Von Zeichen und Schriften

Die bedeutendsten Zeichen und Schriften der Menschheit


Dieses Dokument ist eine Endlos-Schrift, in dem Sinne, dass sie um unendlich viele Namen erweitert werden kann und zu jedem Namen kann der Text stets noch erweitert werden bis an mein Lebensende.

Es geht nicht darum, ob irgendeine Person diese Schrift hier für wichtig oder "wahr" nimmt, sondern nur, dass sie geschrieben sein wird.

Die Bücher und Texte und Werke und Erfindungen der genannten Personen sind zwar wichtig, aber die Frage nach grundlegenden und fundamentalen Erkenntnissen sind viel wichtiger für die Fortentwicklung und  das Ende der Menschheit, als jeder einzelne Fall.


Und jetzt beginnen wir das Werk, welches wie gesagt ohne Ende weitergeführt werden kann:


René Delavy

Es wird sich zeigen im 21. Jahrhundert, dass keine Person der Welt je so genau die Zeichen seiner Zeit erkannte wie René Delavy. Die fundamentale Erkenntnis, wer und was der Mensch in seiner Geschichte war, wie er ist, woher er kommt, was er vollbrachte in seiner Zeit und wohin die Reise gehen würde, war nie in dieser Klarheit erfasst worden. Sowohl die Analyse der Realität, der Ursachen und Wirkungen, der Katastrophen und ihrer Verursachungen, die kommenden Kollapse in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Philosophie, Religionen, Geopolitik, Ökologie etc. wurden immer genauestens vorhergesagt und analysiert und auch die möglichen Lösungswege aus der Gefahr erklärt. In seinen "8 Stufen des Denkens" und im "ORAKEL 2099" wurde erkannt, warum der Rest der Welt diese Schriften eigentlich nicht verstehen und als eine Art von Sciencefiction betrachten würde, weil die gesamten Lebensweisen eines unglaublich dummen Tieres im 20. und 21. Jahrhundert dazu führen mussten, dass bis etwa 2099 dieser höhere Affe sich selbst von der Landkarte ausradiert haben würde. Dies war starker Tobak und deshalb wurden alle Schriften dieses Denkers in seiner Lebenszeit versenkt, sehr zum Schaden dieser Menschheit, die daraufhin keine Chance mehr bekam, ihre Blödheit zu überleben.


Albert Einstein

Dieser Physiker verstand nur etwas von Physik und Mathematik. Sein Werk war die Unverständlichkeit einer Relativitätstheorie ohne Wert für die Menschheit, plus eine dumme Formel zu Energie "E = mc2" und die Mitarbeit an der Atombombe, führend auch zu Atomkraftwerken, die nie mehr aus der Welt zu schaffen waren und viele katastrophale Versauungen der Erde brachten. Energie aus Masse mal Geschwindigkeit im Quadrat? Dies wussten schon die alten Griechen. Und was man damit anfangen kann, hat Einstein bewiesen und nun kann diese Menschheit an seinen Erkenntnissen mit dem CERN oder auch ohne verrecken - und am Schluss will es keiner gewesen sein.


Milton Friedman

Wie alle Theoretiker wie Adam Smith, Karl Marx, von Hayek, Keynes, Schumpeter, von Mises schuf er eine Welt der Finanzen und der Wirtschaft, wo nur die Gier regierte, der Profit, das Geld, das Wachstum, eine freie und vernichtende Marktwirtschaft und die Blödheit des Menschen die einige Gauner sehr reich machen würde, aber alle Nationen, Währungen, die Massen und die Erde in den Ruin treiben müsste, wobei diese Entwicklung von keiner WEF-Sau ausser Delavy erkannt worden ist. Als der Turm zu Babel zu wanken begann, kamen Tausende von Schreiberlingen mit Scheisse im Hirn und analysierten das Geschehen vom Ende her, während Delavy die gesamte Sache schon 1975 zu Ende analysiert hatte.


