POPS

Der Populismus in der Welt bis 2014


WIKIPEDIA erklärt über 12 Seiten die Natur und Definition von Populismus in allen Zeiten und allen Gebieten der Erde, seit es Menschen gibt.

Der Populismus kann von rechts oder links kommen in der Politik, von oben, also der Aristokratie, der Plutokratie, des Nationalismus von Diktatoren und nach unten in die Masse durchsickern. Er kann aber auch von unten kommen im Sozialismus, oder indem die Bauern, die Arbeiter, die Massen mehr Rechte einfordern und eine bessere Lebensqualität als ihre paranoiden Herrscher über Geld und Güter.


Am reinsten kann heute das Phänomen des Populismus in Nordkorea bewundert werden, mit der totalen Verbildung und Verblödung einer Bevölkerung eines Staates unter einem schizophrenen Jugend-Diktator. Allerdings ist dieses Phänomen in den USA oder China oder Japan um Faktoren höher zu werten, doch hier wird es leider etwas kompliziert, wie der nachfolgende Text zeigen wird:


Die ganze Geschichte der Erklärungen von "Populismus" unter Hitler, Mussolini, Stalin, Mao, Franko oder JFK ist wirklich so verlogen und dumm, wie der Rest von allgemeinen und populistischen Lexikons des Wissens.


Populismus kann gut sein - aber meist ist es schlecht - es kann logisch sein, es kann nützlich sein, aber meistens wird Populismus in allen Bereichen aufgrund der ungeheuren Dummheit aller Menschen aller Zeiten, abdriften in die Richtung:

- "Wir - die Populisten, sind die wirklichen Menschen, alle anderen sind Arschlöcher, Tiere und sind wie Juden im Holocaust zu eliminieren" - wobei der wahre Sinn der Sache oder sämtliche Ursachen und Wirkungen hinter dem gewaltigen Vorgang des Geschehens von keinem einzigen Idiot der 99,999 Prozente je erkannt werden konnte - bis auf den heutigen Tag.


Ich will an der Situation der Welt des Jahres 2014 nun erklären, was Populismus ist, wobei ich zuerst erkläre, was KEIN Populismus ist:

- René Delavy ist der Wahrheit verpflichtet und hat noch NIE je ein Wort des Populismus geschrieben, auch wenn ich die Tatsache erwähne, dass bei einer völligen Elimination der Juden unter Hitler kein Neoliberalismus der kompletten Vernichtung der Finanzwelt entstanden wäre und ich heute behaupte, dass schon sehr bald "die Massen" alle Eliten, die Juden, die Banker, die Politiker, die Medien und alle jene die den Crash aller Systeme erwirkten in ihrer Dummheit und Gier, massakrieren würden in allen Staaten bis zum letzten Mann.

Dies ist so lange eine Art von Populismus, bis die Wahrheit dieser Aussage sich verwirklicht hat, was immer geschehen wird, denn meine Voraussagen sind bisher alle eingetroffen ohne Ausnahme. Und dass die Finanzjuden den Crash der Weltwirtschaft per wertlosen Papieren und Währungen erwirkten, kann ein ideales Hirn schon seit dem Jahr 2006 erkennen, so wie man den Himmel als blau erkennen will.

Und nun der internationale Nachweis, was Populismus ist:


Hitler-Deutschland

Das Phänomen von Deutschland von 1933 bis 1945 kann auf alle Diktaturen angewendet werden von links bis rechts. Es geht darum, in Völkern irgendwelche Idiotien an Schuldigen an ihrer Lage in Wirtschaft, Armut, fehlende Rechte, Staatsschulden wegen Kriegen oder Juden und Dummheit auf andere Länder oder Schichten des Volkes zu lenken und sich in höchster Form eines verbildeten Denkens in feinen Nationalismus und Patriotismus zu ergehen.

