Intellekt und Gefühle

Vernunft und Gefühle - Leben und Tod



Was Gefühle und Verhalten sind, weiss jedes Kind.

Kein Mensch der Welt will jedoch wissen was sind: Vernunft, Verstand, Logik, Intellekt, Wissen und die Realität.


Aus diesem Grunde haben nur Literaturen mit der Handhabung von Gefühlen einen Riesenerfolg.

Ein Buch welches die Wahrheit über das reale Leben und den Status quo erfassen kann, werden alle Menschen der Welt verdammen.


Es ist ein Wunder, dass diese Menschheit überhaupt noch am Leben ist, denn in Anbetracht der Vorherrschaft der Gefühle und des Verhaltens, müsste diese Menschheit schon längst TOT sein.

Dies geschieht nun zwar, der Tod der Menschheit im 21. JH an der eigenen Blödsinnigkeit, aber nicht aus den Gründen, die die 99,99 Prozente an Verblödeten und Dummen glauben.


Denn es geht nicht um Verhalten, nicht um Gefühle, nicht um Politik, nicht um Wissenschaft oder Philosophie und auch nicht um wirtschaftliche Verhältnisse.



Wir verrecken in den nächsten 100 Jahren am Fehlen der Vernunft und Logik und dem Wissen, welches eigentlich seit 5000 Jahren nicht wirklich vorhanden war.


Die Entwicklung der Technologie, des Kapitalismus, der "Fortschritt" und das Wachstum, also die Bevölkerungsexplosion, die "Falschwissen"-Explosion, die Ressourcen-Vernichtung, die Verblödung der Massen, der Crash der Finanzindustrie, die Pleite aller Staaten und der Zusammenbruch des Klimas und der Umwelt, sind ein Resultat von Systemen, die geschaffen worden sind von total dummen Menschen, die weder über Ethik, noch Moral, noch Wissen, noch Vernunft, noch Common Sense noch ein Wissen über Bewusstsein, Leben und Tod und dem realen Bestand eines Universums je Kenntnis genommen hatten.


Wir sind heute im Stadium zur Vorbereitung nicht nur des individuellen Todes oder Weltunterganges von Personen, sondern vom globalen und selbstgemachten Weltuntergang einer Spezies.

Man lese meinen Artikel: "Wer handelt, zerstört sich selbst" und erfasst - wenn er oder sie ein Hirn hat welches funktioniert - innerhalb einer halben Stunde, warum es keinen Sinn mehr macht, idiotische Gefühle zu verbreiten, die sich irgendwie "vernünftig" verhalten sollen.

Denn es ist klar, dass die Automatismen unserer Welt in Finanzen, Wirtschaft, Auspowerung der Erde und Verblödung der Massen und der kommenden Klima-Katastrophe keinen Ausweg mehr offenlassen. Denn über das Handeln in den letzten 200 Jahren und dem jetzigen Wahnsinn von Nationen, Banken, Konzernen und einer Massenbevölkerung ohne Sinn und Zweck, ist die letzte Stunde der Menschheit angebrochen - vor uns nur noch der kollektive TOD.


Warum dies so sei, können die Affen lesen in 15 meiner Verstandesbüchern und genialen 3000 Editors Letters....

Doch leider verdummen die Massenmenschen lieber mit gefühlsbeladenen Romanen ohne Sinn und Zweck und noch viel schlimmer, an der "sozialen Kompetenz" in einem Internet von nicht mehr zu übertreffender Blödsinnigkeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 22, 2016