Wort-Schatz

Der Wort-Schatz des René Delavy
oder: Das Ende aller Verlage

Zusammenarbeit mit den Verlagen und Medien

Die Verlage haben einen guten Job gemacht, bei der Herstellung der Bücher "Gedanken in Turin", "Linien zum Himmel ziehen", "Das Erkennen der Welt", "Das Buch der Kritiken" und "Collection of Editors Letters" und 12 anderen Büchern.

Damit ist die Aufgabe erfüllt. Man hat die Bücher bezahlt, sie sind zwischen den Deckeln, die man haben wollte damit die Texte nicht auf ewig im Computer verenden.

Und dass das Pferd selbst saufen muss, also die Leserschaft der Welt, hätte schon in den Jahren 2006 bis 2011 klar werden sollen, als 8 Mio. Leser pro Tag die englischen Editors Letters in WorldNews und Pravda nachlesen konnten und sogar Al Jazeera einige übernahm, die besonders USA-kritisch waren.

Im Übrigen ist das Chaos inzwischen unübersehbar, das Kind in den Brunnen gestürzt, die Automatismen von kriminellen Systemen rasen, immer schneller einer Zerstörung entgegen: 2016 wird schlimmer als 2015, 2017 schlimmer als 2016 etc. Die Weltfinanzen und Weltwirtschaft im Eimer und dazu natürlich auch alle Verlage und die Renten und Ersparnisse von den lieben Leuten mit guten Absichten.

Es ist richtig, der Mensch soll kommunizieren mit anderen, die Typen sollen sich vernetzen und sich gegenseitig helfen. Doch von welchen Typen und Arschlöchern reden wir eigentlich?

Entweder der Delavy ist ein Spinner, dann waren die Texte eigentlich noch recht interessant. Oder er schrieb schon immer die realen Fakten auf und zeigte die Entwicklung der Zukunft. Dann bleibt nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu warten. Und Genies waren schon immer die Anderen, war schon so bei Nietzsche, Mozart oder van Gogh.

So, und dies beendet jede Diskussion. Der Zweck ist erfüllt, der Groschen niemals gefallen und die Entwicklung geht ihren Lauf. Und stupiden Optimismus kann kein Mensch verbieten, es ist ein Menschenrecht.

Hier nochmals eine Typologie des Menschen und jene, die zu recht oder unrecht als Arschlöcher betitelt wurden. Jeder ist frei zu denken, was er will und zu sterben, wann er muss.

-------------------------------------------------------------------------


Terminologie und Typologie


Der Stil, die Wortwahl, die Sätze und den Sinn der Literatur von René Delavy wurde von verschiedener Seite moniert.

Die ganze Sache sei abschreckend, beleidigend, unsachlich, blöde, nicht zu verantworten....

Ich denke, dass die Sache oder der Gegenstand des Schreibens verwechselt wird mit dem Stil und der Wortwahl.


Ein Mensch ist zu Wahrheit verpflichtet und in der Rückschau, nach dem Grossen Crash werden alle Leser sich die Augen reiben und sagen: "Warum hat dieser Kerl sich nur so sanft ausgedrückt, in Anbetracht des grauenvollen Resultates, zum Beispiel des Neoliberalismus? Und warum hielt er sich dermassen zurück in der Ausdrucksweise, wenn er doch die kommende Katastrophe und die Blödheiten der Spezies so genau vorausschreiben konnte?"


Ich kann helfen.


Hier einige Terminologien, eigentlich eine Typologie:


Jude
Also ein intelligenter Mensch, der Auschwitz überleben durfte und meist in Israel oder an der Wall Street oder am WEF lebt. Gelegentlich auch verwendet anstelle von Finanzjude zwecks Zeitgewinn.

Finanzjude
Der Kerl führt Banken und auch Notenbanken. Er ist verantwortlich für die Crashs an Börsen, für Derivative, Steuerbetrug, Banks too big to fail und Hedge Funds. Manchmal stellen die Finanzjuden einige Nichtjuden an, die sie dann dem Richter vorführen oder die auf Reisen in die USA an ihrer statt verhaftet werden.

Drecksjude
Ein Jude, der den Neoliberalismus erfunden hat und sehr wohl weiss, dass er einige Dreckskerle und Drecksweiber reich macht, aber der Rest soll verrecken. Sie beeinflussen die Politik in jedem Staat über die AIPAC, das WEF und ihre Finanzkraft in den Banken und Konzernen. Sie sind verantwortlich, wenn beim Crash der Weltfinanzindustrie es zu Millionen Toten kommen wird.

