Leor Zmigrod – «Das ideologische Gehirn»
Lese das Blödbuch schon noch ganz.
Aber es zeigt sich, dass Weiber niemals Bücher schreiben sollten.
Erster Eindruck:
Die irre Idee, eine Ideologie per Hirnscanner zu erkennen und zu messen und zu richtigen Urteilen zu gelangen, ist geistesschwach.
Niemand besitzt die absolute Wahrheit über was sich korrekt und schön auswirken soll in dieser Dreckswelt im Niedergang.
Spinner sind:
- Linke, Rechte, Populisten, Woke-Schweine, Feministen, Konservative, Liberale, Religiöse, Gläubige, Krieger, Juden, Eliten, Regierungen, Wissenschafter, Forscher, Philosophen, Richter, Literaten, Künstler – kurz – ALLE!
Die Wahrheit ist, wenn eine Person weiss, an was die zukünftige Gesellschaft und Generationen zugrunde gehen werden – und dies dann auch eintrifft – doch solche Menschen kenne ich keine - nirgends.
Der Wahnsinn ist erkennbar: Und zwar genau an den «Errungenschaften», die alle «Normalen» und eingespielten Idioten des Durchschnittes einer verschissenen Demokratie der Reichen und Juden für grossartig, toll, wünschenswert, profitabel und Wachstum erzeugend sehen.
Diese Welt besteht nur aus Schizophrenen und Verblödeten – immer und überall – weltweit.
Delavy – June 2025
Details folgen………………………………….
Freier Wille und Selbstverblödung
Kein Mensch kommt aus freiem Willen auf die Welt. Seine Existenz ist ihm aufgezwungen und er muss da durch, ob er will oder nicht.
Umso grauenvoller die Tatsache von Ungerechtigkeit, Kriegen, Reiche und Arme und die Hoffnungslosigkeit die jetzt kommt.
Ich habe meine Existenz nicht gewollt, aber die Fähigkeit zu schreiben, dass die Zivilisation einer Apokalypse zurast, ist immerhin eine tolle Hinterlassenschaft und erst noch wahr und niemals zu vermeiden.
Das Konstrukt von »Westen» - also USA, Europa, Japan und Australien, ist sowas von Idiotie und Vorspiel zum Weltkrieg III, dass es lachhaft ist, überhaupt noch eine Zeitung voller Fake und Lügen zu lesen.
Wo doch diese Staaten wie auch ganz Afrika, Indien oder China vor ihrer Auslöschung stehen und kein Mensch sieht, dass es nicht Gott ist, der nicht existiert, sondern die Affen der Eliten und Juden, die alles verursachten.
Die Fotzen haben ein Fotzdenk und die Männer ein Schwanzdenk und dabei wollen beide vögeln und die Weiber bringen Söhne auf die Welt, denen sie entweder in den Arsch kriechen oder sie nachher verdammen.
Diese Welt der Leorona ist zum Kotzen und es gab noch nie einen Menschus, die nicht ein Kotzhirn hatte zum Scannen durch die Leorina, die noch blöder ist als der Durchschnitt.
Meine Analyse hat ergeben, dass die Fotzen um 0,396 Prozent noch blöder sind als die Schwänze, aber wahrscheinlich hat mein Scanner versagt, wie auch Einstein, Darwin, Nietzsche, Trump oder die Thatcher samt ihren Gaza-Juden, die den Hitler Holocaust erzeugt hatten und den tödlichen Neoliberalismus.
Naja, dies war nun etwas zu hoch, um 0,396 Prozent – aber wer kann dies schon wissen?
Nur Gott – und diese Sau des Christentums - existiert ja oh nix.
Diese Frau hat keine Ahnung von REALITÄT
Wie alle Fotzen sieht sie nur Ideen verquerer unnützer Wissenschaftlichkeit ohne Sinn. Zudem geht es ihr nur um Verhalten, Behaviourismus – also Befindlichkeiten und Gefühle – nur so funktioniert ein weibisches Gehirn.
Nehmen wir an, dass ein Steven Pinker recht hat, dass alles immer besser wird und wir einem Zustand des Paradieses entgegengleiten.
Dann muss man gar nichts tun.
Nehmen wir an, dass Delavy recht hat und automatisch noch in diesem Jahrhundert die ganze Menschheit verreckt infolge Klimakollaps, Finanzcrash, Weltkrieg, Pandemien, Wassermangel und Verblödung der Massen – dann kann sie ihr Buch in den Bach bei Auschwitz schmeissen.
Und so ist es – ihr Buch ist völlig wertlos, ein Geschwätz auf hohem Niveau – und so sind alle studierten Frauen der Welt, sie führen uns in den Abgrund.
