ROGOFF - die dümmste 90 Prozent Regel der Welt
Es gibt dümmere Idioten wie etwa Kenneth Rogoff und Carmen Reinhart.
Zum Beispiel Obama und alle seine jüdischen Experten der Wall Street und die Kriminellen von Israel. Schon Hitler und andere dumme Schweine machten vor, wie man die Welt ruinieren kann. Blöde zum Exzess sind natürlich auch alle Dynamitpreisträger, doch dies ist eine andere Frage.
Und nun zeige ich hier einen Tausendstel meines logischen Denkvermögens:
Der Irrtum
Ein saudummer Student aus Amerika wies nach, dass die Regel, wonach 90 Prozent Schulden eines Staates bezogen auf den BIP, einfach nur zur Hölle führen müssen, weil danach kein Wachstum mehr entstehen wird, niemals stimmen konnte.
Doch diese Idee war zum vornherein purer Geistesschrott aus folgenden Gründen:
1. Wachstum ist ein Verbrechen und führt zum automatischen Kollaps des Kapitalismus.
2. Trotz 90 Prozent kann immer noch Wachstum entstehen, denn es gibt 1000 Gründe, warum diese Regel die dümmste Idee der Weltgeschichte war und immer noch ist (nicht korrekt - Auschwitz und die Derivativen waren dümmer).
3. Wenn diese Regel stimmt, gibt es einige Fragen:
- Gibt es überhaupt eine "logische Grenze" bei den Staatsverschuldungen?
- Kann es so etwas geben wie "Logik" und Common Sense im Neoliberalismus? (nein)
- Sind 90 Prozent Schulden dasselbe für Länder mit so unterschiedlicher Wettbewerbsfähigkeit und Exportkraft wie Deutschland, Griechenland, Nigeria, Schweiz, Bangladesh oder USA?
- Warum kann denn Japan und Italien weiterleben wie wenn nichts geschehen wäre?
- Und warum verrecken China und Indien trotz der vorläufigen Einhaltung der Regel?
- Warum kann ein Staat, der den USA die gesamte Industrie geklaut hat, vorübergehend als Weltmacht auftreten und gleichzeitig die USA im Konkurs sein und dies "dank" des Dollars nicht wissen - egal ob dieser Drecksstaat eine 90 Prozent Grenze hat oder nicht?
- Warum tut die Schweiz so, als würde sie reich sein und den Kollaps überleben, wo diesem Land doch Billionenklagen wegen 5 Bio. Dollars an internationalem Tax Fraud ins Haus stehen?
4. Bei 90 Prozent verreckt ein Staat nur, wenn die Defizite weiterhin ansteigen oder überhaupt noch Defizite in welcher Höhe auch immer anfallen. Um ein normaler Staat zu werden, bräuchte es immense Surplus während Jahren. Ob man diesen Mist mit tödlichem Wachstum und tödlichem Sparen erreicht ist egal, kurz vor dem Finanzkollaps im Neoliberalismus, durch keine Macht der Welt je zu stoppen, auch wenn im Moment das Gold sinkt, die Börsen der Aktien spinnen und die Blase der Real Estate erst kommt im Jahr 2015.
Also diese Regel von Rogoff war genau so viel wert wie der geistige und theoretische Schrott von Popper, Friedman, Keynes, Krugman und aller Dynamit-Idioten aller Zeiten.
Ein Vermögen von 500 Prozent BIP
Eigentlich hätten alle Staaten der Welt versuchen müssen, ein Vermögen mittels Surplus von 500 Prozent des BIP zu erreichen, um die kommende Krise in Klima, Ressourcen, Wasser, Energien etc. einigermassen zu finanzieren.
Doch leider habe ich schlechte Kunde:
Bei 500 Prozent Staatsvermögen wären die USA, Europa, Australien und BRIC ebenso in die Binsen gegangen, sprich in den Weltwirtschaftskollaps, wie nächstens Italien, Südeuropa, China und Indien.