Es ist auch nötig, Minderheiten oder andere Rassen oder privilegierte Idioten der VIPs als Verursacher - wahre oder unwahre - zu benennen, die Massen durch die Demokratie, sprich Diktatur der dummen Mehrheiten auf seine Seite zu bringen wie mit Ronald Reagan, Margaret Thatcher, Hitler, Mussolini, Mao, Stalin oder Lenin, Peron, Gandhi, Mandela, Juden der Wall Street oder was auch immer, und dann kann es losgehen und es werden ermordet die "Verursacher", eben die Juden, die Schwarzen oder Neger, die "Feinde des Volkes", die Industriellen, die Banker, die Roma, die Christen, die Islamisten oder die Amis.

Ich wiederhole: Nur die genaueste Analyse von den besten Hirnen der Welt kann entscheiden, ob diese Minderheiten, Rassen und Randgruppen oder privilegierten Schweine irgendeine Schuld am Schlamassel haben oder nicht. Manchmal erfolgte der Volkshass zu recht wie in der französischen Revolution, doch da er meist von sehr dummen Leuten der rechten und liberalen Ecke kommt, handelt es sich meist um sehr dumme und unreflektiert handelnde Schnorrer wir Hitler oder Mao oder JFK oder Bush, und die Party der Dümmsten im Volke, Blindheit in ihrer Selbstvernichtung, die dann erzeugen: Kriege, Folter der eigenen Jugend und Sozialisten und anderer Blödsinn darf nun ausgelebt werden, in der Masse, der Wahn besser zu sein als der Rest kann nun beginnen, beklatscht von den Juden des Geldes an der Wall Street, City of London, Zürich Bahnhofstrass oder was auch immer, während der ganze Karren absäuft in zwei Weltkriegen und heute im Crash aller Systeme, allen voran des Kapitalismus und der ökologischen Basis der humanen Existenz, sind alle Auswege aus der Gefahr verbaut, geistig, politisch und system-immanent.

Besonders lustig die Problematik der Ukraine: Gehen zur EU und mit-verrecken mit dem Kollaps dieses Modells des niedergehenden Kapitals - oder noch ein Weilchen profitieren vom schwindenden Reichtum des Putin-Russlands. Die Massen begreifen nichts, doch die EU glaubt es besser zu wissen und Putin ist ohnehin ein Genie. Ein Kampf um das Goldene Kalb welches aus Blech besteht.

Doch hier bin ich allen verblödeten Hirnen der 99 Prozent, egal ob WEF-Banker oder Occcupy-Sozialisten, Computer-Piraten des Rechts der Wahnsinnigen oder Tea Party Idioten aus China, schon längst intellektuell enteilt und deshalb muss ich jetzt wieder in die Realität der heutigen Welt zurückfinden.


Heutiges Merkel-Deutschland

Das Grossdeutsche Reich der Angela Merkel ist nicht vergleichbar mit dem Hitler-Dritt-Raisch, sondern mit dem Amerika der regierenden Juden des WEF und AIPAC. Mit der Idee als Gross-Europa mit eigener Währung des EURO für alle Staaten, mit Ausnahme von England, Schweiz und anderen Idioten mit Minderheits-Kleinstwährungen, die heute schon tot sind, wollte man ein Gegengewicht setzen gegen das noch nicht kollabierende Empire der USA und dem noch nicht implodierenden China, nachdem Japan schon längst am eigenen Grössenwahn im Neoliberalismus krankte und schon lange im Zerbröseln war.

Es kam die Idee auf, mit einer Einheitswährung würde der Reichtum der VIPs und ihrer Massen gesteigert im Wahn, in nur 150 Jahren alle Ressourcen den Welt zu verbrauchen, was auch mit normalen Landeswährungen zu erreichen war. Die Idee, die Defizite und die Staatsverschuldungen und die Ungleichgewichte der Handelsbilanzen seien das Werk von einem blöden Euro, setzt sich heute fest, wenn doch diese Situation unter allen Umständen zu erreichen war und in die Endspirale gebracht durch die Juden der Wall Street aufgrund der Freiheiten, die ihnen gewährt worden waren durch Ronald, Thatcher, Popper, Friedman, Videla, Pinochet, GW Bush, Clinton, Obama und andere Schweine, die von Wirtschaftstheorien etwa so viel kapieren wie eine Maus von einem AKW.

