Nizza-Terror in der Modernen

Privatterror - Die Moderne unserer Dreckswelt


Nizza im Juli 2016, Nationalblödheitstag de la France, ist nur ein Vorzeichen zu was jetzt bald kommt.


Die ungeheure Frechheit der Politiker, CEO, Juden und Banker und der steuerfreien reichsten Schicht der Erde schaffte Verzweifelte und auch Idioten, die mittels Religion, Einsichten und Logik versuchen werden, so vielen Menschen zu schaden wie möglich.

Es kann keine Gegenmassnahme geben. Jedermann kann mit Gewehren, Last- oder Personenwagen oder mit Verseuchung von Wasser oder was auch immer einen riesigen Schaden verursachen.

Das Maximum wären die Platzierung von Atombomben oder verseuchter Explosiven in Mitten von Mega-Städten durch Terrorbanden oder die Benachteiligten der Weltgeschichte, jetzt wo der Mittelstand erodiert weltweit, die Verbrechen der Finanzindustrie und die Folgen von tödlichem Deficit Spending und Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten offensichtlich werden für jedes Kind.

Sobald China und andere überbevölkerte Staaten mit ihren Schattenbanken und Subprime-Bomben platzen, wird es kein Halten mehr geben und Millionen von Menschen werden verrecken in Terroraktionen und Bürgerkriegen - wie von mir vorausgesagt seit 1975.

Ursache von alle zukünftigen "Nizzas"

Die Ursache ist ein Wahnsinn des Kapitalismus und des Neoliberalismus der Juden, von AIPAC und WEF und die Folgen, also zuerst der Kollaps der Finanzindustrie unter der Last von mindestens 200 Billionen Dollar weltweit an nicht gedeckten Schulden von Nationen, Konzernen, Banken und Dreckspapieren erfunden von den Wall Street Boys.

Der Weltwirtschaftscrash wird bald erfolgen, die Verblödung der Massen hat noch nicht ihr Maximum erreicht und der Klimakollaps steht noch bevor, wie auch zahlreiche nicht mehr vermeidbare Pandemien.


Es gibt keine Mittel, weder gegen Terror der Privaten, noch gegen den Kollaps der Weltfinanzindustrie, noch gegen die Verbrechen der Juden und Reichsten der Welt, die den Rest an Menschen planmässig versklavten seit 1989.



Nizza war im übrigen keinesfalls ein Terroranschlag:

Es war nichts anderes als eine Zwangshandlung. Der arabische Täter hatte genug von seinem Leben unter weissen und vor allem französischen Arschlöchern; die Idee setzte sich in seinem Kopf fest und als die Gelegenheit günstig war, setzte er die Wahnsinnsfahrt auf dem Boulevard ein, um diesem ganzen Wahnsinn ein Ende zu setzen. Dieses Modell wird jetzt Schule machen, je näher der Punkt kommt, wo die ganze Misere eines paranoiden Gesellschaftsmodells in den USA, Europa und dem Rest der Welt, also der gewollten Vernichtung von armen Menschen durch das neoliberale Raster, bald offenbar und unwiderruflich wird.


Was wäre zu tun um diese Entwicklung noch aufzuhalten?

Es gibt nur eine Möglichkeit: 
Die Finanzjuden, die neoliberalen Idioten und jene die alle Vorteile der Welt und der Finanzen auf ihre Seite brachten, sind abzustrafen von allen Regierungen der Welt. 

Und die Armen und der zusammenbrechende Mittelstand sind zu befrieden mit viel mehr Ausgleich, Gerechtigkeit, Bekämpfung der Misere und Einbezug von Islamisten, Russen und Slumbewohner in die Verteilung des Weltreichtums, bevor dieser jetzt bald völlig aufgebraucht wurde, von der Massen-Bevölkerungsexplosion von 1950 bis 2050.

Und nun soll man zusehen, wie diese Voraussage sich bewahrheitet und mir bleibt, mich zu Tode zu lachen ob der Naivität aller Medien dieser Dreckwelt, die doch auch ein Harald Welzer und ein HW Sinn so herrlich persiflieren in ihren nutzlosen Büchern.

René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2016