Axel Springers Wahnsinn des 20. JH

Axel Springer - und der Wahnsinn des 20. JH

Es ist mein Prinzip, dass ein Mensch von geistiger Bedeutung sein sollte, bevor ich mir die Mühe nehme überhaupt eine Kritik zu verfassen. So geschehen mit den grössten Philosophen und Wirtschaftstheoretikern der Welt. Andere Menschen der generellen Blödheit ziehe ich einfach mal durch den Kakao whenever I like it...


Mit Alex Springer bliebe mit keine andere Wahl als die zweite - im Prinzip. Er ist unsinnig dumm und von sehr kleinem Interesse. Nur seine Bedeutung als Verleger und sehr reicher Mensch eines SS Staates, machte ihn berühmt und gibt ihm damit die Ehre dieses Textes.

Und weil ich erkannt habe, dass sich kaum mit einem anderen Arschloch des Westens die ganze Misere des 20. Jahrhunderts besser umschreiben liesse - als mit Springer:


Axel Springer von BILD

Machen wir zuerst einen ganz kleinen Abriss seiner Persönlichkeit und seines Lebens, bevor wir auf das Wesentliche kommen.

Der Kerl ist sehr behütet aufgewachsen mit guter Bildung. Er war hübsch, was ihn zu einem Frauenheld verkommen liess ein ganzes Leben lang. Er wollte keine Chance verstreichen lassen, um seine Sexwünsche erfüllt zu sehen. Doch seine Vorstellung von Realität hatte in einem Handtuch platz - wohl deshalb hasste er diesen Begriff. Was für eine total beschissene Springer-Welt:

- Hier die Guten, also die Amerikaner, und dann als Gute auch die Juden, die Rechten, die Reichen, die Jesusgläubigen - und dort die bösen Kommunisten, die Sozialisten, die Linken, die Terroristen und die Ausgeburten der Gewöhnlichkeit, zu welchen er sich niemals zählte, obschon er wohl einer der gewöhnlichsten Menschen der Erdgeschichte war.

Seine Gründung der BILD-Zeitung ist ungefähr das gleiche Verbrechen wie das Imperium von Murdoch und anderer rechtsgerichteten Schweine der Publizistik. - Worin besteht aber sein spezifisches Verbrechen? Ganz einfach in einer Umsetzung eines Modells hin zu einer unglaublichen Volksverdummung wie Fox TV, SUN, Berlusconis Medien und etwa 90 Prozent aller Privatmedien der Welt.

Man gebe dem Pöbel was er gerne liest und lasse die zu jeder Schandtat bereite Masse verdummen - also genau das Gegenteil von Aufklärung. Doch woher soll eine Aufklärung kommen, wenn die geistige Reife fehlt beim Herausgeber und bei Helmut Schmidt, dem Arschkriecher des Kapitals - und zum Beispiel ein Mauerbau einfach nur auf unglaublich banalen Prinzipien basierend, abgelehnt wird, ohne ein einziges Mal zu kapieren warum diese Mauer entstehen sollte? Und dann soll in Israel der gleichen Vorgang mit Mauern und Diebstahl zu heroisieren sein?


Die reale Welt eines Arschloches

Und dann als Krönung der Verlogenheit sich persönlich verantwortlich fühlen für die Judenmorde der Deutschen. Es ist ja ein hehres Merkmal, wenn sich wenigstens einige wenige Deutschen schämten ob ihrer Massenvernichtung. Doch der gute Alex, wie beinahe alle Deutschen, schämte sich nicht des Zweiten Weltkriegs wegen mit gegen 50 Millionen Toten - und auch nicht der allgemeinen Dummheit eines Hitler-Volkes, das er genau wie Hitler und Goebels und andere Schweine eben noch weiter verblöden wollte, statt endlich die Chance zu packen, als machtvoller Verleger diesen Idioten einen Teil der realen Welt zu erklären.

