Welt-Verschwörungen gibt es nicht

Science Fiction und Verschwörungstheorien


Wenn der Mensch zu dumm geworden ist, um die etwas komplizierte Realität im CHAOS zu begreifen, muss die Masse zu Science Fiction und Verschwörungstheorien greifen, um sich die Sache, die Fakten und Tatsachen erklären zu wollen, die sein Intellekt, sein Wissen und seine Erkenntnisse bei weitem übersteigen.

Es gibt nichts von heute, gestern oder morgen, was sich nicht sofort erklären lässt mit ganz natürlichen Tatsachen, die jedes Kind von 3 Jahren sofort begreifen kann.

Trotzdem wird die Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken an ihrer Blödheit, aber erklären wir vorerst dieses Phänomen:


Science Fiction

Es gab es nie, etwas was so hoch ist im Denkniveau, damit es nicht erklärbar ist. Alles geschieht innerhalb meiner 3 Welten:

1. Welt: Alltagsgeschichten, was die 99 Prozente der Dummen der Menschheit für die Wirklichkeit halten. Hier kann alles erklärt werden.

2. Welt: Die Abstraktheit von Systemen, die der Mensch selbst geschaffen hat, wie Technologie, Kapitalismus, Sozialismus, Bankenwelt, Neoliberalismus und andere fundamentale Dinge. Hier erkennen nur etwa ein Promille der Menschen die Funktionen.

3. Welt: Die Welt an sich wie etwa: Das Universum, das All, Gott, die Ewigkeit der Zeit, die Unendlichkeit des Raumes, Leben und Tod, der Ursprung von Natur und Biologie und warum der Mensch so dumm ist wie er ist. Hier wird nie ein Mensch je verstehen, wie diese Dinge sind.

Alles was es gibt, kann erklärt werden, jedes Unglück, jede Natur- und Menschenkatastrophe.

Alle Erfindungen des Menschen sind der letzte Dreck, die im Endeffekt zur Vernichtung aller Ressourcen, des Klimas, der Natur und der Banken und Staaten führten.

Die Hollywoodfilme zeigen einen Mist von Science Fiction, wo in Tatsache alles was geschieht, ganz klar zu Tage liegt.

Alles was bis heute nicht erklärt werden kann, gibt es gar nicht oder im Sinne der 3. Welt wird es nie erklärbar sein.

So sind etwa sämtliche Theorien zu Ausserirdischen oder E.T. ein blöder Mist, weil kein Mensch je Lichtjahre überqueren kann und zudem wären die nächsten belebbaren Planeten Tausende wenn nicht Millionen von Lichtjahren entfernt. Je dümmer die Masse, desto weniger kann sie ein Lichtjahr nicht einmal als Theorie verstehen. Und so geht es mit allen Ideen.

Dabei sind wir immer noch auf dem Niveau der Erfindungen von vor 100 Jahren: Auto, Flugzeuge, Elektrizität, Waffen, Strassen, Flughafen, Container- und Kreuzfahrtschiffe, der Massen-Tourismus, der Massenkonsum und Blödheit in der Bildung und Erziehung. Alles war nur Weiterentwicklung hin zur Vernichtung der Erde. Die neuesten "Erfindungen" wie iPhone oder Internet oder Computer sind so was von blödsinnig und schädlich, dass ich nicht wieder damit beginne, Idioten den FAKT zu erklären.


Verschwörungstheorien

Wenn Hans und Marie nichts mehr kapieren von Regierungen, von Banken, von AIPAC, von Kongressen und von Vorkommnissen des Alltags, beginnen sie zu spinnen und sagen:

Es gibt ein Weltregierung des Bösen, erstellt von den Juden, den Zionisten, den Kommunisten, den Amerikanern, den Konzernen und andere Idioten, die nicht intelligenter sind als die Massen der sich selbst zerstörenden Demokratien.


Aus Tausenden von Verschwörungsidiotien einmal jene um 9-11: Es ist klar, dass die Explosion vollgetankter Flugzeuge die Gebäude zum Einsturz bringen mussten. Zudem waren die Täter die genannten des islamischen Terrorismus. Aber es ist unglaublich, wie blöde die Verschwörungsgläubigen sind, wenn gleichzeitig die neoliberalen Juden der Wall Street hunderttausende von Sozialisten in Südamerika, Zentralamerika und Afrika durch rechtsgerichtete Diktaturen des Westens zu Tode foltern liessen, ohne dass auch nur eine einzige Zeitung davon Kenntnis nahm zu jener Zeit.

