Die Maximierung der Blödheit
Ich kenne einen Typen wie Tausende, der sagt: « Herr Delavy, Sie sind ein trauriger Pessimist. Wir gehen doch einer blendenden Zukunft entgegen und alles wird immer besser und besser.»
Und dann präsentiert er mir etwa 20 Beispiele, wo es überall besser geht in der Welt.
Ich sage ihm, dass er ein Idiot sei und ein Repräsentant der 99,9999 % der Menschen, die total verblödet sind und ein Hirn voller Scheisse haben.
Sage ich nicht, kann ich nicht, ich bin abhängig gesundheitlich von dieser im übrigen äusserst netten Personne.
Aber nun muss man einfach mal die Relationen sehen.
- Ich war der Beste im KV aus 960.
- Bester Wirtschaftsprüfer des Landes von 175.
- Bester aus Tausenden am Proficiency of Cambridge und
- ebenso an der Chambre der Commerce de Genève
Und WorldNews und Pravda haben 4 Jahre lang meine Texte veröffentlicht.
Kann als ich also blöde sein?
Und in bezug auf Klimakollaps, Wassermangel weltweit, Weltwirtschaft im Eimer, Geld wertlos, Schuldenberge gigantisch, Börsen vor dem Crash, Trump und Musk - alles repräsentativ für die 99,9999 %?
Null Probleme -sagen diese Hirnlosen - es geht aufwärts mit Fortschritt und Wachstum sind toll – 10 Milliarden geht es immer besser und besser.
Dies – Freunde - ist pure Paranoia.
Wir sind heute schon im Freien Fall und bald wird das ganze Gebäude zusammenkrachen innert Monaten - oder – wenn es ganz schlecht läuft - über Jahre im Sinne von:
- Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Warum Hirne mit Scheiss inside und Weiber die sowieso nicht denken können, sie seien fähig, Zukunft und Gefahren richtig zu beurteilen?
Weil sie zu den 99,9999 % der dümmsten Tiere im Weltall gehören – deshalb.
René Delavy- Mar-a-Lago (ich mache die Betten ) – June 2026
Der Letzte Mensch ist Fukuyama
Wahrscheinlich ist Francis der dümmste Mensch der je existierte.
Er meinte mal, wir stünden vor «Dem Ende der Geschichte», also alles werde wie das Trump USA und es werde immer noch besser, immer demokratischer, immer reicher, immer konsumierer und immer technischer.
Tatsache sein.
Man arbeitete seit 300 Jahren am finalen Absturz der Zivilisation.
Die Demokratie ist ein Riesenbeschiss für die Reichen und eine Todesfalle für die unteren 90 %.
Die Technologie wird den ganzen Planeten vernichten.
Die Massen die explodierten und stehen nun vor dem Abgrund und einer Apokalypse.
Die sogenannte Bekämpfung der Armut, vor allem in China und Indien wird enden mit dem Verrecken von Milliarden, weil der Klimakollaps zuschlägt und Wassermangel total ein Fakt ist.
Zudem machen Wahlen und Waffen und KI den Rest, mit dem Resultat, dass diese Affen mit oder ohne Putin wie die GAZA-Israeliten verrecken und davon wie alle Weiber keine Ahnung haben wollen.
Es gab schon Idioten in der Philosophie:
- Nietzsche – Derrida - Milton Friedman – Ronald Reagan – Maggi - Albi Einstein – Kant und sein Blödsinn vom Imperativ – aber diese Sau Francis übertrifft alle.
Delavy
ZIZEK ist der Antichrist
Zizek sagt: «Peter Thiel ist der Antichrist».
Damit hat er nur halb recht.
Die Antichristen und Apokalypse-Bringer heissen:
- Thiel - Musk – Trump - Netanjahu und alle Juden der Welt.
Würde es etwas bringen, alle Juden und alle diese KI-Idioten und alle aus dem Silicon Valley und Israel nach Auschwitz ins Gas zu befördern?
Niet: Sie wären weg, aber der Rest macht weiter und dann verreckt die gesamte Menschheit ohnehin – der Freie Fall ist JETZT.
Ein zweiter Fehler von ZIZEK:
Er glaubt immer noch an Fortschritt und an Gerechtigkeit. Er ist ein Idiot. Keine Macht der Welt kann verhindern, dass der Neoliberalismus in ein schreckliches CHAOS führt und zwar schon sehr bald.
Zudem gibt es keine Mittel den Tod durch Klimakollaps, Wassermangel, Crash von Wirtschaft und Finanzen zu vermeiden.
Wenn unser aller ZIZEK dieses nicht weiss, ist er eben auch ein Antichrist und gehört nach Auschwitz.
Leider ist es so, dass wir 90 % aller Menschen vergasen könnten, und immer noch einer Apokalypse entgegenrasen, weil schon 1750 die Weichen falsch gestellt waren und wir jetzt 10 Milliarden Hohlköpfe haben, die alle die Natur, die Menschen, die Tiere und den Rest kaputtmachen und gar nicht mehr dies Verhalten ändern könnten, ohne dass eine noch grössere Katastrophe daraus entstünde.
Also dies alles ist sehr lustig.
10 Gebote des Todes
(Fundamental-Text)
We are DEAD – and don’t know it yet!
The immense devilish explosion of pops since 1900. Humanity will go down the drain for it - in the 21. Century!
Alle Universitäten der Welt sind rappelvoll mit Idioten, die die Lehre des jüdischen Neoliberalismus und des Wachstums inhalieren.
Stattdessen müsste eine Lehre vom VERZICHT auf Konsum und Luxus sowie Rückgang der Massenbevölkerung den Idioten beigebracht werden – und trotzdem würden alle an den «10 Geboten des Todes» verrecken.
