Männer - Idiot*Innen

Männer sind paranoide Idioten

Frauen noch viel schlechter 

 

Es ist klar, die Welt die wir haben vor ihrem Totalzerfall ist grösstenteils das irre Werk von Männern.

Männer glauben an Technologie, an Fortschritt und an Machbarkeit und Wachstum und sie sind so dumm wie eine Schlange oder ein Ochse nie sein kann. 

Der Totalzerfall der Welt ist bis heute das Werk von Männern an der Macht und vor allem der Juden, die nach Auschwitz gehören. 

Und dies ist leider die volle Wahrheit. 

Aber jetzt kommen die Weiber mit ihrem Schlitz: 

Die vorherrschende Meinung war, die Frauen würden bringen: 

- Weniger Kriege, bessere Ordnung, mehr Soziales, Umweltkorrekturen und Finanzen im Gleichgewicht und so fort. 

Dies ist genau umgekehrt. 

Die Fotzen brachten nur ihre Gefühle des Wahnsinns, Befindlichkeit statt Logik, den Mist mit Israel und den Juden, die Verherrlichung von Wachstum und Fortschritt und sie sind noch dümmer in ALLEM, absolut ALLEM!! - was sie berühren. 

Nun könnten Wissenschafter versuchen, das Gegenteil zu beweisen. 

Das Problem: Gegen Genies haben diese Drecksaffen ohne Hirn keine Chance. 

Sie mögen zwar glaubhaft sein, aber einfach eine neue Art von Vollaffen und Vollidioten und dumme Schweine des Nichts. 

René Delavy – Côte d’Azur 

Written on 32. June 2025 


Influencerinnen sollen in den Tod 

Natürlich sind alle Fotzen blöde, aber die dümmsten von allen sind die InfluencerInnen. 

Man sollte sie sofort verhaften und als Hexen verbrennen wie im Alter de Mittel. 

Es ist klar, dass diese Aufschneider*innen nur darauf aus sind unseren Konsum von Wahnsinn zu verkaufen und uns auszunehmen mit Kreditkarten ohne jede Kontrolle, 

Schon das Casino-Wesen der Drecksländer ist eine Pest und die Juden, die einfach nach Auschwitz gehören. 

Israel gehört ins Mittelmeer und die Event-Schweine gestützt von den Irren der Massen. 

Die die SS Deitschen wollen wieder mal keinen Sommertraum erleben – und man hofft, dass die Menschaffen heute ausscheiden - diese Arschlöcher um Nagelberg – das Judenschwein. 

Nun die Influencer*Innen sind ohne Gnade zu töten und zu foltern und zu entledigen. 

Die Amis, die Juden – diese die Silicon Valley Sauen – alle ins Gras beissen lassen und zu Tode foltern. 

Noch Fragen-. dumme Schweine? 

Wartet einmal, wenn ich zu Macht komme, werde ich 10'000 grauenhaft zu Tode foltern lassen…. 

René Delavy – WEF Davos

 99 % aller Idioten haben keine Ahnung von Accounting und Steuerrecht zu Gunsten der Reichsten und Mächtigsten und ein Justizsystem allein in favour of the Rich Class.


Das Wunder der Natur 

Kein Mensch ahnt auch nur im Geringsten, wie komplex die Natur ist und wie diese zustande kam. 

War es ein Gott oder der reine Zufall - der alles schuf, was wir sehen? 

Erklären wir die Natur einmal am Menschen: 

Der Mensch hat Augen, damit er sie alle sehen kann, die anderen Arschlöcher und sich selbst als solches im Spiegel. 

Er hat Ohren um zu hören, was für ein Arschloch er sei und wer die anderen Arschlöcher sind. 

Er hat ein Arschloch um sich zu erleichtern und die Arschbacken, auf die man bequem hocken kann und die zuklappen nach dem Scheissen. 

Der Mensch hat ein Hirn (meint er), um die Welt als Arschloch zu sehen und alles kaputtzumachen und eine Apokalypse zu erzeugen mit Technik und Wohnsinn. 

Der Mensch hat Beine um jedem Arschloch im Krieg davon zu sprinten und die Weiber vor jedem Vergewaltiger als Arschloch. 

Der Mensch hat einen Penis oder eine Fotze um sie zu reiben und Kinder als Arschlöcher zu erzeugen, damit sie in der Masse eine Apokalypse hervorrufen können und die Natur als Wunder kaputtmachen und dann meinen, sie seien extraordinär, wo sie nur ordinär sind. 

Man sollte auch erwähnen die Lunge, das Herz, die Niere und die Füsse um jedem Arschloch einen reinzuhauen und die Hände die dummes Zeugs schreiben und eine Presse zu haben, die man allen in die Fresse hauen sollte – 

- aber dies alles führt zu weit. 