Barack Obama

Wie alle U.S. Präsidenten der späteren Zeit, befand dieser schwarze Idiot, dass die Politik seiner Vorgänger, insbesondere Ronald Reagan, die zwei Bush, Clinton, JFK und andere Idioten, schon in Ordnung war und "Amerika" hatte mächtig werden lassen. In Tat und Wahrheit verkündeten sie eine Heilslehre der Finanzen und Wirtschaft, die im 21. Jahrhundert in den Untergang dieses Hitler-Reiches führen musste und zum totalen Kollaps aller Staaten, die den Lehren ihrer Idioten an ihren Universitäten gefolgt waren. Und alle Professoren und Experten und Wissenschafter sahen die Katastrophen ihrer Zeit nie kommen, während Delavy diese schon abschliessend aufgezeigt hatte in all seinen Schriften. Es gab keinen Politiker je in der Geschichte der Menschheit, der von Bedeutung war, weil Politik ein Dreckgeschäft ist, welches selbst in der Demokratie, also der "Diktatur der dummen Mehrheiten", zu einer Katastrophe führen musste.


Hitler und Churchill

Ich muss diese Namen in einem Atemzug nennen, denn beide sind gleich dumm. Wenn eine Nation der höchsten Kultur einen Hitler an die Macht lassen konnte, der schliesslich an die 50 Millionen Menschen vernichtete mit seiner Mannschaft, den Deutschen, dann war Churchill nur ein Mensch, der auf seine eigene Weise und für seine Nation reagierte. Infolge der Entwicklung der Geschichte, die Anteilnahme der USA und Russlands am Krieg und dass die USA die Atombombe zuerst dank der Juden hatten, machte den Erfolg von Churchill aus, während Hitler nichts anderes war als ein armer Kerl mit zu kleinem Gehirn. Kaum war der Krieg vorbei, wurde Churchill abserviert und wie alle Idioten schrieb er dann seine Memoiren, was nun jeder kann, der Sprache beherrscht und über ein Erinnerungsvermögen verfügt.


Gandhi und Mandela

Wie alle Gutmenschen ihrer Zeit, existierten diese Politiker nicht, sondern sie wurden von den Massen gemacht, insbesondere nach ihrem Tod. Es gibt Tausende von solchen Menschen, die eigentliche Idioten waren und dann zu Helden verklärt worden sind. Gandhi predigte mit seinen indischen Massen die Passivität und Gewaltlosigkeit, was natürlich sehr effektiv war gegen die britische Herrschaft der Wenigen. Aber mit seiner Religion und seiner Politik verursachte er Millionen von Toten - Inder und Pakistani - und noch schlimmer, gab den versklavten Massen der Welt die Illusion, die könnten sich mit passivem Verhalten gegen die Machte der verschissenen Mächtigen und die steuerfreien Reichen durchsetzen, was ab 1990 als Verbrechen hätte erkannt werden sollen. Und Mandela verschenkte sein Südafrika an die Juden in London, erhöhte die Misere und die Verbrechen seiner Schwarzen Brüder und sagte und schrieb nur dummes Zeugs, welches die dummen Massen in der Welt verherrlichen wollten, um sich selbst wichtig vorkommen zu können.


Shakespeare, Dante, Goethe, Voltaire, Kafka und andere Schreiberlinge

Diese Denker und Schriftsteller werden vergöttert als die wichtigsten Personen der Kultur in allen Zeiten. Dabei hatten sie alle nur eine einzige Gabe, und die war, in einer ihrer Persönlichkeit angemessene Schrift zu schreiben und haufenweise Blödsinn abzusondern zum Geschehen ihrer Zeit. Sie sprachen von Gott und die Welt, vom Paradies und der Hölle, von Leben und Tod, von der Erde und dem All, ohne eine Sekunde zu begreifen, von was sie überhaupt schrieben. Ihre Gesamtwerke sind nicht mehr wert, wie mein einziger Artikel über die Idiotien der Menschheit auf etwa 20 Seiten zusammengefasst. Es ist für jene Idioten, die nicht schreiben können, immer wie ein Wunder, wie beim Schachspiel, der Musik, dem Filmen, der Malerei, wenn einzelne Menschen ein Inselwissen und eine handwerkliche Fähigkeit in die Welt bringen, wie nur ganz Wenige. Aber am Ende sollte erkannt sein, dass diese Idioten nichts brachten, was je zum Guten der Menschheit hätte beitragen können.