Es liegt alles offen zu Tage:

Die grauenhaften Theorien am WEF, der Notenbanken, der total verblödeten Regierungen und der noch dümmeren Kongresse.

Wir alle sind totale Idioten, die einverstanden sind mit:

- Jeder Tag vernichten wir alle das Klima, die Zukunft, die Natur, die Umwelt, alle Tiere und unsere eigenen Chancen.

- Alle Tage sehen wir zu, wie die Reichsten mit demokratischen Gesetzen keine Steuern leisten müssen auf mindestens 75 Prozente ihrer Einkommen und Vermögen.

- Alle Tage sehen wir zu, wie alle Staaten in den Konkurs rasen mit riesigen Verschuldungen.

- Kein Mensch kapierte alle Finanzkollapse der Vergangenheit und auch nicht den kurz bevorstehenden von China, USA, Europa und der Welt.

- Wir sehen zu wie die Kinder zu Idioten erzogen werden, die nur das Geld sehen, den Konsum, ihre Ansprüche und ihre Blödheit und schon mit 3 Jahren diese Welt ruinieren wollen.

Es gibt keine Regierung, keinen Kongress, keine Entscheidung weltweit, die nicht sofort erklärbar ist. In meinen Büchern und Editors Letters habe ich jedes Detail, jede Katastrophe und jede blödsinnige Theorie erklärt, die Ursachen, die Wirkungen und das tödliche Ende, doch die Menschheit ist dermassen verblödet, dass sie die einfachsten Wahrheiten nicht erkennt und meint: "Jeder Mensch - egal wie blöde - hat seine eigenen Wahrheiten und Lügen und diese sind alle gleichwertig".


Wo nicht einmal die besten meiner Berufskollegen auch nur einen Deut von "Highest Accounting" und den buchhalterischen Zustand von Banken, Staaten und Konzernen begreifen können, bei aller Anstrengung, ist es unmöglich, auf noch komplexeren Gebieten die Idioten auf mein Denkniveau zu hieven.

Wir stehen vor dem Kollaps aller Weltfinanzen, der Finanzindustrie, dem Konkurs aller Staaten, der Verblödung von Elite und Massen vor dem Ende der Natur und des Klimas und der Wetterkatastrophen in den nächsten 100 Jahren, die einfach per Automatismen die zu erklären sind, diese Drecksmenschheit wegfegen werden.



JJ Rousseau und der Gesellschaftsvertrag

Man kann sagen, dass je dümmer eine Person ist und je weniger sie begreift von dieser Welt, umso anfälliger ist sie für Science Fiction und Verschwörungen und den Glauben an Hokuspokus, Horoskope oder so Mist wie die Homöopathie.

Ein Beispiel ist JJ Rousseau im Gutmenschentum:

Ein Leben lang, schreibt er in "Die Bekenntnisse", glaubte er an Freundschaft, Liebe und das Gute im Menschen. Sein ganzes Hirn war gefüllt mit der Idee, der Mensch sei gut und die Verhältnisse verbesserungswürdig. Doch er erkannte schliesslich die Niederträchtigkeit seiner "Freunde" und kehrte allen den Rücken.

Doch in seinen Schriften beschwor er eine Änderung des Verhaltens von Gesellschaften, eine bessere Bildung für Kinder und eine Demokratisierung der Staaten. Zu keiner Sekunde seines Lebens erkannte er (wie auch heute 99,99 Prozente der verblödeten Menschen), dass genau diese Art zu denken die kommenden Katastrophen in Technik, Kapitalismus, Vernichtung der Erde dann im 21. Jahrhundert, per Menschen-Systemen vorbereitet wurden, sondern er beklagte sein Schicksal, mit seiner Lobhudelei des Gutmenschentums nicht verstanden worden zu sein.



FAZIT

Es gibt kein Science Fiction und keine Verschwörung, sondern nur eine allgemeine Selbstverblödung der Eliten und ihrer naiven und primitiven Massen in 200 Staaten.

Die grossen ORG wie etwa UNO, WEF, IPCC, IMF, EU, Universitäten oder was auch immer, sind von unglaublicher Stumpfsinnigkeit in allem was sie tun.

Wir haben diese Welt des Wahns selbst geschaffen und verrecken darin auf ganz natürliche Weise im 21. Jahrhundert.

Dies ist schon alles....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2016