Ratten im Korn

Der Kornspeicher und die Ratten


Die ganze heutige Welt ist zu vergleichen mit einem Kornspeicher, als Sinnbild unserer Welt, und einem riesigen Haufen von stets sich vermehrenden Ratten.

Es gibt die Eliten-Ratten, besonders grosse und gefrässige Tiere, und dann den Haufen des Restes, der Masse, der 99 Prozente.


Diese Masse massiert sich besonders in einzelnen Gebieten, die besser bekannt sind als China, Indien, Japan, Kalifornien und alle Megastädte der Welt.

Dazu gibt es die massgeblichen Ratten, feisse und feige und blödsinnige Rattenmännchen und -weibchen, die die Banker stellen, die Finanzjuden, die Obama- und Trump-USA als treibende Kraft bei der Vernichtung des Kornspeichers, die verblödeten Experten, die Politiker, die steuerbetrügerischen Reichen des EINEN Prozentes, die Generäle und CEO und die dummen Kongressführer, die Anweisungen geben, wie der Kornspeicher entweder sofort leergefressen werden kann oder in Feuer aufgehen soll.

Die 99 Prozente von Mittelständer und Armen haben keine Chancen, sie werden für die kleinsten Vergehen an Menschenrechten und bei Verstoss  gegen verbrecherische Steuergesetze und anderen Dreck bestraft und verfolgt und als Soldaten und Bauern verheizt, wenn sie den Anweisungen der Rich Class, den Konzernen und Grossbanken - und deren Beschützern in Politik und Kongressen - nicht gehorchen.


Dieser einzige Kornspeicher, die Welt, ist nur noch zu retten, wenn die Gebiete der am meisten massierten Ratten vernichtet werden und alle Eliten dieses Systems dazu, des Neoliberalismus, der Schuldenmacherei, des tödlichen Wachstums und der Verblödung der Massen, die dazu führten, dass die Privilegierung der Reichsten noch nicht aus der Welt geschafft worden ist mit Steuerparadiesen und dem System einer Steuerfreiheit für jene Vermögensvermehrungen, die dem EINEN Prozent zudienten.


Im Detail sind zu vernichten zum Schutz des Kornspeichers, sprich der Kapitalisten, ihrer Kapitalien, der Umwelt, der Ressourcen, der Ozeane, des Klimas und der Zukunft dieser Ratten, die sich als "Menschen" bezeichnen, indem man jetzt sofort alle die folgenden Elemente ausradiert:

- Alle Politiker und höheren VIPs in Regierungen und Parlamente.

- Alle höheren Juden und Banker von Banks too big to fail, Schattenbanken, Hedge funds, Fed, ECB, Bank of Japan, of China, of India, of Switzerland etc. - ohne jede Ausnahme.

- Alle Dreckstypen die dieses System des Kapitalismus vorangetrieben haben in Wissenschaft, Medien, Verlagen, Politik und Kultur, sind zu vernichten.

- Alle Experten, Idioten der Fantasien der NGOs, Hedge Funds, Professoren von Universitäten, Big Four of Accounting und Rating Offices und Steuerberater der Reichsten der Welt, sind zu vernichten.

- Alle Experten, die die kommende Katastrophe der ökologischen Kollapse durch Rattenmassen im Kornspeicher, sind zu vernichten.

- Alle kriminellen Vereinigungen wie die Mafia, die Kartelle, das WEF, IMF, Fed, ECB, AIPAC, NGOs und deren Anführer und Verführer zu höherem Blödsinn zum Schaden der Masse, auch die idiotischen Plauderer an Klimakonferenzen und ihre Gegenkräfte wie die Förderer von Wachstum, Klimaskeptiker, Fortschritts- und Technologiegläubigen und religiösen Eiferer, sind zu vernichten.

- Alle Idioten von pragmatischen Schreiberlingen an Universitäten, Verlagen und Medien, alle Verleger und ihre Literaten und Sachbuchidioten, die behaupteten es gäbe noch Lösungen oder einen Plan B, sind zu vernichten.

- Alle Schuldenmacher in Staaten, Banken, Konzerne und aus privater Gier, diese Dummköpfe der ersten Stunde mit ihren wirren Theorien von JM Keynes und Milton Friedman und der Mont Pelerin Society und Chicago School, sind zu vernichten.


Alle Währungen der Welt sind wertlos:
Der Dollar seit Aufgabe der Golddeckung, Rettung per 2008 von Banken, Versicherungen, Industrie und Unmöglichkeit der Rückzahlung aller Schulden der USA. Der Euro war tot bei der Begründung und durch Draghi beim Aufkauf von wertlosen Papieren vollends erledigt. Der Yen stand schon lange vor dem Wahnsinn von Staatschef Abe vor dem Bankrott. Der Yuan ist gedeckt von wertlosen US Staatspapieren, mit Schattenbanken vor dem Kollaps, Subprime Dreck in Billionenhöhe und einem Crash von China der bevorsteht.