Aristoteles, Nietzsche, Hume, Kant, Popper, Fukushima, Habermas und andere Idioten

Was ich hier als Idioten bezeichne, sind doch eigentlich das Fleisch am Knochen der Menschheit - die Philosophen und Denker. Leider ist es so, dass sämtliche dieser Personen nichts machten, wie die Befindlichkeit in einem "Behaviourism" im Zirkus des Geschehens zu beschreiben. Dies führte dazu, dass die Menschheit im Laufe der Geschichte immer dümmer wurde und die wahren Gefahren des Seins nie erkannten, die in der Vermassung der Völker führten, dem Konkurrenzdenken, dem Vernichten von Ressourcen, der Landschaften und der Ozeane, dem Holocaust aller Tiere und einer Gier hin zu einer Technologie-Gadget-Welt mit ihren Geldern in Billionen, die nichts waren wie Religion, Dreck, eine Einbildung von Wert in Geldscheinen und Computern, bis das gesamte Denkgebäude niederkrachen würde auf alle Menschen am Schluss. Dieses ganze Gerede von Theorien zur Existenz des Affen war wertlos und verführte die Idioten, ihre Natur- und Geisteswissenschaften selbst zu vergöttern und in eine Sackgasse oder vor einen Abgrund zu führen, wo nur noch ein einziger Schritt in die Selbstzerstörung führen musste, und dieser Schritt wurde dann im 21. Jahrhundert endlich getan.


Bach, Mozart, van Gogh, Picasso, Warhol

Wie alle Künstler der Musik, der Malerei, der Kunst, der Literatur muss gesagt sein, dass es schon wunderbar war, dass einige Kerle und beinahe keine Frauen eine Befähigung in die Wiege bekamen oder per Zufall einen Vater, der das Kind in seine Kunst einweihte, bis dass in diesen Gebieten tolle Werke geschaffen wurden, die die Menschheit erfreuten. Aber man muss leider sagen, dass die meisten dieser Idioten, die weniger bekannt waren, leider nur Scharlatane waren. Ein Werk entsteht dadurch, dass Experten und die Masse diese Musik, Bilder, Bücher etc. als wichtig erkannten und meinten, dass diese bedeutend gewesen sein mussten. Und dann nehmen sie ein Eigenleben an und werden mit ihren Schöpfern zusammen vergöttert, jenseits des Realen, was die Augen und die Ohren sehen und hören können. Es lässt sich leicht erklären, was diese Koryphäen taten, aber leider schafften sie nie eine bessere Welt oder eine Erkenntnis, warum die Verbrechen durch die Mächtigen und Reichen an den versklavten Völkern mit ihren Kriegen und Folterungen und Religionen geschahen. Diese Idioten taten alles, um die wahren Gründe zum humanen Debakel zu verwischen per "Kunst", die nichts anderes war, als eine Abbildung des Wirklichen zu schaffen und diesen Dreck zu verklären und alle applaudierten wie verrückt und waren so klug wie zuvor.


Plato, Rousseau, Russel, Bruno und einige andere

In meinem Text "8 Stufen des Denkens" gab ich an, dass auf der höchsten der Stufe des Denkens vielleicht 100 Menschen lebten, die einigermassen die Zeichen ihrer Zeit und das Wesen der Menschheit erkannten und heute vielleicht 10 davon noch leben könnten. Beim Nennen der obigen Namen musste ich lange studieren, welche Namen ich für die erste Kategorie des Denkens erwähnen sollte und erkannte nur Giordano Bruno, JJ Rousseau und Bertrand Russel als solche Individuen. Vielleicht hätte ich noch da Vinci oder Galileo oder Camus oder einige Namen der Jetztzeit in der Analytik des Seins nennen sollen, aber im Lichte was nun folgt, wäre dies problematisch geworden. Es gibt eigentlich keine Personen, die die gesamte Katastrophe des Menschseins richtig erkannten in aller Breite und Tiefe. Doch immerhin hatten die erwähnten Personen eine Ahnung von was nicht richtig lief in der Masse und bei den Mächtigen dieser Welt. Sie predigten Ethik und eine besondere Art von Bescheidenheit und ihr Denken war umfassend. Wären solche weisen Personen schon immer an die Macht gekommen auf weltweiter Basis, hätte die Menschheit die Kurve auch nach dem 20. Jahrhundert noch schaffen können, denn diese VIPs erkannten die Gefahren, das wahre Geschehen in aller Breite und das Wesen des Tieres "Mensch", und konnten trotzdem wie Delavy keinen Grashalm biegen beim Versuch, diese eingebildeten Affen aufzuklären über ihre "Condition humaine". Immerhin gingen sie nicht in die Falle, das Verhalten und den Anstand von den Affen zu verwechseln mit den Auswirkungen ihrer selbstgeschaffenen und tödlichen Systeme, die dazu führen mussten, die gesamte Menschheit von 1975 bis 2099 auszuradieren.


