Konferenz der Götter
Ich war eingeladen an eine Konferenz der Götter, sozusagen als Ehren-Gott.
Sie erklärten mir nicht, warum ich eingeladen war und den Vorsitz zu meiner Überraschung bekam an der Riesentafel, wo das beste Essen der Welt von Engeln serviert wurde, der Wein war Sonderklasse und der Dessert einfach nur noch himmlisch.
Alle waren sie da, alle Götter und VIPs der Welt - die es je gab:
- Gott von Ratzinger, Gott der Evangelikalen, Allah, Buddha, Gandhi, Laotse, Tao, Konfuzius, Gott der Schreine, Gott der Tea Party und der Piraten, einfach alle Götter mit Sinn und Unsinn im Kopfe
- da kamen auch Mohammed, Jesus, Maria, die Drei Einfältigkeit, Sunniten, Karl Marx, Milton Friedman, Keynes und Smith und Descartes und Pascal - nur keine Politiker und Kulturidioten,
- ja sogar die Götter der Vergangenheit und die Naturgötter waren gekommen, von den Alten Griechen, von den Indianern, den Maya, den Astecken, die Esoterischen Brüder und Schwestern des neoliberalen Shits in den Köpfen von Europäern und Amerikanern, alle, alle waren sie gekommen, um bei einer Riesentafel die Probleme der Menschheit im Jahre 2012 etwas zu diskutieren und Lösungen zu finden zum CHAOS.
Sie dachten eigentlich, sie alle die Götter, wären gekommen um herzlich zu lachen:
Gott der Christen und Hexen lachte sich halbtot, dass sich diese Menschheit selbst ausgerottet hatte - Allah mit der Sharia in der Hand war glücklich über die Dummheit der Moslems, der Weiber in den Burkas und die feine Steinigung vergewaltigter Frauen - Marx wollte von seinem Werk vorlesen und hatte den Niedergang des Kapitals schon immer sehen kommen - Die Maria lachte herzlich über den Sex mit Joseph bei der unbefleckten Empfängnis. Nur Gandhi und Mandela gaben zu, dass ihre Lehren nur der Paranoia der Massen gedient hatte - und der irre Laotse und dumme Konfuzius lachten sich halb tot ob der Implosion von Japan und China als schlechte Kopierer und Cheapness Fantasten - und Buddha freute sich daran, dass Indien an der eigenen Überbevölkerung verrecken wird.
Nur die blöden Popper, Habermas und Friedman kapierten nichts wie zu Lebzeiten - und soffen wie immer nur saublind vor sich hin und wunderten sich über das Dargebotene, denn sie haben von Realität noch nie mit ihren schmalen Hirnen auch nur einen Zehntel der FAKTEN kapiert
Da wurde ich aufgefordert, sozusagen als Ober-Gott, eine kleine Rede zu halten und ich hub an mit folgenden Worten:
"Liebe hier anwesende Götter aller Zeiten der Welt. Sie haben diese Konferenz anberaumt, weil die Menschen-Idioten in ihrer Paranoia und Schizophrenie den Planeten vernichtet haben und sich jetzt anschicken, allesamt in nur 100 Jahren bis 2099 zu verrecken. Und ich frage mich in Anbetracht dieser nicht mehr rückgängig zu machenden Tatsache, wozu diese Götter dienten, wenn dies das Endresultat von einigen Milliarden von Jahren Entwicklung und Menschen sein soll. Hat es dies gebraucht, um aus Würmern auf dem Weg über Schlangen, Pelztiere, Affen und schliesslich Menschen-Affen eine kranke Spezies dahin zu bringen, dass sie in nur 100 Jahren ihren Planeten total vernichten wollten und konnten?"