Dann sah dieses Schwein von Springer die gesamte Welt durch die Brille der Kapitalisten und der Neoliberalen, will heissen: Die Sozialisten begehen Verbrechen und die Kapitalisten des Westens tun nur Gutes und sind reine Mönche des Glaubens. Dieses Arschloch musste wissen vom Gemetzel der Amerikaner in Vietnam, Chile, Argentinien, Wall Street und vielen anderen Staaten und Orten, doch diese Verbrechen begrüsste das neu-deutsche Verleger-Kalb, denn Alex interessierten ohnehin nur die Verbrechen des kleinen Mannes, die nackten Ärsche von seinen geisteskranken Weibern, den Bunnies, und all der dreckige Unsinn, den seine wertlosen Zeitungen verbreiteten.

Während er eine liebe und gutgläubige Frau nach der anderen verliess um ein Heimchen, das ihm anscheinend die fehlenden Sinne geraubt haben soll, zu heiraten und dann die Nachkommen zu vernachlässigen und in den Suizid zu treiben, kroch er den Juden in Israel und insbesondere Jerusalem in den Arsch, ohne zu sehen, dass diese genau als Kopie der Hitler-Diktatur auf kleinerem Feuer und als Täter genau jenes fortführten, was ihnen selbst zum Verhängnis geworden war von 1933 bis 1945.

Ich kann mir dies nur so erklären, dass seine Dummheit einen Durchblick auf die Interessen der angestammten Bevölkerungen in Nahen Osten mangels IQ nicht erlaubte, oder es im zusätzlich einfach egal war, weil es sich bei den Opfern um blöde Araber handelte, genau so wie es die Juden sehen wollen seit 1920 bis zum heutigen Tag. Und in all dieser Zeit konnten sich die total paranoiden Juden als Opfer darstellen in der Welt.

Nein - es lohnt nicht diesem Idioten ein literarisches Denkmal zu setzen, solche Geisteskranke wie Axel Springer gab es zu Millionen in Deutschland, nur wurden die wenigsten von ihnen so reich und so frech. Und die AMIS sind heute noch dümmer als die Deutschen je waren...


Der Wahnsinn des 20. Jahrhunderts

Doch nun wollen wir sehen, warum dieser Debile sich eignet, um das 20. Jahrhundert zu qualifizieren und zusammenzufassen:

1. Das 20. Jahrhundert zeichnete sich aus durch zwei Weltkriege und eine grauenhafte Folterei in vielen Staaten. Eigentlich hätte man sehen können, dass diese Dinger nicht passierten, wegen der Existenz von zwei konkurrenzierenden Systemen, des Kapitalismus und des Kommunismus, sondern wegen einer unglaublichen Paranoia der Eliten und der Massen dieser Welt - und Springer ist eigentlich das Sinnbild dieser Geisteskrankheit, er verkörperte sie perfekt. Es gab dümmere Idioten, zum Beispiel Ronald Reagan und Margaret Thatcher, aber dies begründet nicht die absolute Blödheit der heutigen Eliten.

2. Man hätte erkennen sollen, dass das 20. Jahrhundert dasjenige war - nicht des Westens oder der USA, sondern der Vernichtung eines Planeten, Exhaustion von dessen Ressourcen, dessen Landschaften, dessen Meere, auch die Vernichtung von Wohlstand durch das Bilden von gigantischen Schuldentürmen, die niemals mehr abzubauen sein werden ohne Pleiten, wodurch die Konkurse aller Staaten in die Wege geleitet worden sind.

3. Wenn also ein Verleger blödsinnige Bilder und Texte verfassen lässt in einer BILD-Zeitung, und diese Entwicklung nicht sieht, dann ist er eben so dumm wie Ronald Reagan, Margaret Thatcher und alle Philosophen, die diese Tatsachen eben auch niemals sehen wollten. Ich würde Popper oder Friedman lieber sehen als Verursacher der Misere, aber ohne die Verbreiter des Wahnsinns, also die Verleger und Medienmacher, wäre das 20. Jahrhundert nicht im eigenen wertlosen Cash ersoffen und hätte dem 21. Jahrhundert nicht mehr die geringste Chance gelassen.

4. Was mich besonders ärgert an Springer ist nicht sein Hass auf die Linken, auf die Studenten und die RAF, die eigentlich einige Ursachen hatte auch wenn es niemals etwas nützen konnte, auch nicht der primitive Ratzinger-Gottesglaube der eine esoterische Glaubenswelt zur Vernichtung brachte, wenn dieses Schwein gleichzeitig dieselben Verbrechen begangen hat. Nein, am allerschlimmsten ist seine Freude am Judentum, vor allem in Israel, wo ein sehender Mensch wissen musste, dass dies Alles in totaler Misere enden muss - für die Araber und die Juden selbst.