Interessant, dass Tiere dasselbe haben und keine Arschlöcher sind. 

Aber das Wunder der Natur manifestiert sich am Mönschen als Arschloch – wo denn sonst - etwa bei Gott? 

Nun kann, man sollte nicht übertreiben, schliesslich gibt es auch andere Arschlöcher in der Natur, zum Beispiel den Klimakollaps. 

René Delavy – Côte d’Azur - written in July 2024

 

Sind Frauen minderwertig?

Sind Frauen minderwertig?


Hier geht es eigentlich nicht darum nachzuweisen, dass die Frauen schlechter und dümmer sind als Männer, sondern allein darum, die weltweite "Condition humaine" im Jahr 2016 zu beschreiben.

In einem gewissen Sinne könnte ich beinahe immer das Wort "Frauen" durch "Männer" ersetzen, aber natürlich müsste ich die Schlussfolgerungen leicht anders umschreiben.

Wie immer geht es nur darum, den Status quo der Welt im Heute zu erklären, weil heute weit über 99 Prozent aller Menschen völlig paranoid und verblödet sind.


Sind Frauen minderwertig?

Ja, Frauen sind minderwertig. Der Ehemann mag eigentlich seine Frau, aber er steckt sie unter eine Burka, weil in seinem Land und in Europa alle seine Glaubensbrüder dies so tun. Die Scharia schreibt dies vor. Und wenn die Konvention vorschreibt, dass Frauen bauchnabelfrei und beinahe nackt herumlaufen sollen und trotzdem nicht so wirken, als wollten sie ständig zu einer Vergewaltigung aufrufen, so ist dies eben Mode, und eine Frau macht jede Mode mit. Frauen waren schon immer die Opfer und wurden als der minderwertige Teil der Menschheit in allen Religionen und Kulturen gehandelt - und sie liessen es geschehen.


Sind Frauen blöde?

Ja, Frauen sind blöde. Sie werden nie überlegen, in welcher Welt sie leben. Sie akzeptieren immer jede Situation, sofern sie im Status quo ihres Landes oder des Zeitgeistes gegeben ist. Dies hat zu tun mit der Ausbildung der Gehirns im weiblichen Körper: Jede Frau ist unfähig - von Natur aus - auf hohem Niveau intellektuell abstrakt zu denken - es geht nicht. Sie wird immer nur nach ihren Instinkten, ihren Gefühlen, den Konventionen gehorchen und einfach akzeptieren was da ist. Es gibt für Frauen nur Individuen, Gesellschaften und den Alltag. Systeme als solche begreifen Frauen niemals, selbst wenn sie ganze Bücher darüber schreiben.


Können Frauen Bücher schreiben?

Nein, Frauen können keine Bücher schreiben. Schreibt eine Frau ein Gedicht, so umschreibt es ihre kleine Welt, selbst wenn es hohe Kunst in Sprache ist. Schreibt eine Frau ein Roman, so wird sie niemals die Welt der allgemeinen Konventionen ihrer Erfahrung verlassen und schreiben, was auch alle anderen männlichen Schriftsteller ohne Tiefgang schreiben würden. Es mag gefühlsmässigen Tiefgang haben, die Welt wie sie ist, die Ahnung vom kommenden Crash aller Systeme wird sie niemals erfassen. Und wenn die Frau ein Sachbuch schreibt, wird sie alles was um den Gegenstand, zum Beispiel die Blödheiten des Kapitalismus erfassen und erklären, ohne zu wissen, was Kapitalismus, Sozialismus, Neoliberalismus, Technik-Freak-Welt und das Ende des Liedes ist und sein wird.


Benützen Frauen Sex als Waffe?

Ja, die Frauen benützen Sex immer als Waffe. Im Gegensatz zum Mann der zum Orgasmus gezwungen ist und diesen gelegentlich auch per Vergewaltigung erzwingt, muss die Frau immer einen Zweck erkennen in ihren sexuellen Neigungen: Es muss Geld her als Hure, ein Ehemann, eine gute Lebenssituation, die Deckung ihrer Wünsche im Konsum, ihre Stellung als Frau im Leben, ihre persönlichen Interesse, der Wunsch nach einem Kind - immer geht es im Sex um sie und die Erfüllung ihrer Ziele. Eine Frau macht Sex als Mittel zum Zweck - nicht weil sie "muss".


Glauben die Frauen an ihre Religionen?

