Die Armutsfalle der Schweiz

Schweiz - Das ärmste Land der Welt


Was soll dieser Blödsinn? Die Schweiz ist das reichste Land der Welt.

Klar - vorläufig - nicht mehr lange….


Wir haben den Schweizer Franken - und wir haben die Uhren- und Käse-Industrie. Diese Idioten haben Maschinenindustrie, Pharmazeutik, ABB, UBS also die Bankenriesen und sie haben die bestausgebildeten deutschen Schweine, die sich auf Kosten der armen Deutschen ausbilden liessen und dann in einem Drecks-Staat arbeiten kommen.


Ich als Schweizer, als der intelligenteste Schweizer, muss ich leider sagen, dass die Schweiz das ärmste Land der Welt ist.

Wann? Mein Gespüri sagt, dass dies spätestens etwa 2030 der Fall sein wird.

Dies die Gründe:


1. Die verblödete Einbürgerungs- und Einwanderungspolitik machte aus dem Mittelland der Schweiz eine einzige Mega-Stadt. Weltweit werden bald alle Mega-Städte verrecken und die Immobilienpreise ins Bodenlose stürzen.

2. Im Rahmen des Kollapses des Euros und von ganz Europa, wird der SFR einbrechen und es bleibt ein riesiger Scherbenhaufen - sprich Staatsbankrott. Die Banken gingen schon mal in Konkurs um 2008, der nächste ist unausweichlich und vernichtet den Bankenplatz Schweiz für alle Zeiten der Zukunft.

3. Die Uhrenindustrie ist am Boden, die Reichen haben kein Stutz mehr. Die Maschinenwerklerei, die Pharmazeutik, die Elektroindustrie und der ganze Rest ist inzwischen auch kollabiert, nicht einmal mehr das inzwischen implodierte China. Indien und USA werden noch als Käufer auftreten, sie haben unseren Mist selbst produziert und sind selbst ohnehin schon lange tot.

4. Alle Staaten erheben Billionen an Nachforderungen für Steuerbetrug von 1960 bis 2020. Die klammen Staaten erwachen endlich und alle linken Politiken der Welt in allen Staaten verlangen ultimativ Reparation für die Juden-Gier der Schweizer Banken und Schweizer Politiker mit Steuerbetrug und Bankengeheimnis.

5. Die Alpen liegen darnieder. Kein Schwein kommt als Tourist. Die Chinesen und Inder sind implodiert und Europa in Pleite, die Amerikaner sozusagen tot und die Schweiz hat den Ruf bekommen eines globalen Schweines ohne jede Ethik und Rücksichtnahme.


Natürlich kommen die kriminellen Auswüchse in der Schweiz dazu, wie wir es heute schon in der Stadt Genf erkennen, also die Mafia und die Armen der Welt suchen sich so lange die reiche Schweiz aus - für ihre kriminellen Taten, bis nur noch die Rückschaffung aller Schweizer nach Rumänien, Ungarn, Russland, Griechenland und USA bleibt, was eine weitere Revolution gegen die Schweiz bringt.

Die Niederlegung von ACTA hat bedeutet, dass auch das kulturelle Erbe der Schweiz im Internet von den Piraten verbrannt worden ist. So endet eben der Wahn einer rechtsgerichteten Nation.


Nun wird es wohl so sein, dass von Jenen, die diesen Text lesen, 99,9999 Prozent kein einziges Wort verstehen. Doch die Schweizer werden kapieren - so um 2030 herum….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 5, 2012