CRASH und Feminizid

Wachstum – CRASH – Feminizid 

 

Beginnen wir mit der Wirtschaft, die unrettbar verloren ist auf ewige Zeiten. 

Warum dies so sei wird hier erklärt: 

 

Wachstum bis zum CRASH

Die Stupidität der Eliten und der Soziologen und Philosophen und aller Regierungen erweist sich in dieser Ideologie des Wachstum-Wahns der letzten 50 Jahre. 

Heute sind alle Staaten, Banken, Konzerne, Individuen im Konkurs und wissen «es» noch nicht. 

Es ist wie mit dem World Trade Center: 

2 Flugzeuge stürzen hinein (1990) – und der Zusammenbruch der Gebäude erfolgt Stunden später (2020 bis 2050). 

So ist es also mit den Weltfinanzen: 

Wertlose Papiere, wertlose Börsen, Illusionen von Wert und Besitz. 

Wir stehen dort etwa um 2024 nur eine Stunde nach dem Einschlag der Flugis – mit der gesamten Weltwirtschaft mit China, USA, Europa und dem Rest. 

Am Beispiel von China: 

Man kriege den Hals nie voll – immer noch mehr an Wachstum und Fortschritt. 

Damit 300 Mio. aus ihrer Armut kommen sollen, ruinierte auch Jinping den Staat total. Die ökologische Lage wurde zur Katastrophe der Zukunft, der Staat im Ruin, Millionen von Unternehmen kollabieren, Häuser zerfallen und Strassen, Hunderte Millionen von Chinesen sind total überschuldet und ohne Deckung – wir reden von 20 und mehr Billionen Dollar an Schulden des Wahnsinns der Vergangenheit. 

Jedoch: USA und Europa und Indien sind genau so mies dran, nur noch blöder in der Verursachung. 

Wer glaubte mit Fortschritt, Reckwitz, Wachstum, Verlusten, Umweltzerstörung, Wassermangel, Schuldenwirtschaft eine goldige Zukunft zu erschaffen, sieht sich in der totalen PLEITE wieder. 

Wie da wieder rauskommen? 

Mit dreimal erhöhten Klimakatastrophen - mit Dürren, Fluten, Hurrikane und der maximalen Verblödung der Massen mit deren Ansprüchen, die niemals mehr befriedigt werden können, da der Climax schon längst überschritten ist, da kann nur noch ein Atomkrieg kommen, einige schöne Pandemien, der Zusammenbruch aller Verhältnisse – dies alles provoziert von den Juden des Neoliberalismus der USA. 

Die Illusion, es gäbe ewiges Wachstum ohne finalen Absturz, dies sei möglich, ist genau das Konzept des jüdischen Chicago Schule Gedanken von AIPAC, Popper, Friedman und des WEF in Davos. 

Egal wer als Politiker die Nationen als Hitler oder Trump führen will - USA, England, Deutschland, Frankreich, China, Brazil etc. – der Schaden der Massen von 10 Milliarden Verblödeter ist bereits angerichtet – no way out! 

FAZIT 

Wer nur hat diese paranoiden und irre-blöden SYSTEME und Regierungen und Parlamente und Eliten eigentlich geschaffen? Der Gott aus der Bibel? 

Ja, es war Gott, Allah, Jesus, Maria, Buddha, Gandhi und die Amerikaner – Idiot*Innen. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on October 12, 2024 

 

Feminizid – und andere Verbrechen 

Zum Ersten ist es eine Sauerei, wenn Männer ihre Frauen vergewaltigen und ermorden. 

Aber Männer werden an der Front zu Millionen ermordet vom Staat und keine Sau findet dies nicht normal. 

Bei Genoziden gehen beide Gender, also Schwule und Lesben und ihre Kinder und die Alten drauf – alle finden dies völlig normal. 

 

Realität 

Doch sehen wir die Feminizide etwas genauer an: 

Um solche Verbrechen geschehen zu lassen, braucht es immer ZWEI! 

Man wollte schliesslich heiraten oder eine sexuelle Situation. 

