Carl Amery - Club of Rome - und Deneen

Carl Amery - Ein pragmatischer Paranoider

 

Nach 30 Jahren habe ich wieder einmal die Bücher "Wege aus der Gefahr" von CF Weisack gelesen und vor allem von Carl Amery "Das Ende der Vorsehung - die gnadenlosen Folgen des Christentums".

Weissack ist dermassen dumm, dass eine Urteilung dieses Buchs hier entfallen soll - sie wurde schon geschrieben (siehe unten).

Zu Carl Amery-Meyer habe ich noch keine Kritik verfasst - es wurde jetzt Zeit:

Folgende Denkfehler macht Amery:

1. Die Idiot glaubt an Gott, das Christentum, Jesus und Maria - wie kann man so blöde sein um 1972?

2. Der Idiot verteidigt das Judentum und erkannte nicht, dass diese Rasse uns in eine Apokalypse getrieben hat mit dem Suizid bis 2099.

3. Israel ist für ihn ein Rechtsstaat, nicht das geklaute Gebiet von Arabern und der Wunsch der Juden, hier ein Genozid nach Hitler zu verursachen an der gesamten Menschheit.

4. Der Mensch Carl wie auch Marx - versteht nichts von Global-Wirtschaft, Globalisierung des Wahnsinns, jüdische Finanzindustrie und der Katastrophe die auf uns zurollt.

5. Diese Sau ist glücklich mit Club of Rome und wäre auch glücklich mit GRETA: Er erkannte nicht, was ein Klimakollaps bedeutet - ein Suizid für die ganze Menschheit bis 2099 oder vorher.

6. Er sieht zwar die Folgen der Bevölkerungsexplosion und dass alles zusammenbrechen muss. Aber irgendwie hofft das Mondkalb auf Vernunft nach Bloch und Verwirklichung des göttlichen Ziels, ein Paradies auf Erden zu schaffen.

Kurz - Amery ist nicht besser als Weizsack oder gar schlimmer als Reagan oder Trump oder die Juden.

Wer Religionen und die USA und die NATO akzeptiert, ist blind und geistesgestört und ein Opfer seines blödsinnigen Gehirns.

René Delavy - Côte d'Azur

written on January 8, 2025

 

Patrik Jude Deneen - Liberalismus scheiterte

Wie Meyer Amery ist dieser Idiot im Jahr 2018 so weit wie ich im Jahr 1975 war - in der Erklärung dass der Liberalismus die grösste Schweinerei der Juden aller Zeiten ist und somit die 1 Prozent der Reichen und Mächtigen zu töten sind, denn sie töten die 99 Prozent ab 2000!!

Nigger Obama and Trump to be tortured to death

I command that one million Jews of Liberalism and Nigger Obama, WEF Schwab, NZZ Gujer, Biden and Harris, Trump und all Silicon Valley JUNK und all Israelis must be tortured to death.

Reason: Making a fuss about Patty Deneen - when Delavy told the truth about the Bullshit of liberal globalisation was written since 1975 in 20 books - one million Jews to be gassed in Auschwitz soon.


Es handelt sich hier um den kranken Bruder Weissacker - vom Club of Rome

 „Wir sind dran“ – Ein Unsinn von Weizbrunzer

 

Das Club of Rome Buch von Weizsäcker aus dem Jahr 2019 vom Pantheon Verlag ist an Schwachsinn niemals zu übertreffen.

Auf der ersten Innenseite von „Wir sind dran“ schreibe ich:

Alles purer Wahnsinn! Die Realität ist 100 Mal schlimmer und hoffnungsloser. Wir sind tot und niemals „dran“, die Welt noch zu retten.

Club of Rome: Der grosse Bericht der Falschheit und Blödheit über die jetzige Lage!

Wie das Buch aus dem Jahr 1972 „Grenzen des Wachstums“ (meine Kritik wurde in einem Buch festgehalten und ist bis heute absolut unanfechtbar), ist dieser neue Ausfluss an Blödsinnigkeit kaum zu übertreffen:

 

Anstelle einer Kritik nun meine Randnotizen:

Zweite Innenseite:

Dieses Buch ist so notwendig und toll wie ein Kropf. Nichts an diesem Buch stimmt, ausser der Erklärung der katastrophalen Lage unseres Planeten zu Beginn.

Seite 40: Stimmt – um 2025 kommt der Crash in Finanzen, Umwelt, Klima und dem Rest - wie richtig dargestellt in der Abbildung.

Seite 45: Alle Bereiche in diesem Kreis zur Klimakatastrophe sind entgegen der blöden Darstellung im roten Bereich, nicht wie dumm gemeint, noch offen und unbestimmt, wie die Autoren glauben...

Seite 48: Alle 24 Kurven in der Abbildung zeigen beinahe eine Senkrechte nach 1950. Was soll jetzt noch korrigierbar sein, wenn diese Affen ja selbst sehen, dass uns die Vergangenheit in den Ruin getrieben hatte?

Seite 65: Nuklearer Wahnsinn von USA und Russland. Wer soll diese Wahnsinnigen noch stoppen?

