George Soros soll die Klappe halten

George Soros - ein denkfaules Finanzschwein

Wieder einmal kommen die neoliberalen Blocher-Arschkriecher von der NZZ und loben in höchsten Tönen das verblödende Buch von George Soros "Gedanken und Lösungsvorschläge zum Finanzchaos in Europa und Amerika". Dieser Mann warf doch schon mit Gemeinplätzen um sich als er "Die Alchemie der Finanzen" schrieb, um alle auf den Wahnsinn an den Glauben der Überlegenheit einer Chicago School und der Shock Doctrine einzuschwören.

Das Einzige was wahr ist, ist der Titel des Buches, nämlich dass die USA und Europa unrettbar in ein Finanzchaos gestürzt sind und nie mehr herausfinden werden.

- Soros beweist die Dummheit der Politiker und der Professoren.

- Delavy beweist die grandiose Paranoia des Systems des Kapitalismus und von Soros.

Soros und die NZZ Redaktoren (alle Rechts-Medien) kann man jederzeit ermorden. Wäre die Welt noch normal, diese Tatsache würde nicht einmal mehr diskutiert.


Spekulation und Hedge Funds

Dieses ungarische Kommunisten-Schwein Soros ist Besitzer des Hedge Fund Quantum: Die Rolle solcher Funds ist die Spekulation für Soros zugunsten der reichsten Drecksschweine der Steuerfreiheit. Und die Geschädigten sind IMMER und bezahlen die Zeche, eben die Armen in den Ländern. So war es mit seinen Spekulationen gegen das Pfund und viele andere Währungen. Der Soros hat kein Hirn, sondern die gierige Blase eines Wall Street Juden. Man kann solche Idioten nicht brauchen, und schon gar nicht ihre krausen Idiotien und falschen Vorhersagen.

Ich sagte den Niedergang der USA und der Kapitalismus voraus seit 1975 in allen Büchern. Doch dieses Genie beklagte sich, dass die Leute nicht wüssten, dass man nicht mit der Herde zu jauchzen habe und die Schwarzen Schwäne einfach nur erkennen müsse. Und so handelte Soros korrekt in die eigene Tasche und wird deshalb als Genie abgehandelt, obschon er erst 5 Minuten vor dem Crash jeweils entdeckte, dass es einen Crash geben könnte. Er ist ein kindischer Phantast und kein Genie.


Voraussagen von Soros und Delavy

Die Voraussagen von Soros waren nicht das Papier wert, worauf sie geschrieben standen. Sie waren bestimmt, anderen Finanzschweinen zu sagen, wie man noch höhere Profite herausschlagen zulasten von Pensionskassen, Arbeitern, Angestellten und Staaten, wenn man sich richtig gierig verhält. Dies gefällt natürlich der NZZ, der Wash Post, The Economist, FAZ und allen anderen Medien, die seit 1975 dem Popper und dem Friedman in den Chicago School Arsch krochen.

Der Delavy sagte voraus seit 1975: Den Crash des Sozialismus, des Kapitalismus, des Neoliberalismus, der Finanzwelt der Wall Street. die Taten der Drecksjuden in New York, der Effekt der Steuerbetrügereien der Schweiz, der Konkurs von USA, Japan, Europa, und die Implosion von China und Indien noch vor 2020. Daneben noch den Klima-Kollaps (geschrieben 1975) und die Vernichtung der Wettermaschine (seit 1990 literarisch verarbeitet).

Soros ist ein Finanz-Schwein und Delavy ein Ethik-Gott - Idioten.


Das Finanzloch USA

Das Finanzloch der USA ist die Tat von Irren wie Blankfein, Joe Ackerman, WEF Schwab, Popper, Friedman, Krugman, Greenspan, Goldman Sachs, Lehman, Sachs, Kissinger, Moodys und 1000 anderen Juden und Arschlöchern, wie es Soros und Buffett sind.

Solche Hedge-Funds Milliardäre sind von der Masse zu lynchen - any time. Diese Finanzkriminellen haben nachweislich den Finanz-Crash der gesamten Welt ausgelöst und erlauben sich Strunz, zu komme heute mit die idiotische Ratschlag total kontraproduktive.

Die USA ist mit 250 Billionen Dollar Überschuldungen auf alle Zeiten erledigt. Nie mehr kann diese Nation aufstehen nach dem Konkurs, rein unmöglich. Die Subprime Idiotie, ausgelöst von Soros, ist nur ein Beispiel aus 1000 Casino Spielchen der Hedge funds und der Juden-Banken in New York und City of London.


Die Krise in Europa

Eskalation und Resultat der Euro-Krise sei die Politik in Deutschland um Merkel und die Fehler anderer Politiker. mit Ausnahme der USA und England.

Blödsinn: Es ist das Erbe des Neoliberalismus, des Freien Marktes, der Schuldenmacherei unter JEDER Währung und die Verbrechen von Soros und seiner Juden an der Wall Street in den USA und City of London.

Was sind die Lösungsrezepte vom Schwein Soros?

- Die Austerität oder berechtigter Sparzwang der Merkel sei des Teufels und schaffe einfach noch mehr Elend, das Wachstum werde abgewürgt und es können kein Steuersubstrat geschaffen werden? Die Wahrheit: Die Reichen werden niemals ihre Steuern leisten, und die Armen verlieren alle Sozialhilfen des Staates, wegen der Finanzhaie und der Dummheit der Professoren und Experten von 1980 bis 2010 - und nicht wegen ihrer Fehlentscheide der heutigen Tage.

- Das Wachstum müsse angekurbelt werden über Euro-Bond Kredite durch EZB, EFSF und andere Institute des Grauens, mit totalem Risiko zum Totalverlust bei den noch funktionierenden Staaten? Die Wahrheit ist: Das Wachstum hat den Planeten und die Menschheit heute schon vernichtet. Es ist der Drecksinhalt von Hirnen wie Soros, die in die Hirne schon von 10-Jährigen den Wahnsinn geblasen hatten, wir hätten noch 10 Planeten Erde in Reserve. Das Wachstum der Vergangenheit hat diese Menschheit erledigt auf alle Zeiten - und wer das Gegenteil heute noch behauptet, wird morgen von der Masse mit Frau und Kindern den Mechanic Schools zugeführt.

Das Arschloch habe vorausgesagt etwa 2010, dass bald Spanien, Portugal, Italien, England, USA und China samt Island zu retten seien. Welch ein Riesengenie - dieser Drecks-Soros! Wer nicht schon im Jahr 1990 kommen sah, diese Misere erwähnt in meinen Büchern, hat ein Hirn voller Scheisse. Delavy hat es geschrieben in all seinen Büchern, die zwar erst etwa 2000 in den Handel kommen konnten wegen der Blödheit der Verleger und Zeitungen, aber geschrieben waren sie ab 1975 bis 1990.


Vergesst dies Charakter-Schwein und die NZZ endlich

Man sollte endlich alle Charakter-Schweine der NZZ, FAZ, Zeit, Wash Post, Wall Street Journal, USA Today, Economist und Fox TV of Murdoch vergessen und die Verantwortlichen samt diesem Soros und Buffett auf den Scheiterhaufen des Papstes Ratzinger schmeissen.

Es ist einfach nicht zu verantworten, jene mit Gold zu behängen, die die Verantwortlichen für den totalen Crash der Weltfinanzen darstellen - und jene tot zu schweigen, die seit 1975 alle Faktoren auf den Tisch gelegt hatten - Allah-verdammte Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 26, 2012