Weiber haben die Angewohnheit, immer mehr zu verlangen, je mehr sie bekommen. Sie sind dauernd unzufrieden und vor allem hetzen sie bis der Kerl durchkracht in blindwütiger Reaktion. Es ist wie mit dem 7. Oktober oder 9-11 oder mit Putin. 

Unzählige Männer sind beruflich oder finanziell total überfordert, begrenzt in ihren Möglichkeiten und auch von sich selbst masslos enttäuscht. 

Wenn die Frau dieses Selbstbild zusätzlich erschüttern will und es unbedingt tut – oder wenn sie das Kartenhaus verlassen will - egal ob es sich dabei auch um eine Villa handelt – weibisch gefühlsverladen bis zum Kinn, dann kann das «unerklärliche» Verbrechen starten und das Elend nimmt seinen Lauf ohne Ende. 

Grosse Reue 

Dass Männer nach der Tat hinterher bereuen und nicht begreifen wollen was da geschah, ist so normal wie Tiere, die sie fressen. 

Weiber sind Gefühlstiere ohne jede Scham. 

Schon selbst erlebt: 

«Warum hast du dies gemacht? Warum hast du dies NICHT gemacht? Ich will dies und das und das Andere auch noch – Idiot!» 

Mann und Frau geht eigentlich nicht. 

Dann kommen noch die Kinder mit all ihren Scheissproblemchen und der Sex-Entzug – alles doch sehr erfreulich – indeed. 

 

Die wahren Verbrechen 

Verbrechen in grössten Stil und Umfang werden von Regierungen, Staaten, Konzernen, Eliten der Macht in die Welt gesetzt. 

Diese Juden und Schlimmere sind dazu gesetzlich geschützt mit ihrer Halunkerei und wissen dies genau. Denn dies ist das Hauptmerkmal aller DEMOKRATIEN. 

Individuelle Verbrechen und Feminizide sind da völlig irrelevant, werden aber aufgebauscht, damit man die realen Verbrechen nicht mehr sehen sollte. 

Die verlogenen FAKE-Medien der weiberischen Redaktionen ohne Hirn wollen dies natürlich anders sehen. 

Deshalb gehören Juden, Medien, Verlage, Regierungen, Politiker, Weiber, Kinder etc. nach Auschwitz ins Gas – oder man würde endlich normal. 

Das Problem wird jetzt gelöst durch die anbrechende Apokalypse in allen Dingen. 

Lasst alle Hoffnung fahren – dies wird niemals geschehen – auch das Gas nicht – bis in alle Ewigkeit, wenn ihr alle verloren und tot sein werdet – und nicht aus natürlichem Sterben –Idiot*Innen. 

René Delavy 


Kritik Heinz Stunk – «Der goldige Handschuh» 

Der Kerl mit Namen Scheck hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Bin ihm ewig dankbar. 

Wie kann man auf tiefe und traurige und intelligente Art über einen 4-fachen Frauenmörder schreiben – und so nahe an die Wahrheit kommen? 

Ich bin eigentlich noch zu sehr im Roman drin, um klar zu denken. 

Wenn ich über das Elend der Welt in totaler Armut und Hoffnungslosigkeit schreiben möchte, wäre es genau dieses Buch. 

Nicht weist auf diese Verbrechen hin bis auf die letzten Seiten. Der Wunsch nach Mast ist da, ober woher kommt die Todeswut? 

Eigentlich ist die Beschreibung von Honkas Leben, seiner Kumpanen in der jämmerlichen Beiz, die Begleitmusik mit den irren Reedern MH1 bis MH3 in Hamburg von umwerfender Tragik UND Komik – in Sprache kaum zu übertreffen. 

So ist die Welt? 

Sie ist so wie ich es in meinen philosophischen Büchern schreibe. 

Aber an der Oberfläche im Alltag hat der Stunk den Schuss ins Goldige getroffen. 

Ich bin ihm dankbar und habe das Buch meiner Lebenspartnerin übergeben. Ihr Urteil ist meist gewaltig richtig, nur verträgt sie nicht alles wie ich. 

Bin mal gespannt wie ihr Echo sein wird. 

Und dann habe ich an Marion Messina gedacht, der neuen Houellebecq aus Frankreich, die ich verehre wie keine zweite Frau. 

