Utile Dinge des Wahns

Utilitarismus und Wahnsinn

 

Heisst: «zum Nutzen von…» und ist ein jüdisches Konstrukt, krimineller als sogar Neoliberalismus, Deregulierung, Privatisierung und WEF Davos der Chicago School von Popper.

Ich werde Texte zum Thema finden (unten) und sie anfügen, die hoffentlich dazu führen werden, alle Reichen und Juden nach Auschwitz ins Gas zu führen und einen Genozid am obersten Prozent der Welt zu organisieren: 

Denn – Utilitarismus bedeutet: 

Bentham und Panoptikum – klar doch – aber auch: 

1. Die paranoide Behauptung aufstellen, dieses Prinzip nütze ALLEN, was eine dreiste Lüge ist. 

2. Der Nutzen gehe nicht allein nur an die Reichsten und Juden, was ebenso ein FAKE ist. 

3. Es sei für die Israelis einen Nutzen, alle Paläster zu ermorden, der Plan der Juden seit 1920 – kein Genozid, sondern purer Völkermord wie die USA an 50 Millionen seit 1600. 

4. Die Drecksbanker sahnen Billionen an steuerfreien BONI für Betrug und Schweinegeschäfte gegen das Volk ab – und dafür sei der Buchpreis des SS deitschen Juden-Friedenshandels zu vergeben vom WEF Schwab und Trump in einer Hexenkirche zu Frankfort. 

5. Alle Medienmacher und Verlagsleiter seien wegen ihrer Nützlichkeit für die Regierungen und einer falschen Demokratie bei lebendigem Leibe zu rösten. 

6. «Trickle Down Effect»: also der Reichtum der Reichen fliesst angeblich zu den Armen? Blödsinn: Dieser Effekt ist die grösste Lüge der Judengeschichte – nach der Holocaust-Lüge. 

7. Von Nutzen des Verbrechens für die straffreien Milliardäre sind sämtliche Politiker und die demokratischen Schweine der 3 Gewalten – also Wähler, Regierungen und Justiz in 200 Nationen -- alles eine Illusion.……… 

8. Die Drecksstaaten der Welt: USA, Israel und die Schweiz sind mit Atombomben zu löschen. 

Nun ja, die anglo-amerikanischen Utilitaristen und Idioten sind die grauenvollsten Arschlöcher der Weltgeschichte, was wieder einmal keine Sau begreift. 

Gegen Ende der gegenwärtigen Apokalypse wird man fragen wollen, wie es zum totalen Kollaps kommen konnte. 

Der Utilitarismus steuerte genau 43,66 Prozent dazu bei… 

René Delavy – Côte d’Azur - written on June 4, 2024

 

Klage über Ermotti 

Soll ich mich beklagen über Ermotti und dessen UBS? 

Natürlich nicht, denn ich hab da Konten und auch Aktien, das halte ich mich zurück. 

Soll ich mich beklagen über Hildebrandt und Ackerman und Frau Louis Dreyfus? Nachdem sie das beste Interview eines Weibes aller Zeiten von sich gegeben hat und der Joe sich wichtig tut in Mels? 

Nein, die Wahrheit ist. 

Die schlimmsten Drecksjuden der Welt sind in der HSBC und Goldman Sachs und Big 4 des Accounting - und allen Juden Hedge Funds, Banken an der Wall Street und die Silicon Valley Schweine pro Israel und Biden und dem Juden Obama. 

Es ist unverständlich dass der Jude Trump nie eine Cent besass, weil ALLES den Banken gehört und der Kerl nur Schulden hatte seit er geboren worden sein. 

Die Medienaffen haben ein Gehirn aus Scheisse und halten sich für Genies. 

Nun muss ich überlegen, wo ich dieses Text hier unterbringen kann - 

Beim Utilitarismus von Bentham? Vielleicht? 

Ermotti übrigens ist ein kleines Genie wie er die Sache mit CS in die Wege legte und dabei verhütete, dass der anwachsende Goof in die Nähe von Smartphones kam, was den Bengel und die Woke-Weiber des Zorns zu einer Zweiten Dreyfus machen könnte…. 