Edison, Otto, Diesel, Wright, Oppenheimer und andere Erfinder

Es ist erstaunlich, dass nicht jedes Kind erkannte, bei der Erfindung des Rades, des Feuers, der Motoren, der Autos, der Flugzeuge, der AKW, der Dampfmaschinen und der Computer und des Internet, dass all diese Erfindungen in ihrer Masse und Fehlinterpretation nur dazu dienen konnten, langfristig diese Erde leerzufegen von allen Ressourcen und das Klima und die Wettermechanik per Mobilität und Wahn der Lebensqualität von 10 Milliarden Hohlköpfen zu vernichten auf alle Zeiten. Man kann aus einem Brunnen schöpfen, bis der Grundwasserspiegel erreicht und erschöpft ist. Diese Erfinder erfanden nur die Möglichkeit, nicht nur das Wasser zu erschöpfen, weltweit, sondern alle Ressourcen und Energiestoffe, diese in Gift umzuwandeln und dann zu erreichen, dass per Masse sehr bald alle Grenzen erreicht sein würden und die Menschheit technologisch, finanziell, wirtschaftlich, kulturell und wissenschaftlich verreckt sein würde, und dies geschah vor unseren Augen von 1800 bis 2099 und kein Schwein hat diese leicht erkennbare Entwicklung "gesehen" - ausser René Delavy.


Alle Juden und Bankster und Wirtschaftsexperten

Soeben las ich eine Vielzahl von Sachbüchern zum Neoliberalismus und den bekannten Crashs von Banken und Ländern und den Niedergang der USA. Es ist erstaunlich, dass etwa 99 Prozente aller Menschen keine Ahnung haben von Geld, Börsen, Finanzgeschäften und anderem Mist. Die Blödiane der Literatur, die erst nach dem Crash erwachten im Gegensatz zu Delavy, schreiben ein Haufen Blödsinn wie etwa dass Hedge Funds auch nützlich seien, dass Notenbanken ehrlich sein könnten, dass es Win-Win Situationen gäbe und dass Geld oder Aktien oder Bonds auch werthaltig sein könnten. Dies ist absoluter Schwachsinn: Meine Prinzipien der Highest Accounting Rules beweisen, dass es keine Gewinne ohne Verluste gibt, dass alle Banken und Notenbanken ein Casino sind, dass die Hedge Funds nur Las Vegas mit Steuergeldern sind und dass alle Juden und Experten Scheisse im Kopf haben. Deshalb sind all diese Drecktypen bald einmal zu Tode zu foltern, denn sie wussten schon immer, was sie getan hatten. Zudem werden die Reichen nur gerettet von den Steuereinnahmen der Staaten und diese werden allein geleistet vom Mittelstand und den Armen der Welt.


Nun kann man diese Liste endlos weiterführen und ich werde dies auch tun.

Aber vorerst geht es darum, per Hammerschlag die Wirklichkeit in diese Welt zu bringen und zu warten, bis die erste nicht-denkende Sau dies auch noch bemerkt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 2, 2016




Weitere Überlegungen:


Personenbewertung und Ökonomie

Der gute John Lanchester behauptet, dass die Ökonomie so undurchschaubar sei, wie die Komplexität der menschlichen Vielfalt in ihrem Verhalten und Charakteren. Und Lanchester lobt den Idioten und Juden Daniel Kahneman wegen seines Bewertungssystems bei Neueinstellungen von Personal. Ich habe zu beiden Dingen eine eigene Meinung: Die Ökonomie ist ein System, welches allein auf Ethik und Vernunft basieren sollte statt auf Judentum und Gier. In Anbetracht der Unbestimmtheiten im Chaos des Massenverhaltens, wird die Weltwirtschaft mit all seinen Finanzen in den Ruin stürzen am Ende des Kapitalismus, genauer des Neoliberalismus. Zudem kapiert der Lanchester nichts von Accounting und internationalem Steuerrecht, was meine Spezialität war. Nach dem Punktesystem vom Idioten Kahneman wäre ich bei jeder Prüfung auch als bester Mann des Berufes durchgefallen, denn man braucht Idioten für idiotische und kriminelle Jobs. Ich aber bestand bei CEO auf den Fakt, seine Firma sei pleite, wenn sie es war. Und ich war kein Freund von Steuerbetrug zugunsten von Reichen und Konzernen und Banken, weil dies die Staaten ruinieren wird und sogar diese Firmen in die Pleite gehen, weil Unethik ins Verderben führt. Und so wurde ich ein Genie im Schreiben von Büchern und im Geniessen meines Alltags und entfernte mich von der gelebten Ökonomie, weil ich erkannte, dass ich von Blödianen, Verbrechern, Geisteskranken und dummen Weibern umgeben war in meinem Berufe und im Leben, seit ich ein Kind war.