Natürlich ist Sibylle Berg (siehe meine diversen Kritiken zu ihr) eine riesige Autorin – aber diese Messina hat meinen Ersatznerv so getroffen wie kaum jemand seit ich lesen kann. 

Nun denn, man lernt nie aus. 

René Delavy – Côte d’Azur - Oct. 2024

 

10000 Jahre vor dem Idioten – bis zu 2024

In einem Rutsch 

10'000 Jahre vor dem Idioten am Kreuz, eine Erfindung von einem erfundenen Gott almighty – begannen Idioten zu glauben, man müsse sess-haft werden – also sich setzen und andere verhaften, was immer besser gelang im Zeitraum der Geschichte. 

In totaler Misere begann die Idee von Besitz und Vermögen und Geld in Gehirne, der Massenkonsum konnte kommen. 

Bald setzten sich die Dümmsten der Völker und der Massen als *Regierung» an die Spitze ihrer Affen und sagten den Irrsinnigen, was sie zu tun hätten – vor allem in Schlachten. 

Ja klar, bald fingen sie an - die Kriege - und wurden nicht besser, sondern schlimmer. Über die Jahrtausende verreckten Millionen ohne Gnade und Verstand – und heute ist es am schlimmsten. 

Die eigentliche Katastrophe begann mit der Erfindung der Maschine, der Massenproduktion, der Bevölkerungsexplosion und den technologischen Gadgets – alles der pure Sinn de Wahn. 

Weil die Menschen mit der Zeit – ALLE – verblödet sind, merkten sie nicht in ihrer Einfalt, wie für sie der Untergang in den Tod in die Wege oder in die Szene gesetzt worden ist, leise und unachtsam - Idiot*Innen. 

Selbst als ein Atomkrieg möglich und erwünscht wurde, kam ein alles vernichtender Klimakollaps über die hirnlosen Massen, die totale Verblödung aller Gehirne und das Absaufen der Völker – und dies merkte keine Sau, weil bald alle sich im Freien Fall befunden. 

Pragmatisch im Status quo - hiessen die Zauberworte von Geisteskranken. Der grösste Betrug war die sogenannte Demo-Kratie - also die Diktatur der völlig verspinnerten Massen. 

Dass die Juden und die Weiber am dümmsten an diesem Rad drehten, war klar, weil die Gierigen und die Fotzen denken, mit was sie für ein Hirn hielten. 

Die Männer – derweil – schufen die Mittel zum Totalkonkurs, zum Crash der Weltwirtschaft in ihrer Globalisierungs-Idiotie. 

Es ging weiter mit Vorbereitung eines Atomkrieges, Flugzeuge zuhauf, Tesla-Cars des Grauens, Kreuzfahrtschiffe, Fake-Medien, Verdummung durch die Woke-Weiber und einer Jugend der Daumentechnik ohne Geist. 

Dann kam der finale Klimakollaps, kein Wasser mehr, Mega-Städte des Grauens – alle Staaten in der Pleite, Betrug am Intellekt – der immer schneller in sich zerfiel wie der Abfall von AKW. 

Der Glaube an Gott und an das blödeste Tier im Weltall, musste dahin führen, wo wir heute zwangsmässig sind. 

Sie haben Fragen – Sie Arschloch?

Hätten meine Literatur lesen sollen – du Debiler und Hausschwein zum Kotzen! 

René Delavy – Oct. 2024 

 

Shakespeare, Goethe, Frisch, Dürrenmatt – 

sentimentale Arschlöcher 

Alle Philosophen, Denker, Literaten, Künstler waren seit immer schon - nur sentimentale Arschlöcher. 

Sie interessieren sich nur um Behaviourism und sonst gar nichts. 

Es geht ihnen um die Zufriedenheit der dummen Menschen und Events und Sport und Juhu und Fortschritt und die Blödheit der Massen in all ihren Texten. 

Sie tun so als wären sie interessiert am Wohlergehen der Idioten der Zivilisation, stattdessen machen sie auf Weibergeheul, also Gefühle, Befindlichkeiten, Sex, Krieg, Macht, Blödheit der Idioten im Kollektiv. 

