Milei -Psychotherapie
Könnte sein,
dass Milei eine Therapie braucht. Darüber kommt mein Text - aber zuerst zu
Milei:
Dieser Man ist keine Fru und sein Gender ist noch woke-unbestimmt.
Er ist kein
Trump either.
Nun Milei wollte
ich als Hasser vom Jüdischem Neoliberalismus verdammen, aber mein 7. Sinn meinte
- sei mal vorsichtig.
Das einst reichste
Land der Welt - Argentinien, hat immer über seine Verhältnisse gelebt und
riesige Schulden verursacht. Daran drohte das Land zu verrecken.
Milei macht Unmögliches
zum Schaden vor allem der Armen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Dass man dafür
dieses Arschloch hoch leben lässt, kann nur Juden einfallen.
Und nun zum
eigentlichen Thame - also:
Warum
Psychiatrie und Homöopathie ein Seich ist
Milliarden an
KK-Prämien werden in diesen Esoterik-Scheiss investiert und verloren.
Es hat damit zu
tun, dass 99,99 % aller Menschen völlig verblödet sind und dies nicht wahrhaben
wollen.
Also messen
Verblödete die Psyche all die Krankheiten aller anderen Verblödeten - was Sinn
macht.
Dasselbe gilt in
Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kunst, Literatur, Philosophie, Events, Kriege,
TV, Soziales Netz….
Einer der total
Verblödeten der dummen Massen ist Trump - allerdings ist seine Konterrevolution
einer irrsinnigen Woke-Generation das Beste - was man je gesehen hat - es erledigt
die USA.
Psychotherapie
Ich Idiot hatte
Kontakt mit vier von diesen---
Die Erste wollte
mir das Christentum und Gott verkaufen. Die Zweite liess sich von ihrem Sohn
erpressen auf Sackgeld während unserer Session. Die Dritte wollte Texte von mir
- die sie nie nachher gelesen hatte und eigentlich nur schwieg die ganze Zeit.
Nur der Vierte
konnte mittels Medizin meine Panikattacken eindämmen und den Rest besorgte ich
selbst.
Alle diese Idioten
verdienten eine Heidengeld nur mit Zuhören, Notizen machen, Blödsinn schwafeln
auf tiefstem Niveau.
Ich bin absolut
überzeugt, dass Psychologie, Psychiatrie, Psychotherapie nichts wie ein riesiger
Bullshit sind - ohne Effekt und Nutzen - so wie etwa der Aderlass.
Alles nur
hinausgeworfenes Geld.
Man würde die
Lebensverhältnisse ändern - klar doch, nach noch mehr Verblödung.
Esoterik
und Homöopathie
Das Woke-Geweiber
hat diesen Scheiss erfunden. Seit 70'000 Jahren machen sie auf Verschwörungen
und Religionen und Irrsinn im Normalen.
Die Krankenkassen
geben Milliarden aus für diesen Bluff und nutzlosen Kotz - weil die Geisteskranken
dies so verlangen - der Nutzen ist Null.
Wer Trump vorwirft, er mache auf FAKE, sollte erkennen, dass seine Wähler auf gleichem Niveau sind und die Woke-Weiber noch um einiges dümmer als der gute Trump.
FAZIT
Wer sich fragt,
warum unsere Zivilisation vor das Hunde geht und noch vor 2099 völlig einbrechen
tun, hat hier ein Teilproblem der Mönschheit erkannt - was aber von Jahr zu
Jahr immer grauenvoller wird - und keine Sau merkt es…
René Delavy
Was
unterscheidet Frau und Mann?
Trump hat
endlich WOKE für alle Zeiten erledigt.
Es gibt nun wieder
Frau und Mann - und jene Idioten dazwischen von 0,02 % die sich wichtiger
nahmen als der ganze Rest an Heteros.
Man durfte keine
Wahrheiten mehr verkünden und schreiben wegen der hirnlosen Fotzen mit Scheisse
im Gehirn schon gor nix.
Männer waren nur
noch Vergewaltiger für die LGQBULSHIT Weiber und die MeToo Fotzen per Cancel
Culture und Social Correctness von hirnlosen und Scheiss am Arsch Däm-lichen.
Aber - losgelöst
von dieser grauenhaften Epoche von Hirnamputierten im Daumen-Zeitalter des Jüdischen
Smartphones Alters, musst untersucht werden, wie die Weiber sich unterscheiden
von den Machos - als den Kussen des Männertums.
1. Die Gehirne
von Frauen entwickeln sich im Frauenbauch anders als für die Männer.
2. Frauen machen
auf Gefühle und Befindlichkeiten bei allem was sie tun - also nichts.
3. Männer sind
Technik-verblödet während Frauen sind Menschen-verblödet.
4. Frauen können
nicht abstrakt denken.
5. Keine Frau
wird je ein System begreifen.
6. Frauen in hohen
Positionen - vögelnd also über dem Mann - sind unfähiger und schlimmer als
Männer. Nicht Reagan sondern Thatcher hat das tödliche und jüdische Neoliberalismus-Debakel
in die Welt gebracht und politisch durchgesetzt.
7. Weiber sind
genauso brutal und sadistisch wie Männer - Sie jubeln wie besessen bei jeder
lebend verbrannten Hexe und sie vergasen auch Juden, während ihre Kinderchen
draussen spielten.
8. Weiber wollen
nur ihre Geiseln zurück und dann die Araber weltweit verrecken lassen, sobald
sie ihre Idioten wieder haben.
9. Weiber behaupten
den Missbrauch der Männer, aber ihre Vögeleien mit Männern quittieren sie mit
massenweisen Abtreibungen.
10. Weiber
fördern den Kinderhandel und das weltweite Hurentum von einer Milliarde.
Klar doch - man
könnte Wilderes über die Männer schreiben - aber dies tun bereits Milliarden
von Weibern, da will man kein Wasser in den Nil giessen, der bald ausgetrocknet
ist.
Etwa 99,999 % aller
Männer und 100 % aller Frauen sind dumm und völlig paranoid.
Verrecken werden
beide bis 2099 am Klimakollaps - aber auch die Finanzjuden werden zugeschlagen haben,
und keine Perücke wird mehr Haare wachsen lassen - liebe Girls.
René Delavy - Feb. 2025