Und nun wird diskutiert, ob man mit tödlichem Wachstum auf Pump weiterkomme als mit dem Runterfahren eines Staates, das nur die Gesamtheit der Steuerzahler und Sozialempfänger ist - und deshalb können die Defizite aller Länder samt USA nur noch explodieren was völlig normal ist und konsequent. Eine andere Möglichkeit besteht gar nicht mehr. Wenn der Bluff überspielt werden sollte, kollabieren die Systeme halt erst per 2025 zu 100 Prozent und der Populismus der Welt ist Tatsache infolge ganz natürlicher Vorgänge in den Reihen der steuerfreien Schweine des neuen Reichtums und ihrer Sklaven der Politik, die von der Diktatur der dummen Mehrheiten an die Macht gebracht wurden, ganz zum Nachteil der Arbeiter, Angestellten, des noch bestehenden Mittelstandes und der Bauern. Aber hier bin ich wieder in die zu hohen Gefilde des Geistes geraten und muss nun kürzer treten.


Der Maghreb

Der Wahn des Populismus kann heute eins-zu-eins studiert werden im Maghreb, also Ägypten, Tunesien, Libyen und sogar Israel, Libanon und Syrien.

Auslöser des gesamte Mistes des Untergangs des Maghreb und von ganz Afrika sind im besonderen die USA und Israel und die jüdische Garde des Zion, wenn ich einmal lustig sein darf. Nein, im Ernst: Ohne den Wahnsinn des Kapitalismus wäre es niemals zu dieser Bevölkerungsexplosion gekommen mit religiösem Wahn in den Kirchen der Welt, insbesondere im Judentum, Evangelikale der Tea Party und dem Islamismus.

Doch dies ist nicht der Grund, warum ich von Populismus rede im Norden von Afrika, sondern mich interessieren die Tatsachen:

- Diese Länder sind in Masse an ihre natürlichen Grenzen gekommen und nur noch Importe von Nahrungsmittel und der Gelder per Tourismus und Fremdarbeit hat noch nicht zu einem Konkurs dieser Staaten geführt. Zudem fehlen allen dieser Staaten, ohne es schon zu erkennen, das Wasser und zudem würde es nicht helfen, sie hätten Industrien zulasten der USA oder Europas wie etwa erwirkt durch China, Korea, Indien oder andere Sklavenhalter-Staaten. Damit kann man nur illusionäre Zeiten gewinnen bis zum Crash. Was wir heute sehen ist ein Kampf der Massen gegen Religion, Militär, Autokratismus, Judentum des Geldes und dem Wahn, Illusionen der Wirtschaft könne man essen und es bewässere alle Felder der Welt.

In anderen Worten: Die Politik ist ohne jede Wichtigkeit geworden im Maghreb und in allen 200 Nationen der Welt und wir werden konfrontiert mit den Grenzen des Wachstums in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Wasser, Vernichtung von Klima und Wettermaschine und der Unmöglichkeit, dass die Politiker, die Massen und die Experten auch nur 10 Prozente der realen Lage der Welt noch erfassen könnten, denn mit Scheisse im Hirn denkt sich sehr schlecht - Kinderchen.

Irgendwie sind der Maghreb und ganz Afrika nur die Vorläufer einer unrettbaren Entwicklung einer dem Tod zustrebenden Masse der bald 8 Milliarden, die weder die Ursachen noch die Wirkungen ihrer ganz normalen Misere erkennen, was einfach nur toll ist, wenn man wünscht, dass der menschliche Sauhaufen endlich am Populismus und seiner eigenen Blödheit verrecke - noch vor 2099.


Die Schweiz

Die Schweiz gilt als reichstes Land der Erde und wird regiert von einem totalen Idioten mit Namen Christus Blocher und den 7 Dwarfs of Berne. Diese haben zusammen die EU und auch die USA ausgenommen wie Weihnachtsgänse, alle Privilegien im Aussenseitertum eines Drecksstaates für sich gewonnen und dabei alle Länder um ca. 100 Billionen Dollars an Steuersubstrat beschissen mit ihren Modellen des international Tax Fraud mit Konzernen, Banken und Privaten - und kein ausländisches Schwein hat dieses Modell durchschaut. Heute bildet Deutschland mit Milliarden die besten Kräfte aus, die dann in die Schweiz gehen um ihr Wissen in SFR umzusetzen und die Schweiz, die total überbevölkerte Scheisse im Herz Europas, wird ihre Privilegien noch ein Weilchen geniessen, dann kommt der Kollaps der eigenen Währung und die Billionenklagen von jenen Ländern, die ihre Defizite durch Wegfall der Steuern der Reichsten begründet sehen, die zum Staatsbankrott von Griechenland, Portugal, Irland, England, USA, Spanien, Italien und schon bald von Frankreich, Niederlande, China und Indien und dem Rest führten.

