Armut - Reichtum - Dummheit - Genialität

Armut - Reichtum - Dummheit - Genialität


Eigentlich hätte der Titel heissen sollen:

"Armut vernichtet, Reichtum korrumpiert"

Doch dann wurde mir bewusst, dass ich genau so gut schreiben könnte: "Armut korrumpiert, Reichtum vernichtet".

Um den Gegenstand zu erweitern, weil Armut und Reichtum eigentlich nur wieder Ausfluss von Dummheit oder Genialität des Individuums sind, hätte ich auch betiteln können:

"Dummheit vernichtet, Genialität korrumpiert". Doch auch dieser Titel lässt sich umkehren und wäre immer noch richtig bei geeigneter Argumentation.

Es ist also so, dass man schreiben kann was man will, es kommt auf die Argumentation allein an, also somit läuft es dahin, zu sehen ob der Mensch der schreibt, dumm ist oder eben genial.

Und so bleibt schliesslich nichts anderes mehr übrig, als die Elemente und das Wesen von Armut, von Reichtum, von Dummheit oder von Genialität weiter zu analysieren, um das Wesen der Welt, der humanen Existenz, etwas besser begreifen zu sollen.

Mal sehen, was geschieht:


Armut

Es geht mir dieses Mal nicht um die Armut im Geiste, die unter "Dummheit" abzuhandeln sein wird, sondern um Armut im materiellen Sinne:

Den wenigsten Menschen denen es gut geht oder die in reichen Ländern wohnen, haben eine Ahnung von Armut.

Ein Philosoph meinte einst: "Jeder Mensch kann sich an alle Arten von Leben gewöhnen, wenn es allen Menschen um ihn herum gleich geht."

Dieser Satz ist in einer Welt, wo die Zahl der Reichen und die Masse der Armut unweigerlich auf ein Verhältnis von 99 zu 1 geht, sehr wichtig.

Und so lässt sich feststellen, dass die Masse der Armut vor allem in Afrika, Indien, Ägypten, China, Südamerika und den Slums in den USA und Europas unermesslich ist.

Es ist sogar noch viel schlimmer: Im Verhältnis zu den Reichen sind eigentlich heute an die 70 Prozent der Menschen "arm", sie besitzen beinahe nichts, arbeiten wie Sklaven, unterziehen sich jedem Dreck von Krieg, gehen nutzlosen und zerstörerischen Tätigkeiten nach, Streben nach Geld oder Glück ohne welches zu sehen, bis in den Mittelbereich eines bald nicht mehr existierenden Mittelstandes.

Und dieser Mittelstand geht heute in die Binsen, sehr rasch und entsprechend meiner Literatur auch folgerichtig.

Die Zukunft besteht in der Armut von 100 Prozent aller Menschen, wenn die Staaten und die Banken und die Weltwirtschaft gecrasht sein werden und alle Ressourcen im Eimer, die Infrastrukturen und Mega-Städte am Verrotten und die ökologische Situation schrecklich und ausweglos.

Doch dies begreift keine Sau - wegen der Dummheit, doch dazu kommen wir noch.


Reichtum

Nur die Reichsten und die Mächtigsten verfügen über Menschenrechte.

Dafür sorgen in allen Diktaturen und Demokratien die Parlamente und die Gesetze, die allein zugunsten der Reichsten und Mächtigsten der Welt ausgerichtet sind, ohne jede Ausnahme.

Dies ist so, seit es Menschen gibt.

Weil der Gegenstand für die 99,99 Prozente der Verblödeten nicht erkennbar wird, wollen wir einmal sehen, wovon hier die Rede ist:

1. Nur die Reichsten bestimmen, wer Steuern leistet und wer nicht. Die Reichsten bezahlen keine Steuern auf Kapitalgewinnen, Erbschaften, sie bestimmen wieviel und wo die Konzerne und Banken keine Steuern leisten, sie begründen Steuerparadiese und Orte mit sehr tiefen Steuern, wo die Allgemeinheit für ihren Lebenslauf bezahlen muss und die ganze Infrastruktur finanziert, während sie die Staaten in den Ruin treiben.

2. Nur die Reichsten können mit ihren Banken und Gesetzen von Staaten erreichen, dass sie mittels grauenhaft krimineller Finanzgeschäfte alle Armen und Mittelständer der Welt ruinieren und niemals als Juden und Schwein einen Richter sehen werden, während ein armer Neger schon für ein Gramm Crack jahrelang hinter Mauern verschwindet.

3. Nur die Reichsten können sich alle Politiker kaufen, finanzieren Lobbyisten der Grauens, bestimmen die Gesetze und kaufen die Blöden um sich dann den Metzgern, die sie wählen, auszuliefern und immer im Sinne der Interessen der Reichsten abzustimmen, sowohl bei Wahlen wie auch bei allen Volksentscheiden.