5. Und noch schlimmer die Negation die Juden-Verbrechen an der Wall Street, die Vernichtung der Weltfinanzen. - Praktisch im Alleingang haben die Juden die USA gekapert mit Freiheit der Banken, Freiheit der Märkte, Ausserkraftsetzung aller Kontrollen von Staaten und intelligenten Instanzen, Bestimmung der Wahl von U.S. Präsidenten einer unglaublichen Willfährigkeit und Blindheit - und das Maximum an Blödheit besteht in der "Freiheit", diesen orthodoxen Arschlöchern zu erlauben, die Weltwirtschaft und die Weltfinanzen zu ruinieren, im Glaube dass die Billionen an Dollars am Schluss die Hauptnahrung der Menschheit bilden könnten - als einer idiotische Art von Trickle Down Effekt.


PARANOIA der VIPs

Es ist diese Paranoia der Eliten und der Massen unter dem Diktat von "westlichen Werten", die dieser dämliche Axel Springer hervorragend verkörperte in seiner Person, die am Ursprung der Vernichtung einer Gesellschaft, einer Weltgemeinschaft und eines Planeten steht - ohne dass auch nur eine einzige Lösung oder Chance je bestanden hätten, um das Desaster von Fanatikern des Geldes und des kriminellen Kapitalismus zu brechen.

Noch heute stehen wir vor dem Trümmern der Vergangenheit und rekonstruieren in den Köpfen voller Scheisse das Debakel, zimmern es zusammen als eine Tatsache, die nicht stattgefunden habe, weil ja noch die Offensichtlichkeit im BILDE fehle, weil die Shit-in-Brains dies so wollen, zum Schaden der Weltbevölkerung - und Springer war wie Kohl, Schmidt, Schroeder und Merkel eigentlich eines der Sinnbilder dieser Paranoia, und kein Wort davon, von dieser schrecklichen Wahrheit, wird man in den Geschichtsbüchern geschrieben von Juden je finden können.

Dies bedeutet, dass der Crash aller Systeme geschehen konnte, ohne dass die Wahrnehmung der VIPs und der Eliten auf diese Realitäten je ins Bewusstsein dieser billigen Arschlöcher träufeln konnte.

Und die Massen werden es auch niemals verstehen, sondern nach dem Ende eines irrwitzigen 20. Jahrhunderts, etwa so um 2025, einfach drauflosschlagen, wenn sie sehen, dass keine Ersparnisse mehr vorhanden sind, keine Bleibe, keine Renten, keine Jobs, die Ressourcen und Energie unbezahlbar, das Wasser fehlt entweder ganz im Boden oder ist Giftmüll über dem Boden oder dann kommt es sintflut-mässig und das Klima spielt verrückt und des Wetter der Dürren vernichtet alle Ernten allesamt auf Erden.


Alles in der Welt ist Boulevard

Dann wird man von "Tatsachen" reden, alle Nachrichten an TV sind hingegen verkommen zu Scheiss-Entertainment, das wir auch noch in den Boulevardmedien lesen müssen, derweil die Massen die Reichen und Mächtigen zuerst fragen, was sie noch tun könnten für ihre Steuerbetrügereien, gestohlen von den Armen und Entrechteten, nachdem diese willentlich verblödet worden sind - und dann kann es losgehen mit der Reaktion von UNTEN, der Masse, aus welchen gar die Soldatenheere bestehen:

- Die Massen werden kommen, so sicher wie das Amen bei Ratzinger, und die Verursacher des CHAOS einfach an die Wand nageln, sobald sie sehen, dass sie seit 50 Jahren die Opfer aller Axel Springers der Welt geworden sind.

Und dann wäre es gut, man wäre weit, weit weg, auf einer Insel im Pazifik oder in den Kellern der Peters Kirche - und könnte von den Massakern nicht einmal mehr in der verblödeten BILD-Zeitung lesen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Mai 2, 2012