Unvermeidliche Katastrophen kommen

Wenn sie DIES tun - gibt es eine Katastrophe


Wir leben in einem Chaos heute, wo alles was die Eliten und die Regierungen und die Wirtschaftsmächtigen tun, in eine Weltkatastrophe münden muss.

Diese Erkenntnis hat kein Mensch, und ich begann mich schon vor vielen Jahren zu wundern, warum es möglich ist, dass sozusagen die gesamte Welt von Menschen in 200 Nationen vor meinen Augen und Sinnen total verblöden konnte.

Diesen Umstand genau diesen Menschen glaubhaft zu machen, ist unmöglich, und deshalb unternehme ich es, es wenigstens mir und der Nachwelt glaubhaft zu machen.


1. Die Entwicklung zur höchsten Erkenntnis

Als ich ein Kind war, ging es mir wie allen Leuten: Die Erwachsenen waren allwissend und konnten sich nicht irren.

Bald einmal erfuhr ich von Weltkriegen, Holocaust, Pleite an Börsen, Umweltvernichtung, Plagen und Religionen des Grauens und ich begann zu denken und studierte die Philosophen.

Im Beruf erkannte ich bald wie alle Konzerne, Banken, Versicherungen und selbst Staaten und Gesellschaften funktionieren, zumindest im Accounting und Organisation.

Je mehr ich sah, wie reihenweise Konzerne, Unternehmen und gar Staaten in Konkurs gerieten, umso mehr wunderte ich mich, warum kein Mensch eine Kontrolle auf dieser Welt hatte.

Dann wurde offensichtlich, dass mit dem Freien Markt des Neoliberalismus, den ich von Beginn weg verdammte, eine Büchse der Pandora geöffnet wurde und wartete auf Staatsinterventionen der Elite, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen und erkannte, dass die Blödheit der Regierungen und selbst der Professoren und Experten ins Unermessliche stieg, ohne dass die Masse irgend etwas korrigieren konnte.

Erst mittels der Kritik in meinen Büchern der bestehenden Verhältnisse und insbesondere der unglaublich primitiven Lehren aus Philosophie, Religionen und Wirtschaftstheorien und dem Verstehen von Zahlen- und Massengesetzen, begriff ich, dass die ganze Welt in einem TGV sass, der mit immer höherer Geschwindigkeit in Sachen Finanzen, Schulden, Auspowerung der Welt, Verblödung der Massen und Umwelt- und Klimavernichtung in eine Mauer am Ende des Tales rasen wird.


2. Unser Status quo

Und so ist der Status quo heute

Bis etwa 1975 erkannte ich, also dem "Point of no Return", wäre anhand meiner Bücher, also etwa den "10 Maximen zur Weiterexistenz" mit Moderation, Zurückführung der Bevölkerungsexplosion, Schuldenstopp, Verhaftung aller Juden an der Wall Street und City of London und Schonung von Tieren, Ozeanen, Landschaften, Ressourcen, Menschen und dem Klima und Erhalt einer normalen Wettersituation bei wenig Menschen auf der Erde, noch ganz knapp eine Erhaltung der Menschheit im 21. Jahrhundert möglich geworden.

Ich denke, dies ist sogar übertrieben, bei diesen Kriegen, Waffenarsenalen, Dreck in allen Banken, Versicherungen, Hedge funds und Nationen und der absoluten Blödheit der Eliten und ihrer Massen der Stumpfsinnigkeit.

Allerdings muss gesagt sein, dass ab 1990 alle Dämme der Vernunft durchbrochen wurden, der Cash, der Profit, der Shareholder Value zum einzigen Gott erkoren wurde, die Finanzmenschen in allen Staaten machen konnten was die wollten, die Staaten mit einem nicht mehr korrigierbaren Deficit Spending den eigenen Konkurs anstrebten und die Massen immer mehr Konsum, Geld, Luxus und Rechte wollten, während die Erde die Ansprüche schon seit 50 Jahren niemals mehr decken konnte, besonders als der Wahnsinn auf China, Indien und alle Länder übergeschwappt ist.

Jetzt war ich ab dem Jahr 2000 sicher, dass es zuerst zu einem Finanzkollaps kommen wird, was 2007 geschah, gefolgt von einem totalen Crash etwa um 2018, gefolgt vom Konkurs aller Staaten, dem Zusammenbruch von China, Japan, Indien, USA, Brasilien und Europas und dem Ende einer idiotischen Weltwirtschaft.

