Globalisierung und Verschuldung

Globalisierung - Wer noch Geld verdient in Zukunft

 

Kürzlich sah ich eine DOK, die die globalisierte Welt erklären wollte und nur zeigte, dass wir vor einem unwiderstehlichen Desaster stehen, was immer noch schlimmer wird.

Keiner der Wissenschafter, Unternehmer, Juden, Financiers, NGO, Investoren sagte etwas Intelligentes, was zutreffen könnte in unserer Verblödungs-Welt.

Man sah Vorgänge in den USA, China, Taiwan, Kongo, Indien, Deutschland, Singapore - und konnte ob so viel Naivität und Dummheit der Granden nur noch lachen oder kotzen.

Wollen wir das Problem erkennen - über die Frage, wer noch Geld verdienen kann in der Zukunft.

Während der DOK lernte ich, dass in Taiwan Chips entwickelt wurden, wo eine Einheit von Null oder Eins - zwei Milliardstel von einem Meter messen. Ein Chef erklärt, dass keine Fabrik der Welt dies nachbauen könnte.

Zudem werde China einbrechen, weil die USA Exporte nach China verboten habe. Die Macht des Digitalen und KI scheint gigantisch zu werden, weil die Menschheit immer blöder wurde mit der Zeit.

Na, da wird noch Geld verdient, wo doch VW, BMW, Mercedes und Deutschland am Absaufen sind.

Und die ungedeckten Schuldenberge und die kaputten Infrastrukturen werden den Crash der Banken und im Immobilienbereich in die Höhe jagen, die Pleiten werden kommen und Millionen von Unternehmen in den Ruin sausen.

China, USA, Indien, Japan, England, Frankreich, Italien, Argentinien, Deutschland und der Rest kann man abschreiben.

BONI kassieren und die Juden verdienen von Geld an Geld an den Börsen mittels Trump jetzt und diese Profite sind natürlich steuerfrei - Schweine haben die Oberhand im Liberalismus gewonnen.

Rohstoffverbrecher und Öl-Kriminelle verdienen noch am Treiben nach oben des Klimakollapses in ungeahnte Höhen was nichts als Mord ist.

Leichenschauer und Sargbauer haben tolle Aussichten, wenn Wasser teurer wird als Gold oder Musk-Aktien des Betruges aus dem Silicon Valley von Drecks-Juden rund um Israel.

Beamte und der "Deep State" der Reichsten wird man noch einige Jahre verzuckern können mit Staats-Defiziten, dann ging es bergab.

Aber der Tag kommt, wo die 99 % alle Juden, Banker, Milliardäre, Politiker und Regierungen und Wissenschafter und Klima-Experten massakrieren werden.

Natürlich geb ich keine Garantie dass alles so kommt wie hier beschrieben - dies kann keine Sau.

Ist aber auch egal - der Zweck heiligt die Mittel und war nur gegeben, um die Verhältnismässigkeit von wertlosem Geld besser zu erkennen.

Und jetzt  sterbt eines würdigen Todes und voller Anständigkeit - Scheissdreck der Humanität.

René Delavy - Côte d'Azur

written on January 16, 2025

 

Text zur Verschuldung der Welt per 2025:

Die NZZ hat Statistiken veröffentlicht zu den Schulden von Staaten im Verhältnis zum BIP.

Daraus erkannt man, dass folgende Staaten ruiniert sind:

Japan - USA - Italien - Frankreich - Belgien - England und eigentlich alle Europäischen Nationen.

Zudem sind China und Indien nicht erwähnt, was ein Fehler ist.

China ist ein Irrtum, die Schattenbanken sind alle bankrott und der Staat eigentlich ruiniert.

Ein Missverständnis mit Indien: 80 Prozent aller Inder sind eigentlich sau-arm und können sich gar nicht verschulden. Indien selbst ist etwa auf dem Niveau von Afrika, will heissen, kein aufstrebender Staat, sondern ein toter Staat, nur hat man es bisher nicht bemerkt.

Natürlich sind alle Afrikanischen Nationen im Eimer, egal wie hoch die Schulden sind.

Also, vergesst die Statistiken der NZZ - sie sind Scheisse im Hirn von Ericko Gujer und Sepp Schwab.

René Delavy