Natürlich ist die Voraussetzung zuvor - die technologische Welt der Massenproduktion der Männer, aber auch diesen Aspekt erkennt die Hure nicht.
Vergesst den Schmarren!
TRACY – «idéologie»
Das beste im Buch – eigentlich ist Tracy ein Delavy der früheren Zeit.
Insbesondere der folgende Satz ist von Bedeutung:
«Schüler und Studenten sollen an Vernunft glauben, an eine stabile Wahrheitsfindung. Zukünftige Bürger würden sich nicht mehr von traditionellen Sitten und unbewiesenen Doktrinen leiten lassen. Schulung und Bildung würden ein Werkzeug zur politischen Befreiung sein….
Wer wollte, dass die Menschen dumm bleiben? Wer hatte ein Interesse an einer ignoranten Gesellschaft?»
Meine Antwort:
Alle Eliten und Regierungen und Reichen und Juden wollten ein dummes Volk, welches sklavenartig für sie arbeiten und nichts verstehen.
Es kam nie so weit, dass die Ideale von TRACY je in die Welt kamen.
Im Gegenteil, nach dem Neoliberalismus der Juden wurden die Studenten an allen Universitäten der Welt immer noch mehr verblödet vom Kapitalismus und Profitstreben, im Interesse der Reichsten und ihrer völlig abhängig gewordenen Regierungen und Parlamente.
Und als Resultat haben wir jetzt:
Den Klimakollaps des Todes und die kommende Apokalypse.
Darwin und Gottesbeweis
Ihn überzeugte die Evolution und dazu brauchte es keinen Gott. Alles ist übernatürlich, aber nicht göttlich.
Weil man nichts weiss, lese man mein Buch «Gott»:
Dann wird klar, dass Gott eine Illusion sein muss für einfache Leute, damit sie parieren und keine dummen Fragen stellen zur Macht der wahren Götter, den Mächtigen und Reichen.
Alle Religionen haben zu riesigen Kriegen und Schäden an der Natur geführt. Die Gläubigen verstehen nichts von der Schöpfung und sie vernichteten den Planeten aus purer Blödheit.
Die Sontag soll wie die Arendt schweigen:
Ach, diese Jüdinnen!
Typisch – Banalität und Empfindsamkeiten - statt Logik und Nachweis von Wahrheit.
Nichts begreifen, aber mit Fun so tun als ob – weil Gefühle ja so wahr seien.
Warum hasse ich Weiber?
Deshalb.
Sie reduzieren die Wahrnehmung auf Befindlichkeiten der Idioten und machen alles, damit man die fundamentale Wahrheit über das Sein nicht begreifen kann.
Anders denken?
Die Laure ist Wissenschafter-inn und somit glaubt sie an jeden Scheiss, der uns heute die Existenz kostet – wir verrecken an Juden, Technik und Theorien der Blöden.
Der Mensch denkt nicht: Gemäss meinen «8 Stufen des Denkens» sind 99,999 % aller Idioten dumm und primitiv – aber erkennen diesen Fakt nicht.
Sie sind paranoid, gläubig, indoktriniert, abhängig, gierig, verbildet und eingebildet ohne Grund.
Sie begreifen wie Laure nie etwas. Man kann ihnen jeden Scheiss glaubhaft machen in ihrer Blase von Gleichdenkern, auch dass es einen Gott oder Scanner gäbe, wo Gott doch noch nie irgendwo intervenierte, wozu auch?
ER ist überflüssig wie die Pest und ER führte uns in einen Völkermord der eigenen Zivilisation.
Körperempfindungen
Diesen Scheiss in Ehren.
Beim Begreifen der Realität zählt die Ameise als Mensch, auf dem Kügelchen in der Milchstrasse unter Milliarden von Planeten – NICHTS.
Was zählt ist, warum der Mensch den Planeten vernichten wollte und konnte.
Die Fotze und ihr Gehirnscanner
Der grösste Beschiss im Buch und in der Wissenschaft ist es:
Wir begreifen niemals das Universum, die Natur, die Tiere, und unser eigenes Gehirn.
Wir sind in Wahrheit die Ratten vor dem AKW und fragen uns, wo wir sind und was wir sind.
Mehr war nie, zu keiner Sekunde der letzten 100'000 Jahre.
Vor uns – nur noch der Kollektiv-Tod.
Innert 2 Tagen habe ich einer Spinne, 15 Fliegen und zwei Bienen das Leben gerettet. Die Vorstellung, dass sie in der Natur sterben, macht mich glücklich….