Machbarkeits-Wissenschaft

Wissenschaft und Machbarkeit

 (Fundamental Text)

Es werden Billionen in Wissenschaft geschmissen, die nur messen weltweit, WIE und WARUM der Klimakollaps kommt und der totale Ruin aller Nationen.

Die Weltwirtschaft geht dem Abgrund entgegen und die völlige Verblödung aller Völker greift um sich.

 

Aber sehen wir was NICHT geschieht

Obschon gemessen wird die Meerestemperaturen, der Anstieg des jährlichen Hitzezuwachses, die Anzahl an klimabedingten Katastrophen in allen Ländern - wird nichts getan zur Korrektur.

Obschon das Gegenteil behauptet wird, nimmt die Biodiversität, das Artensterben, die Waldvernichtung, die Tierfleischmorde, die Verschmutzung und Übernutzung des Wassers und die irren Sandentnahmen in den Meeren rasend schnell zu - aber ein Erwachen findet nirgends statt.

Obschon blöde e-Autos, Wärmepumpen mit viel Strom, der Solarblödsinn den Massen aufgeschwatzt, Tausende von "Experten" sich wichtig machen mit diesem Scheiss an TV und in der Presse - wird nichts getan die kommende Apokalypse zu vermeiden.

Obschon Idiot*Innen Klimakonferenzen abhalten per Flugjets und Friday for Future der GRETA alle Kinder verblödet - wird nichts getan, um den Klimakollaps nicht in neue Rekorde münden zu lassen.

Wer jetzt noch für die USA ist und gegen die Aufklärung - wird niemals ALT werden. Die Revolution von unten wird kommen und die Reichen und Juden wegfegen.

Das Märchen von der Machbarkeit

Die Regierungen und Medien wiederholen mantramässig - man tue ALLES um den Zusammenbruch aller Systeme zu vermeiden, doch der Verbrauch von Öl, Gas, und Kohle nimmt ständig zu und so wird es endlos weitergehen.

Und Atomstrom, Solar- und Windblödsinn und sogar Wasserkraft mit brechenden Staumauern und bald kein Wasser mehr in Seen und Flüssen - wird als Dummheit von Fanatikern abgetan.

 

FAZIT

Ein Asteroideneinschlag in Zeitlupe? Unsinn der NZZ: Der Einschlag ist längst erfolgt und kann nie mehr korrigiert werden. Der globale Irrsinn steigt in immer noch höhere Sphären. Die GEN Z ist die dümmste und anspruchsvollste von allen Generationen der letzten 3000 Jahre. 

Umwelt-Wissenschaft ist ebenso wirkungsvoll und schädlich wie jede andere Wissenschaft und bringt der Menschheit nur noch grösseres Elend und Schaden.

Es nützt uns nichts zu wissen, dass wir bald verrecken - und es ist ohne guten Zweck zu wissen, wie das Weltall aussieht mit dem ganzen Schrott rund um unsere Erde.

Und alles was erzeugt wurde in Sachen Technik und Philosophie, hat uns schlussendlich nur den Tod über die gesamte Zivilisation gebracht - und sonst gar nix.

BAKU sei verdammt

In BAKU wollen die Idioten mit GELD das sie den armen Ländern geklaut haben, eine Lawine von ungeheurer Wucht der Umweltvernichtung beheben, wie wenn Geld überhaupt eine Wirkung hätte. Es sind verpulverte Milliarden ohne Sinn und Zweck. Der Tod der Menschheit ist niemals zu vermeiden - weder in den USA noch in der Dritten Welt.

Völker die Trump, Bush, Reagan, Modi, Macron, Truss, Scholz oder Merz, samt Hitler oder Stalin oder Mao wählen, kann man auf ewig abschreiben - sie verdienen den Tod.

Es gibt nur noch EINE Garantie:

Die Panik und die Apokalypse wird kommen.

René Delavy - Côte d'Azur

written on November 23, 2024

 

NB. Was ist der Unterschied zwischen einem Umweltfanatiker und einem Klima-Scheisskerl wie Trump? Es gibt keinen: Beide können absolut nichts bewegen. Diese Sache ist gegessen - der Planet und die Volkshaufen saufen ab - egal was wir noch tun. Der Zerstörungseffekt liegt in der Vergangenheit, das Spiel ist aus.