Es gab einen kleinen Aufstand und einige der Idioten unter den Göttern wollten schon Einspruch erheben oder gar die Tafel aufheben - als ich weiter sprach:
"Ruhe jetzt, Ihr Drecks-Idioten - Ihr lausigen Versager. Jeder Teufel hätte die Sache besser hingekriegt - im wahrsten Sinne des Wortes. - Es war eure Aufgabe gewesen, die Menschen genug schlau zu machen, um sich nicht selbst zum Verrecken zu bringen. Aber was habt Ihr, gewissenlose Ärsche getan? Ihr habt einfach unethisch zugeschaut, wie:
- Der Mensch einen Kapitalismus erbringt, der auf der Basis der Gratisgüter der Erde im Werte von Cash-Billionenhöhe die Reichsten steuerfrei noch reicher machte, den irren Mittelstand zum Verschwinden brachte und die schutzlosen Armen schlussendlich auf 99 Prozent explodieren liess.
- Am Schluss mussten die Steuer leistenden Drecks-Menschen ihre eigenen Banken retten, aber es war zu spät, die USA, Europa und der Rest gingen in Konkurs, Japan und Afrika war schon am Boden vorher von wegen IMF, NGO und WEF, China implodierte am Neoliberalismus, als der US Export zu 100 Prozent weg gebrochen war und alles versank in Volksgemetzel, Indien und andere Crowd-Idiotien verreckt an ihrer schieren Masse und Australien an der Ausbeutung von sich selbst.
- Die Menschheit begann - als alles Öl und Gas, das die Umwelt zum Verrecken brachte, als auch alle anderen Ressourcen erschöpft waren und die Reichen zwangen, den Mist in den Meerestiefen zusammen zu kratzen, in der Arktis und Antarktis, noch vollends geisteskrank zu werden - und was blieb war ein Rest-Wachstum des Grauens, das der Kapital-Gott der Christen zu meiner Linken, Buddha zur Rechten sei Dank, zum Erliegen brachte, als es für eine Rettung einer zu 99,9999 Prozent paranoid gewordenen Menschheit längst zu spät war.
- Dann kamen die toll vorbereiteten Klima- und Wetterkollapse, mit Millenniums-Dürren, Sintfluten, Superstürme auf dem Lande und Monsterwellen in den Ozeanen, und die Götter gaben diesem Mist wie wenn es Naturereignisse wären, den blöden Begriff von "Klima-Wandel", wie wenn die Sache in Millionen von Jahren geschehen würde, wo es doch in Fakt ein pures geplantes Menschen-Verrecken war -- Was nur hat sich der fanatische Allah mit seinem noch blöderen Mohammed dabei eigentlich gedacht?
- Und der falsche Gott der Katholiken liess alle Päpste in Kinderärsche vögeln, diese Schweine hatten weibliche und männliche Huren zuhauf, sie ermordeten alle Nichtgläubigen und ganze Völkerscharen und am Schluss verbrannten sie die eigenen Weiber bei lebendigem Leibe auf Scheiterhaufen - und dann noch die idiotischen Drecks-Juden der Wall Street in Auschwitz - brav vergast durch Hitler und SS..."
Ein Aufschrei ging durch die Menge der Götter, denn Unwahrheit wollten sie bei all ihrer erwiesenen Unethik und Intoleranz nicht gelten lassen. Also sprach nicht Zarathustra sondern der noch stupidere Gott der Juden:
"Ich dulde hier keine Lügen: Die Juden wurden von Christen unter der Aegide von Hitler und GW Bush und Obama vernichtet. Ich will hier keine Lügen - ich duldete zwar die Gier meiner Leute an der Wall Street - aber niemals Lügen von Christen."
Als Atheist applaudierte ich ganz kurz, und da brandete auch der Applaus der Rest-Götter auf, aber sie sahen leider eben nicht kommen, was da kommen musste:
"Ich weiss nicht, wo die Lügen sind, Freunde aus allen Himmeln und Höllen, Ihr verlogenen Kerle und Anbeter von Götzen. In Anbetracht der Verbrechen der Chicago School, des WEF in Davos, aller Judenbanker der Wall Street mit ihren Theorien und Bank-Praktiken, wenn sie Millionen bei lebendigem Leibe verrotten und zu Tode foltern liessen, von der Chicago School von Popper und Friedman - in Mechanic Schools in Chile, Argentinien, Uruguay, Paraguay, Bolivien, Kolumbien, Afrika, Asien, eigentlich bis zum Jahr 2012 in allen Staaten der Welt mit Hilfe der AMIS - da frage ich mit aller Schärfe, was dieser krankhafte Aufstand des Juden.Gottes soll. Es soll seine Klappe halten und nach Auschwitz auswandern. Hält er mich etwa für so blöde wie seine Glaubensbrüder In Israel und deren Huren in New York?