Delavy der Erste - Vergleich zu Napoleon ist Absicht


Crashende Nationen

Nationen – crashende und nicht-crashende

 

Crashende Nationen 

In den folgenden etwa 10 Jahren werden crashen: 

- Ganz Afrika – ganz Süd- und Mittel-Amerika bis und mit Mexiko – USA – ganz Mittel- und Süd-Europa – Japan – Australien – China – Indien – Indonesien --- arabische Nationen – Israel – eigentlich der ganze Westen und Süden. 

Nicht-crashende Nationen 

Ausgenommen werden vom CRASH einige autarkische Staaten wie: 

- Russland – Kanada – Nord-Europa, sprich Skandinavien – aber es ist auch denkbar, dass diese Länder im SOG des Rests ebenfalls in sich zerfallen. 

Allerdings ist es viel komplizierter – im Sinne meines «PLADESNIEKANT» und «End of Humanity».

 

Limits of Existence

Grenzen des Machbaren  

Unser Weltsystem der Wirtschaft und der Globalisierung ist ans Ende gekommen und die gesamte Zivilisation ist im Arsch. 

Diese Tatsache fusst auf folgenden Mechanismen: 

 

Das System 

Die ganze Welt applizierte den jüdischen Neoliberalismus. Man wollte die Globalisierung, die Privatisierung, die Deregulierung, die Chicago School – in allen Nationen der Welt selbst in China. 

Dieses System funktioniert alleine auf Basis von Angebot und Nachfrage und die Produkte erhält nur, wer den höchsten Preis bezahlen kann. 

Es ist somit unmöglich, Preise jeder Art zu «deckeln» oder zu diktieren. Die angebotene Menge allein diktiert den Preis und die Menge der Menschen, die es benützen müssen. 

Dazu kommen die Inkompetenz aller Medien und die Lügen und FAKES aller Idioten von TV, Presse, Soziales Netz etc. bei der Aufklärung der Massen über die tödliche Misere, auch den provozierten Atomkrieg mit Russland oder China durch die USA. 

 

Unmöglichkeiten und Grenzen 

Im Falle einer explodierenden Masse aus der Bevölkerungsexplosion und 200 Nationen die einander konkurrenzieren, ist es die Frage, wer die immer kleiner werdenden Mengen an Nahrung, Wasser, Rohstoffe etc. erhält. 

Zudem sind die Erzeuger am längeren Hebel, weil sie allein bestimmen, wie viel der Produkte in den Markt kommen. 

Kommt dazu, dass infolge des tödlichen Klimakollapses viele Produkte der Energien und Touristik, Fliegerei, TESLA etc. gar nicht mehr verbraucht werden dürfen in Zukunft. 

Damit ist die Preisspirale nach oben nie mehr zu korrigieren. 

Zudem sind alle Bilanzen aller Unternehmen voller Dreckswerte und Illusionen und die Schulden nie korrekt ausgewiesen oder Rückstellungen für zukünftige Risiken. Alle Banken, Versicherungen und Konzerne und Staaten sind somit heute schon im Konkurs. 

 

Überschuldete Staaten 

Die überschuldeten Staaten wollen die Inflation bekämpfen mit immer noch mehr Billionen ihrer Währungen ohne jeden Wert, nur Nullen und Einsen in Computern. 

Sie müssen den realen Preis des Marktes bezahlen, ob sie wollen oder nicht. Stützen sie Unternehmen oder die Massen ihrer Bürger, werden sie die Endpreise subventionieren müssen und damit geraten alle Nationen in den eigenen Konkurs, denn irgendwann ist der Staat am Ende seiner Idiotie – und dies gilt bereits heute für alle Staaten, sogar China und USA und Japan. 

Staaten können Preise gar nicht diktieren, sondern nur die Kosten zum eigenen Verlust und ihrer Pleite tragen wollen. Alle Nationen sind am Ende ihres Lateins und die dümmsten Weiber und Kerle sind in den Regierungen und als Experten des Nichts. Alles zerfällt im Wahnsinn.


Blasen 

Die Preisbildung über Nachfrage und Angebot hat die Werte von Aktien, Obligationen und noch minderen Judendreck der Finanzindustrie, der Rohstoffe, Nahrung, Immobilien, eigentlich alles, vom wahren Wert der Dinge losgelöst. 

