Entwicklung zum Wahnsinn - und AUTO

Der Mensch als Irrsinn 

 

Philosophen, Politiker, Forscher, Wissenschafter halten den Menschen – geschaffen aus Sternenstaub - für vernünftig, denkfähig und gerecht. 

Daraus hätten sich gebildet: 

- Demokratie – Fortschritt – Technik – Literatur und Kunst – Zukunft in Wohlstand.

Nichts von alledem ist wahr. 

Hier die Wahrheit: 

 

Demokratie 

Die dümmste Regierungsform ist die Demokratie – allein zu Gunsten der Reichen und Mächtigen mit Straffreiheit für ihre Kriege mit Millionen von Toten und völlige Steuerfreiheit. Die Massen sind dermassen primitiv und paranoid, dass sie mit ihren Wahlen und anderen Entscheidungen die schlimmsten Verbrecher bestimmen und sich selbst an den Rand einer Selbstverblödung treiben lassen. Jede Diktatur wäre besser, denn Demokratien sind verurteilt, in der Masse des Irrsinns immer die schlechtesten Optionen zu wählen. 

Fortschritt und Wachstum 

Diese hätte zu Wohlstand führen sollen. In Wahrheit führte es zum Crash aller Verhältnisse auf dem Planeten. Damit die Juden-Börsen nicht zusammenkrachen, ist das Wachstum der Wirtschaft und die Massenzerstörung ein MUSS – dabei beförderten diese tödlichen Vorgänge per Klimakollaps, Crash der Finanzindustrie, Zerstörung des Lebens auf der Erde, das Gefressenwerden von Milliarden von Tieren in Haft – der Mensch als Scheusal, der sich für Jesus, Maria, oder gar für Gott hielt – in Wahrheit aber des Teufels ist. 

Literatur und Kunst 

Der pragmatische Mensch ohne Hirn glaubt im Ernst, Schriftsteller und Künstler seien spezielle Menschen. In Wahrheit sind sie wie die Politiker, CEO, Wissenschafter, ganz gewöhnliche Arschlöcher, die dauernd etwas vorbluffen und sich unheimlich wichtig vorkommen. Sogar Shakespeare, Goethe, Kafka, Dante, Nietzsche etc. waren nur Dummköpfe, die die Massen noch mehr verblöden wollten, als es ohnehin geschah. 

Zukunft in Wohlstand 

China machte es vor: 500 Millionen aus der Armut geholt mit Billigproduktion für die Welt. Mit dem Resultat, dass China jetzt verreckt am Einbruch der Börsen, Schulden, Real Estate implodiert, Wirtschaftskriege, Umweltzerstörung, Klimakollaps, Wassermangel etc. und kein Ende mit einem fortlaufenden Niedergang in die Zukunft. 

FAZIT 

Die Welt ist China. Mit diesem neoliberalen Programm im Staat brechen auch noch ein: 

- Afrika – Indien – Südamerika – Australien – USA – EU – und der ganze Rest. 

Woher ich dies alles weiss? – Idiot*Innen: 

Ich bin Gott! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 9, 2024


Erleben wir das Ende des AUTOS? 

Bei Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen ist klar: Bei der nächsten Jahrtausend-Dürre ist es aus mit diesem Dreck. Der Hinterste kapiert, dass er daran ist, seine Nachkommen zu töten. 

Aber wie steht es um das Auto? 

Jeden Morgen setzen sich 1 Milliarde Autos in Bewegung. 

Und damit ist nicht das Auto am Ende der Machbarkeiten angelangt, sondern das gesamte Gebäude der Technologie von 300 Jahren kracht gerade in sich zusammen: 

Sehen wir das AUTO 

Die Leute meinen, es sei ein Verkehrsmittel. Falsch. Es ist ein Klimavernichtungsmittel. Noch schlimmer ist der TESLA. Wie die ganze neue Alternative Energie Industrie ein Beschiss an den Welt-Paranoiden der Masse. Das Auto als das grauenvollste Container- oder Kreuzschiff? So ist es.  