Die goldige Wissenschaft

Auf nichts sind die Menschen dermassen stolz wie auf ihre Wissenschafter. Dabei erhalten diese ungeahnte Beträge für ihre Tätigkeit von den Armen, die gezwungen werden, ihre Ersparnisse dem Staat abzugeben und dies für Taten des Blöden, die kein Mensch je hinterfragen wollte. Sie sezieren Körper von Menschen, die sogar noch leben, sie bauen Atomwerke zur Selbstvernichtung, sie erstellen riesige Gebäude mit dem letzten Sand für Beton der uns noch bleibt und sie erforschen ihre unnützen Gehirne ohne je zu begreifen, was unsere Welt ist. Jahr für Jahr werden Billionen von Tieren in einem Holocaust of Animals ermordet und gefoltert. Die Wissenschaft sorgte für 10 Milliarden an Hohlköpfen, die mit ihrem Lebensstil ganz langsam alle Möglichkeiten der Zukunft vernichten. Sie schaffen alle die Waffen, die die Mächtigen brauchen um sich gegenseitig in Kriegen zu ermorden. Sie geben ihren Drecksreligionen und Drecksgöttern die Argumente, um "Nichtgläubige" zu Tode zu foltern. Sie erfinden den Handel und das Geld, ohne zu erkennen, dass am Schluss nichts mehr bleibt von Ressourcen, Natur und Zukunft. Sie schreiben Bücher, wo jedes Wort eine Lüge und ein Bluff ist, wenn das Endresultat eine Welt der Verblödung durch Computer und Internet sein wird. Noch nie hat ein Wissenschafter etwas anderes getan, als die Menschen die schon hatten, noch reicher werden zu lassen, während sie die anderen Idioten der Masse in die Misere treiben konnten, indem sie irgendwelche Industrien und Produkte erfinden, die im Endeffekt nur den Planeten vernichteten und dabei erhielten sie Dynamitpreise für ihre Grosstaten, weil die Masse der Verblödeten nie erkannte, wohin die Reise der Wissenschaft gehen wird. Wozu diese Blödmänner und Blödweiber noch stolz sind auf diese Taten, kann kein Mensch und kein Gott je begreifen.


Was ist von den Kulturen zu halten?

Kulturen sind nichts anderes als eine Selbstüberhöhung des Menschen durch den Menschen. In allen Zeiten entwickelten irgendwelche Völker in ihren Regionen seltsame Gebräuche, Feste, Theater, Religionen und Ritten, die häufig in Kriegen, Folter und Mord an anderen "Kulturen" mündeten. Alles was mit Kulturen zu tun hat, sind Phänomene, wo einzelne Menschen eine hohe Begabung erhalten von der Evolution, in Dingen wie Musik, Malerei, Schriftstellerei, Philosophie, Architektur oder was auch immer und alle Nichtbegabten gaffen, was diese schaffen in ihrem Inselwissen und die Unfähigen können sich kaum halten vor Stolz, auf ihre nationale Genies des limitierten Wissens. Und dann gehen sie hin und halten in dicken Büchern fest, was jede einzelne Nation zustandegebracht hat und spiegeln sich in diesem See des Nichtsdenkens, bis sie darin ersaufen. Eigentlich geht es nur um die Abbildung einer geschenkten Existenz und einer Überhöhung dessen, was der Mensch sieht, ohne je etwas wirklich zu begreifen. Und dies alles endete leider mit dem Tod der Menschheit und der Vernichtung aller Nationen und ihrer Kunstwerke. Man kann also sagen: Die Kulturen hatten zum Zweck, die Wege in den Niedergang zu begleiten mit schöner Musik, mit Bildern, mit Schriftzeichen und mit der eigenen Blödheit des Denkens, bis dass diese Menschheit ihr eigenes Blutbad der Selbstausrottung gefunden hatte.