Dann kommt die Verblödung der Massen hinzu und die niemals mehr abwendbare Umwelt- und Klimakatastrophe mit einer Wucht bis 2050 oder gar 2099, die sich kein Mensch heute vorstellen kann.

Genauso ist es, und so wird es kommen - genau so.


3. Jede Handlung mündet in eine Katastrophe

Wenn die Voraussetzungen der Handlungen und der Ursachen nicht stimmen und nicht begriffen werden, kann es vorkommen, dass jeder Entscheid von Bedeutung, in eine Katastrophe oder einen Kollaps führen muss. 

Ich sagte es schon, dass ich seit 40 Jahren mit offenem Munde erkenne, wie jede Kontrolle, jede Vernunft, jede Erkenntnisse über die Folgen und Wirkungen von Handlungen sämtlicher Eliten, Regierungen, Kongressen und Denkern entfallen ist - weil Intelligenz nicht mündete in Selbsterkenntnis, sondern zur Waffe von "Fortschritt des Todes" wurde, Wachstumswahn und Blindheit in allen Handlungen, die heute dumm und geisteskrank zugelassen werden auf dem gesamten Globus.

Ich will hier einige dieser Handlungen von Idioten aufzeigen:

1.  Es ist ein Wahnsinn, wenn Regierungen und Notenbanken eine Erweiterung in Billionen an Schulden zulassen, wenn nur das Gegenteil noch eine Rettung erlaubt hätte zur Vermeidung des Crashs aller Banken, des Weltwährungssystems und aller Nationen. Völlig klar, das nächstens alle Währungen, Rentensysteme und Ersparnisse der Massen futsch sind und alle Portefeuilles von Versicherungen und Banken ohne jeden Wert.

2. Es ist ein Wahnsinn, wenn die Demokratien entscheiden durften, dass alle Konzerne und Banken und reichsten VIPs beinahe keine Steuern leisten müssen mit 50 Steuerparadiesen, Gewinnvernichtung bei Unternehmen, Kapitalgewinne steuerfrei, 1000 Tricks der Big 4 und aller Steuerexperten zwecks Vermeidung der Steuerpflicht für jene, die alles Geld und die grossen Einkommen haben.

3. Es ist ein Wahnsinn, dass die Bevölkerung der Welt immer noch explodiert, wo wir heute 5 Erden bräuchten in Zukunft, nur schon um die Infrastrukturen und die Mega-Städte zu erhalten. Schon bald verrotten diese auf alle Zeiten.

4. Es ist ein Wahnsinn, wenn alle Kinder und Studenten erzogen werden zur Geldgier, Cash als Religion, Vernichtung durch das alltägliche Leben aller zukünftigen Generationen.

5. Es ist ein Wahnsinn, wie Milliarden von Tieren einen Holocaust of Animals erleben und die Meere leergefischt wurden und diese zudem voller tödlichen Plastiks sind.

6. Es ist Wahnsinn, wenn wir nächstens keinen Sand mehr haben, keine Metalle, keine Energien die nicht schädlich sind. Und unerkannt von den Experten sind die Alternativenergien sogar noch viel blödsinniger als die alten Kraftwerke.

7. Es ist Wahnsinn, wenn in allen Staaten die Möglichkeit explodiert zu Terror, Kriegen, Folter, Machenschaften zulasten der Völker und zum vermeintlichen Vorteil und Gewinn der reichsten Klasse der Idioten.

8. Es ist Wahnsinn, wenn alle Medien und Verlage nur noch in die Welt bringen, welcher pragmatische Wahnsinn jeden Tag neu in die Welt kommt, welch blödsinnige Person, Partei oder Regierung an die Macht kommt, die Banken und Konzerne leiten, irre komische Kongresse wie das WEF oder IPCC oder Bilderberg und AIPAC oder was auch immer kommentieren, ohne zu sehen, dass die Automatismen unserer Systeme schon längst diese Welt in den Ruin in allen Dingen getrieben hatten.

9. Es ist Wahnsinn, wenn wir bald 10 Milliarden Hohlköpfe vorfinden auf einer implodierenden Erde und kein Schwein begreift, was ein René Delavy in seiner Philosophie und Literatur schrieb seit 1975.


Nun denn, da es heute 15 meiner Bücher gibt und 3000 Editors Letters in drei Sprachen, lasse ich jetzt den Löffel fallen und überlasse eine total verblödete, paranoide und schizophrene Weltgesellschaft ihrem selbst geschaffenen Schicksal und bin froh, wenn dieser Wahnsinn nicht mehr weitergehen kann - in etwa 50 bis 100 Jahren.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2016