Sehen wir das Börsen-Geschehen 

Damit die jüdischen Börsen mit ihren wertlosen Titeln nicht krachen, braucht es tödliches Wachstum hin zum Klimakollaps, an welchem bis 2099 etwa 20 Milliarden verrecken. Doch wer will dies wissen? Weder Trump noch Harris noch Modi oder Jinping. Am wenigsten die Juden der Wall Street und des Silicon Valley.  

Sehen wir den Pragmatismus 

99,99999 % der Massen denken im Sinne meiner «8 Stufen des Denkens» pragmatisch. Nötig wäre ein real abstraktes Denken. Doch sogar dies würde nicht mehr helfen, denn nur wenn die Affen seit 1975 auf absoluten Verzicht auf Konsum und Verminderung der Massen gemacht hätten, hätte die Mönschheit eine geringe Chance bekommen zu überleben im 21. Jahrhundert.  

Philosophie und Literatur 

Alle Literaten und Philosophen machten immer auf Pragmatismus, Optimismus, Behaviourism, Blödsinn, Hoffen, Scheisse. Es gab keine Person – never – mich ausgenommen – die je die vollen Gefahren und Schäden der Zukunft erfassen wollte und konnte.  

Die Verbrecher? 

Alle Mächtigen, alle Politiker, alle Wissenschafter, alle Juden, alle Banker, alle Weiber, alle Künstler, alle GEN Z, alle Trumps, alle Nigger Obamas, WEF, Silicon Valley und Erfinder von Flugis, Atombomben und – AUTOS. 

Noch Fragen – Idiot*Innen?  

René Delavy – Côte d’Azur 

written on August 10, 2024

 

Mittelalterliche Frauen sind NULLEN 

Was haben Heiden-Reich – Pleisch – Pelluschon – Juli - Thomas gemeinsam? 

Sie schreiben dass sie alt werden und begreifen, dass das Leben ENDLICH ist. Also sie begreifen endlich, dass sie saudumm sind. 

Natürlich werden Männern nicht alt und verrecken. Nein, dies ist das Privileg der dummen Weiber. 

Was unterscheidet die Weiber von Männern? 

Nicht der Tod oder das Mittelalter. 

Auch nicht der Körper, dass sie Kinder machen können und dass sie eine Fotze haben. Der riesige Unterschied ist ihr Gehirn! 

Die ältlichen Drecksweiber sind wie Drecksjuden der Chicago School – sie begreifen dass sie leben, was ihnen bisher entgangen ist. 

Aber ihre Gehirne sind minderwertig. 

Während die Männer fähig sind Systeme zu erfinden, wo die ganze Welt dem Abgrund zusteuert, Technik, Industrie, Konsum, Sex, Sport, Events Scheisse – sind die Weiber gefangen in: 

- nur Menschen zählen – nur Weiber - nur Konsum, nur Influencer und Events – nur ihre Gefühlslage und ihr Ende als Menschen – Endlich: 

Es gab nie eine intellektuelle Frau – NIE! 

Sie schrieben nur fort, was verblödete Philosophen vormachten an Blödsinn und zwar nur im Bereich von Befindlichkeit – selbst die Sontag oder Arendt sind keine banale Ausnahme, schon gar nicht die Fotze von Sartre. 

Nun denn, wenn Frauen also alt werden und ihre Fotze nicht mehr als Waffe einsetzen, bleibt nur noch Konsum, gespritzte Lippen, gehypte Fotzen und dann der Tod – und man begreift warum Frauen so traurig werden gegen Ende ihrer verkorksten und unnötigen Existenzen. 

Diese Wahrheit ist dermassen unerträglich, dass Sie den Text sofort löschen müssten. 

Nur leider – ER IST IN DER WELT!!! 

Renée Delavie – WEF Davos 

August 2024