Die Idiotie des Ausserirdischen

Heute wird ein Getue gemacht, ob es Leben gibt ausserhalb der Erde. Dies ist absolut irrelevant. Der nächste Stern, Alpha Centaury, ist 4 Lichtjahre entfernt. Die Chance dass es irgendwo noch Leben mit Intelligenz gibt im All, ist einerseits beinahe bei Null, anderseits ist denkbar, dass es Millionen von Planeten mit Leben gibt, mit und ohne Intelligenz, über Milliarden von Lichtjahren. Doch die nächsten der Idioten sind mindestens Tausende von Lichtjahren entfernt, also physikalisch unüberbrückbar. Sogar Nachrichten hätten Tausende von Jahren zur Übermittlung. In Anbetracht der ungeheuren Blödheit unserer Menschheit, ist es nicht sinnvoll, mit einem solchen GAP in Time zu kommunizieren mit anderen Blödlingen, selbst wenn jene ihren eigenen Planeten noch nicht am Vernichten sind. Es ist einfach nur blöde, die eigene Natur und Landschaften zu vernichten und sich wichtig zu tun mit "Kontakten" zu unbekannten Idioten des Seins. Wenn es einen Gott gäbe, er hätte diese Menschheit schon längst ausgelöscht.


Biotechnologischer Blödsinn von Habermas

Der blinde Philosophe Jürgen Habermas, der die Rettung des Abendlandes in der Einführung von einem Diskurs der Meinungsbildung von Idioten und für Idioten in der Demokratie erkennen will, hat zum Glück auch eine Meinung zum Wahnsinn der Biotechnologie. Und er wird unterstützt oder bekämpft von liberalen oder konservativen Sprücheklopfern der Religionen, Soziologie, Technikfreaks und anderem Dreck, die meinen, dass nicht alles zu machen sei gegen die Macht der Götter, was machbar sei. Nun wissen wir, dass sich die Freaks immer durchsetzen und also einen perfekten Idioten der Biotechnologie schaffen werden - während schon jetzt alle Systeme von Finanzen, Wirtschaften, Religionen, Geopolitik und Ökologie am Verrecken sind und diese Menschheit per 2099 ans Ende ihrer Geschichte und ihres Lateins gekommen sein wird.


Die Bedeutung des Sexes in der Welt

Sex ist das Wichtigste für Tiere und Menschen. Einerseits wegen der Erzeugung der Kinder, aber bei Menschen auch wegen der Erzeugung von Lust unter den Geschlechtern. Ohne es zu wissen, ist der Sexualtrieb das Allerwichtigste im Leben von allen Menschen, denn es geht nichts in Kunst, Literatur, Filmen, Beruf, Familie und Gesellschaft, ohne das Bewusstsein der zwei Geschlechter und dem Sexualakt. Dies ist kein Unglück, aber vielleicht der Schlüssel zum Verständnis, warum alle Menschen verblödeten, als es endlich gelungen war, mit Technologie und Geld für eine ganz kurze Zeit eine zufriedene Mittelstandsgesellschaft zu bilden, bevor dieser Idiot von Hure und Scheisskerl zu weit ging und im eigenen Mist verreckte. Es ist bezeichnend, dass der grösste "Erfolg" in der Fortpflanzung von den Dümmsten der Gattung ausgeht in Gebieten totaler Idiotie und der Misere, dort wo der Klimakollaps bereits eingesetzt hat. Die Welle der Flüchtlinge aus diesen Gebieten wird in die Milliarden gehen, in jene Staaten, die vor dem Finanzkollaps stehen. Es ist eben so, dass Sex jeder kann - und Intellekt niemand. Kein Unglück, einfach die Basis der ganz normalen "Condition humaine".


Was heisst "Intellekt" in dieser Welt?

