Flüchtlingsfrage - und die Täter

Flüchtlinge Europas - Bürgerliche und soziale Täter


Es gibt keine eigentliche politische Frage wegen der Flüchtlinge nach Europa.

Es gibt nur eine allgemeine Frage der Irrtümer aller rechter und linker Parteien Europas und den kriminellen Taten der USA und Israels.

Aber nun mal schön langsam:


Flüchtlinge aus dem Nahen Osten

Es ist das Verbrechen der Juden, Israels und der USA, wenn wir dieses Schlamassel haben in Afghanistan, Irak, Syrien und dem Rest. Und diese Staaten wollen keine Verantwortung übernehmen und überlassen die ganze Lawine an Flüchtlingen nur den Europäern.

Diese können sich nicht einigen, wer die Kosten für diese Katastrophe übernehmen soll. Und wenn die europäischen Affen zu bereitwillig den Linken folgen und haufenweise Leute aufnehmen, dann wird es eine Lawine von Millionen auslösen und Europa kann sich abschreiben.


Flüchtlinge aus Afrika

Die Flüchtlinge aus Afrika wurden verursacht von der ökologischen Sauerei der USA und Europas, inklusive Chinas und dem Rest. Zudem haben IMF und Worldbank alles unternommen, damit diese Staaten in Afrika in den Ruin gehen.

Die Neger und Nordaraber haben gar keine andere Wahl, als nach Europa auszuweichen.

Auch hier wiederum kann das Problem wegen der Masse nicht geklärt werden und zudem ist der Streit um die Aufnahme so gross, dass es NIE zu einer Lösung dieses gigantischen Problems kommen kann. Da können die Affen 100 Kongresse in die Wege leiten, die Realität wird alles über den Haufen schmeissen.


Die Politik in einzelnen Ländern

Es ist lustig, wie die Mittäter der Juden der Wall Street, von Israel und der USA sich gegenseitig die Schuld und die Kosten zuschieben in Europa.

Doch sehen wir die Lage in den einzelnen Staaten an:

Deutschland

Dieses Land hat zu verstehen gegeben, dass sie unzählige Flüchtlinge aufnehmen werden. Das Signal wurde kapiert und hätten nicht andere Staaten die Balkanroute geschlossen, würde heute Deutschland schon jetzt ersaufen und die populistischen Parteien die Macht in Deutschland übernehmen.

Die Balkanstaaten

Es ist ein Skandal, dass die Balkanstaaten wie Mazedonien, Bulgarien, Ungarn, Kroatien etc. selber entscheiden mussten, dass der Flüchtlingsstrom in Griechenland, eigentlich in der Türkei verbleiben muss. Hätten sie anders entschieden, wäre die heutige Katastrophe um den Faktor 10 noch grösser.

Griechenland

Dieses Land wurde von Juden verführt, sich wahnwitzig zu überschulden und jetzt sollten sie noch für die Kosten der Flüchtlingspolitik der EU aufkommen. Ein Skandal. Griechenland soll aus der EU, die Grenzen schliessen oder alle durchwinken nach Deutschland.

Türkei

Egal wie blöde der Präsident Erdogan sei, immerhin versorgt er freiwillig Millionen, für welche Misere er nicht zuständig ist. Nun kann er ganz Europa zu recht erpressen und soll es auch tun. Man kann ihm die Verletzung der Menschenrechte nicht vorwerfen, wenn die Ursache in den USA, Israel und der Schweiz liegt.

Die Schweiz

Die Schweiz soll verdammt werden, alle Flüchtlinge zu versorgen. Sie haben in Billionenhöhe alle Länder der Welt mit ihrem internationalen System des Steuerbetrugs zugunsten der reichen Griechen und aller anderen Nationen und aller Konzerne geschädigt und sind in der Schuld. Also alle 10 Millionen Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und aus Afrika ab in die Schweiz in die Villa vom Steuerbetrüger Blocher.

Frankreich

Dieses Land hat einen sozialistischen Präsidenten, der glaubte, gegen die Macht der Zusammenbruchs des Neoliberalismus einige linke Rezepte anwenden zu sollen. Dabei kann keine einzige Partei dieses Landes, wie in England und Italien und Spanien und Portugal, den kommenden Finanzcrash der Nation aufhalten. In der gleichen Lage sind leider die USA, China, Indien, Brasilien - eigentlich die gesamte Welt, wegen der Kriminalität der Finanzjuden und der Staatsdefizite, die niemals mehr abzubauen sind.


Das schöne Ende der ganzen Geschichte

Es gibt leider kein schönes Ende:

Egal ob extrem linke, sozialistische, liberale, konservative, bürgerliche oder populistische Parteien irgendein Land regieren wollen, der totale Crash der Finanzindustrie, der Ruin aller Nationen, die Verblödung der Massen, die Folgen einer Auspowerung der Erde und der kommenden Klima-Kollapse sind nie mehr zu vermeiden.

Es geht nur um die Frage, wann und in welcher Reihenfolge die Staaten kollabieren, sowie die Gesellschaften, die Banken, die Börsen, das Wetter und die Umweltkatastrophen - aber leider ist dies wiederum eine ganz andere Frage....


Darf ich lachen? Ihr Idioten werdet noch sehen, warum dies alles so endlos lustig ist....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in April 2016