Mythen in der Welt

Was sind Mythen?


Es ist meine Methode, aus einem wichtigen Begriff heraus die gesamte Gegenwart der Welt zu erklären.

Dies geht mit jedem wichtigen Begriff, wenn man als Denker diese ganze Erdenwelt durchschaut und erkennt, wo die wahren Probleme in der Gesellschaft liegen und wie die Realität zu orten ist.

Ob ich also über Mythen, Luxus oder Systeme schreibe, es bricht sich alles herunter an eingebildeten Wahrheiten der Eliten und ihrer Masse über das Wesen der Gegenwart, wenn in Wahrheit es um die Blödsinnigkeit der heutigen Menschheit als Ganzes geht - statt um die Wahrheit als oberstes Prinzip, vertreten von den ganz wenigen denkfähigen Menschen.


Und hier die Beweisführung:


Was sind Mythen?

Mythen sind Interpretationen von teilweise wahren Gegebenheiten. In der Folge sind sie als solche immer Märchen, an denen einige Tropfen von Wahrheit hängen.

Mythen sind umso bedeutender je mehr Landsleute an sie glauben und diese Idiotien ewig repetieren. Sie fussen meist auf vielleicht eingetretenen Ereignissen in einer fernen Vergangenheit, die sich auf komische Weise verselbständigten und dann als "Volksweisheit" die allgemeine Verblödung des Nationalismus förderten.

Wie von Menschen gemachte Systeme sind auch geschichtliche "Wichtigkeiten" vom Zufall bestimmt und sind in die Welt eingetreten aufgrund einer unglaublichen Blödsinnigkeit des Geistes, jener der gierigen und überheblichen Eliten und noch mehr jener der demokratischen Kräfte des Durchschnitts. Die wahren Denker und Genies (ganz ohne Mythen) sind zu allen Zeiten negiert, tot geschwiegen und vernichtet worden.

Mythen sind deshalb Mythen, weil sie daherkommen im Gewand von Wichtigkeit des Seins, weil sie die Verbrechen unter dem Goldgewand des Kaisers ohne Kleider, also die stinkende Unterwäsche beim Schwanz oder der Fotze, schon immer versteckten und so taten, als würden jene nicht existieren. Das Wichtigste in der Welt, SEX, wird negiert und gesäubert und in einen gefühligen Nonsense verwandelt, wo dieser schleimige Akt in die Fotzen von Frauen und die Arschlöcher von Herren gar nicht mehr vorkommt - genau so wie die Wahrheit über den grauenvollen Zustand dieser Herrenwelt der Verbrecher, von Völkern gewählt.

Die Idioten mit Namen Hitler, Napoleon, Stalin, Ronald, Thatcher, Mandela, Pinochet oder Schwab oder Blocher und andere Schweine sind nur die Spitze des Eisberges des Wahns. Was gemeint ist, kommt jetzt im Folgenden zum Tragen:


Die Mythen der Schweiz

Ich hörte soeben am Radio eine wissenschaftliche Diskussion, was die Mythen der Freiheit, Unabhängigkeit und Neutralität der Schweiz sind, hier zur Abwechslung einmal gemessen an der uralten Schlacht zu Marignano.

Natürlich hat der Volksverblöder Blocher den rechtsgerichteten Liberalen der Schweiz, die Creme der hirnlosen Bauern und Finanzverbrecher, diesen ohnehin in allen Geschichtsbüchern in Schulen vorgebrachten Mythos nicht mehr beizubringen, denn ein verblödetes Volk kann nicht mehr belehrt werden. Wer die Welt bereist mit Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen zur Belustigung bei der Besichtigung des eigenen Niedergangs, hat Scheisse im Hirn, jenen von Blocher oder jenen von noch dümmeren Potentaten, egal ob in den USA, China, Japan oder wo auch immer.

Bevor wir zu anderen Mythen kommen, zuerst mal die Wahrheit über Marignano:

- Zum x-ten Male haben sich Heere in Europa ohne Grund die Köpfe in einer grauenhaften und total unnützen Schlacht in Oberitalien eingeschlagen. Das Besondere an dieser vorläufig letzten Metzgeten war, dass besonders viele Eidgenossen besonders vielen anderen Idioten aus der Schweiz das Blut aus den Körpern haben fliessen lassen. Dies hätte - so der kolossale Mythos - zu einer inneren Einkehr zur Nichteinmischung der Schweizer in die Händel in Europa geführt, also zur bekannt verlogenen Neutralität der Schweiz, die eigentlich nur noch darin besteht, im EU Handel nur die Rosinen zu picken und mit den Schweizer Banken vorerst den Hitler zu befriedigen und später den Reichsten der Welt zu erlauben, keine Steuern leisten zu müssen.