Und was sagt Ihr Arschlöcher zum "Holocaust of Animals"? Ihr Idioten habt Euch nur gekümmert um das Drecks-Tier Mensch und dann Eurem Liebling den Rest zum Frass und Foltern vorgeworfen. Dann habt Ihr dem Drecks-Menschen die Natur, die Urwälder, die Ozeane, die begrenzten Vorrat an Ressourcen und Rohstoffen und Energien zwecks Erlabung und Zerstörung vor deren Stinkfüsse geschmissen, also vor die Füsse der Reichsten Schweine in Zug, Zürich, New York, Tokio, Dubai, Peking, Mumbai, Sao Paulo, Monaco, Luxemburg, Cayman Island, Bahamas, Macao, Singapore, Hong Kong und andere Steuerparadiese, abgesegnet bis zum Niedergang aller Staaten in den selbstverschuldeten Konkursen, arrangiert von Keynes, Friedman und Marx und anderen US-Pragmatiker, als die Finanzwelt krachte und alle Nationen in den Konkurs schlidderten, weil dies die Götter so wollten wegen fehlender Intelligenz, so hoffe ich, und nicht weil sie Teufel sind...."
Wieder ein gewaltiger Aufruhr - und der angesprochene Karl Marx des Kapitals meldet sich zu Wort:
"Blödsinn, ich bin kein US-Pragmatist, denn ich habe der Welt gezeigt, wie man mit Sozialismus eine bessere Welt gezimmert hätte. Was kann ich dafür, dass Hayek, Keynes, Friedman, Huntington, Fukuyama, Popper, WEF Schwab, Joe Akerman, Blankfein und die anderen Juden etwas Besseres wollten? Sie propagierten die Freiheit der Märkte, des wertlosen Geldes, die Regelung durch Reiche Schweine, null Kontrollen durch die krankhafte Demokratie, Steuerfreiheit für jene ohne Ethik, die Vernichtung der Nationen durch wertlosen Cash-Defizite, basierend aus ebenfalls wertlosen Rohstoffen des Planeten, wertlos weil nicht mehr vorhanden. Diese ganze Sauerei kann man mir nicht anlasten und vorwerfen. Wir brauchen eine Unterscheidung zwischen guten Göttern und dem Rest von Arschlöchern - ich selbst bin der Gute Gott."
Diese Verteidigungsrede war so blöde, dass ich mich kaum halten konnte vor Lachen:
"Lieber Karl Marx, ich habe deine Lehren studiert wie jene von 100 anderen paranoiden Philosophen und Wirtschaftstheoretikern und damit ganz Bücher gefüllt. Du bist ganz einfach nur totale Scheisse wie alle anderen auch. Was macht es für einen Unterschied, welche Idioten-Partei von links oder recht ihre Präsidenten stellt in sämtlichen Nationen dieser kaputten Welt, wenn alle diese Schwänze und Fotzen den Planeten vernichten wollten, die Gratisgüter steuerfrei den Reichsten abgaben, und zwar sowohl im Marxismus wie auch im Neoliberalismus, wenn die Tiere wie Dreck behandelt werden, die Meere leer gefischt, die Armen kriegen schon sehr bald kein Wasser und keine Nahrung mehr, nicht weil alles die Reichen fressen würden - dies zwar auch - sondern weil die Klima-Katastrophe und die Politik des billigen Wassers zur Vernichtung der Grundwasserreserven, der Vergiftung von Meer, Seen und Flüsse diente - und der Mensch auf allen Gebieten, nicht nur mit Wasser, zu blöde war um abstrakt zu denken?