 

Chomsky - Todd - Delavy

Chomsky ist viel normaler und realistischer als Emmanuel TODD:

Todd sieht nur ein technisches Problem von Nationalstaaten im Westen und einen Niedergang der USA - was nicht falsch ist.

Chomsky hat eine sehr realistische Sicht auf die Staaten und insbesondere erkannte er schon früh den Suizid der USA, der sich seit 50 Jahren angekündigt hatte.

Doch Delavy bringt allein die gesamte Wahrheit:

Die USA sind tot, der Westen insgesamt.

Aber China, Indien, Afrika und sogar Europa können niemals überleben wegen dem Klimakollaps, der Verblödung der gesamten Bevölkerung und die Kriege und der Ignoranz der Mächtigen mit ihrem Spleen, unbedingt noch mehr Profite und Wachstum zu erzeugen, was purer Selbstmord ist, der übrigens heute vollendet ist und niemals vermieden werden kann - niemals.

 

Was kann Wissenschaft bewirken

Was kann Wissenschaft bewirken, jene über das "Wissen" in der Vergangenheit, die Technik, das Weltall, die Umwelt, das Klima, die Philosophien, Psychiatrie, Kunst, Fortschritt, Ernährung, Silicon Valley?

Wissenschaft täuscht ein Paradies vor - und sie brachte nur den Tod.

Auto oder Flugzeug? Toll - Fortbewegung der Moderne ohne Grenzen. Quatsch: Erzeugung eines Klimakollapses.

AKW und Alternative Energien? Toll - Strom und Luxus auf ewig. Quatsch: Die Entsorgung ist unbezahlbar und die Materialien sind für alle Zeiten futsch - für einige Jahre an Irrsinn.

KI und Digitalisiertes ersetzt den Menschen? Toll - die Verblödung der Verblödeten konnte sich nun ins Maximum steigern lassen und uns den kollektiven Tod bringen.

Eroberung des "Weltalls"? Toll - Billionen und dann Weltraumschrott für 2 Licht-Minuten zum öden Mars ohne Sinn und Zweck, aber die nächste Sonne in unserer Galaxie ist 4 Licht-Jahre entfernt und ohne Interesse.

Geld für alle? Toll - Geld ist wie der Gott eine Illusion und der Untergang der jüdisch-liberalen Global-Wirtschaft.

Weiber und Woke? Toll - Männer werden wie dumme Kinder in Schranken gewiesen und die Weiber liessen jeden Wahnsinn von Konsum und Gier noch rascher explodieren und sie erzeugten den Männer-Populismus vom Feinsten.

 

Wissenschaft und Philosophien waren schon immer nur BLUFF und Wahnsinn:

Die Naturwissenschaften 

brachten per Technik die Zerstörung vom Planeten, der Tiere, der Natur, der Umwelt, des Klimas, keine Nahrung mehr und das Weiterbestehen einer paranoiden Affen-Gesellschaft.

Die Geisteswissenschaften 

täuschten vor, die Menschen hätten ein Gehirn zum Denken, wenn "8 Stufen des Denkens" bewiesen, dass kein Mensch wirklich denken kann. In Wahrheit sind seit dem Höhepunkt um 1750 alle Menschen immer schneller verblödet, zu Trotteln geworden, sie wollten sich einbilden intelligent zu sein, wenn sie immer rascher verdummten und sich irre Vorstellungen machten von Fortschritt, der tödlich war.

 

FAZIT

Dies alles war schon immer ein Todesprogramm--

- aber keine Sau bemerkte den jämmerlichen FAKT.

Nun - Gott-sei-gedankt - dieses Affentheater hat schon bald seine Apotheose erreicht - denn von nun an ging's bergab.

Vom Höhepunkt des Wahns ging es schon immer nur über - zum grandiosen Absturz.

Schlimm nur: Der jetzige Absturz ist leider final für die gesamte Menschheit - und dies gilt für einmal für alles was kommt - in der Zukunft.

René Delavy