Ob Kant, Nietzsche, Schopenhauer, Habermus, Schloterdeich, Plato, Descartes, Keynes, Milton oder Darwin, sie sind nur interessiert, wie sich die Welt auswirkt auf die Mönschen, statt wie die Menschen die Welt kaputtmachten schon immer. 

Diese Schweine erhalten den Dynamitpreis für jeden Dreck, der den Untergang des Planeten noch beschleunigt, indem die Bevölkerungsexplosion noch ausgeweitet werden konnte und die technologische Sauerei in den Himmel ragte. 

Und Buchkritiker und Verlagsleiter sind der letzte Abschaum: Sie sind höchstens in der Stufe 6 meiner «8 Stufen des Denkens». Sie beurteilen nur die Blödheit der Sprachverbullshitung und niemals den Wert des Inhalts – weil sie zu dumm sind, höchste Erkenntnisse zu erkennen und dümmer sind als mein Hund, wobei dies schon eine Beleidigung an meinen Hund ist.

Menschen sind paranoid ins Maximum: Sie wollen immer andere Menschen rühmen für deren Schiesse des Machens, statt zu erkennen, dass sie den Katastrophen zugetrieben werden von Arschlöchern der Macht und der Menschverehrung. Wenn der Absturz kommt, erkennt dies keine Sau.

Man lese meine Text und erwache: 

Diese Zivilisation ist am Verrecken im Rahmen einer Apokalypse und keine Macht eines inexistenten Gottes kann diesen Untergang noch je aufhalten – dumme Schweine. 

Wobei ich nie Tiere meine mit Schweinen, sondern die korrupten Eliten und ihre Massen als Opfer – dumme Kühe. 

René Delavy – Côte de Bresse 

Oct. 2024

 

Was unterscheidet die Frau vom Mann?

Nein – nicht die Scheide unter….

Doch dies wird nun eine endlose Geschichte - leider.

Da ist die Differenz der Unterteile in der Hose - also beim Schrittmachen – was den Woke-Idiot*Innen bisher entgangen ist.

Aber sonst:

Hirnaufgeweichte wollen sehen, dass es in der Wertigkeit der Weiber, im Vergleich zu Kerlen, quasi keine Unterschiede gäbe, was nun wirklich ein Horror sei.

Und deshalb übernahmen die Weiber seit 1990, dem Judenjahr zum Liberalismus der Moderne, immer mehr Macht in Regierungen, Banken, Konzerne, Literatur und Pfund-Scheissen wie Puffs.

Ich will nun einige Merkmale des Weibertums beim Namen nennen – also ofen-bahren:

1. Das Hirn des Weibes ist kleiner – viel.

2. Frauen sind nur interessiert an Befindlichkeiten und irren Gefühlen.

3. Frauen sind eloquent, also schwatzhaft und sie quatschen vom Morgen bis Abend vor sich hin, wenn sie nicht auf Tasten daumen.

4. Frauen wollen Kinder bis wir 10 Milliarden haben von diesen Idiot*Innen.

5. Frauen können nie abstrakt denken – nur in der Mode – und beim Vögeln kapieren sie gar nichts und sehen überall Vergewaltigungen, wenn sie ihre Ärsche an Männern abputzen wollen.

6. Frauen kennen keine Ursachen – nur Wirkungen.

7. Frauen untersuchen in Wissenschaften nur die Folgen ihres Tuns im tödlichen Umwelt-Kollaps – sie haben keine Ahnung vom Wort «Ursache».

9. Weiber sehen im Sex nur ein Mittel zum Zweck und für egoistische Bereicherung.

10. Weiber glauben an Gott – weil Männer es auch tun, vor allem die Juden und Evangelikalen. Vor allem glauben Frauen an das Puff und die Blödheit der Freier.

Eine Verlängerung auf 100 Punkte wäre möglich.

Und die Männer?

Ach Gott – wenn ich damit anfange, höre ich während Jahren nie mehr auf.

Zum Glück verreckt jetzt die ganze Menschheit und so wird auch dieser Text völlig nutz- und wertlos.

Hautsache, die Weiber sind glücklich ohne Männer – man kann sie verstehen.

Renée Delavy – Côte d’Azur

written in October 2024