Wer jetzt meint, er wisse was da Delavy am Schreiben sei, sollte einfach nur den Computer zuklappen und die Klappe halten. Aus der Literatur dieses Kerls, insbesondere vom Text "Fundamentale Idiotien" oder "8 Stufen des Denkens" sollte der Durchschnittsmensch der 99,99 Prozente eigentlich wissen, dass alle Menschen nur glauben, über so etwas wie Intellekt zu verfügen. Also wer nur die Werke der Wissenschaft, der Kultur und der Wirtschaft oder der Philosophie bewundert, wird nie wissen, in welcher Welt die Menschheit in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft lebten und noch leben werden. Intellekt, ausserhalb der Berufe und des Alltags meint im Prinzip, die Systeme zu begreifen, den Wahnsinn von Kriegen, Folter, Sex, Kunst, Vernichtung der Natur, Holocaust of Animals, die Wirkungen von Technik und Kapitalismus so zu sehen, wie wenn er ein funktionsfähiges Gehirn besässe. Ein wirklich "Intellektueller" muss fähig sein, seine Zeit zu lesen als normale Fortsetzung der Verhältnisse der Vergangenheit, er erkennt die Dinge des heutigen Welt-Theaters und kann sich die Zukunft fehlerfrei vorstellen. Dies konnten in der Weltgeschichte der letzten 5000 Jahre vielleicht etwa 100 Personen und in der Jetztzeit vielleicht 10 Personen - und Sie sehen, dass ich ein Schleimer bin, der den Wunsch zum Vater des Gedankens machte.


Die Esoterik des humanen Glaubens

Ein Merkmal des Menschlichen ist seine Neigung, der Esoterik mehr Bedeutung beizumessen als dem gelebten Leben. Man nenne mir eine einzige Religion oder esoterische Neigung, die nicht zu Millionen von Toten, grauenhaft Gefolterten, Kriegen und Missachtung von Weibern führte und zu Legendenbildung über einige Idioten, die von "Gott" oder "Allah" gesandt worden wären um die Einzigartigkeit des jeweiligen Glaubens zu verkünden, und ich schreib einen Text über die Nützlichkeit aller Religionen und deren gloriose Zukunft.


Die Wirkung aller menschlicher Systeme

Man nehme egal welche Ideologie zu Religionen, Politik, Wirtschaft, Kultur oder Philosophie und ich wies nach in "Das Buch der Kritiken", dass alle diese Dinge hinführten zu humanen Systemen des Grauens. Was haben sie gemeinsam? Nun denn: Technologieglaube, Wachstumswahn, Massenkulte, Islam und Christentum und Hinduismus, genauso wie Kapitalismus, Neoliberalismus, Sozialismus, Marxismus oder jeder andere -ismus führten immer in eine Katastrophe und Sackgasse der Dummheit. Wo Macht im Spiel ist, Gesetze von Masse und Grossen Zahlen, Interesse der Reichen und die Blödheit der Völker, da konnte man eine Wette von einer Million abschliessen auf jede einzelne Ideologie, dass sie in ein Todesprogramm münden muss, aus welchem es keine Lösungen mehr gibt. Der Konkurs oder ein ultimatives Ende der Selbstvernichtung ist für alle Systeme des Geldes, des Handels, der Banken, der Industrie und der Schaffung von Mega-Städten garantiert - doch die Offensichtlichkeit dieses Gesetzes ist dermassen gewaltig, dass kein Schwein diesen Fakt jetzt schon erkennen kann.


Bullshit - Millenniumsziele

Am Ende des Buches von John Lanchester "Die Sprache des Geldes" spricht der dumme Kerl seine Bewunderung aus, wie toll sich die Welt aufgrund der Millenniumsziele von 1990 bis 2015 entwickelt hat.

Zudem rühmt er über den grünen Klee die Menschenrechte und die Demokratie.

Es wird Zeit für die Richtigstellung:

Die Menschenrechte bestehen ausschliesslich zugunsten der Reichsten und der Mächtigsten und die Demokratien haben den Neoliberalismus geschaffen und als Diktatur der dummen Mehrheiten den Niedergang der Welt zementiert.

Doch nun die 8 tollen Millenniumsziele nach Lanchester:

1. Beseitigung der extremen Armut und des Hungers

Es ist wahr: Mit der Ausbeutung der Erde haben es China und Indien und andere Idiotenstaaten geschafft, etwas weniger Armut und Hunger in die Welt zu bringen, bei ungeheurem Reichtum des obersten Promilles. Doch dieses Ziel ist auf Sand gebaut: Die Staaten und China und die BRICS und sogar alle anderen Staaten stehen vor ihrem finanziellen Zusammenbruch und die ökologische Katastrophe ist am Kommen. Die Armut und der Hunger der bald 10 Milliarden werden explodieren von 2020 bis 2050 und alle werden daran verrecken.

2. Verwirklichung einer allgemeinen Grundschulbildung

Es gibt nur eine blöde Bildung zu mehr Profit, Gelddenken, Casino und hohe Ansprüche. Diese Art von Bildung ist ohne jede Ethik und Zukunft. Wenn man lernt in idiotischen Berufen einfach den BIP zu steigern, erreicht die Gesellschaft nicht mehr Wohlstand und Intellekt, sondern eine allgemeine Bullshit-Society mit 99,99 Prozenten an Verblödeten.