Dabei ist bekannt, dass ein Teil der Neutralität von Napoleon diktiert wurde, vom Wiener Kongress, vom Glück dass Hitler diesen Drecksstaat besser ausserhalb der SS liess und überhaupt, einfach zum Zwecke, dass die Schweizer eine Million Juden indirekt in Gas bringen konnten und nachher den Erben deren Ersparnisse vorenthalten wollten.

Dies alles ist KEIN Mythos, doch von den 99,99 Prozenten der Schweiz, inklusive der bodenlosen Blödheit aller CH Wissenschafter in Historie, zum Selbstschutz fein ignoriert.

Wir haben zudem den Freiheitsmythos eines nicht existierenden Wilhelm Tell, den Mist mit Morgarten und anderem antiken Blödianismus, die Gründung eines verreckenden Rotes Kreuzes zwecks neuer Machbarkeit von Kriegen trotz Atombomben - und als Krönung das jüdische Verbrechen des WEF in Davos, wo erklärt wird, dass wir nie in einer besseren liberalen Welt lebten und jeder Sozialismus grauenhaft sei, jetzt wo gerade das Weltfinanzsystem von Friedman and Popper und Keynes global am Abkratzen ist auf alle Zeiten der Zukunft.

Man darf Mythen haben, als Idiotie der Massen, aber dann sollen die Historiker in diesem Ton hier erzählen und nicht in Details gehen, die an Blödsinnigkeit niemals übertroffen werden können.


Die Mythen der Nationen

Richtig erwähnt wurde, dass fast alle Mythen mit Nationen oder Religionen zu tun haben.

Niemals mit übergeordneten Systemen, mit Wahrheit, mit Denkarbeit, mit Ethos und mit dem Überleben dieses Planeten.

Mythen hatten sie ALLE - die SS Hitler Deitschen, die 1789 Franzosen mit ihren Guillotinen, die neoliberalen Juden die die US Politik diktieren, die Thatcher Engländer der City of London, die Mandela Afrikaner mit dem Ausverkauf ihrer Rohstoffe, die folternden Pinochet Chilenen, die vermassten Buddha-Inder, die geldgierigen Chinesen vor ihrem bald stattfindenden Nationalkollaps, die Japaner und die Griechen in der Schuldenfalle und die Russen mit ihrem Zickzack zwischen Marxismus, Grössenwahn, Oligarchie und dem totalen Crash diktiert von Ronald und Bush.

Wir können uns darauf verlassen, dass alle Völker der Erde in ihren Nationen verblödet worden sind, hauptsächlich wegen ihrer Mythen des gesicherten Todes.

Wer mir einen einzigen Mythos mit Sinn und höherer Ethik nennen kann, oder ein System welches langfristig einen tollen Sinn ergibt, erhält von mir eine Million. Und man komme mir nicht mit Kants kategorischen Imperativ, dessen bodenlose Sinnlosigkeit ich schon längst offengelegt habe. Ob Auge für Auge oder Gandhischer Passivismus, beides kann ein Verbrechen sein, was belogen wird, weil Logik schon längst gestorben ist.

Die Existenz von Nationen selbst ist das Verbrechen; doch leider bin ich nun zu hoch im Intellekt abgewandert, hier kann mir bereits kein Schwein mehr folgen.


Die Mythen von Organisationen

Ich habe bereits auf die Mythen des Roten Kreuzes hingewiesen, welches grauenhafte Weltkriege erst wieder machbar werden liess. Sodann noch schlimmer das dreckige Juden-WEF in Davos mit der Planung des Crashs der Weltfinanzen und dann der Weltwirtschaften. Sodann alle die gottverfluchten NGOs mit ihrer Übernahme von Staatsaufgaben, um die Illusion zu erwecken, mit ihren idiotischen Massnahmen zum Schutz von einer Promille an Tieren, Pflanzen, Klima und Menschenrechten sei ein Gleichgewicht zur mörderischen Politik der Mächte zu schaffen.