Ja, alle Frauen glauben leichtgläubig an irgendeinen Gott, Jesus, Allah, Diktator, Mann oder einen esoterischen Blödsinn. Sie kann nicht anders. Weil eine Frau von relativ niedrigen Instinkten aus Erfahrung von Tausenden von Jahren beherrscht wird, will sie immer an einen Blödsinn glauben, und wenn es nur ihren Körper, die Mode oder eine vorübergehende Schönheit ist. Irgendwie erfassen Frauen niemals, dass sie nur eine kurze Reise vor sich haben und dann auf ewig tot sein werden. Als Hexen werden sie verbrannt, weil sie gläubig sind und "Hurra" schreien, wenn die Priester oder Diktatoren dies so wollen.


Sind Frauen korrekt?

Ja, Frauen sind korrekt. Die blöde amerikanische "Political correctness" ist eine Erfindung des Feminismus des Westens und an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Heute existieren Rechtsparteien von Populisten um Trump, Le Pen und andere Genies, weil die Welt der Armen und Vernachlässigten die Nase voll haben von diesem Getue von Gutmenschentum, und lieber ganz USA und Europa überrennen lassen würden von Fanatikern, als versuchen, ihre Eigenständigkeit und den vorübergehenden Wohlstand zu erhalten. In den NGOs tanzen die Blöden wie verrückt, wenn jene die ihre Arbeit des Niedergangs erzeugen, die Regierungen der Welt, wieder mal einen Tausendstel der Misere im Sozialen, Umweltvernichtung oder Klima versprachen, zu verändern.


Können Frauen regieren?

Nein, Frauen können nicht regieren. Wir hatten die Weiber wie Thatcher, Hillary, Frau Reagan, Frau Milosevic, Frau Pinochet und alle Weiber, die selbst oder ihre Diktatoren anstachelten, sich in die Gesellschaft einzumischen und noch den viel gröberen Blödsinn in die Welt zu tragen als die Männer. Die Weiber sind entweder untätig wie die Angela Merkel oder bereit einen Weltkrieg zu erzeugen wie Frau Hillary oder ein System aus der Taufe zu heben, wie Thatcher, die später die ganze Welt in den Ruin treiben wird. Frauen an der Macht sind immer die noch radikaleren Männer, weil ihre Logik und ihre Voraussicht in einem kleinen Schächtelchen platz finden können.


Können Frauen Konzerne und Banken leiten?

Nein, Frauen können keine Konzerne und Banken leiten. Kein Mensch kann dies. Wer sich anmasst, dies zu können, wie auch Staaten zu lenken, diese Idioten sind alle nur Bluffer, die sich masslos überschätzen, sehr dumm sind, Volkstribune und eingebildete Laffen, wobei die Weiber noch viel schlimmer sind als die Männer in hohen Stellungen. Es waren Weiber und Juden, die uns jene Atomwaffen der Finanzindustrie wie Derivativen und Dreck wie ABS, CDO und CDS schenkten und heute sind alle Banken und Staaten in der Pleite. Noch nie hat eine Frau begriffen, dass endlose Staatsdefizite immer in den Konkurs von China, USA, Griechenland, England, Italien, Indien etc. führen mussten.


Sind die Frauen am Ende?

Ja, die Frauen sind am Ende der Geschichte. Zusammen mit ihren Kindern die sie geboren haben, also Männer und Weiber haben sie eine Welt des Technologischen und eine Kapitalwelt des Geldes geschaffen, die alle Ressourcen vernichten liessen, deren Umwandlung in Gift zur Vernichtung der Umwelt, der Ozeane und der Geosphäre. Sie halfen per Religionen und Glaube an Konsum diese Welt zu verblöden, zu verarmen, in die Schuldenfallen zu locken, die Massen zu verblöden, den Fortschritt und das Wachstums des Todes auf die Erde zu bringen und einfach zuzuschauen, wenn morgen die Wetterkatastrophen alles vernichten, das Wasser uns ausgeht und die Nahrungsproduktion verunmöglicht wird. Diese Welt ist am Ende - und sieht es nicht - und leider sehen es die Frauen noch viel weniger als die saublöden Männer ohne Hirn.


Konklusion


Das grösste Verbrechen der Weiber ist es, dass sie tatenlos zuschauten bei allem Wahnsinn den ihre Söhne und Ehegatten und Sexpartner unternahmen und diesen Blödsinn sogar erhöhten und nie etwas dagegen tun wollten. Sie geiferten jedem Idioten hinterher und kamen sich dabei sau-gscheit vor.

Ja, die Weiber sind minderwertig und ziemlich blöde und dumm.

Leider ist zu sagen, dass ihnen die Männer es vormachten, wie es nicht hätte gehen sollen.

Jetzt sind wir am Ende angelangt und können nur noch verrecken.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Oktober 8, 2016