3. Förderung der Gleichstellung der Geschlechter und Ermächtigung der Frauen

Die Wunsch, dass es mehr blöde Frauen in Politik und Banken und Universtäten gäbe, ist kontraproduktiv, weil Frauen nicht abstrakt denken können, immer mehr Hedonismus fordern und als CEO noch blöder sind, genau wie die Thatcher in der Politik, als jeder Mann. Die Gleichstellung hat zu einer enormen Beschleunigung des Niedergangs der Menschheit geführt und zu mehr tödlichem Gutmenschentum.

4. Senkung der Kindersterblichkeit

Also noch mehr Kinder und längere Leben. Nachdem bei diesem Lebensstil schon eine Milliarde zu viel war, ist klar dass die Beschleunigung der Bevölkerungsexplosion den Kollaps in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Klima und Öko-Kollaps enorm beschleunigen seit 1975 und die Kurve steigt in dem Himmel und die Zeit steht still.

5. Verbesserung der Gesundheit von Müttern

Warum von Müttern? Die Gesundheit des Delavy soll verbessert werden, als einziger Mensch der global denken kann. Dass die Mütter nur noch mehr Hohlköpfe in die Welt schmeissen nach den Regeln von "Monty Python" dürfte jedem denkenden Idioten klar sein.

6. Bekämpfung von weltweiten Pandemien und Krankheiten

Die Natur will sich die Menschheit vom Hals schaffen und erfindet die Abnahme der Wirkung des Immunsystems und erfindet immer neue Pandemien. Die fundamentale Letzte wird kommen und diesen Sauhaufen von Idioten ausmerzen. Wenn dies nicht geschieht, merzt die Masse der Idioten den Planeten Erde aus, noch vor 2099.

7. Sicherung der ökologischen Nachhaltigkeit

Alle Kongresse der Welt haben nichts gebracht, weil wir Wachstum wollen und die Millenniumsziele. Dies ist ein tödlicher Widerspruch. Wir sind am Ende mit allen Lösungen und was bleibt ist die kommende Vernichtung von Wasser, Luft, Infrastrukturen, Sand und Ozeane und aller Nationen. Hier von Nachhaltigkeit zu schwafeln, ist Bullshit und Unsinn.

8. Aufbau einer weltweiten Entwicklungspartnerschaft

Die Entwicklungspartnerschaft von USA und China hat geführt zur totalen Überschuldung der USA und gleichzeitig zum Kollaps der Schattenwirtschaft von China und den BRICS. Die Partnerschaft in der EU hat zum Kollaps des Südens geführt. Die Partnerschaft von Israel mit den arabischen Staaten hat zu 9-11 und Terrorismus geführt. Die Partnerschaft der Schweiz mit ihrem jüdischen WEF hat geführt zur Steuerfreiheit aller Konzerne, Banken und VIPs. Noch mehr Entwicklung, noch mehr Partnerschaften? Ihr seid alle verblödet und kennt Euren Zustand nicht.

Mein Weib meinte soeben, dass die zwei wichtigsten Ziele der Menschheit von der UNO total ignoriert worden sind:

- Die Massenexplosion der Menschen, die jeden Versuch die Welt zu retten im Keime ersticken wird.

- Die Forderung - nie mehr Kriege und Folter - was zu einer ewigen Flüchtlingswelle und einen Terror führte und bald einmal zum finalen Atomkrieg der Mächte.

Und ganz vergessen wurde die Forderung nach Abschaffung aller Religionen, denn diese führten nur zu Kriegen, Terror und zu einer fürchterlichen Abschlachtung von "Ungläubigen" und gaben den schlimmsten Idioten in der Politik die höchste Macht zu ihren Verbrechen.

Nun wirklich: Wenn ich die UNO wäre, hätte ich noch 10 andere wichtige Lösungswege aus der Gefahr erkannt, wie in meinem Buch "10 Maximen zur Weiterexistenz" enthalten schon seit etwa 1975.


Also, wozu Bücher lesen, die noch blöder sind als Merkel, Berlusconi, Obama, Putin, Greenspan, Kissinger und WEF Schwab? Vergesst den Mist und verreckt endlich von heute bis 2050 - Freunde.