Was ist Macht?

Der mächtigste Mensch der Welt


Zuerst einmal:

Es gab nie eine mächtige Person, so etwas wie einen Menschen mit realer Macht. Nie!

Alles was wir unter Macht und Mensch verstehen ist ein Bluff und ein Irrtum.

Aber um diese Behauptung zu erhärten, werde ich zuerst den Begriff der Macht erklären und dann am Beispiel von einigen Personen ins Bewusstsein der Masse bringen, welche Art von Macht oder Ohnmacht diese VIPs tatsächlich hatten in den letzten 5000 Jahren.


1. Das Wesen der Macht

Es gibt viele Arten von Macht, vielleicht 1000 Arten von Macht. Ich will mich auf die Wesentlichsten konzentrieren:

Macht der Politik und des Krieges

Wer ein Land oder ein Reich regiert oder mit einer Armee erobert, ist eigentlich ein Blödian. Er verteilt nur ein Gebiet neu unter eine Herrschaft von Idioten. Dies ist den meisten Menschen ohnehin egal, der Natur, den Tieren und dem lieben Gott. Die gesamte Geschichte der Veränderung von Grenzen und Herrschaften von Idioten, die nach einigen Jahren tot waren, ist ein Bluff und einer der wichtigsten Gründe, warum die Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird. Einer meiner wichtigsten Sprüche, Demokratie sei die "Macht der dummen Mehrheiten" ist zu ergänzen durch die Tatsache, dass alles Dummheit ist, was die Masse denkt und tut in der Welt.


Macht der Wissenschaft

Die Menschheit hat sich vermehrt von einigen Millionen auf bald 10 Milliarden infolge von Fortschritt und Wachstum. Die Grundlage war eine Geschichte von Wissenschaft, die am Ende in Europa und den USA "erfolgreicher" war in der Industrialisierung der Welt, als der Rest. Aber leider hat diese Verwissenschaftlichung des Menschen mehr zum Niedergang von eben der Natur, den Landschaften, der Ozeane und der Geosphäre geführt als alles andere und damit das Ende der Menschheit von 2000 bis 2099 eingeläutet.


Wirtschaftliche Macht

Heute im Jahr 2016 zeigt sich, dass die wirtschaftliche Ideologie von einigen verrückt gewordenen Juden im Neoliberalismus die Freiheit der wirtschaftlichen Macht dermassen in den Mittelpunkt des Seins führte, dass heute alle Nationen, Gelder, Währungen und Banken ganz kurz vor einem unvermeidlichen Kollaps stehen und kein Schwanz infolge angeborener und künstlich erzeugter Blödheit, diesen Fakt erkennt. Ohne Wirtschaft hätten wir eine Agrarwirtschaftswelt und einigermassen eine Chance gehabt, das dritte Jahrtausend zu überleben.


Macht in der Kultur

Man ist furchtbar eingebildet auf die Kunst in Form von Musik, Chansons, Malerei, Architektur, Literatur, Poesie und anderer Bluff und man nimmt an, dass berühmte Menschen, die während ihrer Existenz ein miserables Dasein fristeten oder zu unrecht berühmt waren, viel getan hätten für die Menschheit. Leider war alles nur Bluff. Diese Idioten hatten eine Inselfähigkeit im KIeinen und wurden künstlich als Legenden gross gemacht in den furchtbar primitiven Gehirnen der Massen.


Macht in der Religion

Hier ist es ganz schlimm: Es wurden irgendwelche Götter und Erzeuger der Welt erfunden, die niemals so existieren konnten, wie die Eliten ihren Massen verkaufen wollten. Dann legten sich die blödesten von allen Menschen herrliche Kleider an, liessen sich anbeten und vernichteten alle "Ungläubigen" oder Menschen mit anderen Religionen, liessen sie verrecken, zu Tode foltern, verbrennen und Frauen miserabel behandeln. Dies ist schon die ganze Geschichte dieser Drecksmenschen mit religiöser "Macht", die nach dem Tod in der Hölle schmoren werden während Millionen von Jahren.


Macht in der Philosophie

Eigentlich wäre ich als Philosoph versucht zu sagen, dass wenigstens diese Art nachzudenken, über unsere Existenz, warum wir da sind, was das Leben ist und der Tod, woher wir kommen, was da sei die Ewigkeit der Zeit oder die Unendlichkeit des Raumes, wie wir ein ewiges Glück auf Erden erzeugen könnten, diese Disziplin hätte langfristig ein Segen sein können. Aber leider ist die Philosophiegeschichte ein Wahn, der Mensch sei Gott, mit Gefühlen könne man die Welt beherrschen, der "Behaviourism" sei wichtig, während vor den Augen der Philosophen die gesamte Welt immer wieder und im 21. Jahrhundert definitiv in den Orkus stürzte.


