Gefahren und Schrecken

Kleine und Grosse Gefahren

 

Erstaunlich ist vor allem, dass die realen Katastrophen nun alle langfristiger Art sind, während kurzfristig nur ein sonderbarer Bluff an Gefahren existiert.

Ende mit Schrecken

Kleine Gefahren 

- Alle Wahlen der Welt verändern überhaupt nichts – mit Ausnahme der Wahl von TRUMP- was zu einer Diktatur oder dem Weltkrieg führen wird. 

- Medien und Verlage publizieren nur noch Schrott und Fake. Darum bin ich nach Lesung von Hunderten von Büchern nur noch dümmer geworden mit der Zeit. 

- Olympiaden und Weltmeisterschaften FIFA oder andere Massen-Events bringen gewaltige Schulden und erhöhen die Gefahr von Staatsbankrotten und Massenpleiten enorm. 

- Der Riesenbluff mit Wind- oder Solar-Technik sind hinausgeworfenes Geld und dermassen nutzlos oder schädlich wie die Elektroscheisse von Musk. 

- Die Inflation oder Deflation ändern nichts am Wahnsinn der Finanzindustrie der Juden, die langfristig vor die Hunde gehen muss. 

- Der Niedergangsprozess des jüdischen Neoliberalismus wird langfristig zur totalen Katastrophe führen – kurzfristig aber geschieht gar nichts ausser geringerer Konsum des Wahns durch Idiot*Innen. 

- Die Umwelt verändert sich dermassen langsam in Zeitlupe, dass der Normalbürger dies niemals erfassen könnte mit Scheisse im Gehirn. 

- Die Künstlichkeit der Kulturen und Religionen und der Kunst an sich zeigt einen Niedergang in Vernunft und Verstand aller Völker, aber der Prozess wird ungemein verzögert und ist deshalb kaum wahrnehmbar. 

- Kosten Billionen und sind völlig nutzlos: Weltraumschrott- und Meeresforschung und Klimadaten des Teufels, etwas für Fanatiker, die immer noch vom tödlichen Fortschritt und Wachstum schwärmen wollen und in den Tach hineinträumen. 

- Die grösste Wahnsinns-Idee: UFOS – bei 4 Lichtjahren Distanz zur allernächsten Sonne! 

 

Und nun kommen wir zum wirklich relevanten Text über die wirklichen Gefahren und beginnen gleich mit den schlimmsten: 

 

Grosse Gefahren 

- Die Apokalypse meldet sich seit 100 Jahren an. Doch kein Mensch sieht sie wirklich – also den Klimakollaps weltweit, der nicht mehr zu vermeiden sein wird. 

- Milliarden verrecken an Wassermangel, Dürren, Hitzewellen - aber auch an Fluten und Superstürmen und andere Phänomene, die alle ihre Ursachen in der Vergangenheit haben. 

- Verstärkt wird die Katastrophe durch Artensterben, Massentierhaltung, Tod von Insekten und Bienen, Bodenerosion und Kriegen mit immer teureren Waffen und immer gefährlicher werdender Massen-Ausrotttung. 

- Pandemien der wirklichen Schrecken werden noch kommen, wegen dem Wahnwitz gewordenem Lebensstil einer paranoid gewordenen Zivilisation. 

- Dazu kommen der Totalcrash von China, Indien, Afrika wegen der Bevölkerungsmasse auf 10 Milliarden, die niemals zu ernähren und mit Wasser oder Arbeit zu versehen sind. 

- Man erkennt, dass Geld ein Gott und Wertpapiere ohne Deckung sind und alle Staaten in der Pleite, was sich schon längst angekündigt hatte. 

- Digitalisierung hat den Drecks-Juden-Mensch verdummen lassen und die Künstliche «Intelligenz» von Vollaffen ohne Hirn schafft den Rest. Es wird in Zukunft nur noch Verlierer geben in allen denkbaren Bereichen und ein Totalcrash aller Verhältnisse, durch keine Macht der Welt je noch aufzuhalten.

- Die Demokratie ist ein Modell der Reichsten ohne Richter und Steuern - und alles Geld für diese Scheisser. Die 99 Prozent sind heute schon praktisch TOT.


FAZIT 

Natürlich könnte man beide Listen endlos weiterführen, aber wozu? 

Das Gehirn von heute des Durchschnitts-Bürgers ist dermassen im Eimer und geschädigt und die Menschen verblödet, dass es keinen Sinn macht, ganze Bücher über die Gefahren zu schreiben. 

Seit 300 Jahren wird alles unternommen, um eine Katastrophe in biblischen Ausmassen zu erzeugen, eine Apokalypse nicht im Sinne der Schriften «Gottes», sondern ein ganz normaler und langsamer Zusammenbruch aller Systeme über die Zeit von etwa nur 100 Jahren bis 2099. 

Und sollte es bis dahin nicht gereicht haben, kann man wirklich reden von: 

- Lieber ein Ende mit Schrecken – als ein Schrecken ohne Ende. 

Ein Atomkrieg als Erlösung? 

Dies werden erst die letzten der Menschheit je beantworten können. 

Hatte man die Wahl und wäre die Rettung noch möglich - nach 1975? 

Die Antwort: NEIN! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 4, 202


aus "Wahnsinn der Zivilisation" - 

Ende mit Schrecken

Ende mit Schrecken – Schrecken ohne Ende 

 

Dies ist der Nachweis, dass wir ans Ende mit dem Planeten, der Zukunft und der Menschheit gekommen sind und keine einzige Chance besteht, die Situation des Niedergangs der Zivilisation zu vermeiden.

