Schlecke den Scheck

Denise Schleck - Best-Seller 

Schund oder Scheck? 

Endlich ist seines Buches angedrofen…

 

Erste Durchlese: 

Der Mann ist sogar noch dümmer als MRR, was ich für unmöglich hielt bis jetzt. 

Ich hielt Ausschau aussi - nach meiner sehr unbescheidener Meinung nach meinen Büchern und zudem der besten Steller von Schriften der Welt - und fand gar nix. 

Der Man ist so konventionell und pragmaisch und einfach gestrickt, dass mann kotzen muss. Zudem ein Jude- und Weiber-Arschkriecher und ein Wunder, das er oder sie (Trans) die Primaschule abgeschossen hatte. Mehr lag leider nicht drin. 

Natürlich hat er das Recht, dasss ich sein Buch lese – aber er sollte auf die Knier gehen, dass ich dies nicht tue, denn NACH der Lektöre ist der Affe auf alle Zeiten erlegt…. 

Renée Delavue – WEF Davos 

September 2024 

 

Erste Querlesung: 

Der Meister ist schlimmer als MRR: 

Den grössten Roman aller Zeiten Céline streift er nur. 

Dann lässt er sich einlullen  von blutleerem Geschwätz, wenn die Menschen berühmt sind. 

Werke, die eigentlich dumm sind aber einen wahren Kern in bezug (klein Idiot - gross macht keinen Sinn at all) auf die Katastrophe der Zukunft verweisen will, tut er ab wie ein Baby, das noch nicht auf die Welt gekommen ist und nur noch Blödsinn bis zum Tod absondern wird. 

Der Idiot*In macht sich lustig über Dinge, die nicht lustig sind und will Aufmerksamkeit für Scheiss, der konventioneller nicht sein könnte. 

Dass Mann hat kein Hirn - sondern eine Judenfotze anstatt. 

Das war nun böse-böse, aber sehr gerecht. Diese Sau soll einfach aufhören zu Kritik machen, die er nicht kann.

Ist er der Bruder von Netanjahu oder Harari? Dann würde man*In begreifen, diese Juden oder Duden-Sau.  

Dieser Typ ist eine männliche Angelina Merkel:

Ein pro-amerikanischer Juden-Arsch-Kriecher, der keine Ahnung hat von Ökologie, Finanzen, Weltwirtschaft, der Blödheit seiner bevorzugten Völker und Rassen und Weiber – ein blinder Optimist mit einem IQ von 31,777.

 

Kurzkritiken zu allen Kapiteln 

Nach der Lesung des halben Buches musste ich aufgeben, denn Schleck ist etwa auf dem Denkniveau von Sarrazin, MRR oder der Angela Merkel oder Biden und der Bockbär, jedenfalls denkt er so einfach wie 99 % der total verblödeten Deutschen, die auch meinen, etwas von Realität begriffen zu haben. 

Starten wir durch: 

Vorwort 

Es ist wie mit allen Vorworten oder Einleitungen: Nach der Lesung weiss man ALLES über das Buch und die Denkfähigkeit des Autors. Man könnte nun das Buch wegschmeissen oder aufmerksam lesen. Im Fall von Schlecker, der Drogisten, ist es so, dass man ahnt, dass er so denkt wie Müller und Meier, ein Nachvollzug was in der Tagesschau kommt und in den total primitiven Lesungen zur Literatur am TV. 

10 verkaufte Bücher – schon erledigt – unten. 

Sind Literaturkritiker Schadchen? 

Die Antwort in meinem Buch «Sinn und Unsinn der Literatur» mit endlosen Kritiken zu berühmten Büchern und Autoren. Kritiker beurteilen nur die Sprache, niemals den Sinn. Ist etwas interessant - sind die Kritiker ohne Gehirn im 7. Himmel. 

Warum Bücher? 

Man will das Leben abkürzen. Bei 99,9 Prozent aller Bücher führt die Lesung zur Verdummung und zu Gewöhnung an den Quatsch, den die Werbung und Politikerinnen in unsere Hirne pusten wollen. 

Taugen Bücher zur Therapie? 

Klar doch: weil ja alle über Therapien sind und uns weismachen wollen, man lerne etwas und sei nachher ein besserer Mensch, bevor man in den Krieg zieht oder Untermenschen foltert. Vor allem alle Weiber-Bücher sind Therapien, deshalb kaufe ich nur sehr selten Bücher von Autorinnen. 

Zählen Geschichtsbücher zur Literatur? 

Kommt doch darauf an, wie sie geschrieben sind. Vor allem: Die Vergangenheit ist vergangen und festgenagelt - und deshalb kaum mehr interessant – es zählt allein die Zukunft. Romane können aufschlussreich sein, aber sie sind dermassen Menschen-konzentriert und verherrlichen Mörder und Verbrecher, dass ein normaler Mensch den Scheisser kriegt. 

Wie verändern Bücher unser Leben? 

Wie ich in «8 Stufen des Denkens» richtig sagte, kann jede untere Stufe die höhere niemals verstehen. Wenn Sie nun ein sehr gescheites Buch lesen, verstehen Sie kein Wort, deshalb lesen fast beinahe alle Menschen nach unten und werden dabei noch dümmer. 

Warum sind so viele Bücher Krimis? 

Hier weiss man um was es geht und ich habe einige Autoren gefunden, die gescheiter schreiben als Goethe, Kafka, Shakespeare mit seinem Königs-Quatsch, oder Houellebecq mit seinem ewigen Vögeln und noch dümmere Idiotien. 

Sind Bücher Zeitmaschinen? 