Würde man eine Pyramide der grössten Dummheiten der Menschheit erstellen (siehe 8 Stufen des Denkens), käme zuoberst zuerst die Paranoia und Verblödung von 99,99 Prozente der Menschen - heute und schon immer. Und erst an zweiter Stelle die Vernichtung der Erde durch die Bevölkerungsexplosion und das tödliche Wachstum des Konsums.
Diese Menschheit ist verblödet und sieht jetzt 10 Weltkatastrophen auf sich zukommen.
Hier die Beweise:
Die 10 Gebote des Todes
The Savings of 4 billion folks have been placed by the DEEP STATE in absolutely worthless JUNK papers in 200 nations. All nations, banks, insurances, conglomerates, bonds, shares, derivatives, Bitcoins and even Cash are becoming without any value in the near future.
Alle Staaten sind völlig überschuldet, ein Rückbau ist unter dem Neoliberalismus unmöglich. Alle Banken stehen vor dem Konkurs, die Derivativen in Billionen sind wertlos. Die Reichen und die Konzerne leisten keine Steuern, das Geld und die Börsen und Immobilien stehen vor einer Blase und Inflation, die Portefeuilles von Versicherungen und Renten sind wertlos und die Staatsausgaben sind nicht mehr zu leisten sobald die Zinsen steigen und alle Menschen und Konzerne gehen bankrott an ihren Schulden, vor allem in China und USA. Die idiotischen Notenbanken warfen Billionen an korrupten Währungen in die Welt und kauften wertlose Staatspapiere und anderen Dreck auf. Damit wurde der Crash per 2010 vermieden. Aber mit jedem Jahr potenziert sich die Wucht des Weltfinanzkollapses und wenn er geschieht, ist die Kapitalistenwelt auf alle Zeiten TOT, denn es gibt keinen Einbruch der Schulden ohne eine Pleite aller Vermögen der Welt. Wer glaubt, wir hätten irgendwelche Möglichkeiten oder einen Plan B, dieses Problem zu lösen im 21. Jahrhundert, ist schlicht geisteskrank.
Accounting and mathematics prove that USA, China and all banks of the globe are today bankrupt. However, all nations have printed enough money to hide the fact behind a curtain in case of a bank run, because States can "invent" trillions of values. But in fact, all nations and banks are DEAD since the year 2008 and before. The effect will be an inflation of 100 percent to zero and the loss of all savings and all values in banks and rents and insurance - in the near future - Idiots.
2. Kollaps des Welthandels durch Wachstum
Wer heute noch fliegt oder von Wachstum schwärmt, wird im Jahr 2030 ohne Prozess erschossen werden - alle sind registriert!
4. Fehlen aller Rohstoffe
Der Effekt von fehlendem Grundwasser, ungeheurer Nahrungsmitteleinbruch in allen Nationen, ist der Anstieg des Meeresspiegels absolut sekundär und ein blödes GRETA-Theater um die Erderwärmung als Nebenprodukt des Verreckens in 50 Jahren.
Etwa 90 Prozent der verfluchten Menschheit werden an Dürren und fehlendem Wasser verrecken bis etwa 2075: Zuerst Afrika, Indien, China und Australien - und zuletzt Österreich, Schweiz, Kanada, Skandinavien und Russland. Der liebe Gott wird sich zu Tode lachen und der 130 Jahre alte Delavy as well.
6. Die ökologische Katastrophe und Artenvernichtung
(10 - 100 % - Direkte Ursache + generelle Wirkung driften auseinander)
8. Das Insektensterben und braves Schreien der Masse
(10 - 50 % - sehr weite Möglichkeiten und Auswirkungen)
Die armen Bienchen und Bauern sind am Gehen, aber auch alles Ungeziefer, die Käfer, die Würmer, die Schlangen und Schmetterlinge und Vögel. Und dann verreckt unsere Landwirtschaft - auch wegen fehlendem Wasser - und dann verrecken die 10 Milliarden hirntoter Idioten ganz langsam. Und die schwachsinnigen Nutzlos-Parteien von links bis rechts schreien heute schon wie blöde und populistisch mittels ihrer gekauften und verblödeten Eliten und Massen und den unfähigsten Politikern, die man je finden konnte auf unserer flachen Erde - und dann wird es ganz, ganz still mit beschissenen Demokratien, Menschenrechten, tödlichem Wachstum und grauenhaften Machbarkeiten - liebe Mistkäfer. Die Pharmaindustrie ermordet mit Antibiotika alle Menschen. Die chemische Industrie mit Insektiziden ermordet alle Insekten, Bienen, Vögel, Fische, Tiere und Menschen. Wir sind TOT und wissen es noch nicht.
9. Die Naturkatastrophen plus Meteor
(3 - 100 % - je nach Gewalt der Ereignisse)
Und wenn all dies nicht hilft, kommt die Pandemie des Antibiotikums und reduziert diesen Sauhaufen von verblödeten Massen mit ihren korrupten Regierungen des DEEP STATE und profitgeilen Konzernen - auf NULL, noch vor 2050.
TOTAL des TODES = 100 %
Selbst wenn es gelungen wäre.....
Selbst wenn es gelungen wäre, den jüdisch-kriminellen Finanz-CRASH nicht zu vollbringen, die Handelskriege zu vermeiden, überall in der Welt eine funktionierende Demokratie einzuführen, mehr Gerechtigkeit zwischen Arm und Reich herzustellen, alle Atomwaffen, Kriege und Folter zu beenden, die Bevölkerungsexplosion auf 5 bis 6 Milli..........................................................................................