Es ist nicht so, dass diese Tax Fraud und Rosinenpickerei-Modelle allein die Ursache des Niedergangs bilden, hier sind es zuerst die Finanzjuden der USA, vom WEF und der AIPAC, aber immerhin erklärt sich hier der Reichtum eines Drecksstaates, der sich immer als die Perle von Blocher, Henry Dunant und Pestalozzi und Ziegler und Blatter und Joe Ackerman und WEF Jude Schwab verkaufen konnte, denn ein Land das Luxusuhren verkauft an kriminelle Neger und Chinesen, weiss wie man sein Land verkauft an die Populisten dieser verblödenden Welt des Geistes.


Die USA

Eigentlich hat der Populismus der Tea Party und der Evangelikalen, die sich für Juden halten, schon begonnen mit dem General Custer und der Vernichtung aller Red Indians, der Vietnamesen, der von der Wall Street vernichteten Jugendlichen in Chile, Argentinien und ganz Süd- und Zentralamerika.

Es geht nicht um politische Entscheide des Mikrokosmos des Verhaltens im Alltag, sondern um den Makrokosmos von tödlichen Systemen mit ihrem Automatismus im Vernichten von Völkern in Russland, Japan, China und dem Rest, die auf die Idiotie von Freiheit, Menschenrechte, Demokratie und Geldsysteme des Dollars reingefallen sind.

Nun sind die USA seit 10 Jahren im Konkurs und verdecken die Tatsache mit dem Strom von Billionen an wertlosen Dollars zerstreut vom Fed des Bernanke und Yellen in alle Banken, die ihre eigenen Völker mit Judentum in den Ruin treiben durften und die Gesetze zum Rassismus durch die Eliten, erlaubt es nicht, diese einfache Tatsache zu melden. Wobei ich die Juden nicht hasse, denn sie taten nur "das Normale", gewünscht von den populistischen Demokraten und Republikaner der USA, die glaubten, den Systemkampf der Welt entschieden zu haben, indem sie die Welt der Gratisgüter vernichteten, zusammen mit Bevölkerungsexplosion, alle Rechte den Reichsten und der Vernichtung aller ökologischen Grundlagen eines Planeten - aber hier bin ich schon wieder zu hoch für die 99 Prozente der Nullhirne dieser Welt.

 In aller Kürze: Noch nie hat ein einzelner Staat so viel Schande und Vernichtungspotential über die Massen-Menschheit gebracht, nicht einmal Hitler, wie die gott-verreckten USA - aber dies wird sich noch zeigen, wie es geschehen konnte, wenn wir irgendwann wieder mal einen Philosophen mit Hirn bekommen in dieser idiotischen Welt des Cash und der Illusionen. Wer reich ist denkt nicht, und wer denkt wird nicht reich...


Italien und andere faschistische Staaten

Italien eignet sich wegen Mussolini und Berlusconi einfach besser als andere Staaten mit ihren Frankos, Perons, Milosevic, Thatcher, Xi, Singh, Lula, Putin oder Mandela zum Erklären der Sache:

Egal ob in einem rechts-faschistischen System von Nationalismus oder in einem neoliberalen Umfeld von Idioten wie Berlusconi, der die Staatsverschuldung auf Kosten der Armen unter Verschonung der Reichsten und der Mafia erzeugen konnte, immer geht es um die Dummheit des Volkes unter jeder Art von Populismus, welches aber nur im Nachhinein erkannt wird, und nur von sehr intelligenten Köpfen.