Eure Aufgabe, liebe und kranke Aasgeier von Marx, Keynes, Friedman, Habermas und anderer Geistesschutt der Menschheit wäre es gewesen, aufzuklären wie man einen Planeten nicht erschöpft - zwecks Schaffung eines nutzlosen Mittelstandes während 60 Jahren in der westlichen Welt, zum Schaden von allen anderen Staaten, denen dann nur noch die Krümel und das langsame Verrecken bleiben. Eben, weil Ihr Arschlöcher nichts kapiert habt von abstraktem Denken, nichts von Massen-Gesetzen in der tödlichen Bevölkerungsexplosion, Wachstum ohne Ende des Grauens, Gier der Juden in Sachen Finanzen der Welt, die Schaffung von ABS, CDO und CDS mit Hilfe der Theorien von Hayek, Friedman, Greenspan, Popper, JFK und Bush, samt Ronald und Thatcher und Pinochet, Ihr gottlosen Arschlöcher von Göttern ohne Hirn - alles nur Schweinehunde an dieser Tafel der Götter und VIPs...."
Nun brach ein wahrer Aufstand, ein Tumult unter den anwesenden Götter aus und alle gaben sich gegenseitig auf die Schnorre und bezichtigten sich gegenseitig, für diese Verbrechen der Vernichtung eines Planeten im Sonnensystem der Galaxie der Milchstrasse verantwortlich zu sein. Die Naturgötter argumentierten mit einigem Recht, dass sie von den Göttern der Katholiken, der Juden, der Buddhisten und der Marxisten um Sigmund Freud schon längst ausser Kraft gesetzt worden waren. Hätte man die Priorität beim Planeten belassen und den Tieren und dem Wasser und der Sonne und dem Mond ihre Macht erteilt, wäre die Scheisse mit dem Crash der Wall Street, der Verschuldungsspiralen in den USA und zuerst Griechenland und dann kaskadenartig der Rest der Welt als Pleite-Griechenland in allen Staaten - niemals passiert. So sprachen die Naturgötter der Frühzeit und hatten eigentlich völlig recht. Doch so einfach kamen mir die Kerle nicht davon:
"Ich muss Euch recht geben, liebe Naturgötter, und ich habe Euch allen in meiner Literatur, die von allen verblödeten Verlegern in den Kübel der Zeit geworfen worden sind, ein Denkmal gesetzt und ganz klar geschrieben, dass Ihr nicht Schuld seid am Menschendebakel von 1800 bis 2012. Doch immerhin ist der Homo non-sapiens die lächerlichste Figur im Weltall, einfach aus purer Scheisse entstanden, deshalb paranoid und denkunfähig, nur interessiert an Wahlen aber nicht an der Realität. Ihr hättet eben neben dem Glauben an die Sonne, das Wasser und die Herzherausreisserei wegen Euren Naturkatastrophen auch genug Zeit gehabt während Jahrtausenden, den Menschen ein menschenwürdiges Hirn einzupflanzen."