Macht des Geschlechtes

Der Mann ist das stärkere Geschlecht, weshalb er immer die Macht über die Weiber ausübte. Natürlich war der Mann in der Spitze nicht nur körperlich der mächtigere Mensch, sondern auch geistig, weil ein Mann kompliziert, in Räumen und vor allem abstrakt denken kann. Das Weib übte immer ihre Macht über das Geschlecht aus, ob als Erzeugerin von Kindern, Hure, Ehefrau oder was auch immer. Sie schien die nettere Person zu sein, weil sie immer nur in den Tag hineinlebte und machte, was die Männer wollten. Das schlimmste am Weib ist ihre völlige Absenz der Erkenntnis der Fehler der Männer, weil ein Weib nicht abstrakt denken kann. Ob die Menschheit im 21. Jahrhundert verreckt wegen der "Werke" der Männer oder der Blödheit der Frauen, wird niemand wissen. Nicht einmal ich mit 10000 Seiten an Studien über die Existenz dieser Erde, bin je zu einem finalen Urteil gelangt.

Noch einmal, es gab nie Macht. Doch zeigen lässt sich diese Wahrheit leider nur im Einzelnen, am Beispiel von "mächtigen" Idioten.


2. Die Aufzählung von Macht berühmter Personen

Ich will nun kunterbunt einige berühmte Menschen erwähnen der Weltgeschichte und zeigen, über welche Arten von Macht oder Ohnmacht diese Idioten verfügten:

Platon: Er ist eigentlich die einzige Person, der ich eine Art von positiver Macht zubillige: Seine Art die Zukunft der Menschheit zu sehen, war eingermassen vertretbar, auch wenn sie schon den Keim des späteren Scheiterns enthielt aufgrund einer falschen Philosophie. Als Mensch hatte Platon praktisch keine Macht im Staat.

Cäsar: Es ist doch egal, welcher Idiot in einem Teilgebiet der Welt, in seinem "Reich" über politische Macht verfügt. Irgendein Idiot muss ja Staatsdiktator, Herrscher, König, Präsident oder so spielen. Jedenfalls fiel dieser Dummkopf seiner eigenen Anmassung zum Opfer.

Hitler, Stalin, Mao, Bush: Hitler steht für sämtliche Diktatoren und Kriegsherren dieser Welt. Für ihre Blödheit und Abschlachterei von Menschen, haben sie vorübergehend das Sagen in einem Gebiet, vernichten Menschen und Gebiete, werden deshalb als Arschlöcher berühmt in der Geschichte und verrecken und kommen in die Hölle.

Thatcher: Diese Kuh übernahm die Ideologie der Juden von der Mont Pelerin Society, vom WEF, von Chicago School und die Behauptung, ein Markt des Egoismus und der Vernichtung aller Finanzgelder der Welt sei eine Grosstat. Sie überzeugte Ronald, Pinochet, die USA und die Schweiz davon, dass Idioten sich frei selbst regulieren könnten ohne Staatskontrolle und das Resultat war der totale Niedergang des Kapitalismus ab 1990 bis 2020.

Einstein: Dieses Arschloch brachte die Atombombe und die AKW in die Welt und eine nutzlose Idee, der Raum sei "gekrümmt" und die Zeit relativ, was kein Schwein kapierte. Aber die Bombe konnte jederzeit, auch heute noch, die gesamte Menschheit auslöschen und die AKW werden die heute bankrotten Staaten nie mehr aus der Welt schaffen können.

Dante, Goethe, Shakespeare, Marilyn Monroe, Bob Dylan: Alle Leute der Schriftstellerei, der Kunst, der Unterhaltung und anderer Blödeleien hatten wie gesagt die Fähigkeit, auf einem sehr schmalen Terrain einige Dinge zu bringen, die man später oder sogar noch während der Leben als "grossartig" oder gar "genial" bezeichnen wollte, weil man einfach solche Malereien wie von Van Gogh, Picasso, Renoir oder die Musik von Bach, Mozart, Dylan und Beatles bewundern sollte. Ein Shakespeare macht einen kleinen Theaterspiegel über die Taten von Idioten in seiner mittelalterlichen Sprache auf und galt als Genie. All die Schaffer von "Kunstwerken" waren einfach berühmt, weil sie im ganz Kleinen etwas schafften, was die anderen Idioten nicht konnten. Aber Macht ist leider etwas völlig anderes.

