Feminismus - Woke - Ball - Schwanger

Was ist Feminismus – MeToo – Woke – Pride 

 

Das Buch über unsren Max Frisch und insbesondere die Texte über seinen Roman «Homo Faber» brachte mich dazu, fundamental über Feminismus und Woke zu schreiben.

 

Man muss alles vom Ende her denken: 

1. Wer ist Max Frisch? 

Mal ein berühmter Autor. Sodann ein blinder Liebhaber von Frauen. Kritik an Heimatblindheit der Bürgerlichen, Kampf mit dem Literarischen. Glaube an die Frau als besserer Mensch. Heimatlos und ewig suchend, weil er nichts begreift. 

2. Was bedeutet der Roman «Homo Faber»? 

Dildo brachte es auf den Punkt mit einer Dokumentation. Er erkennt als einer der Ersten, wie schädlich die Technologie-Entwicklung ist. Zudem suchte er das Weibische und den Inzest. Man lese meine detaillierte Kritik. 

3. Was ist Feminismus? 

Die Absetzung der Vorherrschaft des Machismo durch die Weiber-Logik ohne Hirn. Weiterbildung aller irren Denkfehler der Männer mit gefühlsbeladenem Bullshit in Kunst, Mode, Literatur, Politik, Finanzen, Wirtschaft - zum Kotzen. 

4. Was ist Me Too? 

Event-schreiende Hyänen, die nicht sehen, was die Männer für diese Hühner tun, damit sie endlich, endlich zufrieden sind. Wollen Orgasmen und wenn er ausbleibt, schreien sie nach Vergewaltigung – einfach dumme Hühner. 

5. Was ist Woke? 

Alles andere als Aufgewecktheit. Dumme Idiotien in Sprache, Sex, Gender, Reitschule mit Drogen und Kopie des Needleparks Züri oder kalifornische Weiber-Scheisse, glauben an ewige Jugend mit verblödenden Smartphones, haufenweise Tattoos, Schwangerschaften der Leichtsinnigkeit. Was für ein weibisches Volk ohne Intellekt! 

6. Was ist Pride? 

Diese halbnackte Dekadenz von irrsinnigen ohne Geschlecht, die sich wichtiger nehmen als die 95 % an normalen Frauen und Männer. Statt stampfendes Nazitum und MAGA - verweichlichte Männer wie Selenski und Biden, die sich Fotzen einpflanzen lassen, weil als Weib die Welt schöner sei.  

Martin Meyer – Jude der NZZ 

Dieser Kerl kriecht den Juden in Gaza in deren Arsch, jubelt über 60000 tote Araber und jammert über Auschwitz und vor allem leckt er den Schwanz von Netanjahu und er wünscht sich mehr Prosemiten und meint, die NATO und USA können morden so viel wie wollen – wenn nur die GRETA ihr Maul hält – für einmal, wenn diese Kleine recht hat. Und die NZZ war schon immer ein Anti-Frisch Judenblatt des MAGA Arschkriechens. 

FAZIT 

Die Menschheit ist eine Bande von niedrigen Tieren in Kopulation und die Zivilisation ist am Ende, noch stärker unter der Regie von Weibern und Lesben. 

Die Reitschule will keine Berichte mehr - noch Pferde und Weiber, sondern Linke, Woke, Extreme, Konsumieren, Drogen, Rauchen, alles der Aare nah und immer nur der Aare nah… 

René Delavy – July 7, 2025   

 

Frauen-Fussball 

In der Schweiz finden in 6 Städten in Arenen der Massen die Europameisterschaften statt und Hunderttausende kommen zur Freude des Swiss Tourismus – von weit her und aus allen Nationen. 

Sie kommen per Flugzeug, Auto, Camper und sogar per Bahn um ihre Weiberballer zu sehen und alle hoffen natürlich, dass die Frauen das Finale gewinnen. 

Und sie füllen die Hotels, die Airbnb zum Schaden der ortsansässigen Mieter und sie reisen von Stadt zu Stadt von Züri bis Genf und von St. Gallen bis Basel – sie schauen herum und stürmen (nicht) die Läden und kaufen Uhren, Schmuck, Käse und Figuren des Wilhelm Tell und vor allem Heidi von der Alm. 

Doch sehen wir was in Wirklichkeit geschieht, wenn ein Steinzeitmensch oder ein ET das Schauspiel bewundern könnten:

 

Das Spiel an sich 

Da rennen 22 Weiber einem Ball nach, treten nach ihm, schupfen einander zu Boden, fluchen und ein Hampelmann versucht das Schlimmste zu verhüten mit Pfeife, diese Pfeife. 

Die Spielerinnen – oder auch Macho-Spieler 

Die Männer als Stars verdienen Millionen und fahren vor im Ferrari, während Weiber kaum ein Fahrrad kaufen können. Die Männer töten sich gegenseitig auf dem Feld der Ehre, während die Mädchen Modehefte austeilen und voll geschminkt auf dem Platz erscheinen mit blonden Haaren im Wind. 

