99 Prozent der Professoren wie Krugman

Paul Krugman und Tobias Straumann, und die Verblödung der 99 Prozent


Normalerweise meine ich mit den 99 Prozent die Masse der Völker um die Eliten des WEF Davos, der Wall Street Juden, der Occupy and Piraten und der Tea Party der Republikaner. Also, die Rede ist von jenen 99 Prozent, die von Wirtschaft und Finanzen nicht den Schimmer einer Ahnung haben und als Schafe ihre eigenen Metzger wählen.

Nun meine ich aber hier die 99 Prozent aller Wirtschaftsprofessoren und Experten der Welt, die wie Paul Krugman und Tobias Straumann und Ferguson und Roubini und GW Bush und Pinochet und Milton Friedman keine Ahnung haben von Realität. Ihre Welt des Pragmatismus ist pure Scheisse - aber sie wissen es mangels IQ nicht.


Hitler Deutschland und Bush USA

In der Nazi Zeitung von Deutschland, die Zeit, und jener aus der Schweiz, die Weltwoche, können sich Idioten wie Ferguson, Roubini, Soros, Krugman, die Weisen von Zion, die Experten der Wall Street und eben ein Tobias Straumann von der UNI Zürich tummeln und ihren irren kreativen Blödsinn schreiben.

Es mag sein, dass die selbstverschuldete Misere des Ersten Weltkrieges die Deutschen etwas in die wirtschaftliche Abhängigkeit führte - was ja berechtigt wäre.

Aber wie bei Hitler, Stalin, GW Bush, Ronald, Thatcher und Obama geht es um die unglaubliche Verblödung in der Nationalisierung und Patriotismus unter erschwerten Verhältnissen. Und dagegen hilft nichts, schon gar nicht eine noch teuflischere Neuverschuldung durch tödliches Wachstum.



1928 und 2006

Ich schrieb schon 1990, dass der Kapitalismus crashen wird, nachzulesen in all meiner Bücher. Per 2007 schrieb ich in WorldNews einen Artikel und behauptete, dass der Crash 2006 10 Mal schlimmer sein wird als jener von 1928, und niemals enden kann.

Die Gründe sind:

- Die Misere ist zahlenmässig 100 Mal höher, die Dreckstitel an den Börsen weniger werthaltig, die Staaten viel höher verschuldet, nicht die USA ist betroffen, sondern infolge der Globalisierung die gesamte Welt inklusive China, Japan und Indien.

Zudem sind Billionen Dollars an wertlosem Dreck (ABS, CDO, CDS, Derivative) in allen Bankbilanzen der Welt aufgrund krimineller Bilanzierungsprinzipien um bis das 10-fache zu hoch angesetzt - eine Korrektur bringt den Totalkollaps des Bankensystems.

Zudem besteht das Dilemma, dass entweder die Banken oder die Staaten kollabieren, zudem diktieren nicht die Märkte und die Staaten die Zinslasten, sondern die dreckigen, jüdischen U.S. Rating Offices. Zudem sind die effektiven Verschuldungen von Staaten falsch ausgewiesen, z.B. für die USA nur die Nation zu rechnen mit 15 Billionen statt 250 Billionen, also einbezüglich alle 50 Staaten, towns, counties, ungedeckte mortgages, leasing, rotten infrastructure, chapter 11 etc. etc.


Der Wahnsinn des Neoliberalismus

Die Sache ist eine der Vergangenheit - nicht eine der Gegenwart:

Seit 1960 haben alle Staaten gewaltig auf Pump gelebt. Was besonders wahnsinnig ist, besteht im Umstand, dass aufgrund aller Gratisgüter der Erde (Ressourcen und Öl und der ganze Rest ist im Prinzip ein Geschenk des Planeten - ein einmaliges Geschenk) nur einmalig ein Mittelstand im Westen zu begründen war, der jetzt in die totale Armut abdriften muss.

China und Indien und Japan werden nächstens implodieren. Die USA ist seit 1990 im Quasi-Konkurs und Europa im Freien Fall.

Ob Sparpolitik, welches die Defizite zwangsläufig explodieren lassen wird - oder ein Wachstumsplan, welcher die Staats- und Bankverschuldungen erst recht in astronomische Höhen treiben muss, ist ohne Wirkung und erst noch völlig egal.

Seit 1975 und lange vor Naomi Klein und ihrem dummen Buch Shock Doctrine habe ich die Unmöglichkeit beschrieben, mit dem Wahnsinn von Popper, Friedman und Keynes einer Finanzwelt zu gestalten, die nicht kollabieren wird. Und jetzt haben wir das Geschenk auf alle Zeiten und 2012 ist erst ein kleiner Anfang - ein Vorgeschmack auf die wirkliche Katastrophe, die von Jahr zu Jahr immer grauenhafter sein wird.


Die Lüge von den Heilmitteln in Europa und USA

Es ist einfach eine Lüge oder schiere Dummheit von Krugman, Ferguson, Roubini und anderen Schweinen, sie hätten Lösungen. Diese Verbrecher sind die Ursache des Niedergangs, wie Soros und Buffett, und nicht die Lösung.

Das Dilemma habe ich erwähnt bezüglich Sparpolitik, Austerität oder Wachstumsplan.

Die Auswirkungen sind in Anbetracht der Zahlen ein schieres Schieben von Konkursen von Staaten auf Banken und wieder zurück, wobei die Reichsten auf lange Zeit mit Hilfe der Schweiz noch lange keine Steuern leisten und auf Kosten des noch bestehenden Mittelstandes leben dürfen, bevor die Massen alle massakrieren werden, die Reichen, die Politiker, die Juden und die Banker - ist mir eigentlich völlig egal.

Die Merkel kann gar nichts, gegen die Verbrechen der Vergangenheit von Helmut Schmidt, Kohl, Blair, Thatcher, Pinochet, Ronald, Greenspan, GW Bush und die Dreckstypen von Juden an der Wall Street. Selbst wenn sie Jesus Christus wäre, eine Möglichkeit aus dieser Misere findet sie nur mit Delavy - und dieser Kerl existiert gar nicht.

Das Ende eines Systems

Es gibt Momente in der Entwicklung von Darwin, also der Evolution einer Spezies, wo plötzlich der kollektive Wahnsinn und Paranoia einsetzt.

Der Kapitalismus, das U.S. Empire, die Waffenidiotie, die Technologie des Wahnsinns, die Ausräuberung eines Planeten und die Bevölkerungsexplosion führten automatisch zu so einem Moment.

Das Merkmal dieser Sache ist es, dass es nur EINMAL in der Evolution geschieht.

Und dann ist die Menschheit bis zum Jahr 2099 total verreckt - und es war gut so, sprachen Allah, Gott und Buddha.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 30,2012