Dies heisst, dass wir heute überall Blasen haben und ein Vielfaches des realen Wertes bezahlen für alles. In Anbetracht der ausgehenden Möglichkeiten des Globus, stimmt dies zwar nicht, aber in Anbetracht des Realwertes von Konzernen, Banken, Immobilien etc. werden wahnwitzige Preise bezahlt. Der Markt stirbt eines langsamen Todes. 

Dieses Affen-System ist zum Untergang verdammt und zum totalen Kollaps degeneriert. 

 

Der CRASH 

Der Crash in der Finanzindustrie der Juden, der globalisierten Wirtschaft, im Markt und in Staaten steht seit längster Zeit vor ihrem Totalkollaps und keine Macht der Welt kann den Ökonomie-CRASH der Welt je vermeiden. 

Dies ist einer der Gründe meiner «10 Gebote des Todes» warum wir die Menschheit schon allein aufgrund all dieser Fakten bei einem einzigen Gebot - in ihren finalen Abgrund auf ewig führen. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in October 2022

  

 

Abschwellender Bockgesang

Marktgesetze der Welt

 

Abschwellender Bockgesang 

Es ist unglaublich, wie naiv alle Schriftsteller sind, sowohl der Arsch, welche den "Abschwellenden Bockgesang" schuf wie auch das Werk welches ich am Lesen bin "Galveston" von Nic Pizzolatto. 

Es scheint, dass kein einziger Literat der Welt erkennt, in welche Realität er gefangen ist, alles nur leere Worte, eine Bullshit Romanliteratur sehr grosser Blödheit. 

 

Und warum schreibe ich? 

Nun, was soll ich sonst tun? Ich habe Zeit, ich habe Lust, ich will meine ungeheure Intelligenz noch ein Weilchen ziehen lassen und ich will alle Anderen nerven und am Schluss vernichten. 

Doch inzwischen schreibe ich den abschwellenden Bockgesang einer zum Tode verurteilen Welt des Kapitalismus und amüsiere mich zu Tode bei deren Erklärung. 

Sehen wir einmal in beinahe alle Marktgesetze der Welt:  

Marktgesetze der Konzerne 

Die Marktgesetze der Konzerne bestehen in Wachstum, höhere Umsätze und Profite, Ausschaltung der Konkurrenz und höhere Shareholder Values. Dieses Programm führt direkt in den Tod dieser Giganten, denn es ist eine Einbahnstrasse, die immer mit dem Crash enden muss, weil der Konzern immer unregierbarer wird, immer mehr von Krediten abhängt und den Aktionären und eines Tages einfach in sich zerfallen muss per Automatismus, gemäss den Grundsätzen von Highest Accounting von Delavy. 

Marktgesetze der Banken 

Die Banken haben Casino gespielt unter den Gesetzen der Maximierung von Profiten mit einem Nichts, nämlich Geld. Sobald die Schulden zu hoch werden und die Notenbanken den Crash aller Währungen endlich provoziert haben werden, verrecken sämtliche Banken, Staaten und Hedge Funds der Welt. Natürlich kann es lange gehen mit dem Breakdown, infolge der Rettung mit Steuergeldern, doch diese Art des Wahnsinns, die Reichsten der Welt zu schonen, ist ans Ende gelangt, man hat diese Art von Judenbetrug eindeutig überzogen und nun geht es rasch dem finalen Crash zu, in den USA, China, Indien, Europa und dem Rest. Es gibt keine Rettung mehr. 

Marktgesetze der Politiker 

Eigentlich haben die Idioten der Politik alles falsch gemacht: Freiheit den Schweinen von Juden an der Wall Street, eine ungeheure Verblödungstaktik von Fed, ECB, IMF und allen wesentlichen Noten- und Zocker-Banken. Dazu kommt eine gigantische Welle von Deficit Spending in allen Nationen, die dazu führten, dass schon heute alle Staaten buchhalterisch und fiktional im Eimer sind. Die Politiker haben gegen den kommenden Crash der Schuldentürme, der Banken, der Währungen und der Weltwirtschaft nicht den kleinsten Schimmer von Ahnung, was hier abgeht und wie sie das Rad nochmals zurückdrehen könnten. Leider habe ich schlechten Bescheid: eine Korrektur ist ab heute absolut unmöglich und illusionär. 

