Freud - Bernays - Bentham - Popper

Freud – Bernays – Bentham - Popper-Marx 

 

Sie waren nicht ganz so schlimm wie Milton Friedman, Rand oder Thatcher – aber ein Rekord in Verlogenheit. 

Ich werde noch Texte suchen über diese Trans Arschlöcher – aber aus dem Stegreif so viel:

 

Siglinde Freud 

Diese schwule Tans-Frau wollte mit seiner Mutter schlafen. Als dies nicht gelang, weil man mit einer Fotze nicht eindringen kann, wurde er Psycho-Anal-List. Freud prepared the Woke-Ideology, aber schlimmer war die Verdummung des Volkes und seines Cousins! 

Addie Bernays 

Ein Spinner der die Propaganda in die Welt brachte – bis heute ist Werbung und stock-dumme Influencer*Innen der grösste Kotz aller Zeiten. Er brachte die ohnehin hirnlosen Weiber zum Rauchen und Krebs. Seine Spinnerei machte US Kriege führbar. Dies nahmen die Amis zum Anlass, einige Millionen Menschen in Asien zu ermorden ohne Rücksicht. Er war somit auch der Vorbereiter der Drecksjuden zum Bau eines Silicon Valley – unter Mitwirkung des Israelis und genozidären Jeremy Bentham. 

Jeremy Bentham 

Der Mann konnte wie Trump + Harris die unteren 20 % nicht leiden und wollte sie in ein Panoptikum platzieren – wie heute 1,3 Milliarden Chinesen unter Jinping. Er wollte die Armen wie Foucault disziplinieren statt die total korrupten Eliten, Reichen, Juden, Banker, Politiker - und dieser Irrtum wird tragisch enden – wenn die 99 % bald einmal die Idioten der Macht massakrieren. 

Karl Popper-Marx 

Eine Steigerung dieser Sauerei kam in die Welt mit dem neoliberalen Schwein Karl Popper, der mit seiner Offenen Gesellschaft meinte, Reiche sollen steuerfrei noch reicher werden und die Armen sollen bald verrecken. 

Karl Marx umgekehrt wollte alle Macht bei den Armen und Arbeitern und schuf dabei Stalin + Gorbi. 

FAZIT 

Meine Theorie, dass alle Philosophen irre-dumme Pragmatisten und Behaviourism-Hedonisten waren, ist soweit bestätigt. 

Und mögen der Papst und US Präsidenten bald an ihren Verbrechen verrecken. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 22, 2024