Es ist interessant, dass es nicht eigentliche Mythen gibt auf Organisationen des Kriminellen wie der EU, G 7 oder G 20, Wall Street, IPCC, Club of Rome, Notenbanken, Hedge Funds der Juden, plus deren Zubringer wie ECB und Fed und anderer Dreck, weil die Meinung vertreten wird, diese Organisationen seien nur Fakten - statt Förderer des ultimativen Niedergangs aller Nationen, basierend auf falschen Finanz- und Wirtschaftstheorien, erfunden von unglaublich blödsinnigen VIPs.

Es sind diese Denksysteme welche per Kapitalismus, Neoliberalismus, Marxismus, Technologie- und Atom-Wahn, Geldvermassung in einer tödlichen Schuldenspirale und der Vernichtung von Wasser, Luft, Klima, Wetter und der Vermassung des Planeten mit verblödeten Menschen, diesen Erdenplanet im 21. Jahrhundert an ihr Ende gebracht hatten.


Die Mythen der Welt

Neben den Mythen der Nationen, der Organisationen und der Wissenschaften existieren noch jene der Philosophie und der Religionen.

In meinem ganzen Werk habe ich darauf hingewiesen, dass ALLE Philosophien den Machbarkeitswahn oder die Gottähnlichkeit des Menschen förderten und somit die Idee, dass wir so lange an uns zu glauben hätten, bis nach dem Jahr 2000 mit Massengesetzen und den Tod bringenden Technologien und die Schuldenberge oder gar trotz Vernichtung der Erde einfach daran geglaubt werden solle, dass wir als Homo noch eine Chance in der Zukunft hätten.

In der Religion kamen und gingen verschiedene Götter, bis ein verblödeter Jesus erschien und sich ganz normal an ein Kreuz hängen liess. Der Zufall blies diese Geschichte zu einem Mythos auf, wie bei Hitler oder Ronald oder Gandhi oder Israel, und dann wurden Millionen zu Tode gefoltert im Namen eines unsichtbaren Gottes und dessen Idiotensohnes und Gotteshure namens Maria.

Noch schlimmer die Sache mit Mohammed, Allah, Buddha, Marx und anderem Dreck. Wie mit den Philosophien wurden Mythen geschaffen um über solche existierenden und weit überschätzten - oder auch nur eingebildeten Grössen irgendwelche gigantische und dumme Organisationen oder Mächte mit der Zeit zu schaffen, per Automatismus, die Unschuldige und Unterprivilegierte vernichteten und die verblödeten Mächtigen bis heute an die Spitze einer paranoiden Pyramide des Irrgeistes brachten.

Es ist einer unglaublichen Dummheit der Massen und des Durchschnitts zu verdanken, dass statt Wahrheit, Commonsense, Vernunft und Lebbarkeit für Menschen, Tiere und Natur am Schluss die Blödheit des Kapitals siegte und sämtlichen veridiotisierten Hirne mit Inhalt und Mythen auffüllen durften.

Es ist mir egal ob Mythen existieren, aber wenn sie schon existieren, müsste man verlangen, dass Geistesriesen wie ich sie relativieren dürfen, statt zu erlauben, dass geistlose VIPs mit blödsinnigen Gedanken des Nichts dies Vakuum noch fördern, indem total geisteskranke Verlagsleiter und Wissenschafter die nichts wissen, sich endlos in die nichtssagende Details verstricken, sodann eine nicht vorhandene Komplexität und Spezialisierung der Verhältnisse vortäuschen dürfen, unter Vorgabe von Wortkaskaden ohne Wahrheitsgehalt, die jeden nur noch seltenen "normalen Menschen" als Blödian entlarven sollen, damit die Medien und Verleger weiterhin blödsinnige Bücher und Texte vertreiben können.

Die Rede ist von fundamental denkenden Universalgenies, die es nach Aussage unserer heutigen Wissenschaften gar nicht mehr geben dürfte. Die Naturwissenschafter waren schon immer Totengräber der Völker und dummdreiste Förderer von falschen Geisteswissenschaften, angeführt von dummen Schwätzern und Bluffern - und keiner hat's bemerkt.