Es gibt kein wertvolles Geld mehr weltweit, alles ging den Bach runter.

Der Tod der Finanzindustrie ist nur die Spitze des Eisberges, schon längst ist die Weltwirtschaft am Ende, die Politik von Trump in allen Staaten siegreich, die Gesellschaft verblödet und die ökologische Zukunft derart geschädigt, dass an eine Rettung nie mehr zu denken sein wird.

Die Welt der 99 Prozente hätte nur eine Chance gehabt, das 21. Jahrhundert zu überleben, wenn die geisteskranken Völker endlich verstehen, dass die Konzerne, Banken und Staaten accountingmässig wie eine Familie funktionieren, wo ein Konkurs alle Vermögen vernichtet. Die Situation ist heute so, dass keine Macht der Welt diesen globalen Konkurs noch vermeiden kann, in keinem einzigen Staat oder 200 Nationen dieses bankrotten Kornhauses - ohne jede Kontrolle durch denkfähige Idioten.

Aber es bleibt noch die Natur, die Umwelt, das Klima, die Restressourcen und die Tiere und die Landschaften und die Meere.

Diese sterbende Welt habe nur eine Chance noch irgendwie erhalten zu werden, wenn die Masse der gierig gewordenen Idioten der 99 Prozente drastisch gekürzt und deren Ansprüche auf ein Minimum reduziert werden - und zwar sofort. Und ein Effekt hätte nur erzielt werden können, wenn die Vernichtung der verbrecherischen Eliten und ihren Einflüsterern erfolgt wäre, aber so wie es ist, geht diese Entwicklung des Niedergangs endlos weiter bis in den kollektiven Tod.


Natürlich könnte man jetzt blöde grinsen, aber aus der Rückschau vom Jahr 2050 gesehen wird man feststellen, dass per 2017 nur noch diese Chance gegeben war oder auch nicht, um den Wahnsinn der Ratten im Kornspeicher ein für alle Mal zu beenden, bevor die Stunde schlägt.

Nach dieser doch sehr schönen Geschichte - und kurz bevor alle Verlagsleiter von Deutschland und der Schweiz mein Buch "Reflexionen und Maxime" entweder ablehnen oder totschweigen, soll klar sein, dass diese Schweine diese Verbrechen nicht mehr lange überleben werden, denn der totale Weltfinanzcrash steht kurz bevor, weil er schon längst geschehen ist. Und dann geht die Suche nach den Schuldigen los.

Nur das pragmatische Bewusstsein der verblödeten Rattenschaft hat diesen Stand der Dinge ignoriert bis heute, wo er doch in meiner Literatur erfasst war und das böse Erwachen viel zu spät kommen wird.

Völlige Idioten wie sämtliche Roman- und Sachbuchschreiberlinge seit Goethe und Dante und Rousseau und Shakespeare haben es zu allen Zeiten schlicht verpasst, den wahren Zustand dieser Welt und der irren Geisteskräfte der herrschenden Klasse zu erklären, um mörderische Armeen, Foltersysteme, Religionen, Philosophien, technologische Massenwissenschaften und Idiotien wie den Kommunismus und den neoliberalen Kapitalismus niemals entstehen zu lassen.

Ebenso wenig hätte das Licht der Welt erblicken sollten:

Die Bevölkerungsexplosion und die Idee des ewigen Wachstums, bei kleinsten Vorräten, in einer Welt, regiert von einer paranoiden Wirtschaft und einer Finanzindustrie des Grauens, wo einige Ratten sich auf Kosten des Restes endlos bereichern konnten, diese Welt war erledigt - noch bevor sich diese Juden und Schweine alle Rohstoffe und Quellen und Kornspeicher der Welt gratis unter den Nagel reissen durften und alle Währungen nichts wie sinnlose Zahlen sein würden, ohne Sinn und Zweck.

Und dies alles geschah nur zum Schaden der Massen und Entrechteten, bevor die Ratten allesamt daran gingen, die Umwelt, die Tiere, die Ozeane und die Geosphäre auf alle Zeiten zu zerstören und sich dafür riesige Summen und Boni an wertlosem Geld auszahlen zu lassen.

Wir stehen vor einem sehr einfachen und in meinen Büchern erklärten Tatbestand des globalisierten Niedergangs, der weder von der verbrecherischen Elite noch von deren durch sie verblödeten Masse erkannt werden konnte.

Vor 1975 hatten noch Chancen bestanden, den Wahnsinn dieser Entwicklung zu stoppen und andere Wege aus der Gefahr zu gehen. Doch man vernichtete meine Bücher und mein Geisteskapital - und damit war das Schicksal des Finanzkapitals und der Welt auf immer besiegelt.

Nun denn, es steht geschrieben - hier - und wer nicht hören will - wird sehr bald fühlen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 6, 2016