Marktgesetze der Reichsten 

Die Reichsten wollten schlau sein und mit Hilfe von Steuerberatern, Big 4, Rechtsanwälten, Schweizer Tax Fraud und 50 Steuerparadiesen und Steuerwettbewerb gelang es ihnen, fast keine Staatslasten mehr tragen zu müssen. Das Ergebnis sind die Defizite und die Staatsschulden und der kommende Crash und die Massaker der armen Masse an den Schuldigen, den Reichsten und Mächtigsten, den Juden und Banker, den Medien und Verlagen. In wenigen Jahren werden diese Arschlöcher alle TOT sein. 

Marktgesetze der Gewerkschaften 

Als ich jung war, vertrat ich alle Ansprüche der Gewerkschaften und der Linken und es sind die einzigen Leute, die Anspruch auf höhere Leistungen hätten zulasten der reichen Schweine und Juden. Aber leider machen diese Idioten einen Fehler: Wir stehen kurz vor dem totalen Crash der Weltwirtschaft. Höhere Löhne treffen  die ehrlichen Unternehmen tödlich und die Gangster von Grosskonzernen entlassen einfach ihre Arbeiter und Angestellten massenhaft, so lange es noch geht und es nicht zu einer Revolution kommt. Nachher sind alle NGO, CEO und hohe Wirtschaftsführer TOT. 

Marktgesetze der Chinesen und Japaner 

Diese Kopierer einer einzigen Sauerei, der U.S. Idee vom Neoliberalismus, machten den Fehler, dass sie einerseits eine Ungleichheit im Reichtum zuliessen, sich abhängig machten von Importen, nur noch in der Industrie Geld verdienen bis noch billigere Idioten im Markt sind und eine riesige Blase erwirkten im Immobilienmarkt, Schwarzer Markt der Banken, Schulden aller Mitwirkenden und einer baldigen Crash-Situation vor allem in China, Indien und Japan. Eigentlich sind diese Länder schon heute TOT. 

Marktgesetze vom WEF des Neoliberalismus 

Jahrelang durfte der Jude Klaus Schwab in Davos schwadronieren unter dem Schutz der Schweizer Armee und die gesamte Welt für dumm verkaufen, indem alle wesentlichen Verbrecher und Juden und Banker der Welt sich eintragen auf diesen Meetings und ausheckten, wie man den Mittelstand vernichten, die Armut vergrössern, den Einfluss der Konzerne und des Big Money noch gigantischer gestalten könnte und übersah, dass dieser Dreck von Wirtschaftsidioten schon längst den Überblick und die Kontrolle über die globalisierte Weltwirtschaft verloren hatte. Man muss alle WEF Beteiligten sofort nach Auschwitz schaffen um zu retten, was noch gerettet werden könnte. 

Die Marktgesetze des Planeten 

Die einzig gültigen Marktgesetze lauten: 

Der Planet muss geschont werden, die Natur, das Wasser, die Luft, die Landschaften, die Ozeane, die Ressourcen, das Klima und die Tiere und eigentlich alles. 

Sämtliche obgenannte Schweine handelten nach dem Prinzip: 

"Wir sind Gott, der Planet gehört uns, wir machen mit ihm was wir wollen zugunsten der Reichsten, der Steuerbetrüger und der Politiker und wir machen uns diesen Dreck untertan - und die Erde ist der letzte Dreck." 

Diese Ideologie ging gut bis zur Bevölkerungsexplosion, dem Wahnsinn des Fortschritts in den Technologien, dem Glauben an den Kapitalismus, den Judenverbrechen des WEF und der Wall Street Juden rund um das AIPAC 

- und heute stehen wir vor dem Kollaps der Weltfinanzen, dem Ende der Weltwirtschaft, der totalen Verblödung aller Menschen und einem Verrecken der Menschen infolge des Kollapses im Klima und einer Wettermaschine, die schon sehr bald so verrückt spielen wird, dass kein Mensch mehr überleben kann. 

Es ist ein Gottes-Gesetz dass Delavy nie einen Blödsinn sondern immer die Wahrheit schreibt und seine Voraussagen immer zu 100 Prozent eintreffen und dass Gott, Allah und Buddha bereit sind, endlich zu kapieren, dass diese Menschenschweine nicht in diese Welt gehören, wobei ich mich bei den echten Schweinen sehr entschuldigen möchte für den falschen Vergleich. 