Kant, Nietzsche, Rousseau, Habermas: Die Philosophen haben zu keiner Zeit das Wesentliche der Welt erkannt: Dass es niemals möglich würde, mit Wissenschaft und dem idiotischen Charakter des Tieres "Mensch" eine Ideologie in die Welt zu setzen, die die Erde in den Mittelpunkt des Denkens setzen würde und zeigen, wie blödsinnig der Mensch in Tat und Wahrheit schon immer war. Kein Mensch erkannte je einen nützlichen Geist, sondern immer nur jene, die das Arschloch von Homo verherrlichen wollten. Das Resultat ist eine Geschichte der ewig gleichen Fehler des Denkens, der Ausräuberung der Erde, der Schaffung von tödlichen Techniken und dem finalen Raubbau an einem Planeten, endend im Verrecken dieser Art von 2000 bis 2099.

Mandela, Gandhi, JFK, Obama, Putin: Die einen verdammte man und die anderen liess man hochleben. Tatsache ist: Mandela verkaufte sein Südafrika an die Juden von London und hinterliess den Negern eine Misere. Gandhi bluffte mit seiner Gewaltlosigkeit und half, dass sich die Inder und Pakistani gegenseitig massakrierten und die Armen der Welt keine Argumente mehr hatten. JFK wollte einen Atomkrieg provozieren und es gelang ihm nicht, weil er vorher eine Kugel im Kopf hatte. Obama war schlimmer als Bush und vollendete den Kollaps von USA, China, Europa und des Kapitalismus mit der Geldmacht der Finanzbanken und Putin verstand, dass man nicht Staaten mit Ideologie wie Irak, Afghanistan, Syrien und Russland vernichten sollte. Es gab nie einen Politiker oder politischen Denker, der nicht saublöde im Geiste war und den Kurs auf die Selbstvernichtung der Menschheit versucht hätte, zu stoppen.

Päpste, CEO, Bankenheilige, WEF Kongressler: Die schlimmsten Schweine der Welt hinter den Politikern und Bankern, waren die massgeblichen Juden, die Geldmenschen, die Idioten im Verbund mit ihrem "einen Gott" und jene hirnlosen Arschlöcher, die Macht in Konzernen hatten oder so einen Blödsinn erfanden wie den Computer, den Roboter, das Internet, das Facebook und andere Verblödungsinstrumente der Menschheit.

Delavy: Nur ein einziger Mensch in der Weltgeschichte durchschaute alle diese Elemente und somit das Welttheater und wurde deshalb mit Macht von den Medien, den Verlagen, dem Wissen der Welt und der Weltgeschichte der Grauens ferngehalten. Trotzdem können eines Tages alle gottverfluchten Idioten in einigen Jahren lesen, WARUM diese Drecksgesellschaft mit ihren machtlosen Schweinen an der Spitze, in den finalen Abgrund stürzten, was eigentlich alle schon hätten sehen sollen, schon vor Jahrhunderten.


Das Wichtigste im Leben von Personen, ist das Leben selbst. Wo aber die Leben aller kommenden Generationen vernichtet wird, ist der Wert aller Leben vergangener Generationen in Frage gestellt. Und sollte Delavy sterben ohne Anerkennung, wird sich die heutige Generation zu Tode schämen müssen und wissen, warum ihre Nachkommen nie mehr eine Chance bekommen hatten.


3. Die Konsequenzen

Es mag einmal ein Grundsatz von einigen Denkern gewesen sein, dass wer zu spät kommt, vom Leben bestraft wird. Nur ist es leider so, dass zu allen Zeiten und bei allen Menschen der Geist schon immer zu schwach war, um die Realität und den Status quo zu erkennen.

Deshalb lebten alle Idioten mit ihren Verbrechern an der Spitze in einem Vakuum des Geistes und liessen sich dirigieren in eine Welt des Pragmatismus, will heissen in eine Welt der Anpassung an die Verbrechen der Eliten und deren Vernichtung eines Planeten.

Nie erkannte ein Mensch die Fehlentwicklung in Politik, Wissenschaft, Religionen, Philosophie und Kunst, sondern man wollte daran glauben, dass man einige normale Menschen erzeugen konnte, einige "Genies", die für uns die Welt erklären sollten, und dann komme schon alles sozusagen automatisch gut.

Doch die Geschichte lehrt im 21. Jahrhundert, dass nie alles gut wurde, sondern im Gegenteil: Die Geschichte des Menschen war eine solche des falschen "Fortschritts" in den Untergang und der Ausräuberung eines Planeten bei stetig steigender Verblödung der Eliten und ihrer Massen und als es einer erkannte, Delavy, war es schon längst zu spät, den TGV im Tunnel des Berges mit Biegung nach unten bei exponentiellen Wachstums des Elends und der Verbrechen der Idioten, noch zu stoppen oder gar zu kehren.

In diesem Zustand ist die heutige Welt und keine Macht des Schicksals, von "Gott", von den verblödeten Machthabern in ihrer Ohnmacht, könnte einen einzigen Satz an diesem Bericht ändern, dies kann nur ein gewisser René Delavy.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 29, 2016