Israel - Umkehr Täter Opfer

Israel – Täter-Opfer-Umkehr

Drecksjude Ifat Reshef

 

Der Woke-TAGI aus Züri erlaubt der völlig veridiotisierten Botschafterin Reshef aus Israel, eine Beweisführung der Idiotie in die Medien zu bringen.

Sie argumentiert, dass die Jungen aufgehetzt würden gegen Israel, obschon allein die Hamas die Alleinschuld an den 50'000 toten Zivilisten durch den Genozid der Juden hätten.

 Hier die Wahrheit entsprechend ihrer Argumente: 

 7. Oktober

Die Welt habe das Massaker nicht kapiert. Im Gegenteil: Die Welt muss kapieren, dass dies eine Reaktion auf die Massaker der Juden an Arabern seit 1920 ist. 

Alle Hamas sollen ermordet werden damit Ruhe sei 

Mit jedem Toten um GAZA entstehen neue HAMAS und sie werden die Israelis auf die Länge ausrotten, zusammen mit der Hisbollah, Iran, Irak, und allen Islamisten der Welt. 

Die Geiseln seien eine Schande 

Die Schande liegt bei den Angehörigen der Geiseln. Sobald diese frei sind, mit beschissenen «Zusagen» der Juden, wollen alle diese Schweine die Totalausrottung der Palästinenser. 

Siedler Arschlöcher 

Auf dem wasserlosen Restgebiet der Araber setzen die Drecksjuden ihre Siedlungen und wundern sich über die Reaktion vom 7. Oktober. Die Juden gehören aus der Welt, sie wollen 20 Milliarden ermorden per Neoliberalismus seit 1990 bis 2099. 

Der UN-Sicherheitsrat sei am Verblöden 

Es sind inzwischen 80 Prozent aller Länder entsetzt über Netanjahu und die Juden und es geht weiter. Statt die UNO anschwärzen, sollten sie endlich die Regierung Israels nach Auschwitz ins Gas befördern. 

Die Paläster würden Israelis ausrotten wollen. 

Die Juden tun alles dafür, dass es geschieht. Statt zu verlangen von den Hitler-Deutschen, dass sie ein Gebiet absondern für die Juden, haben diese in Israel alles Land geklaut, eine Million rausgeschmissen und gemordet wie blöde seit 1920. 

Also, was hier alles umgekehrt wurde auf das Kopf, sind die Juden und die Reshef. 

Renée Delavue – WEF Davos 

June 2024 


Wahrheiten über den Holocaust an den Juden 

Das meiste an Textus was folgt, kommt nicht von mir, sondern von Trump oder Biden oder Timothy Snyder und anderen E-Auto-ren über den Holocaust - aus Bloodlands und der Schwarze Osten. 

Es ist wahr, dass etwa 6 Millionen Juden ermordet wurden von 1939 bis 1946. 

Es ist wahr, dass in Gaskammern und KZ viele Juden von den Tätern, also etwa eine Million von Deutschen – nicht Hitler oder andere Idioten – ermordet wurden. 

Aber etwa drei von fünf Juden wurden ausgerottet von: 

- Ukrainer – Polen – Ungaren – Tschechen – Russen – Griechen – Bulgaren – Rumänen – Balten – und andere Sauen, die fröhlich im Auftrag der SS und SA mordeten wie die Sauen und darnach Freude hatten. 

Die Amis und Englis machten NICHTS gegen diesen Scheiss und schlossen die Grenzen genau so wie Israel und die Schweiz, die ihre Juden nach Auschwitz exportierten. 

Heute bringen die Juden per Neoliberalismus und ihre Banken die Finanzwelt ins Grauen und ermorden schliesslich über 20 Milliarden bis 2099 und man will dies nicht wissen. 

Wenigstens liefert Israel einen Holocaust an den Arabern, sonst wäre man völlig blind dem Judentum gegenüber. 

Und lustig: 

Das Rechts-System der SS Deutschen bis heute verurteilten lediglich drei Deutsche und einige KZ-Dirnen wegen dem Holocaust, alle anderen sind keine Täter – offenbar nach SS Recht von Heute - sondern abhängiges Gesindel und ganz ohne Schuld. 

Man muss die Fussball-Mannschaft der Deutschen heute ermorden als Ausgleich – als etwa einen Tausendstel - damit ihre SCHULD beglichen sei!! 

Und die Westpresse ist der grösste FAKE und Scheiss: 

Was - 27 Tote bei Bomben auf Spitäler in GAZA? Woher kommen dann an die 40'000 Tote? Die Medien des Westens haben NIE die Wahrheit gebracht – alle sind Drecksjuden – ALLE!

Und eine Atombombe auf USA und Israel - was denn sonst? 

Renéeé Delavue – July 2024 aus dem WEF in Davos


Missinterpretation von das Auswitz 

Es ist ein Skandal, wie Auswitz falsch dargestellt wird. 

Man spricht von Morden durch Hitler und die Ukrainer an Juden und Homos und Debilen, dabei war es ganz andersherum – Freunde: 

Die Israelis bauten Auswitz und erkannten den Wert von Kammern des Todes für die Araber und die US Nigger. 

Sie verbündeten sich mit den USA und planten die Ausrottung aller Länder mit Ausnahme von Israel und den USA und der NATO des WEF. 

Sie gingen ans Werk und allein die USA ermordete an die 100 Millionen seit 1650 bis heutige. 

Die Juden aus der Wall Street - als die Siedler und Orthodoxen - erzwangen ihr Volk zu Genoziden an allem was sich bewegte und nur der Plan, alle Europäer in die Gaskammern zu schmeissen, missfiel, weil die Euros eben sich auf die Seite der prosemitischen Juden warfen und dann verreckten am Finanz-Crash und dem Einsturz der neoliberalen Weltwirtschaft von Juden-Sauen. 

Natürlich würde Kafka und Sakebeer ganz anders über das Thema schreiben, aber es sind eben auch nur Vollaffen, wie die 99 Prozent. 

René Delavy – June 2024


Kopfnickende Orthodox-Juden an die Gaza-Front! 

Diese WEF -Schweine des Judentums sollen endlich zu ihren erwünschten Genoziden beitragen – tammi! 

Diese Juden-Hamas von Natan Juhu gehören zwar besser nach Auschwitz statt vor Gaza, wo sie Zehntausende von Weibern, Kinder, Alten als Terroristen bezeichnen – und dann führen sie den Quatsch weiter im Libanon gegen die Hisbollah und Iran, bevor dieses Israel dem Erdboden gleichgemacht wird und die Juden ins Mittelmeer oder zu Selenski in der Ukraine geschickt werden. 

Seit 40 Jahren schreib ich, dass die New York Juden als Siedler eine Massaker-Übung provozieren und war erstaunt, als am 7. Oktober meine Weiss-Sagung endlich eintraf in zu grosser Milde im Vergleich. 

Doch Juden sind nicht lernfähig und sie sind gierig und sie haben per Finanzcrash und Klima-Kollaps die Tötung von n20 Milliarden bis 2099 erwirkt – nicht allein zwar – aber wofür ich den Juden danke – sie haben damit meine Literatur zum grösstmöglichen Erfolgt geführt. 

René Delavy – Côte d’Ivoire 

June 2024