Und nun verreckt endlich und ich will noch sehen, wohin diese Reise geht.... 

 

René Delavy - Berlin and Bournemouth - written on March 7, 2015


John Stuart Mill

Kritik an John Stuart MILL - 
1806 bis 1873


Wenn Dummköpfe wie die NZZ sich verbünden mit dem heutigen Büchermarkt der Sachbücher und über andere Dummköpfe wie Karen Horn, Ulrike Ackerman (die Tochter von Joe Ackerman) und Hans Jörg Helmut Schmidt und Hans Nutzlosinger und Michel Ausländer einen Blödsinn schreiben über den

Philosophen John Stuart Mill

dann wird es Zeit, dass ich endlich wieder ein Ergänzung zu meinen 150 Kritiken schreibe zu Philosophen, VIPs und Wirtschaftstheoretiker der Selbstverblödung - und meine Gedanken festhalte zu diesem Genie aus dem 19. Jahrhundert:


Ein "grosser Liberaler" des Denkens

Ich denke, dass MILL wirklich ein vernünftiger Mensch war, der auf hohem Niveau denken konnte in Sachen Staatsbildung, Demokratie, Mehrheiten, den Wert des Utilitarismus und anderen Quatsch.

In anderen Worten:

Er war ein Vordenker von den tödlichen Theorien von Milton Friedman, von Hayek, JM Keynes und anderen Idioten, die ich bereits als Hohlköpfe die sie im Realen waren, entblössen konnte.

Nun allerdings steht mir eine schwere Aufgabe mit MILL vor Augen. Mal sehen, was geschieht....


Freie demokratische Regierungen

Alle demokratischen Gebilde der Welt, in den USA, England, Frankreich, Hitler-Deutschland und der direkt-demokratischen Schweiz waren ein Beschiss an der Bevölkerung. Allein der Begriff in meiner Literatur der "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten" umschreibt die Demokratien korrekt.

Ein Volk von Verblödeten kann niemals recht haben. Sie werden immer versuchen, mit Kriegen, mit Folter, mit Religionen, mit tödlicher Konkurrenz und mit der Vernichtung der Natur, der Umwelt und der Zukunft "besser und klüger" zu sein als andere Staaten und Ethnien oder Rassen.

Mit den Juden ist es gelungen, per Finanzindustrie und JM Keynes-Defiziten alle 200 Staaten der Welt an den Rand des Ruins zu treiben, aber die verblödeten Demokratien haben erst einen Zehntel des Volumens der Selbstdestruktion per heute begriffen.


Über die Freiheit, den Utilitarismus und die Systeme der Logik

Die Titel seiner Werke erklären uns, worum es dem Mill gegangen ist:

Die individuelle Freiheit, will heissen Menschenrechte nur für die Reichsten und Mächtigsten und der Rest ist versklavte Masse, die allein noch Steuern leisten müssten, in Kriege geschickt werden und per Folter und Gefängnisse eingeschüchtert werden.

Utilitarismus ist ein Begriff der besagt: Alles was mir nützt und den anderen schadet, hilft mir, meiner Bank, meinem Konzern, meiner Nation und ist gut. Wenn die anderen blöder sind als WIR, dann ist es wohl die Schuld der Anderen und sie sollen verrecken.

Die Logik ist natürlich die Erkenntnis der Idioten von Philosophen von Platon bis Habermas, also ein Behaviorism-Scheiss des Denkens, wo Gefühle, Anstand, Wohlstand und Vernichtung der Umwelt und der Ressourcen und der Tiere, ALLES ist und die Logik einer höheren Art von Denken nur Dreck und sonst gar nichts.

Mir ist kein einziger Mensch bekannt, der logisch denken kann.


Kritische Medien

Die Medien sind hier um uns zu sagen, was gestern real geschehen ist, und nicht um uns die fundamentalen Idiotien des Geschehens zu erklären. Wenn die Börsen steigen, dann wohl -glauben die Idioten- weil die Firmen besser laufen und nicht etwa, weil ein Wahnsinn der Glaubens, der 10-fache Wert des Börsenwertes eines Konzerns oder Bank über die Bewertung des Konzerns als Ganzes sei ein Wahnsinn von Angebot und Nachfrage.