Am Beispiel von Italien heute, das ich seit 20 Jahren von ganz nah erkennen kann und sah, wie alle in den Arsch eines Medienmagnaten gekrochen sind, sieht man wie "es geschieht", der Wahnsinn des Crashs von Systemen und Staaten und Finanzen, wie in allen Staaten Europas, der USA, China, Japan etc., denn wer denkt, erkennt die Fakten sofort.

Bedingung vom Crash der USA und seinen Nacheiferern wie Italien ist es, zu glauben, diese Art von finanzieller und wirtschaftlicher Selbstvernichtung schaffe Arbeitsplätze und Reichtum für die Massen, wo doch nur ein falscher Mittelstand zu begründen ist auf Basis des Reichtums eines Planeten selbst, in wenigen Jahren zugunsten der Reichsten, der steuerfreien Schweine, und dann wird diese Weltgesellschaft des Populismus, des generellen Wahns von Machbarkeiten, in sich zerfallen, genau so wie die Armut die Grundkomponente sein muss auf einem Planeten, der langfristig mit diesem Technokraten-System höchstens eine Milliarde an Idioten hätte erhalten und ernähren können - doch hier sind wir wieder oberhalb des "Normal-Denkens" der Massen und ihrer verblödeten VIPs.

Italien ist das Modell der Welt: Wenn dieses Land ohne Beschiss wieder auf die Beine kommt und funktionieren könnte ohne Vernichtung des Wassers, seiner Ressourcen und seiner Kultur, dann könnte man annehmen, dass dies andere Länder auch noch schaffen. Leider ist die Vernichtung aller Grundlage des Lebens aller Völker dermassen fundamental, dass nicht einmal diese Chance eine Realität sein wird, sondern nur eine weitere Illusion am Ende aller Zeiten.


Südamerika

Südamerika war schon tot, als die Portugiesen und die Spanier die Urbevölkerungen im Namen von Jesus und Gott verfluchten und dezimierten. Was nachher kam unter dem Diktat der Amerikaner und Juden der Wall Street war eine Zeit der zu Tode Folterung von Jugend und der Sozialisten, bevor die BRICS entdeckten, dass sie noch einige Vorräte in Ozeanen und Ländereien und Urwälder besassen, die noch eine Bonanza für 20 Jahre erreichen liessen, und dann verreckt der gesamte Kontinent samt FIFA-Fussball und Olympiaden.

Doch ich bin zu müde, um diese Offensichtlichkeit nochmals erklären zu sollen, es steht schon alles in meinen Büchern und 1800 Editors Letters - so far.


Afrika

Der Schwarze Kontinent mit seinen Schlächtern und Diktatoren und Mandela, der sein Südafrika an die Juden von London für ein Nichts verschacherte, hatte schon vor den Interventionen von IMF, WEF, Worldbank und NGOs keine Chancen mehr.

Heute wird der ökologische Kollaps, die Wetterkatastrophen und die ökologische Selbstvernichtung zuerst diesen Kontinent vernichten, bevor die Kollapse auf alle anderen Gebiete treffen, vielleicht mit Ausnahme von Kanada, Russland und Skandinavien, oder Teile davon. Ich denke, bis 2050 ist der Mist soweit geführt, dass erkannt werden kann, ob isolierte Gebiete in Autarkie und Autonomie noch überleben konnten und den Katastrophen in Finanzen, Wirtschaft, Klima, Ressourcen, Wasser und Geosphäre noch entkommen konnten oder nicht.

Meine Wette lautet auf --- nicht.


China und Indien und der Rest der Implosion

Der grösste Crash einer Volkswirtschaft aller Zeiten findet heute statt und hat mit der Übernahme des U.S. Kapitalismus in einem kommunistischen System begonnen unter Deng. Nun denn, die Sache hat sich entwickelt in wahnwitzigem Tempo hin zum Crash aller Systeme in China, in der gleichen Art wie zuvor in Griechenland, Japan, Irland und USA - und obschon diese Aussage an Offensichtlichkeit jedes bare Mass bei weitem überschreitet und die Ursachen und Wirkungen gelesen werden könnten wie in einem offenen Buch, wird immer noch so getan, als würde das implodierende Imperium der toten Chinesen bald einmal die Welt auffressen.

