Alle Zeitungen lassen Pseudo-Experten sprechen von 38 Prozent der EU-Bevölkerung, die ganz offenbar psychisch gestört sein wollen.
Die Marge ist gross und geht von folgender nicht kompletter Liste aus:
- Angst- und Panikattacken, Schlafstörungen, Depressionen, Schizophrenie, Demenz, irgendeine Phobie, Alkoholismus, Drogen, Hyperaktivität, Bankertum, Islamismus, Geldgier, Judentum, SS Hitlertum, Kommunismus, neoliberaler Kapitalismus, Fotzenschleckerei, Hurentum des Maso- und Sado-Bereiches, Love und Street Parades, Glaube an Gott und andere Arschlöcher, Verehrung von Politikern und von Cash und von Casinos, Glaube an Finanzen, Wirtschaft, Industrie, den eigenen Arsch und den steilen Schwanz und die Arschwixxer in allen Mega-Städten der Welt.
Also absolut ehrlich, wer mir einen einzigen nicht paranoiden oder schizophrenen Menschen zeigen kann, heute, kriegt von mir eine Million Dollars bar in die Hand.
Es ist doch alles eine Frage der Interpretation:
- Wer eine Depression hat, ist einfach normal, weil er die Welt offenbar richtig interpretiert.
- Wer eine Demenz hat, ist einfach nur so alt, wie er ist - oder noch älter.
- Wer eine Hyperaktivität hat, ist Milliardär und hat Angst um seine gestohlene Kohle.
- Wer eine Angstattacke hat, muss Schweizer sein und fürchten, dass er nicht auf ewig die Welt für saublöde halten kann, mit den Steuerbetrügereien zugunsten der 100000 oberen Zehntausend.
- Wer krank im Hirn ist und nichts kapiert von Finanzen, ist Politiker oder Finanzexperte oder Spekulant.
- Wer immer den gleichen gefühligen Quark schreibt, ist Schriftsteller des kulturellen Schrotts.
- Wer Angela Merkel heisst, ist eine politische Hure und der Westerwelle nur super-schwul.
- Wer eine Fotze zwischen den Beinen hat, hält sich für eine vergewaltigte Hure oder Feministin.
- Wer einen Konzern führt, muss sowas von blöde sein, dass Kategorien der Normalität hier einfach nicht benennbar sind.
Dies waren nur sachbezogene Fragen ohne Tiefgang, eben so wie einfache Schmalhirne, sprich Journalisten, sie stellen würden. Doch neben diesen oberflächlichen Fragen könnte man die Sache auch einmal fundamental und sehr ernsthaft angehen - mit folgenden Fragen:
- Warum ist die Welt seit der Aufklärung immer mehr verblödet, statt immer intelligenter zu werden? Warum sind wir heute im Freien Fall in allen Dingen?
- Warum bin ich im Traum und des Abends immer so sau dumm wie der Rest der Völker? Warum erschrecke ich des Morgens, erkenne das Chaos des Welt-Theaters und schon nach 5 Minuten Radio ist klar: Diese Gesellschaft ist geistig an ihr Ende, eine Grenze der Verblödung, angelangt.
- Warum wird an allen Talk-Shows der Welt am TV unglaublich dummes Zeugs geredet von total geistesgestörten Menschen, wo VIPs sich für sehr wichtig nehmen, und doch nicht in der Lage sind, auch nur eine einzige Wahrheit bezüglich unserer real-existierenden Welt zu verlautbaren?
- Warum gibt es in der Medienwelt keinen einzigen Beitrag, der den Zustand dieses geisteskranken Polit-, Finanz-, Umweltvernichtungs-Wirklichkeit erfassen kann und sich alle tot denken und tot schwatzen in geistesvernichtenden Dokumentationen und Schwatzrunden?
- Warum gelingt es nicht, den irrsinnig geisteskranken Leuten der Tea Party, der Republikaner oder Demokraten, der Orthodoxen, der Banker, der Politiker, der Wissenschafter etc. beizubringen - in nur drei Sätzen, warum sie total verblödet sind - sowie ihre falschen Sorgen und irren Denkmuster ein Skandal? Und warum ist es nicht mehr möglich, dass sogar die intelligentesten der Menschen, diese Sätze hier zu begreifen in der Lage sind?
- Warum machen alle Leute das ganze Jahr auf Fragen, wer Minister oder Präsident wird, welche Parteien die Wahlen gewinnen und welche Politiker welche Fehler gemacht haben, wenn die Tatsache doch ist, dass die gesamte Gesellschaft geisteskrank geworden ist, der Planet und alle Systeme unwiderruflich am Zusammenbrechen - und es somit total egal geworden ist, welche Nichts-Denker meinen, die Völker regieren zu sollen?
- Warum gelingt es keinem Menschen zu zeigen, dass der Kapitalismus am Ende ist, die USA schon lange tot, China und Indien vor dem Gesamtkollaps und die Erde rettungslos verloren mit Katastrophen in Finanzen, Wirtschaft, Technologie, Ökologie, Klima, Kultur, Geisteskrankheit der Massen - und jedes einzelne Phänomen ALLEIN die Menschheit vernichten wird - in nur 100 Jahren?
Also, ist es erwiesen, dass sie alle krank im Geiste sind - eben paranoid und schizo - also:
- die Wissen-Schufter, die Politiker-Klasse, die Chefs von CEOs und die NGOs, die Denker vom WEF, von Avenir Suisse, NZZ und FOX -TV an der Wall Street, die Steuerbetrüger und die Schweizer zu 100 Prozent, minus eine Person, nämlich mich - sowie die Amerikaner zu 200 Prozent.
Es ist einfach unsinnig, die Massen und VIPs eines verblödeten Zeitalters darauf hin analysieren zu wollen, WER noch normal ist und wer schon geisteskrank. Es gibt auf dieser Welt eine einzige normale Person, und die ist hier am Schreiben.
Nochmals - eine Million Dollars - und es sind die Analytiker selbst, die am kränksten sind, was ich selbst bei allen Psychologen und Psycho-Phoben der Medien feststellen konnte. Noch NIE in meinem Leben ist mir auch nur ein einziger Idiot begegnet, der nicht ein geisteskranker und psychisch angeschlagener Hund sein konnte, wobei ausgerechnet die Hunde noch normal sind.
Seit 50 Jahren ist die gesamte Welt geisteskrank geworden - und kein Schwein hat es bemerkt.
Wer auch immer meint, er brauche einen Geisteszustands-Verbesserer, ist eigentlich so völlig geisteskrank, dass ihm nie mehr zu helfen sein wird.
Eine weltberühmte Psychoanalytikerin hat eines Tages nach einer Panikattacken mir wortwörtlich eröffnet: "Sie haben ein Problem, weil sie nicht an Jesus Christus glauben wollen oder an Allah den Grössten von allen Burka-Trägern." Dies ist etwa das Niveau, auf welchem sich alle Welt-Medien gerade in der Gegenwart befinden - praktisch und geistig.
written on September 8, 2011