Situation 1975 

Als ich meine ersten Texte schrieb um 1975 dachte ich, dass dies keinen Sinn machen würde, weil ohnehin alles bereits verloren wäre. 

Dabei hatte es damals nur etwa 5 Milliarden Menschen auf dem Erdball und der ganze Wahnsinn von Fortschritt und Wachstum stand noch bevor. 

Doch mir war damals schon klar, im Gegensatz zu dem Club of Rome mit seinem blödsinnigen «Grenzen des Wachstums», dass nur noch mit einer Reduktion der Weltbevölkerung und Verzicht auf alles in Wasser, Fleisch, Flugreisen, Wahnsinn der Energieverschleuderung und Zerstörung von Natur, Ozeane, Wälder, Böden, Landschaften und aller Tiere und Insekten etwas zu retten wäre - aber es war unmissverständlich, dass ohne eine Weltregierung eines «Rat der Weisen» niemals diese Zivilisation weiterleben könnte. 


Was nachher erfolgte - war grauenvoll: 

Ausdehnung der Bevölkerung auf 10 Milliarden, China, Indien und viele andere Staaten äffen die USA und England nach und produzieren wie wahnsinnig Schadstoffe und wollen ihre «Armut» verringern auf Kosten des Todes der gesamten Natur und aller Menschen der Zukunft. 

Und die Grenze des Wachstums waren nie erreicht, sondern wurden explosionsartig ausgeweitet und der Club of Rome mit Steven Pinker und Karl Popper und allen Finanzjuden jubelten an ihren Kongressen: 

"Die Welt ist für die Zukunft gerettet" - wobei nie etwas geschah, um den Wahnsinn zu stoppen oder gar zurück mit den Wahnsinnszahlen zu gelangen. 

Somit war schon 1975, wie von mir gewusst, diese Menschen-Welt am Arsch und eigentlich schon TOT. 

 

Situation ab 2022 

Seit 2000 haben wir eben nur noch zwei Szenarien 

– Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende - wie folgt:

  

Ende mit Schrecken 

Was wir heute haben mit dem Wahnsinn der Ausweitung des Wachstums, immer noch Kriege, Waffen, Flugreisen, 1 Milliarde Autos – egal ob Benziner oder noch schlimmeren Elektro-Bullshit, Fleischproduktion wie verrückt, Verbrauch von allem Öl und Gas und Kohle, Verbrauch allen Süsswassers, kaputte Ozeane und Landschaften, das nicht mehr zu stoppende Artensterben und den Wahnsinn eines GRETA-Klimakollapses und totale Verblödung aller Massen, da ist es rein unmöglich etwas zu korrigieren. 

Zudem haben wir immer noch Kriege, immer mehr Weltraumschrott, kein Wasser mehr unter den Böden und für die nächsten 1000 Jahre eine explodierende Ökologiekatastrophe mit gewaltigen Dürren, Sintfluten, gigantische Stürme und Monsterwellen in allen Gebieten der Erde. 

Es wird so kaum möglich werden, die Menschheit am Leben zu erhalten bis 2099, was ja mein Kredo ist seit ich die Bücher schreibe, die ich schreibe. 

 

Schrecken ohne Ende 

Wenn nun die Menschheit anfangen würde, diese ganze Entwicklung zu stoppen, wird sie sehen: 

Man kann dies alles und das Gas und die Kohle nicht im Boden lassen und MUSS den Klimakollaps in die Höhe treiben. 

Man kann die Flugreisen und die Autos nicht verbieten. 

Die Alternativen Energietechniken sind noch blöder als was wir haben, weil schon bald alles ausgeht: 

Die Seltenen Erden, Meeressand zur Erhaltung der Infrastrukturen, verschiedene Rohstoffe, das Wasser unter dem Boden weltweit, alle Arten, die Meere versauern ohnehin und die ökologische Katastrophe ist nun nie mehr zu stoppen, und die Menschen wollen immer noch Luxus, Wohlstand, Reisen, Touristik, Autos und Wärme oder Kälte für ihre debilen Affen der schwachsinnigen Massen in 200 Nationen. 

Wir können auch die riesigen Schulden betrachten und die völlig überbewerteten Papiere an allen Börsen, sprich Casinos – und dann wissen: 

Die gesamte Welt ist im Konkurs. 

Je nachdem, ob wir alle Schulden überhaupt rechnen, die weltweit vielleicht 1000 Billionen Dollar ausmachen – 

- oder nur die ungedeckten Schulden des Weltkonkurses, die vielleicht mit 250 Billionen Dollar zu bewerten sind... 

Wir sind am Arsch mit Finanzen, Welthandel, wertloses Geld, Weltraumschrott, Klimakollaps, Verwendung von allem was unter und über dem Boden ist und überhaupt werden bald Atomkriege ausbrechen und der Versuch, das Ende mit Schrecken zu vermeiden, muss unweigerlich führen zu einem: 

Schrecken ohne Ende 

wobei auch so bis 2200 die Menschheit verreckt sein wird. 

Und so war meine Analyse der Lage bereits 1975 richtig und kam eigentlich längst zu spät. 

Jetzt geht es ans Verrecken und es wurde auch Zeit für eine total korrupte Bande von steuerfreien Reichen, die alles besitzen und bestimmen - und 99 Prozente total verblödeter Massen der absoluten Blindheit und Dummheit. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 31, 2022