Milei-Psychotherapie

Milei -Psychotherapie

 

Könnte sein, dass Milei eine Therapie braucht. Darüber kommt mein Text - aber zuerst zu Milei:

Dieser Man ist keine Fru und sein Gender ist noch woke-unbestimmt.

Er ist kein Trump either.

Nun Milei wollte ich als Hasser vom Jüdischem Neoliberalismus verdammen, aber mein 7. Sinn meinte - sei mal vorsichtig.

Das einst reichste Land der Welt - Argentinien, hat immer über seine Verhältnisse gelebt und riesige Schulden verursacht. Daran drohte das Land zu verrecken.

Milei macht Unmögliches zum Schaden vor allem der Armen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Dass man dafür dieses Arschloch hoch leben lässt, kann nur Juden einfallen.

Und nun zum eigentlichen Thame - also:

 

Warum Psychiatrie und Homöopathie ein Seich ist

Milliarden an KK-Prämien werden in diesen Esoterik-Scheiss investiert und verloren.

Es hat damit zu tun, dass 99,99 % aller Menschen völlig verblödet sind und dies nicht wahrhaben wollen.

Also messen Verblödete die Psyche all die Krankheiten aller anderen Verblödeten - was Sinn macht.

Dasselbe gilt in Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kunst, Literatur, Philosophie, Events, Kriege, TV, Soziales Netz….

Einer der total Verblödeten der dummen Massen ist Trump - allerdings ist seine Konterrevolution einer irrsinnigen Woke-Generation das Beste - was man je gesehen hat - es erledigt die USA.

 

Psychotherapie

Ich Idiot hatte Kontakt mit vier von diesen---

Die Erste wollte mir das Christentum und Gott verkaufen. Die Zweite liess sich von ihrem Sohn erpressen auf Sackgeld während unserer Session. Die Dritte wollte Texte von mir - die sie nie nachher gelesen hatte und eigentlich nur schwieg die ganze Zeit.

Nur der Vierte konnte mittels Medizin meine Panikattacken eindämmen und den Rest besorgte ich selbst.

Alle diese Idioten verdienten eine Heidengeld nur mit Zuhören, Notizen machen, Blödsinn schwafeln auf tiefstem Niveau.

Ich bin absolut überzeugt, dass Psychologie, Psychiatrie, Psychotherapie nichts wie ein riesiger Bullshit sind - ohne Effekt und Nutzen - so wie etwa der Aderlass.

Alles nur hinausgeworfenes Geld.

Man würde die Lebensverhältnisse ändern - klar doch, nach noch mehr Verblödung.

 

Esoterik und Homöopathie

Das Woke-Geweiber hat diesen Scheiss erfunden. Seit 70'000 Jahren machen sie auf Verschwörungen und Religionen und Irrsinn im Normalen.

Die Krankenkassen geben Milliarden aus für diesen Bluff und nutzlosen Kotz - weil die Geisteskranken dies so verlangen - der Nutzen ist Null.

Wer Trump vorwirft, er mache auf FAKE, sollte erkennen, dass seine Wähler auf gleichem Niveau sind und die Woke-Weiber noch um einiges dümmer als der gute Trump.

 

FAZIT

Wer sich fragt, warum unsere Zivilisation vor das Hunde geht und noch vor 2099 völlig einbrechen tun, hat hier ein Teilproblem der Mönschheit erkannt - was aber von Jahr zu Jahr immer grauenvoller wird - und keine Sau merkt es…

René Delavy

 

Was unterscheidet Frau und Mann?

Trump hat endlich WOKE für alle Zeiten erledigt.

Es gibt nun wieder Frau und Mann - und jene Idioten dazwischen von 0,02 % die sich wichtiger nahmen als der ganze Rest an Heteros.

Man durfte keine Wahrheiten mehr verkünden und schreiben wegen der hirnlosen Fotzen mit Scheisse im Gehirn schon gor nix.

Männer waren nur noch Vergewaltiger für die LGQBULSHIT Weiber und die MeToo Fotzen per Cancel Culture und Social Correctness von hirnlosen und Scheiss am Arsch Däm-lichen.

Aber - losgelöst von dieser grauenhaften Epoche von Hirnamputierten im Daumen-Zeitalter des Jüdischen Smartphones Alters, musst untersucht werden, wie die Weiber sich unterscheiden von den Machos - als den Kussen des Männertums.

1. Die Gehirne von Frauen entwickeln sich im Frauenbauch anders als für die Männer.

2. Frauen machen auf Gefühle und Befindlichkeiten bei allem was sie tun - also nichts.

3. Männer sind Technik-verblödet während Frauen sind Menschen-verblödet.

4. Frauen können nicht abstrakt denken.

5. Keine Frau wird je ein System begreifen.

6. Frauen in hohen Positionen - vögelnd also über dem Mann - sind unfähiger und schlimmer als Männer. Nicht Reagan sondern Thatcher hat das tödliche und jüdische Neoliberalismus-Debakel in die Welt gebracht und politisch durchgesetzt.

7. Weiber sind genauso brutal und sadistisch wie Männer - Sie jubeln wie besessen bei jeder lebend verbrannten Hexe und sie vergasen auch Juden, während ihre Kinderchen draussen spielten.

8. Weiber wollen nur ihre Geiseln zurück und dann die Araber weltweit verrecken lassen, sobald sie ihre Idioten wieder haben.

9. Weiber behaupten den Missbrauch der Männer, aber ihre Vögeleien mit Männern quittieren sie mit massenweisen Abtreibungen.

10. Weiber fördern den Kinderhandel und das weltweite Hurentum von einer Milliarde.

Klar doch - man könnte Wilderes über die Männer schreiben - aber dies tun bereits Milliarden von Weibern, da will man kein Wasser in den Nil giessen, der bald ausgetrocknet ist.

Etwa 99,999 % aller Männer und 100 % aller Frauen sind dumm und völlig paranoid.

Verrecken werden beide bis 2099 am Klimakollaps - aber auch die Finanzjuden werden zugeschlagen haben, und keine Perücke wird mehr Haare wachsen lassen - liebe Girls.

René Delavy - Feb. 2025