Krimineller
Es ist ein Nichtjude irgendwelcher Art, der aber nicht auf Kleinkriminalität fixiert, sondern auf die Vernichtung von Billionen von Dollars und das Verschwinden von allen Ersparnissen und Renten in seinem Casino, wobei die Gewinne an jene fliessen, die alle Rohstoffe der Welt sich gratis unter den Nagel rissen und die 99 Prozente ins Elend treiben, gerade jetzt.

Ignorant
Der Mensch ist dumm und weiss es nicht. Er wird jeden Hitler, Stalin, Bush, Mao, JFK, Merkel, Blair, Berlusconi, Obama an die Macht bringen, wenn diese Schweine ihm den Himmel auf Erden versprechen.

Experte
Ein Idiot der vorgibt, etwas zu kapieren von Banken, Weltfinanzen, Weltwirtschaft oder seiner eigenen Blödheit. Er oder gar sie sind ständig am TV anzutreffen, wo sie den grössten Schwachsinn aller Zeiten von sich geben und dies nicht einmal wissen können.

Idiot
Ein Idiot ist ein Experte, der weiss dass er schwachsinnig ist, und trotzdem von allen wichtig genommen wird. Am meisten Idioten findet man in den Medien, der Politik und den Verlagen. Eigentlich sind 99,99 Prozente der Menschen der Erde Idioten, weil sie sich unterordnen unter ein Regime, welches im Endeffekt tödlich ist.

Arschloch
Ein Arschloch ist ein Mensch, der weiss, dass er ein Idiot ist. Aber zwecks Profiten, Geldboni und Wichtigkeit im Amt täuscht er Kapazität und Autorität vor und alle anderen Arschlöcher fallen auf diese Witzfigur rein und kommen sich dabei sau-gscheit vor.

Banker
Dies war einst ein angesehener Beruf. Jetzt sind sie alle nur noch Schweine, die die Superreichen bevorzugen, den normalen Kunden über den Tisch ziehen, nur der Bank verpflichtet, blind bis zur Blödsinnigkeit und ohne jedes Gewissen und Ethik. Einfach zum Fortwerfen.

CEO
Ein Konzernchef, ein Officer, also Offizier, der allen Untergebenen in den Arsch tritt und diese Arschlöcher nennt. Am schlimmsten sind die Weiber als CEO. Sie täuschen etwas vor, sind aber 10 Mal verbrecherischer als die Männer. Sie werden die Konzerne noch schneller in die Pleite reiten, als ihre Schwanzträger, mit denen sie sich vorher hoch vögelten.

NGO-Mitarbeiter
Diese dreckigen Typen korrigieren ein Promille der Verbrechen der Politiker und CEO und kommen sich vor wie Gott im Himmel und werden mit ihrem Spendenbetrug allesamt in der Hölle verrotten nach ihrem hoffentlich grauenhaften Tod.

Milliardär
Er ist umgeben von einem Haufen von Steuerberatern, Big 4, Rechtsanwälten und andere Schweine, nachdem er sich alle Ressourcen der Welt unter den Nagel gerissen hat, steuerfreie Kapitalgewinne auf Kosten der Arbeiter machte und am Schluss verreckt mit pompösem Begräbnis, während der Teufel schon mit der Gabel auf ihn wartet.

Schweizer Steuerbetrüger
Ein Alpenkalb der besonderen Güte. Seine Spezialität: Allen Reichen und Konzernen zu Steuerbetrug verhelfen, damit sie Staatsverschuldungen in Griechenland, USA, Schweiz, Deutschland, Spanien und 50 anderen Staaten erzeugen und dann die Rosinen der EU picken und sich als beste Demokratie der Erde verkaufen.


SS Deitsches Pack
Dass es möglich war, unter Hitler noch im 20. Jahrhundert die grössten Verbrechen der Menschheit zu erwirken und die Verleger ein Genie wie Delavy vorführen konnten, berechtigt das Werfen einer Atombombe auf diesen Drecksstaat, der nie seine Lehren aus der eigenen Blödheit ziehen wird.

