Entschuldigung von 200 Staaten

Alle Staaten entschuldigen sich


Keep it simple:

Wer auch immer diesen Text liest und ihn kapiert, wird SOFORT in PANIK ausbrechen.

Man muss zugegen, dass sich hier ein Tippfehler eingeschlichen hat, denn es sollte heissen:

Alle Staaten "entschulden" sich.


Nun wollen wir schauen, was passiert:


1. Alle 200 Staaten, die USA, China, Indien, Griechenland, Irland, Portugal, England, Brasilien, Russland, Italien, Frankreich, Japan und die Schweiz sind sowohl als Staaten als auch alle Banken und Schattenbanken in wahnwitziger Weise überschuldet und technisch im Konkurs.

2. Es gibt drei Arten, sich der Schulden zu entledigen:

- Eine Art wäre die Herbeiführung einer Inflation. Dies geht nur indem man die Schulden der Staaten noch krimineller erhöht und den Konkurs mit Wachstum der Wahnsinnigen noch steigert. Zudem würden dann auch alle State Bonds und alle Aktien oder was auch immer an Wert verlieren und kein Mensch würde je noch seine Ersparnisse auf eine Bank oder dem Staat übergeben.

- Eine andere Art wäre, die Schulden per Überschüssen von Staaten zu vermindern. Dies geht nur, wenn eine gigantische Austeritätswelle die Welt überziehen würde. Die Verminderung der Staatskosten und die Erhöhung der Steuern und auch der Steuereinzug von reichen Konzernen, Banken und VIPs würde den BIP sofort vernichten von all diesen Staaten und das Resultat wäre eine Weltrevolution.

- Eine andere Art und die letzte wäre ein Schuldenschnitt bei Staaten, Banken und den total überforderten Milliarden an Idioten, die Hypotheken halten auf wertlosen Immobilien. Also ein Schuldenverzicht gegenüber Staaten und Banken würde sofort alle Vermögenswerte vernichten, die Börsen in den Ruin krachen lassen, kein Mensch hätte mehr Vertrauen in den Dollar, den Euro, den SFR oder den Renminbi und auf ewig würden Währungen oder der Glaube ans Geld nicht mehr funktionieren, auch nicht bei globalen Währungsreformen.

3. Dies ist die heutige Situation. Wir stehen vor einem Dilemma mit den total überschuldeten Staaten, Banken und Personen, was keine Macht aus der Welt schafft.

Wer Schulden vernichtet, vernichtet in viel höherem Masse auch alle Vermögenswerte, egal ob Staatsobligationen, Aktien, Immobilien oder was auch immer. Es kommt zu einem Kollaps der Finanzindustrie der Juden, wo 100 Billionen Dollar an Derivativen zuerst sich auf Null reduzieren und dann geht gar nichts mehr.

4. Der Umstand, dass Keynes sich irrte mit dem Funktionieren der Staaten und Milton Friedman und Karl Popper mit dem ganzen Rest des "freien Marktes" im Neoliberalismus, zeigt jetzt sein wahres Gesicht:

Es war ein Programm der Selbstvernichtung in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Verblödung der Menschheit und einem Klima-Kollaps, der heute nie mehr zu korrigieren sein wird.

5. Natürlich gibt es in allen denkbaren Fällen eine Kaskade:

Die Wertlosigkeit der Staaten führt zur Wertlosigkeit der Bankaktien, dann krachen die  Rentensysteme und alle Versicherungen, dann wird kein Mensch mehr sparen, dann kracht der Weltkonsum und die Weltindustrie, dann brechen die Revolutionen aus und dann werden alle Täter, die Verlage, die Reichen, die Juden, die Medien, die Politiker und die Wissenschafter von der verrücktgewordenen und enteigneten Masse massakriert.


Nun ist es so, dass dies kein Schema der Zukunft ist, sondern die Wirkung dessen, was geschah, seit ich Bücher schrieb und genau dies verhindern wollte, also seit 1975.


Schon im Jahr 2000 war die Situation absolut unwiderruflich geworden, doch die Staaten machten diesen Wahnsinn weiter und heute im Jahr 2016 ist alles nur noch Bluff was die Politiker tun, die Banker, die Notenbanker, die Staaten und die Idioten in allen Verlagen.


Wer dies begriffen hat und Täter ist, gibt sich jetzt die Kugel....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 17, 2016