Giordano Bruno

Giordano Bruno – «Der nach den Sternen griff»

 

Dieser Philosoph ist der einzige, den ich je positiv besprochen hatte in einer Kritik - aus über 600. 

Ich bin Giordano Bruno der Neuzeit im 21. Jahrhundert. 

Machen wir die Gegenüberstellung:

 

Wer war Giordano Bruno? 

Giordano war einer der ersten Menschen, der den ganzen Wahnsinn der Völker, der Religionen, der Götter, der Eliten, der Massen glasklar erkannte. 

Er machte sich lustig über die Päpste, die Adligen, die Eliten, die «Experten» und konnte sich kaum halten ob so viel Dummheit und Dreck. 

Er erkannte vor Galileo das Sonnensystem und wesentliche Elemente des Weltalls. Er ist der Beweis, dass seine Zeit der Höhepunkt des Intellekts aller Zeiten war. 

Natürlich konnte dies nicht gut gehen – und so verbrannten ihn die Inquisition und die Prälaten und Päpste bei lebendigem Leibe auf einem Campo dei Fiori in Rom. 

Seither ist er ein Legende und von ganz wenigen Intellektuellen sehr bewundert. 

 

Wer war René Delavy? 

Wie gesagt, der Giordano Bruno der Postmoderne. 1975 schrieb ich zum ersten Mal, dass die Menschheit dem Untergang entgegendriftet – aufgrund der abgrundtiefen Blödheit der korrupten Eliten, des jüdischen Verbrechens des Neoliberalismus, der Paranoia der Massen in 200 Nationen – und des Wahnsinns der Technik, Industrien, Zerstörung aufgrund einer Bevölkerungsexplosion auf 10 Milliarden. 

Natürlich wurde ich verachtet von allen Verlagen, Medien, Idiot*Innen der Welt, während sich die Lage in Ökologie, Klima, Finanzen, Wettwirtschaft, Kriege, Wasser und garantierten Katastrophen hin zu einer Apokalypse immer mehr erhärtete. 

Heute kapieren etwa ein Promille der «Zivilisation» in etwa die wahre Lage, die mit keiner Macht der Erde korrigiert werden kann, aber Warnungen werden von Politikern und Juden und «Experten» und vor allem von einer völlig verblödeten Masse bestritten und mittels schauriger Events zugedeckt. 

Die Blödheit des Geistes war seit 100'000 Jahren noch nie so gewaltig wie seit etwa 1990.

 

Club of Rome, IPCC, Giordano Bruno Stiftungen 

Die frechsten und dümmsten Reaktionen auf meine 20 Bücher kamen ausgerechnet von diesen Affen – plus Harari oder Habermas oder MRR. Noch dümmer ist sogar der gute Kohei Saito. 

Der Grund: Diese ORG oder Personen sind noch blöder als die Massen der Schizophrenie. Sie sehen zwar gewisse «Gefahren» - aber behaupten die «Genialität» des Affen hätte alles im Griff und der zukünftige Zustand gäbe keine Berechtigung für Panikmache von wegen Apokalypse, sondern ein 1000-jähriges Reich komme von Wohlstand und Wachstum in Anstand, Wohlgefallen und Homo-weiblicher Bullshit-Idiotie. 

Dabei verrecken bis 2099 schätzungsweise an die 20 Milliarden an ihrem selbstgewollten Suizid – aber meinen, dies sei doch völlig normal. 

 

Konsequenz und Rache 

Für die Beseitigung meiner Literatur und deren Stillschweigung, die zum Tod der Gesellschaft führen wird, sollten alle die sich gegen mich stellten, zu Tode kommen. 

Sollte ich zu Macht kommen – vor oder nach meinem Tod – ist jetzt klar wie Täter (Medien, Verleger, andere Affen) zu behandeln sind - diese Schwachköpfe (siehe Black List). 

 

FAZIT 

Scheiterhaufen gibt es heute nicht mehr. 

Dafür ist die Korruptheit der Eliten und die Dummheit der Massen aller Völker explodiert und nie mehr einzudämmen. 

Einige Kontinente sind schon am Absaufen – es geht gegen eine Null-Existenz.

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 15, 2024


Kritik an Giordano Bruno  (von 1548 bis 1600) 

Dies wird die einzige Kritik sein, wo ich den Kreator seiner Schriften und Theorien als Genialität akzeptiere - vorbehaltlos. 

Bruno war der Vorgänger von Delavy. 

So wie Bruno um 1600 die ganze Welt kapierte, so begreift Delavy die Welt um das Jahr 2000. 

Bruno begriff das Sonnensystem lange vor allen anderen, die Planeten, die Weiten des Weltalls, die Unerklärbarkeit von Leben, Tod, Existenz, die Komplexheit der Realität, die Dummheit der Priester und Päpste und die Macht des Geldes und die Verruchtheit der Systeme - und er erklärte wie Delavy in seiner Zeit alle Fakten, die bis heute, 500 Jahre später, immer noch volle Gültigkeit haben. 

Die Idioten rund um Da Vinci, Galileo und Keppler sind ohne Bruno nicht denkbar. 

Zudem beweist die Existenz von Bruno die totale Verblödung der katholischen Kirche und aller Kirchen der Welt als wertlose Esoterik, wo alle Götter von den Reichen und Mächtigen zur geistigen Knebelung der Armen erfunden worden sind. 

Wenn diese im Jahr 2015 entdecken, dass sie seit Jahrhunderten hereingelegt worden sind von furchtbaren Kriminellen, die nichts anderes taten, als die Armen und für kurze Zeit den Mittelstand zu bluffen, wird das Kartenhaus zusammenbrechen und alle Reichen, Juden und Mächtigen werden von den Weltmassen einfach nur noch massakriert und keine Macht der Welt wird deren Untergang einhalten können. 

Man muss diesen Giordano Bruno bewerten als was er war - 

- ein Genie wie es sich nur alle 500 Jahre präsentierte und nun verreckt die gesamte Menschheit in nur 100 Jahren bis 2099 samt ihrem Planeten - und wer etwas dagegen einzuwenden hat, ist morgen schon TOT. 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on November 22, 2013 

 

Nach der Lektüre seines Lebenswerkes: 

Giordano Bruno hatte weder das Wissen, die Möglichkeit, noch den Durchblick, die Religionen, die Naturwissenschaften, das Machtgehabe der Mächtigen, die Philosophien und die weltweite Blödheit der Massen zu verdammen. 

Er war gefangen im Weltbild seiner Zeit, im Diktat seiner Religionen und im sehr eingeschränkten Denken des Mittelalters und der Aufklärung. 

Erst René Delavy durfte es wagen, die gesamte Show, den Bluff, den Wahnsinn unserer Zeit im 21. Jahrhundert offenzulegen und den kommenden Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert zu verkünden - und damit sich ins Recht gesetzt zu haben. 

written on August 20, 2017


Wichtiger Nachtrag: 

Das Nachwort des Buches über die Wirkung und Bedeutung von Giordano Bruno beweist, wie liederlich die Intellektuellen sich dieses Genies angenommen hatten. 

Und zudem wird klar – es wurde immer grauenvoller mit der Eindämmung der Gedankenfreiheit und erreichte seine Apotheose um 2020: 

Ich schrieb ins Buch: 

Die Cancel-Culture gegenüber meiner Literatur und 20 Büchern ist direkt gegen den Giordano Bruno des 21. Jahrhunderts – also gegen René Delavy – gerichtet---- 

- Freiheit des Geistes und der Wahrheit?---- NIRGENDS!! 

Delavy