Drecks-Amis
Es sind die Juden und die Amis, die mit ihrer Technologiegläubigkeit, dem Dollar, dem Wahn des Neoliberalismus usw. eine Zeitbombe gelegt hatten zur Vernichtung der Weltfinanzen, der Weltwirtschaft und der Erwirkung einer ökologischen Endkatastrophe, die Milliarden vernichten werden und es gibt keinen gottverfluchten Gott, um dieses Verbrechen zu rächen.

Cash-Chinesen

Die grössten Tierschänder der Welt, die dümmsten Nachahmer von kaputten Systemen und eine Nation die Geld als Gott verehrt, ist verurteilt noch vor 2025 total in sich zusammenzufallen - und kein Schwein von Philosoph oder Experte hat diesen Fakt kommen sehen, ausser Delavy.

Notenbanker
Jene Idioten, die die Verbrechen der Juden abwälzen auf die Steuerzahler, also die Arbeiter und Angestellten, die gezwungen wurden, ihre Leistungen zu erbringen. Dann fluten sie den Markt mit Billionen, die schon im Moment der Ausgabe verloren sind, denn sie erzeugen Schulden, die nie mehr zu decken sind, entgegen dem Brunz was die "Experten" erzählen, diese Schweine.

Politiker
Ein Politiker ist ein gemeiner Hund, der nur seine Partei im Rampenlicht sehen will, seine Wiederwahl, ein Bluff vor den Wahlen mit 1000 Lügen, auf Kosten jener leben, die gezwungen werden vom Staat, Steuern zu leisten, also die Arbeiter und Angestellten und den steuerfreien Verbrechern in deren Ärsche kriechen und profitieren. Hoffentlich eine aussterbende Rasse.

Wissenschafter
Einst ein angesehener Beruf. Aber schon immer heckten diese Arschlöcher ausschliesslich Sachen aus, die auf die Länge und in Massen angewendet zum Verrecken der Erde und der Menschheit beigetragen hatten. Man erwähne mir eine einzige wirklich nützliche Wissenschaft und ich bezahl der Sau eine Million.

Philosoph
Diese Idioten haben immer nur das hochverehrte Verhalten eines stupiden Affen untersucht und gelobt. Jedes philosophische Prinzip ist purer Blödsinn, reiner Behaviourism und nichts wert. Die Typen haben nicht einen einzigen Crash der Welt voraussagen können und vom Ende dieser Drecksgesellschaft im 21. Jahrhundert haben sie noch weniger eine Ahnung.

Religiöser
Diese Schweine, die Kinder und Frauen per Millionen vergewaltigen und Ungläubige vernichten, wissen alle wer und was Gott oder Allah oder Buddha ist. Sie sind unglaublich gewissenlose Idioten, die mehr Verbrechen in die Welt stellten, als bisher die Politik und die Wirtschaft. Dies wird sich nun ändern: Beim Crash der Weltfinanzen und der ökologischen Katastrophen werden Milliarden verrecken.

Verleger
Diese Idioten kennen nur eine Art von Literatur. Schön geschriebene und gefühlsvolle Feminintexte der immer gleichen Art, plus idiotische Sachbücher, deren Inhalt mit Leichtigkeit jederzeit zu widerlegen ist. Es wird Zeit, dass diese Kerle und Dämchen in Konkurs gehen und beim grossen Reinemachen, gehören sie zuerst in die Brandgrube am Paradeplatz.

Redaktor
Ein Redaktor oder Journalist ist eine blöde Sau, die nur schreibt, was gestern und heute geschehen ist. Ihre Analysen sind an Stumpfsinnigkeit auf tiefstem Niveau und dieses wird täglich noch mehr gesenkt. Alles ist Murdoch und Berlusconi Journaille des Blöden und ohne jeden Wert. Noch nie hat ein Redaktor einen Crash voraussagen können. Und nachdem es passiert ist, sind die Analysen von einer Blödsinnigkeit, dass ich wünsche, eine Kuh hätte die Kommentare geschrieben.

Ein Affe
Ein Affe ist ein Tier, ein ziemlich gescheites. Wird ein Mensch als Affe bezeichnet, ist er kein Arschloch, kein Idiot oder Politiker, sondern ein Kerl oder eine Hure, die auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes stehen geblieben ist, allerdings ohne deren Ethik zu kennen.

Ein Schwein
Das gleiche wie beim Affen, mit dem Unterschied, dass noch schweinisches Benehmen dazukommt, zum Beispiel die Texte von Delavy zu verurteilen, ohne je einen Satz begriffen zu haben. Eine Affe ist einfach zurückgeblieben, während ein Schwein noch böse Absichten hegt.