Nun war Jesus etwas empört, wollte eine Bergpredigt halten und wandte sich stattdessen hilfesuchend an seinen Vater, doch dieser Gott gab seinem dummen Sohn eines auf die Schnorre, wie es sich in jeder richtigen Familie gehört, und dasselbe wiederholte sich zwischen Allah und Mohammed, die auch fanden die Sache sei schief gelaufen - doch dann liess man mich endlich weiterreden:
"Grauenhaft gepfuscht habt Ihr mit den Weibern und deren Hirnen, wo noch nie ein Weib abstrakt denken konnte und deshalb immer nur die konkrete Jetzt-Welt des Vögelns, des Konsums und der Familie verehrte. Und mit den Männern seid Ihr ja noch blöder vorgegangen: Ihr habt diesem Arsch zwar die Fähigkeit zum abstrakten Denken gegeben, dann aber nur Kriege geschenkt und schliesslich alles verpfuscht mit Nietzsche, Dante, Kant, Habermas, den französischen Derridas deren eigenes Falsch-Denkens samt Voltaire-Geplauder dekonstruierten, dann als geistige Krönung die tollen USA Verbrecher des Grauens erfunden, diese evangelikalen Pragmatisten, alles kleine Ronalds und Thatchers der amerikanischen Pragmatismus-Lehre des Blöden und des Cash-Crashes, und dann die gottverdammten Chinesen, die den U.S.-Mist wie die Japaner kopierten. - Hört, Ihr Naturgötter, Ihr hättet einen normalen Idioten in die Welt setzen können, ohne jede Mühe, aber weil Ihr Zocker seid und ständig in Euren verblödenden Casinos, ist es gekommen wie es kommen musste, jetzt haben wir nur noch denkfaule Geisteskranke. Hättet Ihr Tölpel eine anständige Arbeit gemacht, dann hätte ich diese Konferenz der Idioten des Himmels niemals auf meine Traktandenliste setzen müssen und könnte stattdessen mein Leben geniessen...."
Jetzt kam ein Kläffen aus der hintersten Ecke des wunderschönen Saales aus dem Altertum mit prächtigen Säulen - und einige Idioten um Plato und Archimedes, neben denen der Jude Einstein mit seinem welt-vernichtenden Atom ganz klein geworden war, meldeten sich entgeistert zu Wort und Aristoteles sprach:
"Wir Götter und Philosophen des Alten Griechenlandes wollten ja den "Besseren Menschen" mit Demokratie und Menschenrechten und haben dieses Werk tatsächlich umsetzen können. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und somit die grossen Unschuldigen in dieser Götter-Konferenz..."
Ich lachte herzlich, denn tatsächlich waren die Grundlagen des Denkens der Alten Griechen und einiger anderer Arschlöcher nicht so schlecht wie es zuerst ausgesehen hatte, aber diesen überheblichen Blödsinn von IQ-Schwachen liess ich niemals durchgehen:
"Hört Plato und Aristoteles und einige andere Idioten - Ihr dummen und paranoiden Assholes oder Arschhallen: Wenn Ihr doch so gescheit seid, warum habt Ihr niemals gesehen, dass der Durchschnitt zu blöde ist zum Denken und jeden Hitler, Napoleon, Stalin, JFK, Blair, Berlusconi, GW Bush, Cameron, Merkel, Narkozy, Singh, Hu and Wen and LULA und die Drecksjuden der Wallstreet verehren und in den Arsch kriechen würden? Und am Schluss regierten die Reichsten mit ihren Kohle und kauften sich alle Parteien und Wähler - plus deren sich selbst vernichtende Welt und Ihr als Götter wolltet nie gesehen haben, was ich in meiner Literatur offenlegen musste? Nämlich - dass die DEMOKRATIE nichts anderes als eine reale "Diktatur der dummen Mehrheit" sein konnte. Alle Fehlentscheidungen seit 1900 sind von kriminellen Diktaturen des Rechts geschehen, die einige noch dümmere Diktaturen massakrierten.
Und dann die Menschenrechte - mein Gott, seid Ihr doch alle blinde Arschlöcher. Die Menschenrechte unter dem Kapitalismus von Popper und anderen Schweinen seit Adam Smith mussten sehen, dass Arme niemals Rechtsanwälte, Staranwälte, Accounting Firms, Steuerexperten und anderen Dreck schmieren konnten, um zu eigenen Menschenrechten zu gelangen. Und weiter: Die AMIS haben ganz einfach entschieden, dass die Judenköpfe in Israel gegen gottverfluchte Islamisten das kleine Übel seien und haben wegen dem selbst-verursachten 9/11 einige hunderttausend Zivilisten ermordet, wie seinerzeit in Vietnam, Afrika, Chile und Argentinien - und zu allem an Unethik sogar noch die Schweiz seit 1960 gewähren lassen mit ihrem Modell, allen Konzernen und Reichsten der Welt zu erlauben, keine Steuern zu leisten, da wo die Gewinne entstanden sind, besonders wenn es sich um afrikanische Nationen handelt, wo die Neger-Potentaten ihre Gelder eben genau in die Banken in Genf, Zug, Zürich, Vaduz setzten, wenn nicht in London, Paris, New York. Also, Ihr hirnamputierten und gottverfluchten Alten Griechen, redet mir nie mehr von Eurer tollen Idee von wegen "Demokratie und Menschenrechten" - diese haben zu keiner Sekunde in der Weltgeschichte je bestanden."