Nein: Sie stehen an Ort. Um diesem Anspruch zu genügen, müsste der Autor etwas von Raum und Zeit und Realität begreifen. Davon gibt es neben mir auf Stufe 1 nur etwa 10 Personen - vielleicht Rousseau, Céline, Bertrand Russel, Pankaj Mishra, Noam Chomsky, Giordano Bruno – mehr ist nicht. 

Können Bücher die Zukunft vorhersagen? 

Ich schrieb 1975 die ersten Werke- Sie sind heute wahrer als sie damals waren. Doch die meisten solcher Art von Büchern sind Science Fiction und verehren die totmachende Zukunftstechnik, die auch eintreffen kann, aber eben uns zu vernichten - und eine Endzeit nicht nur droht – sondern es auch tut. 

Kann man Gott in der Literatur finden? 

Es gab nie einen Gott – in keiner Religion. Auch keine Maria oder Jesus  und so ist es idiotisch, hier nach «Gott» zu suchen. Das Universum ist dermassen unverständlich, dass ein Mensch sich niemals einen Oberidioten als Hilfe holen sollte. 

Kann man mit Büchern reich werden? 

Wer einen absoluten Bullshit schreibt den über 90 Prozent der Idioten verstehen, wird überhaupt Bestseller verkaufen können. Das sieht man an der Bibel und dem Koran und andere Idioten wie Nietzsche, Descartes, Kant und noch dümmere Idioten. Immerhin habe ich in »Philosophie der Realität - Alltag des Wahns» an die 600 Philosophen und Schriftsteller und Denker zur Sau gemacht, aber dies versteht ohnehin keine Sau. 

Retten Bücher Leben? 

Dies ist eine interessante Frage: Wenn man bedenkt, dass ich nachwies,  dass die gesamte Menschheit noch im 21. JH verrecken wird und das Buch keine Sau liest, ist hiermit die Frage auf alle Zeiten erledigt - Arschloch. 

So – und nun schlecke Dir Deine Fotze. 

 

«10 Gebote des Lesens» 

Ich könnte mit seinen Grundsätzen einiggehen, wenn da nicht gravierende Unterscheidungen zu meinen 600 Kritiken bestehen würden: 

1. Lesen Sie skeptisch - sowohl Brillanz wie auch Blödsinn 

Dumme Menschen können gar nicht unterscheiden und dies betrifft über 99 % aller Leser. 

2. Lesen Sie Ausland-Bücher 

Blödsinn: 90 % kommen aus dem Ausland. 

3. Lesen Sie Bücher von Fotzen 

Wer nur Gefühle will statt Verstand – halte sich an diese Regel – die aber auch Ausnahmen kennt (Marion Messina). 

4. Lesen Sie vergangene Zeiten 

Die Vergangenheit ist allemal vorbei und unveränderlich auf ewige Zeiten. Nur noch die Zukunft zählt. 

5. Sei ein Zeitgenosse des Romans 

Blödsinn: Dies schaffen nur 1 Promille der Intellektuellen, die es auch nicht mehr gibt. 

6. Nicht urteilen nach Umschlag, Umschlagstext, Kritik, Verlag 

99 % ist Schund – da entfällt ohnehin jedes Urteil. 

7. Nicht sich belügen über das Gelesene 

Dies ist eine Scheisse noch von MRR: «Jedes Buch das mich nicht amüsiert, schmeisse ich an die Wand.» 

8. Alle Bücher 100 % lesen – erst dann urteilen 

Nach Querlesung und nach 50 Seiten – weiss ich ALLES! 

9. Nicht Autor beurteilen – sondern das Buch 

Sag das mal wegen Céline!! Verlage, Zeitungen, Kritiker – tun nichts Anderes als Falschurteile verbreiten. 

10. Übersetzungen sind entscheidend 

Scheisse kann auch der beste Übersetzer niemals retten. 

Scheck ist ein Dummkopf. 

 

Perlen vor die Säue 

Wenn man die Welt eines Trump oder der Ampel oder gar der Natan-Juden in Israel im Mittelmeer betrachtet, fragt man sich unwillkürlich, wo die Perlen wohl liegen mögen und wer die Säue sind…. 

Perlen sind im Prinzip alle Dokumente der Wahrheiten, die keine Sau je verstehen will. 

Die Bestseller-Listen sind voller Unsinn und Schund und Dreck und Nonsense – während die grossen Werke um Jahrhunderte zu spät - oder gar nie erkannt werden – schon immer. 

Die Säue sind neben den Mächtigen, den Regierungen, den Parlamenten, den Gerichten, den Geldmenschen und der Experten leider auch die 99 % an völlig Verblödeten, die die eigene Apokalypse in die Welt gebracht hatten. 

Und zwar mit ihrer Industrie, Massen-Konsum, Vernichtung der Umwelt und Natur und Tiere und Wasser und Luft – mit Finanzen ohne Wert – globalisierte Wirtschaft unter jüdischem Wachstum und idiotischem Fortschritt des Grauens und der Bevölkerungsexplosion, worüber ich heute eine neue Anal-Lyse schreiben werde in der Dialyse. 

Dieser sehr kurze Tegscht hier durchschaut den Wahnwitz der Massen unserer Zeit wie durch ein Brennendes Glas – Idiot*Innen – nur erkannt von keiner Sau – wovon hier überhaupt das Rede je war. 

Sie haben Scheisse im Hirn? Selber schuld - wer sich verdummen lässt, war schon bei der Geburt eine Sau ohne Perlen. 

Renée Delavie – WEF Davos - Sept. 2024