Paranoide Schizophrenie bei Breivik - NZZ - Alex Reichmuth
In der neuesten Weltwoche schreibt Alex Reichmuth, der geisteskranke Bruder von Roger Koppel und de Weck, dass der Mörder von Norway eventuell nicht normal gewesen sei, sondern die Tat der 70-fachen Mordes unter dem Diktat von Gott, Blocher oder der englischen Königin begangen haben müsse.
Man muss wissen, dass Alex Reichmuth schon 1000 Mal nachgewiesen hat, in der Weltwoche, dass die Klima-Katastrophe reine Einbildung von Fanatikern sei und das Werk von Idioten, die sich in den Medien wichtig machen wollen. Also genau dies ist Paranoia vom Feinsten.
Nun, wenn Breivik nicht kapiert hatte im Frühjahr, dass er am Töten ist und zwar ziemlich unschuldige Kinder, dann ist er nicht geisteskrank, sondern nur dumm.
Die wahren Geisteskranken der Welt haben andere Namen:
- Alex Reichmuth - Roger Koppel - IPCC und Weltwoche
Diese Idioten vermessen die Welt und kommen zum Schluss:
Reichmuth - die Erde ist total in Ordnung. Roger Koppel - der Wirtschaftskriminelle Blocher ist total in Ordnung. IPCC - die gemessene Temperatur von das Erde ist genau jene von 1960 (also bezogen aus deren Wirkung mit Verzögerung von 60 Jahren natürlich). Und die Weltwoche ist das Monatsblatt der Schizophrenen und deshalb geliebt von Helmut Schmidt, Merkel und Schirrmacher.
Nun wird es ernst - Freunde:
- Totale Paranoia und Schizophrenie bei NYT, NZZ, FAZ, Zeit, Tamedia, TV Idee Shit
Nein, sie haben nicht einfach so wie Breivik einige 70 Kinder erschossen, sehr human, liebevoll, eigentlich ziemlich schmerzlos.
Nein, sie haben eine Million Kinder zu Tode gefoltert, die neoliberalen Schweine um JFK, Nixon, Ford, Bush, Obama und andere Idioten, nicht nur zugunsten von Videla und Pinochet.
Und ihre Begründung war 111 Mal fauler als bei Breivik.
Und die NZZ, die FAZ, die NYT, die Zeit, der Spiegel und die Tamedia von Blocher und TV Idee de Weck applaudierten wie verrückt und sagten, dass ein Sozialist zu sein ein Verbrechen darstelle - und ein Student zu sein am falschen Ort ebenso.
Wir stehen also vor dem Beweis der reinsten Schizophrenie des Geistes bei den Medien.
Man kann aufhören auf alle Zeiten mit Freud, mit Jung, mit jeder Art von Hirnforschung und anderen Blödsinn des Vermessens von Hirnströmen und Psyche - es ist ohnehin alles der totale Humbug.
Der Reichmuth bringt zum 100. Mal die Idiotie mit den Hirnströmen VOR einer Handlung.
Mein Gott, wenn das Hirn nicht weiss was es tun will, kann niemals eine Handlung erfolgen, weder die Killerei auf Utöya, noch die Killerei des U.S. Congresses von 1960 bis heute, noch der Wahnsinn der Medien der Welt, nur die Verbrechen der Kommunisten zu gewichten, im leicht zu durchschauenden paranoiden Versuch, die Taten von Bush, Blocher und Kohl und Blair und den Juden der Wall Street als geheiligt zu erklären. Bestätigen wird es dann noch Papst Razinger der 13.
Wer noch nicht weiss, was Schizophrenie ist, nehme an einer Redaktionssitzung in einer Schweizer oder Deutschen Verlags-Idiotie teil, dann kann er ein Buch über die Freudschen Theorien schreiben und bekommt ein Jahr später unter Garantie den Buchpreis des Deutschen Friedenshandels - Idioten.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on June 21, 2012