Seite 69: Darstellung der Millenniumsentwicklungsziele beweist nur: Je mehr Menschenzuwachs – umso schlimmer die Situation des Niedergangs der erwähnten Nationen. Kein Plan B – Idioten!

Seite 75: Illusion: Die Städte verrecken bereits heute und besonders ab 2030.

Seite 80: Unter Einbezug der Umweltschädigungen gibt es nirgends noch Profite. Dies bewies ich seit 1960 in all meinen Texten!

Seite 90: Beweis für Sustainability? Quatsch: Nichts wird erreicht, alle 17 Bereiche im Buch sind nicht positiv, sondern negativ – auf ewig!

Seite 100: Quatsch: Disruptive Technologien erhöhen und beschleunigen die Katastrophe überall.

Seite 143: Milton Friedman – Mont Pelerin Society and Chicago School haben die Welt in den Abgrund gestürzt auf ewig! Alle Juden und andere Idioten der Chicago School und Wiener Schule, sowie alle Philosophen haben gemeinsam die Welt nach 2000 in den Abgrund getrieben, ohne dies je zu merken. Der „Normal“-Mensch hat keine Ahnung von Ursachen und Wirkung und sie sind alle verblödet – etwa 99,99 Prozente der Idiotenheit.

Seite 189: Falsche Annahmen: Keine Korrelation von Einkommensungleichheit und Lebensqualität. Denn: Japan und China und die anderen Staaten stehen vor der Pleite und dann läuft es nur noch verschissen.

Seite 217: Blue Economy? Quatsch: Die Bevölkerungsexplosion macht alles zunichte.

Seite 226: Atomkraft wird unbezahlbar und Photovoltaik geht nicht, die Seltenen Erden werden unbezahlbar.

Seite 229: Anderer Energiemix? Ändert nichts am CRASH.

Seite 234: Musk und Tesla seien Helden? Beide sind Verbrecher: Elektro-Cars sind etwa so blöd wie AKW – Marsraketen - Kreuzfahrtschiffe und Billigfluglinien -Idioten!

Seite 237: Indien als Beispiel? Dieses Land verreckt wie alle anderen am Wassermangel.

Seite 244: Nur absolute Austerität wäre nützlich – aber weltweit niemals durchsetzbar!

Seite 257: Blödsinn: Klimazertifikate waren der grösste Beschiss in der Weltgeschichte. Typisch Neoliberalismus!

Seite 261: Öl im Niedergang? Alle anderen Energiequellen sind auch tödlich und kommen zusätzlich und nehmen zu in ihrer Schädlichkeit.

Seite 267: Kreislauf des Guten? Ohne gigantische Verluste im Kreis wird es niemals funktionieren.

Seite 277: Tolle Gebäude? Sie brauchen wahnwitzig viel Materie an Meeressand, der heute schon erschöpft ist. Nichts mehr machbar in einer vollen Welt.

Seite 281: 3 D Drucker werden noch vor 2040 im Müll landen!

Seite 287: Nach dem gigantischen Finanz-CRASH um 2023 geht nichts mehr, weltweit bricht alle Ökonomie ein im Sinne von Milton Friedman, Reagan und Thatcher.

Seite 289: 500 Billionen Dollar Schulden krachen auf die Menschheit und ermorden sie mit Sicherheit.

Seite 295: Politiker dienen zu nichts - wie die Parteien - und sie werden ermordet von den 99 Prozenten.

Seite 296: Accounting „Big 4“ sind Verbrecher und Steuerbetrüger -- plus Accenture und McKinsey werden sie zu „BIG 6“. Diese Firmen sind auszurotten und die Manager zu ermorden.

Seite 300: Wirtschaft der korrupten Milliardäre als Donatoren? Wie soll dies gehen bei einem 500 Billionen CRASH? Die 1 Prozent sind zu ermorden.

Seite 307: Preis – Zeit Vergleich: Nutzlos, nach 2025 sind die Staaten TOT.

Seite 317: Die Reichen sollen verteilen? Blödsinn, der Schaden ist da und nichts kann mehr verteilt werden bei bald Null-„Werten“ nach dem Finanzcrash.

Seite 333: Goodfeel-Shit GPI? Man wird nur noch das Elend der Welt messen können – und dies trifft zu gemäss meinen Büchern seit 1975 (Point of no Return).

Seite 343: Eliten als Hoffnung? Mit dieser korrupten Drecksbande konnte die Masse verrecken und sie wird sich rächen.

Seite 361: China war niemals ein Vorbild. Seit 2010 ist das Land wie viele andere mausetot und pleite - und Japan und China werden nach 2020 alle Länder mit sich reissen in den Abgrund. 

Kurz – dies Buch ist Bullshit – aber sehr interessant zum Lesen. Ich werde es am Schluss küssen.

René Delavy-von Weizsäcker – Côte d‘Azur

written on December 11, 2019

 

Für den „Normal“-Menschen ist der Glaube an einen inexistenten „Gott“ ebenso stark, wie der Glaube an eine total falsche Realität des Seins - auf der Erde.