Eine Sau
Dies ist die Steigerung von Schwein. Während ein Menschenschwein noch ein Intellektueller sein kann, ist die Sau an angeborener Blödheit einfach unübertroffen. Deshalb nenne ich gerne die Klima-Skeptiker eben Sauen. Sie wüssten es besser, aber aus politischen Gründen oder weil sie gekauft sind, benehmen sie sich saumässig.

Ein Kerl
Jedermann weiss, was ein Mann ist, dies ist neutral. Das Gegenstück zu Weibern ist in meiner Terminologie ein Kerl. Will heissen, er ist noch zu wenig von Interesse, als Mann bezeichnet zu werden, seine Primitivität übersteigt jedes normale Mass.

Ein Weib
Ein Weib ist keine Hure, denn Huren sind anständige Frauen, die einen guten Job leisten. Nein, ein Weib ist ein femininer Haufen, der die Sprache verhunzt, auf Political Correctness macht, jeden Geschlechtsakt als Vergewaltigung bezeichnet, sich ereifert bei Lehrern, aber Millionen von Juden und Islamisten die ihre Kinder vergewaltigen, werden zu gewaltigen Multikulti-Genies, dieser Drecksweiber.

Der Erdball
Im Gegensatz zum genialen Ding der Dummheit, also dem Homo non-sapiens, dieses Kuscheltier der Literatur, ist der Erdball seit mindestens 500 Jahren das letzte Arschloch und stinkt und sieht bald mal genauso aus und dann ist Sense mit den arschlochigen Kerlen und Weibern, wie man sieht.


Der Intellekt der 99,99 Prozente
Also die 99,99 Prozente an Verblödeten sind das Opfer der Eliten dieser Erde und des Neoliberalismus. Es gab schon immer Existenzen, weit über 50 Prozente aller Menschen, die in Misere existieren mussten. Aber noch nie war der GAP zwischen erlogenem Anspruch und der gelebten Realität so gewaltig wie im Jahr 2015. Und darum sollen alle Menschen, vor allem die Juden und die Verleger, möglichst bald verrecken.


Quintessenz

Im Zeitalter völliger Verblödung obgenannter Damen und Herren ist es unmöglich, ein Werk zu erstellen, in Philosophie und Literatur, welches nicht dem Massengeschmack entspricht, jedoch die unglaublich dummen und oberflächlich denkenden Massen erfreut.

Alles wird dieser Blödheit der Macher untergeordnet, die Ethik, die Wahrheit, die Terminologie, die Realität und die Zukunft unserer Kinder.

Es ist wie mit den Menschenrechtsgerichten, wo nur Täter verurteilt werden, die den Juden und den USA nicht genehm sind, sodann muss man Verbrechen nachweisen, die alle Medien füllten während Jahren, sodann werden die ganz grossen Killer niemals erfasst und die kleinen Negerlein mit einigen Grammen Crash landen im Gefängnis, und die Drecksjuden haben ein Luxusleben in ihren Villen und bezahlen auf 90 Prozent ihrer Gewinne keine Steuern, dank Drecksstaaten wie der Schweiz, Delaware, Singapore, Hongkong und dem Rest.

Man soll aufhören, die Schuld der Erfolglosigkeit der Texte von Delavy bei ihm zu suchen und die Verleger sollen in den Spiegel schauen und die eigene Blödheit, Arroganz und das kriminelle Potenzial erkennen. Und dann empfehle ich den Suizid vor dem Sturz in die Brandgrube auf dem Paradeplatz.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 15, 2015



Nachsatz zur Typologie und welche Lehren zu ziehen sind:


Diese Typologie ist nicht eine Lehre wie es besser gehen könnte auf dieser Erde, mit einer total paranoid gewordenen Bevölkerung, aufgrund ihrer Anpassung an geisteskranke Verhältnisse und Akzeptanz der Macht der regierenden Arschlöcher.

Es ist umgekehrt: Die Typologie beweist, warum gar nichts mehr gehen kann auf dieser Erde und wir zum Verrecken bestimmt sind im 21. Jahrhundert.

Dies wird kein einziger Verlag der Welt kapieren, weil die Menschen in der Regel höchstens 10 Prozente des Wissens und des geistigen Horizontes von Delavy besitzen und im besten Falle 50 Prozente dessen Intellekts.