4. Nur die Reichsten bestimmen, dass ihnen alle Gratisgüter der Welt gehören, also alle Minen, alles Erdöl, alles Gold und die Diamanten und die Fabriken und Börsen und Banken - und wer darüber verfügen und mitfinanzieren darf. Sie lassen die Massen bezahlen für eigene Profite, was die Erde ALLEN schenkte und keine Sau bemerkt den Beschiss der Oligarchie.

5. Nur die Reichsten bestimmen mit ihren Idioten des Politischen, wann und wo welcher Krieg und welche Folter angewendet wird. So haben die Juden von AIPAC und WEF über die von ihr gekaufte Regierung der USA bestimmt, dass alle Diktatoren in Süd- und Zentralamerika alle Sozialisten zu Tode foltern konnten oder in Vietnam 3 Millionen Zivilisten vernichtet wurden. Alle Verbrechen von Staaten wurden immer bestimmt von den Reichsten und den Mächtigsten.

6. Die Vernichtung der Finanzindustrie ist das Werk der Reichsten und Mächtigsten, die niemals bemerken (siehe Dummheit), dass sie nur vorübergehend reich werden mit ihrem kriminellen Verhalten. Wenn die Nationen und die Finanzindustrie nächstens krachen, ist die gesamte Welt im Eimer auf ewig.

Und so könnte ich noch Tausende von Argumenten bringen, warum die verblödeten Armen, also die bald 90 Prozente in Worten des Materiellen und 99,99 Prozente in Worten der Verblödung, vor die Hunde gehen, weil sie alle Macht dem Geld und den Trumps zudienten.


Dummheit

Hier kommen wir zum schwierigsten Kapitel, weil kein Schwein der verblödeten 99,99 Prozente erkennen wird, wovon die Rede hier ist:

Es geht nicht darum, dass im Beruf, im Alltag, im Wahlverhalten, in der gewollten Versklavung an die Reichsten und Mächtigsten, um freiwillig sich ermorden zu lassen in Kriegen oder Opfer von Folterung oder Hexenverbrennung durch alle Religionen zu werden, sondern es geht um folgendes:

Wer das "Welt-Theater" nicht kennt, erkennt die Verbrechen der Reichsten und Mächtigsten nicht. Er oder sie erkennen nicht:

- Die Blödheit der Medien und des Buchmarktes, die immer vom Wesentlichen ablenken, der nackten Existenz, um auf Gefühligkeit und Dummheit der Massen zu machen und unwillkürlich alle Menschen zu verblöden.

- Die Verblödungsindustrie besteht in der totalen Überwachung, Gesetze gegen die Armen, Versklavung selbst der Bankangestellten, total blöde Filme, Internet, Bücher, Gequatsche an TV und Radio, wo alles davon ablenken soll, in welch wahren Zustand diese Erdenwelt ist - kurz vor dem generellen Crash der Verhältnisse.

- Höhepunkt der Blödheit demonstrieren die Fotzen an den Unis der USA. Sie sind so verblödet durch Multi-Kulti-Fanatismus, Political Correctness und Feminismus, dass sich inzwischen bewahrheitet, was ich schreibe seit 50 Jahren: Die USA sind bis zum letzten Schwanz und zur letzten Fotze so verblödet, dass sie damit den Rest des Welt verblöden durften und alle machten mit: Die Schweiz, die Deutschen, die Chinesen und die Arschlöcher aller 200 Nationen.

- Die Verblödung der 99,99 Prozente erlaubt allen keinen Blick auf die Realität im Chaos, sondern nur auf kleinste Detailproblemchen des Alltags in der Gesellschaft, die nichts ändern am Spiel der Selbstvernichtung durch Systeme wie Kommunismus, Kapitalismus, Neoliberalismus, tödliche Technologiewelt, Wahnsinn in der Unterhaltung, die Lügen aller Politiker, Juden, Banker, Wissenschafter und vor allem aller Weiber, die nur ihre Fotze, sprich ihr Gender und ihre "Rechte" im Hirn haben und niemals erkennen wollen, wie ihre blöden Schwanzträger, vor allem die Reichen und die Mächtigen, die Erde von 1800 bis 2000 total ruiniert hatten und heute keine Chance mehr auf eine Zukunft besteht.

Es geht also um ein universelles Weltbild, welches für die 99,99 Prozente, bis hin zu den Reichsten und Mächtigsten, in einer verblödeten Gesellschaft von einer Qualität ist, was zum Kotzen ist.

Es ist einfach erwiesen, dass wenn uns diese Welt in den nächsten 50 Jahren um die Ohren fliegt, der Hauptgrund in der universellen Verblödung bestanden hatte.

Wer heute, nach dem Kollaps der Wettermechanik und einer nie mehr zu korrigierenden Klima-Katastrophe noch an idiotische Kongresse und NGOs glaubt, ist nicht nur dumm - nein - er oder sie erkennt in diesem Fakt das Ausmass seiner Verblödung, im Konzert mit den 99,99 Prozenten an anderen Idioten des Seins, immer noch in keiner Weise.