Die sogenannte Differenziertheit in der Argumentation der "Wissenschaft", ist ein blöder Trick um davon abzulenken, dass das Fundamentale in ihren Fakten in Tat und Wahrheit einfach nur blödsinnig ist, denn wenn ein realer Gott, ein Universalgenie oder ein unendlich intelligenter E.T. käme, würde diesem ganzen Unsinn von "differenziertem Denken des Nichts" ein Ende bereitet - und kein Schwein hätte es bemerkt.


Wo alles endet

Dieser Text, zusammen mit meinen Büchern und der Argumentationsreihe in 3000 Editors Letters of mine, bestätigen die gesamte Unsinnigkeit von Mythen, Philosophien, Religionen, Weltpolitik, Schulden-Finanzwirtschaft des Grauens, kurz vor dessen totalen und ultimativen Kollaps, ganz zu schweigen vom Fakt, dass längst nachgewiesen ist, wo dies alles endet:

- Zuerst kommt jetzt der Crash der Weltfinanzen, von USA, China, Japan, Europa und dem Rest, gefolgt von Wertlosigkeit aller Währungen, Wertpapieren und dem allgemein bekannten derivativen Börsendreck, sodann folgt der Crash der Weltwirtschaft, basierend auf einer unendlichen Blödheit des Geistes in den Massen und angeführt von einer geldgierigen und korrupten Welt der Juden, Banker und Politiker.
 
- Dann der Fakt, dass die FIFA in Sachen Korruption nur eine kleine Spitze des Eisberges ist, wo doch die mächtigen Verbrechen legal sind und sogar im Neoliberalismus erwünscht, denn alle Gesetze der Demokratie vernichten die Kleinen und lassen die grossen Metzger in Frieden, Freude, Eierkuchen und Steuerbetrugs-Freiheit.

- Dann haben wir ein irres Rechtssystem des Bluffs, wo absichtlich nur kleinere Verbrechen als illegal zu nennen sind, damit der Durchschnitt und die Armen anstelle der "legalen" Reichen und Mächtigen in die Gefängnisse wandern und die Grossen in Ehren gehalten werden, bis das ganze Kartenhaus verbrecherischer "legaler" Gesetze in sich zusammengebrochen sein wird.

- Sodann ist es ein Fakt, dass die gesamte Historie falsch ist, weil nur blöde Einzelereignisse betrachtet werden, sehr einseitig gepuscht vonseiten der Mächtigen und aller verblödeten Wissenschaftern, weil absichtlich alle viel wichtigeren Vorkommnisse in jenen Tagen, also etwa "normale 999 Tage" aus 1000 Tagen, keinen Stellenwert haben, wenn einmal kein Wahnsinn passierte. Dies ist ein humaner Wahn, die Verbrechen über die Normalität von Frieden und Ausgleich zu stellen, weil niemals das Leben der Allgemeinheit zählte von 5000 vor Ch. bis 2000 nach Ch., sondern nur das Abschlachten der Leute durch die Täter der Macht, sodann die Crashs der Juden, die Kriege der Reichen, die Krönungen von Idioten und Päpsten des Teufels, die anstelle eines nicht existierenden Gottes die Ungläubigen vernichten wollten und es auch taten bis zum heutigen Tage.

- Doch am schlimmsten nebst der Verblödung der 99,99 Prozente und deren Folterei von Andersdenkenden und von Tieren, ist die Blindheit und Blödheit der Eliten, der Regierenden und deren tumben Massen, wie sie systematisch diesen Planeten vernichteten, kurz alles Wasser, die Geosphäre, die Ressourcen, den Sand, die Seltenen Erden, das Klima, die Wettermechanik und schliesslich im Maximum einer schizophrenen Entwicklung an die 10 Milliarden an Idioten zum Ende der Zeiten brachten.

Der Pragmatismus besteht nicht im Mythos, sondern in der Realität eines verreckenden Systems gemacht von Menschen, als diese Weltgemeinschaft in Zukunft nur noch verrecken konnte infolge ihrer eigenen Torheit und ihrem Machbarkeitswahn - eine Selbstelimination, beginnend um 2000 und endend um 2099.


Nun denn, es ist wahrlich KEIN Mythos dass nun alles endet - Gott sei Dank!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 8, 2015