Bockbär - Wagenknecht

Warum ich Bockbär hasse –

Und die Wagenknecht bewundere 

 

Noch nicht mal ihren Namen mag ich korrekt schreiben. Sie gibt mir dermassen auf den Geist, dass ich auf sie kotzen mag. 

Wo ich mit der genialen Wagenknecht trotz langer Kritikschreibung – beinahe total übereinstimme mit meiner Literatur.

Also: Schutz der unteren Klassen – Gewaltig schädliche Migration – Probleme mit der Umweltzerstörung, was uns vernichten wird – Demokratie nur für die Reichen gemacht – Russland als Opfer des Westens und der NATO – Verlangen von absoluter Rede- und Schreibfreiheit etc. 

- gilt in Bezug auf die Grüne Kuh Bock-de-Bär genau das Gegenteil – obschon sie hübsch ist und angenehm schlank, was den Steuerzahler bekanntlich offenbar Millionen koste, denn auch Merkel etc. bedienten sich am Staat - was für Idiot*Innen! 

Diese jüdische Hure liegt falsch in: 

1. Ihre Aussenpolitik a la Blinken – ärgern China, Russland, Iran samt Arabien und eigentlich viele Staaten, sprich die BRICS+ und schadet Deutschland ungemein und wirft das Land in den Abgrund. 

2. Sie ist eine Kriegsgurgel, kapiert nichts von den Verbrechen der USA und NATO und Deutschland, will Russland und Putin zerschlagen und fördert einen Atomkrieg. 

3. Diese Kuh wird nie begreifen, dass Alternative Energie und E-Autos die reine Pest sind, der Kollaps des Klimas niemals aufgehalten werden kann und alle Idioten nie begreifen, dass schon alles verloren ist und wir vor der Apokalypse stehen. 

4. Sie will zu Lasten der Zukunftskinder die Schulden des Staates völlig überziehen und den doofen Selenski vergolden und Russland dem Erdboden gleichmachen - was nie gelingt. 

5. Sie will Millionen von Negern und Islamisten im Land. Die Sozialchargen allein für die Ukrainer und andere Arschlöcher auf Kosten der SS deutschen Arbeiter - und damit alle Finanzen in den Ruin treiben. 

6. Sie liebt über alles die MeToo Scheisse, das Woke-Getue - den ESC der Schwulen und Regenbogen-Blöden und any Event der noch blöder ist und wie 7. Oktober oder Taylor Swift daherkommt. Die Frau hat Scheisse im Hirn.

Natürlich könnte ich die Liste endlos weiterführen, aber es ist so – es macht keinen Sinn: 

Diese Hure des prosemitischen Judentums und Araber-Hasses aus Israel ist dermassen zum Kotzen, wie Trump oder der senile Biden - wie Milei oder Modi oder Scholz oder Merz oder Le Pen oder Meloni – samt Macron. 

Sie ist eine zweite Truss und dabei bin ich so höflich, weil diese positive Art zu meinem Beruf gehört als Grundkomponente der Existenz. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on July 11, 2024