Die Zuschauer und die Medien 

Die Medien behaupten den Sieg ihrer Mannschaft, lang vor dem Startpfiff und die Zuschauer singen mörderische Nationalgesänge und fluchen, wenn die Gegenmannschaft am Ball ist. Alles ein Riesentheater um Nichts. 

Das Geld – Nationalismus – Verlierer 

Nun ja, es geht nur ums Geld, klar. Man muss überleben in diesen schweren Zeiten. Sodann sind die Hymnen voller Mord und Totschlag, und die Weiber wissen nicht, was sie singen. Am schlimmsten: Am Schluss liegen 15 Mannschaften als Verlierer im Gras und weinen sich die Augen aus und die Kosmetik verschmiert. 

Das Klima und die Umwelt 

Die Millionen von Events und Sport vernichten in Rekordzeit das Klima und die Umwelt soll absaufen, was ja auch gelingt. 

Alle Anlässe (Events) und Sportarten 

Zum einen sind die Anlässe das Tiefste was es an Stupidität gibt und zum anderen sind die meisten Sportarten purer Fake von Fanatikern. 

Der Wahnsinn 

Der Alltag der Mönschen ist purer Wahnsinn und die Literatur und Kunst und Sport offenbaren am besten was geschieht zur Vernichtung des Geistes der Völker. 

Das Ende und die Dummheit 

Nun ja, es endet in einer Katastrophe und die Dummheit maximiert sich laufend. Wo ein Ende abzusehen ist, weiss keine Sau. 

René Delavy – July 2025 

 

Weiber-Schande und Schwangerschaft 

Der Hauptfehler der Weiber ist die Schwanger-Werdung. 

Dazu braucht es normalerweise auch gebährfähige Männer und Queers und Reagenzgläser – aber dies ist nur eine Steigerung der Blödheit im Problem. 

Zeigen wir einige Beispiele, warum die MeToo Dummheit – dumm ist - und die Frauen minderwertige Tiere mit wachsendem Schrumpfhirn: 

 

1. Männer-Verurteilung 

Die MeToo Weiber beklagen sich über Vergewaltigung, dabei verhöhnen sie jeden Mann, dem der Schwanz nicht steht. 

2. Bevölkerungsexplosion 

In nur 100 Jahren von 2 auf 10 Milliarden, wie viele Schwänze müssen da zur Freude der Weiber gerieben und abgespritzt werden? Na klar, die Weiber wollen ja nicht – warum passierte es dann und heute in Afrika und bei Juden immer mehr? 

3. Verblödete Jugend und das Alter zeigt die Wahrheit 

Wenn Weiber jung sind, sind sie schön und ziehen Schwänze an. Ihr wahrer Charakter offenbart sich leider erst im Alter, wenn sie zu Hexen generieren. 

4. Ehe und Kinder 

Zuerst muss ein Mann her und die Hochzeit verschlingt alles Erspartes. Kaum sind Kinder da, soll der Mann zu Huren gehen und die Frau geht zur MeToo Bewegung oder wird lesbisch. 

5. Liebhaber-Seitensprung und Hurentum 

Eigentlich sind alle Frauen Huren. Das Problem mit dem Seitensprung ist vor allem die Schwangerwerdung, was für eine Plage. Deshalb sind unterbundene Huren ein toller Ausweg. Jede arme Frau kann überleben als Hure, was ein Drama ist. 

6. Der spätere Erwachsene 

Was für ein süsses Baby!! Und dann sieht man einen Hitler oder Musk oder Trump oder Thatcher – als Erwachsene taugen Babys nichts mehr – höchstens als Kanonenfutter. 

7. Gofen und Scheidung 

Da wird es dicke: Wer kann den Balg behalten und aufhetzen gegen den Idioten vom Hochzeitsfest? 

8. Die gottverfluchten Schwulen und Lesben 

Sie wollen auch Pride-Kinder - indem sie sich in den Arsch ficken oder die Fotzen lecken--- Wie dies gehen soll, weiss Gott. 

9. Die kinderlosen Gscheiten 

Manche Weiber geniessen das Leben ohne Kinder. So viel Weisheit hätte ich bei Frauen niemals vermutet. 

10. Die Männer – als der bessere Teil? 

Zu jedem Kapitel hätte ich auch die Männer fertigmachen können. Doch diese sind ohnehin den Weibern ausgesetzt und mein Erbarmen kennt keine Grenzen.  

Zudem: Das Sperma der Männer wird immer lausiger und Trump-artig. Wenn ein Mann mit einem Sprutz Tausende von Kindern erzeugen lassen kann an Transpersonen, dann sind wir in der weltweiten Paranoia der Evangelikalen der USA um Trump gelandet, die meinen, die Erde sei flach und eine Evolution habe nie stattgefunden, sondern ein GOT habe diesen Schmarren in 7 Tagen erfunden. Was für eine globale Selbstverblödung der Amis und der Trumpis!

 

FAZIT 

Ich denke, es sollte keine Frauen geben… 

René Delavy 

Ausgenommen sind meine Mutter, meine Töchter, meine Partnerin, meine Liebhaberinnen und Huren und die Fussballerinnen etc.