Die Erklärung folgt auf dem Fusse….
Der Crash des Kapitalismus
Bis 2018 ist der Kapitalismus so gecrasht wie zuvor per 1989 der Kommunismus.
Der Grund ist gegeben in meinen Büchern, die nicht wie Rogoff, der den Wall Street Mist erst per 2008 voraussah und die Defizit-Krise in Südeuropa "schon" 2010 - sondern ich sah die Misere zweifelsfrei schon kommen per 1975 bis 1990 und schrieb alle Texte, warum die Theorien von allen Wirtschaftstheoretikern der Welt NIEMALS funktionieren konnten - per Automatismus, weil die Erde beschränkt ist, der Geist der Eliten ebenso, die Währungen keine Werte, sondern ein normaler Konkursfaktor und Wachstum der Tod eines Planeten.
Das Ende des Kapitalismus ist so logisch, nein, mehr noch als der Crash des Marxismus.
Allein schon der Fakt, dass man die kommende Implosion von China und Indien ebenso wenig sehen will und kann, wie jener von Japan oder USA oder Süd-Europa, beweist die grandiose Blödheit der Eliten und ihren noch dümmeren 99,999 Prozent, die alle im Vergleich zur "Normalität" von mir, mehr als nur paranoid sind.
Schlussfolgerung
Allein schon der FAKT, dass man einem totalen Idioten wie ROGOFF (genau wie WEF Jude Schwab, Roubini, Sorros, Levy, Huntington und allen anderen Idioten des Denkens) diese unglaublich blödsinnige Theorie und kindischen Nachweis geglaubt hatte, zeigt in welchem schizophrenen Zustand sich die Eliten, Professoren, "Experten" und U.S. Präsidenten der Welt befinden:
Wo die Medien, die Politiker, die Wirtschaftsführer und die Klima-Genies jeden Quatsch für bare Münze nehmen, muss man sich nicht wundern, dass meine Bücher in Bausch und Bogen verdammt werden bis auf den heutigen Tag.
Dabei stehen wir vor dem "Ende der Menschheit" und zwar in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Philosophie und Ökologie - und kein einziges Schwein der Welt kann diesen mit Leichtigkeit zu erkennenden FAKT verstehen. Dabei weiss niemand, wie man aus dem 1929 Crash hoch 10 des Jahres 2006 (damals schreib ich erstmals in WorldNews von diesem unausweichlichen Breakdown aller Finanzen) herauskommen kann.
Dabei steht in jedem meiner Bücher, wo die Ursachen liegen, die Entstehungsketten und die Wirkungen von 1975 bis 2099 - und alles wickelt sich heute ab wie in einem hollywoodschen Drehbuch - entsprechend meinem Programm. Ich muss nur noch warten, bis in wenigen Jahren selbst die 99,999 Prozent begreifen, dass es keine Hoffnung mehr geben kann und nie gegeben hat.
Der U.S, Wahnsinn einer tödlichen Ideologie, dem Neoliberalismus ohne Kontrollen, ist globalisiert worden, die Idee des ewigen Wachstums war tödlich und die Erde ist heute praktisch zu 100 Prozent ausgepowert und den ÖKO-KOLLAPS könnte nicht mal Gott mehr abwenden.
Also verreckt endlich - Ihr unglaublich verblödete Spezies Homo non-sapiens!!
Nun denn, wenn dermassen leicht zu durchschauende Mechanismen nur mit Gottes Hilfe und meinem Hirn zu "sehen" sind, dann steht es nicht schlecht um die Rest-Menschheit, sondern Allah muss 9-11, Boston, den Niedergang von "Devil's own Country" USA und des geisteskranken und paranoiden Kapitalismus geplant haben - denn sooo dumm konnte die Menschheit aufgrund natürlicher Faktoren niemals gewesen sein.
Noch Fragen - Idioten?
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on April 24, 2013