'Auf was es ankommt'
Wenn man einen Menschen aus den 7 Milliarden fragt "Auf was es ankommt" - werden 9 aus 10 der Genies sagen:
- "Es kommt auf den MENSCHEN an. Wir sind das einzig Wichtige. Alle Politiker sagen zu recht: Für uns steht der Mensch im MITTELPUNKT der Gegenwart und des Seins. Wir kümmern uns um die Menschen und sonst gar nichts, denn er ist das Wahre, er ist Gott, er ist "ES", dessen Existenz uns kümmert...."
Das Resultat ist sattsam bekannt:
Weil die Schwachsinnigen in Politik und Wirtschaft nicht antworteten:
- "Es kommt auf den PLANETEN an, der Mensch hat sich dessen Limiten, Machbarkeiten und dem Verstand der Realität anzupassen, sonst verreckt er in der Masse nur 200 Jahre nach Beginn des Technologie-Zeitalters...."
und eben weil nicht DIESE Antwort kam, ist das Resultat sattsam bekannt:
1. Sämtliche Staaten werden bis 2018 im Konkurs sein. Die Billionen an Nullwerten in allen Bilanzen, die Billionen an noch nicht gerechneten und noch unbekannten Schulden bei Staaten, Städten, Regionen, Konzernen, Banken, Privaten etc. sind so gigantisch, 10 Mal höher als 1928, dass jeder Politiker und Experte ein Verbrecher ist der behauptet, wir hätten noch Wege aus dem Zusammenbruch des Kapitalismus und dem Niedergang der bestehenden Verhältnisse.
2. Alle Ressourcen und Energien des Planeten sind in 150 Jahren seit 1940 allen kommenden Generationen weggeklaut und in Gift umgewandelt worden. Die Idee mit Alternativen weiterzufahren, ist mehr als idiotisch: Wir haben dazu weder die Lösungen, noch die Ressourcen, noch die Energien, noch die Seltenen Erden, noch die Finanzen, noch die Zeit um das gesamte verrottende System der Jetztzeit rückgängig zu machen und zu ersetzen.
3. Mit der Umwelt, dem Klima und der Wettermaschine wurde verfahren, wie wenn wir 10 Planeten in Reserve hätten und wie wenn unser fein austariertes System nicht reine Hundescheisse wäre. Wir hatten nichts unter Kontrolle und suhlten uns im eigenen Wahn. -
4. Resultat: Klima-Kollaps, Wettermaschine ausser Rand und Band, Jahrtausend-Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen, jedes Jahr ab 2012 immer schlimmer, immer heftiger und das Endresultat ist ganz einfach nur noch die Vernichtung des Menschen durch den Menschen. Auf was es ankommt, ist dass es geplant war.
5. Und wer von dieser Aufzählung noch nicht überzeugt ist, kann auch noch mit der immer mehr explodierenden Kulturlosigkeit der Massen rechnen, Internet, Facebook, Twitter, Hollywood und unglaublich oberflächliche und feminine Gefühligkeits-Literatur - und dann haben wir die Gegenwart im Jahr 2012. Noch etwas Cyber-, Mafia-, Drogen-, Waffen- und Weiberhandel-Kriminalität in Billionenhöhe - und der Kessel ist endlich geflickt.
Nun frage ich diese paranoide Menschheit:
Wie lautet die Antwort auf die korrekte Frage "auf was es ankommt" - bezüglich des Endes der Menschheit, welches aufgrund ganz einfacher Prinzipien der Selbstzerstörung gemäss meinem ORAKEL geschehen wird?
Ich denke, wenn es Adam und Eva nochmals geben sollte, plus die Alten Griechen, die Alten Römer, das Zeitalter der Aufklärung und wiederum unsere total verdummten Philosophen und Wirtschaftstheoretiker, müsste die Frage sein:
"Was ist das Ziel der Menschheit? Etwa das Überleben - langfristig, während Jahrtausenden? In Friede, Freude, Eierkuchen?"
So gefragt war zum Zweck der Existenz nur eine einzige Lösung vorhanden:
1. Der Planet diktiert alle Gesetze und Limiten - mittels einer Ziel-Gesellschaft.
2. Der Mensch riegelt spätestens bei einer Milliarde von Vollidioten ab.
3. Die Technologien werden erst eingeführt, wenn sie absolut schadlos funktionieren.
4. Die Erde ist keine Vorratskammer zum Profit reicher Schweine mit Geld und Wahn.
5. Die Weisesten und nicht der dumme Durchschnitt der Demokratie regiert die Welt.
6. Der Planet der Pflanzen, Tiere, Ozeane, Landschaften, Luft, Wasser hat oberste Priorität.
7. Alles Menschen-Massige in Reisen, Transport und Handel wird als Wahnsinn erkannt.
8. Die Spezies Homo erscheint schon gar nicht erst im Bild, sondern bleibt Scheisse.
Ja, und da wäre noch ein Gott der keine Kriege führt, Völker vernichtet, seine Hexen verbrennt und Weiber steinigt und unter Tüchern begräbt - und keine Pinochets mit Zustimmung einer USA zum Zweck, die Jugend von Staaten zu Tode foltern zu lassen im Namen des Kapitals.
Und wenn noch einige Millionen an Korrekturen des Wahnsinns im heutigen System des Menschenzirkus vorgenommen würden, hätten wir endlich eine kluge Antwort auf die Frage:
"Auf was kommt es eigentlich an?"
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on May 26, 2012