässer und Himmeln ist eine Sache, die nicht vorstellbar ist. Kein Mensch erfasst geistig, was ein Tier ist - egal ob Hund, Katze, Löwe, Schlange, Insekten etc. - wie es denkt, was eine Realität des Lebens ist - alles eine pragmatische Fantasievorstellung des NICHTS.

Der einzelne Mensch lebt in einer Blase seiner eigenen Vorstellungen, die nicht einmal einen Millionstel der Realität erfassen kann.

Wir leben also alle in einer Illusion des SEINS -- und wissen nichts.

Was dies bedeutet für unsere Leben, für den Planeten und für das Universum, wird kein Denker und kein Gott je erfassen können - nur der ewige Tod, das ewige Nichts - ist REAL.