Subprime Europa für Blödiane des Jahres 2013

USA Subprime in der reichen Schweiz
oder: Blödian des Jahres 2013


Etwas komisch, diese Beweisführung, doch sehen wir weiter:


Der Konkurs der Finanzwelt

Kein Mensch kann "es" sehen:

1. Die Währungen Dollar, Yen, Euro, Pound, SFR stehen vor einer Welle der Wertlosigkeit und Inflation, ausgelöst von Fed, Japan Bank, ECB und anderen Idiotien, die nicht funktionieren können. Sie schmissen Billionen in die Finanzindustrie - leider für die Katz.

2. Die Staaten USA, Japan, China, Süd-Europa und viele andere stehen vor ihrem Bankrott. Der virtuelle Bankrott mit einem Faktor 5 der offiziellen Zahlen ist schon Fakt seit Jahren.


3. Die Verschuldungen der Staaten sind 10 Mal höher, wenn man ALLE Schulden nimmt, als die offiziellen Zahlen , z.B. in den USA die Schulden aller 50 Staaten, 200 Städte, 500 Counties, Chapter 11, nicht gedeckte Hypotheken, der Casinowahn der Banken und die nicht gedeckten Versicherungs- und Zukunftsrenten-Schulden - mein Gott.

4. China, Indien, Indonesien, Philippinen, Japan, Brasilien, Ägypten und ganz klar auch USA und Resteuropa stehen vor dem Konkurs und Kollaps.

5. Die Grosskonzerne des Internets, Medien, Rohstoffe die ausgehen, Flugzeugwahn und Tourismus, plus Banken, Versicherungen, Rentensysteme etc. stehen vor ihrem eigenen Crash.

6. Die ökologische Katastrophe, die sich seit 1975 anbahnte, macht den Rest mit den Massen und den VIPs als die Verantwortlichen auf diesem kleinen Planeten.


Zwar wird mir der Vorwurf gemacht, dies sei eine einfache Art von "nach der Kassandra rufen" - aber es handelt sich schlicht um das "Lesen" der realen Verhältnissen auf dieser Welt - und sonst gar nichts.

Davon ausgenommen sei, meinen die hehren Schwääzer auf dem Rütli, die Volksgemeinschaft der Eidgenossen, die ja alles besser machten als die Amis, die Griechen, die Portugiesen, die Engländer, die Eesterraischer und die Fronkraischer sowie die SS Deitschen der WEF Joe Deitschen Bank, dieses hehre Alpenland sei das reichste der Welt, was ein weiterer Irrtum ist.

Nun, diesen Irrtum gilt es nun etwas zu relativieren....


Die Subprime Schweiz

Die Subprime Lage der USA wurde ausgelöst durch die Idioten und orthodoxen Banker der Wall Street mit ABS, CDO und CDS, und die dummen Banker in Europa kauften den Mist und führten ihre Staaten in den zukünftigen Bankrott.

Die Lage in den USA verdüsterte sich, weil die orthodoxen Kräfte von AIPAC und WEF an die Millionen von mittellosen Amis zwangen, Häuser zu kaufen auf Kredit, sowie ihre Autos, Möbel und TV und sogar die Huren, die sie zu sich einluden, also die Parlamentarier aus Washington.

Dann stiegen die Zinsen, dann wollten die Banken Eigenkapital sehen und dann verschob sich die Sache zum Abgrund hin....

Dann zerfiel das Gebäude, im wortwörtlichen Sinne alle Gebäude, die klammen Haus-"Besitzer" wurden verjagt, die Häuser zerfielen, die Banken krachten in den Staub und wurden mit den Steuergeldern des Mittelstandes und der Armen, weil die Reichen keine Steuern leisten, gerettet und damit kamen die USA, Europa, Japan und der Rest noch völlig in Schieflage.

Was hat dies mit der Schwääz zu tun?

Nun denn, das Swissness Banking vergab für viel zu teure Liegenschaften Kredite zu 1,0 bis 2,5 Prozent und manchmal bis zu 100 Prozent der Investitionen.

In anderen Worten: Es darf wirtschaftlich nichts passieren, schon gar nicht eine Inflation, sonst steigen die Hypothekarzinsen und eine Grossteil der Idioten, die Häuser und Wohnungen und Unternehmensliegenschaften kauften, gehen in die Pleite wie damals 1990, als alle meine Freunde ins Gras beissen durften.

Nun denn, es kommt noch schlimmer:

In der Folge crasht die schmale Idiotenwährung SFR und die Schweiz wird verklagt auf 3 Billionen Reparation für die Steuerbetrugsmodelle der Schwääz und Liechtenstien von 1960 bis 2015.


Und dies alles geschieht noch vor 2018, eigentlich könnte der Blödsinn schon beginnen im Jahr 2014 - wer weiss dies schon?

Dass "es" passiert, ist ja völlig glasklar, doch wann es passiert wissen nur Gott, Allah, Jesus und die heilige Maria.

Nun denn, wer schon bessere Texte erhalten hat, soll diesen Mist hier sofort löschen, denn wer will schon die ganze Wahrheit wissen? Ich nicht.


Blödian des Jahres 2013

Wer dies alles nicht begreift, darf ruhig als "Blödian des Jahres 2013" bezeichnet werden.

Zu Beginn des Jahres 2013 prophezeite ich, dass dieses Jahr 2013 zum Jahr der Wahrheit würde: Per Ende des Jahres sollte jedes Kind wissen, dass der Neoliberalismus an sein Ende gelangt ist, alle Staaten vor ihrer Pleite stehen, das Finanzsystem der Welt nicht mehr zu retten sein wird, die BRIC-Staaten samt USA und Europa in den Freien Fall übergehen werden und die Billionenzahlen in kranken Währungen ihre Wertlosigkeit offenbart haben werden.

So ist es gekommen, mühsam verdeckt durch die dreisten Lügen aller Regierungen, die Blödsinnigkeit der Nobelpreisträger und der maximalen Dummheit der Wirtschaftsmächtigen. Diese haben unsinnige Programme in die Tat umgesetzt, die einem maroden System der Finanzen, Wirtschaft, Kulturen und Idiotie von Machbarkeit noch die Krone aufsetzten:

- Geldausweitung für eine kommende Inflation, künstlicher Hype an den Börsen, Vernichtung aller Ressourcen, der Ozeane, Geosphäre, Klima, Wettermaschine und die Idee, eine Bevölkerungsexplosion vernichte den Planeten nicht, sondern fördere den Wahnsinn eines endlosen Wachstums auf einem heute schon rettungslos gewordenen Planeten voller Spinner, Paranoiker, und geisteskranker Mächtigen, die die Reichsten verschonen mit Steuern und die Armen vernichten mit nutzlosen Strafen ohne Ende.


Jetzt sind wir wirklich am Ende angekommen und kein Schwein, das heisst keines der Weltmedien, hat es bemerkt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 30, 2013