Genialität

Kürzlich sagte ich zu meiner Frau des Lebens: "Wenn ich jetzt beginnen würde im Detail aufzuzählen, in Wort und Schrift, was ich alles weiss, ich würde bis zu meinem Lebensende schreiben können, egal wie lange mein Leben noch dauert."

Sie wunderte sich zuerst, begann nachzudenken und meinte dann: "Ja, bei Dir mag dies zutreffen. Die meisten Menschen wären damit am Abend schon zu Ende."

Dies mag übertrieben sein, weil jeder Mensch so viel weiss, dass es nur eine Frage der Kunst ist, wieviel ihm oder ihr in den Sinn kommt um sein fast immer sehr bescheidenes Wissen in einen Text zu zwängen.

Ich will also nicht mein Wissen umschreiben, sondern erklären, was Genialität ist:

Genialität ist, wenn man die Welt oder das "Welt-Theater" lesen kann.

Keine Genialität ist es, wenn ein Mensch eine ausserordentliche Befähigung hat in einem sehr engen Bereich von Kunst, Schriftstellerei, Malerei, Musik, Schachspiel, Sport, Physik, Mathematik, Politik, Philosophie oder was auch immer.

Alle Philosophen und Wirtschaftstheoretiker der Welt, die man doch für aussergewöhnlich intelligent hält, haben in meinen Augen immer denselben Schrott des Geistes von sich gegeben. Es interessierte sie nur ein idiotischer "Behaviourism" oder die Profite der Privilegierten - und sonst gar nichts. Nie erkannten sie die Niedrigkeit des Intellekts in den Köpfen von sich selbst und der 99,99 Prozente der Menschen die je lebten.

Es ist wohl toll, wenn es Menschen gibt, die Bücher schreiben können, aber alle ohne Ausnahme schreiben über Befindlichkeiten eines Arschloches, was er oder sie selbst sind, was am Ende der Existenz ohne es zu wissen eine Welt schaffte, wo alle Menschen vernichtet werden im 21. Jahrhundert.

Dies geschieht leider aufgrund der bescheidenen intellektuellen Gaben der Masse, die nur Fortschritt und Wachstum und weibliche Gefühle kannte, aber die niemals das "Welt-Theater" als Gesamtes in allen Dingen durchschauen wollte, also die Welt der Finanzen, Wirtschaft, Verblödung des Menschen und der ökologischen Selbstvernichtung und eines Ressourcenverzehrs, die am Schluss zu einer totalen Auspowerung der Erde und dem Tod der Spezies führen mussten.


Heute kann ich feststellen, dass ich allen in den Arsch gekickt habe, die meine Texte und meine Person nicht respektierten und darunter sind meine Brüder und etwa 100 "Freunde" und Kunden. Höchstens drei Personen hatten eine Ahnung des intellektuellen Vorganges, und eine davon ist meine Lebenspartnerin und die andere mein Hund...

Ein Genie kennt also nur universelles Wissen von fundamentalem Wert und deshalb kennt ein Genie, welches ausschliesslich der Wahrheit verpflichtet ist, den Umstand nicht, dass man lügen oder sich irren könnte.


Sollte es zu einer Naturkatastrophe oder Pandemie globalen Ausmasses kommen, erübrigen sich all meine Analysen und Voraussagen. Wenn nicht, so ist das humane Chaos in allen Dingen heute dermassen gigantisch, dass es nur eine Frage von sehr kurzer Zeit ist, wann das gesamte Kartenhaus einer verblödeten Menschheit in sich zerfallen wird. Und am schlimmsten: Die Verblödung und die kriminelle Energie des Menschen an sich, verhindert jede Selbsterkenntnis in der Frage unserer Realität und dem Zustand unseres Status quo.


Ich schreibe nun Bücher seit 1975 und kein einziger Text ist unwahr oder blöde,  ausser gewollt blödsinnige Geschichten, die ich in die Welt setzen wollte, und so zeigt sich, dass kein einziger Text heute abzuändern wäre. Sie alle haben sich zu 100 Prozent als Wahrheit erwiesen, auch wenn der einzige unbekannte Faktor, die Reaktionen im Chaos der Menschen und somit der Zeitbegriffe, nie zu bestimmen war.

Die Fakten waren immer korrekt und werden am Ende der Geschichte nachprüfbar sein.


Aber dies ist nun nichts mehr für arme und reiche und dumme Kerle und Huren aller Schattierungen und deshalb lässt sich ein weiteres Mal feststellen:

Es ging darum, dies hier geschrieben zu haben - und sonst gar nichts.


Ich bin mir bewusst, dass von jenen die diesen Text lesen, kein Einziger auch nur eine knappe Ahnung hat vom Gegenstand. Denn es ist unmöglich, dass Menschen ohne Wissen und Verstand, einen Bericht über unseren Status quo begreifen könnten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 19, 2016