Der Idiot Mill hätte diese Entwicklung voraussehen sollen, wie blöde die Medien und die Sachbücher der Zukunft sein werden, wenn total wertlose Derivative, ungedeckte Staats-Bonds, idiotische Aktien und die Phantasien der Idioten eine Weltwirtschaft hervorbringen, die nur noch in der globalen Pleite und dem Staatskonkurs der USA, Japan, China, Italien und dem Rest enden kann.

Es gibt keine Medien die uns aufklären, sondern nur Idioten die anderen Idioten erklären wollen, warum die verblödeten Mächtigen der Politik und Wirtschaft und Zentralbanken des WEF alle Staaten aushöhlten, bis eine Rettung des Chaos nicht mehr möglich war.


Illusion die Wahrheit werde stets obsiegen

Dieser Grundsatz von Mill ist Blödsinn: Was ist Wahrheit, was ist Illusion, wie blöde muss die Massenmenschheit der korrupten Regierungen und Konzerne noch werden,  bis bekannt wird, dass vielleicht 10 Personen auf dieser Erde durchschauen, wohin die Reise geht, während der Rest an einer Paranoia der generellen Blödheit am Verrecken ist mit einer Wettermechanik in exponentieller Erzeugung von Umweltkatastrophen, Ressourcen umgewandelt in Dreck der Vernichtung von Ozeanen und Landschaften, Mega-Städte und Infrastrukturen vor ihrer Verrottung und die Massen seit Hitler und Stalin und Mao und Ronald total geistig verblödet, was soll da noch zu retten sein von Illusionen und "Wahrheit"?


Die Freiheit einer Person begrenze die Freiheit der Anderen

Was heisst dieser Blödsinn?

Etwa ein Promille der Welt besitzt beinahe alles und der Rest wird versklavt und kann heute verrecken. Es waren immer die Reichen und Mächtigen, die uns den Tarif durchgeben konnten und die Leisetreter, egal ob in Sozialismus, Marxismus, Liberalismus, Konservatismus, der Macht der Religionen und des Geldes als Religion, bestimmten das Denken des Saufhaufens von gewöhnlichen Idioten, die als Kälber selbst ihre Metzger wählten, wobei Trump, Ronald, Thatcher und Merkel und Putin nur einige wenige Idioten sind, die als Zuhälter der Metzger fungieren wollten.


Das grösste Glück der grössten Zahl,

Mill hatte keine Ahnung, er war ein Idiot:

Wir haben heute für 750 Billionen Dollars oder 750000 Milliarden an Kontrakten auf absolut wertlosen Derivativen von Geldern die ebenfalls wertlos sind, ich meine unsere Dollars, Yuan, Pfund, Euro, SFR und anderen Dreck, die künstlich verknappt wurden in der Realwirtschaft und explodierten in der Finanzwirtschaft, und es gibt weltweit keinen Experten, keinen Professoren, keinen Denker, keinen Thomas Hobbes oder anderen Idioten, der auch nur ein Prozent des Vorgangs der Vernichtung aller Staaten, Währungen, Banken und der Massen begreifen könnte.

Es ist der Gigantismus der Zahlen, auch die Bevölkerungsexplosion auf 10 Milliarden ohne Ressourcen, ohne Sand, ohne Geld, mit gigantischen Schulden die niemals zurück zu leisten sind und den Verbrechen der Juden in der ECB, WEF, Fed, AIPAC, Goldman Sachs, und allen Wall Street und City of London Drecks-Banks too big to fail - wo bin ich stehen geblieben, was schreibe ich hier eigentlich....


Ist es von Nutzen, wenn ich diesen Dreckhaufen von Politikern, Bankern, Philosophen und Buchschreiberlingen aufkläre?

Nein, ich will dass diese Menschheit an ihrer Blödheit verreckt....

Ein Wunder, dass so ein gewaltiger Denker wie John Stuart Mill, wie übrigens auch Darwin oder Nietzsche oder irgendein Denker der letzten 500 Jahre, diesen Wahnsinn niemals kommen sah - aber leider haben wir jetzt diese Welt - eine andere ist niemals mehr zu erwirken - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 26, 2017