So viel zum Intellekt der Genies und Philosophen, der Experten und Wissenschafter des Nichts im 21. Jahrhundert. Der Geist des Blöden hat alle Hirne zerfressen und die Illusionen, ein Kongress von 10000 Idioten sei intelligenter als ein Delavy, weil sich Dummheit nicht potenzieren liesse sondern zur WEF-Blüte führen müsse, dies alles macht, dass die gesamte Welt der VIPs und der Eliten noch dümmer ist als die einfachen Bauern und Arbeiter, die nie in diese Gefilde der Blödhaftigkeit des Geistes bezüglich von toten und verrottenden Systemen gleiten konnten, wie die Juden in diesen Saal, und sie können bleiben, die Juden.... - Satire darf alles - Idioten.

Also, China und Indien sind tot wie die Swissair als "Fliegende Bank" schon im Jahr 1998, doch wie damals kapierte die Medienwelt nichts, weil die Reporter und Redaktoren schon seit 1945 nur noch Scheisse im Hirn vorfinden und es für pures Gold hielten.


Australien

Australien ist das Land, das den gesamten Reichtum der Aborigines samt deren Seelen verkaufte an den Kapitalismus und zusammen mit den USA das neoliberalistischste Land der Erde ist.

Und nun ernten sie die leeren Erden, die Dürren, die das Land verbrennen und die Sintfluten, die das Land überfluten und die niemals etwas kapieren, obschon diese Engländer der Kriminalität mit Verbrecher-Hirnen als Erste das Ein-mal-Eins der Volkswirtschaften unter dem Populismus der Selbstvernichtung zu spüren bekamen - doch immer noch an Jesus, Gott, Allah oder Buddha glauben, diese rassistischen Schweine.


Der letzte menschliche Dreck des Populismus

Eigentlich ist es mehr traurig als lustig, am Ende eines Lebens des Denkens feststellen zu müssen, dass man in einer Realität der Dummheit, der Gier, des Judentums, des Populismus und der humanen Blödheit verlebte, wo niemals eine wahre Ursache erkannt wurde, weil alles zu einer "Was-ist?"-Welt degenerierte und nichts mehr erkannt wird, was im CHAOS der Welt heute so abläuft, und diese geistige Dekadenz dauert nun schon 200 Jahre, sonst gäbe es keine Staaten, keine Währungen, kein Gelddenken, kein Kapitalismus, kein tödlicher Technologiewahn, keine Banken und keine generelle Vernichtung eines Planeten in allen Dingen, die leider heute noch zu funktionieren scheinen, weil die Politiker Wege zu höherem BLUFF finden konnten. Also, so blöde sind nicht mal die Politiker und Experten...

Ich habe die Pyramide der Selbstvernichtung im Populismus beschrieben in meinen Texten und kein Schwein konnte die Sache kapieren, weil tote Hirne von guten Texten so viel kapieren, wie eben Mäuse vom Funktionieren eines AKW, obschon die Ingenieure selbst glauben, alles begriffen zu haben mit ihrer Scheisse im Hirn und nicht mal die Entsorgung planen wollten.

Man kann bedauern, dass diese Welt jetzt absäuft auf alle Zeiten oder mit Gott danken, dass dieses irre Menschentheater an Kriegen, Folter, Reichtum für die Schweine und Krankheit für die Massen endlich zu Ende geht, und zwar viel, viel rascher, als die Nullhirne heute glauben, erkennen zu sollen:

Mit populistischem Denken in den Köpfen der 99 Prozente ist niemals zu erkennen, in welcher Welt wir lebten seit etwa 2000 Jahren an Vorbereitung für den finalen Niedergang aller Systeme des Automatismus - hin zum kollektiven Verrecken aller Menschen, die nie etwas anderes waren als Populisten.

Aber die Freiheit der Populisten besteht ja darin, von individuellem Freiheitsglauben zu schwafeln, wenn alle wie Lemminge über den Abgrund getrieben worden sind von den Tätern, Juden und Profiteuren - doch dies ist dann wohl wieder eine ganz andere Geschichte.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 22, 2014