Da wurde es still in der Runde. Sogar der geisteskranke Freud hielt seine dumme Klappe und Einstein spielte mit seinen Atomen rum und merkte endlich, dass man ihn nicht mehr brauchen konnte und verschwand im Nichts.
Allmählich löste sich diese Idioten-Schar von total verblödeten Göttern, die einen total verblödeten Menschen schufen, auf und hinterliessen mir eine Tafel mit Kostbarkeiten, die Millionen an Dollars gekostet haben mussten. Allein schon das Tafelgold und die Leuchter aus Diamanten... - Nur die Maria blieb am Tisch, nachdem sie ihrem Sohn Jesus auch noch in dessen Arsch gekickt hatte und zum Teufel gejagt - und sagte sanft:
"Wenn wir Mütter, die von unseren Josephen gevögelt wurden, je gewusst hätten, was wir jetzt wissen, hätten wir Weiber ganz einfach den Geschlechtsverkehr verweigert seit 20 nach Christus über 2000 Jahre hinaus bis heute."
Ich dachte ein Weilchen nach, ob ich die Idee der fehlenden Abstraktheit bei Weibern doch relativieren sollte - und sprach dann:
"Liebe Maria, Du stehst für alle Huren der Welt. Alle Frauen sind Huren, ob jung oder alt, ob reich oder arm, ob dumm oder gescheit, jede Frau ist in irgendeiner Weise eine Hure, weil die Weiber nicht abstrakt denken können und nur konsumieren wollen, möglichst billig und möglichst viel und oft - und nie auf die Idee kamen, dass sie damit ihre eigenen Nachkommen vernichteten - und dies ist die Schuld der Götter, die die Frauen geistig verunstaltet haben und in der Religion als das blödere Geschlecht sahen.
Aber selbst wenn es besser gewesen wäre mit einer banalen Theorie im femininen Teil der Menschheit, hätten die stärkeren und noch dümmeren Männer die Weiber ganz einfach vergewaltigt, so wie sie es taten mit weit über 50 Prozent der Bevölkerung in ihrem Wahn. Wenn die Eliten und die VIPs vögeln wollen, dann tun sich es, und damit sie es tun können, erlauben sie die Vergewaltigung auch allen anderen Männern, denn bei den wechselnden Machtverhältnissen ist dies nötig, sonst wird man früher oder später von den Anderen massakriert.
Nun sind wir am Ende der Fahnenstange angelangt und alle Völker - Weiber und Männer - verrecken eines langsamen Todes, weil der Planet nichts mehr bringt und ohne Lebensbasis ist das Tier "Homo idioticum" ohne die geringste Chance, auf seinem Wege in die Restzukunft bis 2099...
Da verschwand auch die Maria im Nichts und es wurde endlich unglaublich ruhig und friedlich.
Draussen in einer noch intakten Natur sangen die Vögel, die Rehe guckten aus dem Wald, die Fische sprangen im Bergsee herum, ein Hund kommt daher und behauptet der noch einzige vernünftige Mensch zu sein, was ich nicht akzeptiere, denn mit mir sind wir schon mal zwei, und da kommt noch ein Weib daher, etwas gescheiter als der Rest, denn sie hat meine Literatur kapiert - und so fressen wir weiter, trinken den feinen Wein, legen uns schlafen und verdammen alle Götter und VIPs ohne Hirn, also die sattsam bekannten Arschlöcher, die die Menschheit erst dahin brachten, ins CHAOS, da wo wir heute sind.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on May 6, 2012