Flucht auf eine Neue Erde

Menschen verlassen das sinkende Schiff
Reise auf eine neue ERDE


Kürzlich sah ich auf einem ernsthaften TV Sender eine DOK über die Frage, was geschehen könnte, wenn mit Sicherheit in 100 Jahren ein Neutronenstern auf die Erde plumpsen würde.

Zuerst einmal ist bestimmt, dass unser Planet total zerstört wird, also muss ein Teil der Menschheit eine zweite Erde finden.

Das Szenarium der DOC ging von folgenden Annahmen aus:

Auswahl aus der Weltbevölkerung von etwa 200000 Leuten, die in einer riesigen, mit Atombomben beschleunigten Rakete die Erde verlassen werden, Zeiten vor der Vernichtung der Erde, und diese Idioten dürfen, wenn sie überleben im Raum, dann in Entfernung von 6 Lichtjahren eine neue Erde betreten.

Viele Wissenschafter und Psychologen diskutierten völlig ernsthaft, dass dieses Unterfangen möglich wäre und zu meistern ist. Die ganze Sache stank nach höchstem Blödsinn und belegte meine These einer bewiesenen Paranoia der gesamten Erdbevölkerung, die unfähig geworden ist, noch logisch zu denken.

Aller Verstand und Vernunft ist durch die Technologie und den Kapitalismus vernichtet worden, und allein schon deshalb wird die Menschheit bis 2099 verreckt sein. Doch gehen wir detaillierter auf die Ursache dieser Geisteskrankheit ein:


Die wahren Gründe zum Weltuntergang

Es braucht keinen Weltuntergang mit Neutronenstern. Allein schon die folgenden Tatsachen werden die Menschheit bis 2099 ausgerottet haben:

- Kollaps der Finanzindustrie und des Kapitalismus, Weltwirtschafts-Crash, Auspowerung der Erde, Verblödung der Massen, die Folgen der Bevölkerungsexplosion, die Nicht-Instandhaltung von 1000 Billionen Dollars an Infrastrukturen, Kriege und Suizide, die Folgen der Lebensentwicklung von 1800 bis heute, resultierend in einem Klimakollaps und einem totalen Chaos in der zukünftigen Entwicklung von Wetter, Dürren, Sintfluten, Superstürme und Pandemien und fehlendes Wasser, zusätzlich zur jetzige Zerstörung von Ozeanen und der Geosphäre.

Im übrigen werden die Massen die Schuldigen am Debakel vernichten und dann kommt es zu einer realen "Mad Max World", aber im Massstab 1 : 100 im Vergleich zu dem blöden Film aus Hollywood.

Dies nur ganz kurz angetönt, warum die Menschheit in 100 Jahren verreckt sein wird.


Die Unmöglichkeit der Flucht

Die DOK klammerte folgende Tatsachen aus:

1. Es ist absolut unmöglich, mit unseren Technologien Lichtjahre im All zu überbrücken.

2. Es gibt keine Erde im Umkreis von mehreren Tausenden von Lichtjahren, und wenn, wäre diese für unsere Spezies absolut unbewohnbar.

3. Es fehlen die Finanzen, die Ressourcen, die Rohstoffe für so ein riesiges Unterfangen, selbst wenn diese 2. Erde nur ein Lichtjahr entfernt wäre.

4. Die Frage der Versorgung von 200000 Idioten in der Rakete mit Essen, Wasser, Abfallentsorgung und dem ganzen Rest, über eine Reisedauer von Jahrhunderten, wenn überhaupt, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

5. Es ist ein Witz, diese Erde zu vernichten, um auf eine andere Erde zu fliegen, um dort diese Erde auch noch zu vernichten, denn der Mensch kann nicht anders.

6. Selbst wenn die Sache theoretisch möglich wäre, würden die ausgesetzten Massen das Projekt vernichten und keine Macht der Welt könnte die gleichen Idioten, die schon heute Opfer der Mächtigen und Reichen sind, noch kontrollieren. Doch dies geschieht, ob wir ein Projekt haben für Privilegierte, oder ganz einfach verrecken wegen der Blödheit der VIPs und ihrer Massen.


Der Beweis für die Paranoia der 99,999 Prozent

Der ganze Film zeigte, in welch unglaublichem Ausmass die gesamte Weltbevölkerung heute, 2013, verblödet, verbildet, paranoid und schizophren geworden ist - alles nur noch Hollywood.

Es ist ein Graus, wenn die Naturwissenschafter, Raketentechniker und Psychologen die Wahrheit des Zustandes der Erde nicht erfassen können, aber sich Gedanken machen zum Verlassen des Planeten Erde.

Alles war wie immer reiner "Behaviourism", blosser Unfug der Machbarkeiten im Unmöglichen, eine Zuspitzung des Wahnsinns, der eben zur Situation führt, in welcher sich die Menschheit mit bald 10 Milliarden an Hohlköpfen befindet. Diese Begeisterung am Projekt, diese idiotischen Berechnungen und Begründungen, dieser Kleinkinderkram zur besten Sendezeit auf offenbar ebenso verblödete Zuschauer losgelassen, dies lässt nur den Schluss zu, dass die 99,999 Prozente der Spezies heute völlig verblödet und geisteskrank geworden sind - und noch nicht einmal die Wissenschafter und Philosophen wissen um dieses Faktum.


Es wird Zeit, dass diese dumme Spezies jetzt endlich verreckt bis so ungefähr dem Jahr 2099 - ja, 100 Jahre, das dürfte etwa hinreichen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 16, 2013