Die Natur - woher sie kommt

Was ist die NATUR? 

 

Eine überflüssige Frage? 

Es ist doch ganz einfach: Die Natur sind: 

-Wasser, Luft, Boden, Bäume, Gras, Landschaften, Meere, Tiere, Rohstoffe, Menschen, das Universum, alles Denkbare auf der Erde was nicht künstlich ist etc.


Naturgesetze und Vorbilder 

Alles was geschah nach 1650, lag an Naturgesetzen, umgewandelt in Technik und Wissen, doch auf diesen Punkt komme ich noch zurück. 

Zuerst die Vorbilder: 

Das Blatt auf Wellen für das Schiff, Fische für Unterseebote, Vögel zum Fliegen in Flugis, der Purzelbaum für das Rad, die Schildkröte für den Panzer, der Blitz für die Elektrizität, das Trotinett für das Auto, der Musk für den Tesla, den Einstein für die Atombombe, der Schimmel für das Peniszilin, die Schimpansen führten zur Homosexualität, Vögel in Scheiben zu 9-11, 

- Sklavenhandel zum Nigger Obama, Beschiss in New York zu Trump, Holzbänke in Venedig zu Judengier-Banken an der Wall Street, Casinos zu Börsen, Demenz zu Evenz, Adam und Eva zu Sex und Bevölkerungsexplosion, Jesus und Mohammed zu Göttern und Verschwörungen, Ameisen zu Organisation und Industrie der Massenprod, Hitler zu Gaswerken und Holocaust und Israel, Weise von Zion zu Netanjahu und NATO zu Kriegen der Russen und so weiter und so fort. 

 

Naturgesetze 

Irgendwann machten irgendwelche Idioten irgendwelche Zeichen und dies führte zu Buchstaben und Zahlen – in der Folge zur Industrie der Bücher der Verblödung - mit Ausnahme jener des Delavy mit seine 1000 Kritiken auf 2000 Seiten. 

Pinsel und Farben führten zu van Gogh und Picasso und nachher zu irre blöder modernen Kunst - und Kindergeschrei führte über Shakespeare zum Theaterunsinn und Ballett, paranoides Operngeschrei zu den Juden (Israelis geschätzt und Russinnen verboten) – und weiter gings zum Dünkel der Reichen und Eingebildeten, Geld zum Wahnsinn und Entwicklungen zum totalen Niedergang. 

Ganz toll natürlich die Mathematik und die Geographie, führend zur Vermessung der Erde und des Weltalls mit dem Wahn, andere Galaxien zu erobern und Kriege zu führen und die ganze Welt zu verblöden wie die Erdbewohner. 


Gott und Evolution 

Dass eine Evolution stattgefunden hat über die Jahr Milliarden ist eindeutig erwiesen und das Resultat liegt vor. Wohingegen ein Gott noch nicht bewiesen worden ist, sondern nur der Teufel, der sich im Weissen Haus verschanz hat. 

Interessant ist nicht, was ist, sondern die Frage: 

Steckt hinter allem eine Absicht, ein Plan, eine Macht und wer wollte dies, dass Leben entsteht der Art wie sie es gibt auf der Erde? Die Realität ist 1000 Mal komplexer als sich die Idioten vom Normalvolk vorstellen können und auch die Wissenschafter wissen nichts. Aber dass hier die Natur ist und kein Bluff oder Vortäuschung, dürfen wir annehmen. 

Natur als Gottesbeweis ist Blödsinn – wie Menschen als Geistesbeweis – da ist nichts.


Das Wachstum und das Unbekannte und das Ende 

Man könne sagen, auch das Wachstum war etwas Unbekanntes, denn es führte zu Milliardenvölker der Verherrlichung des Massenkonsums, Raubbau an der Erde, Luft und Wasser und zum Klimakollaps und zum Tod von 20 Milliarden im 21. Jahrhundert nach dem Idioten aus Israel. 

Unbekannt auf ewig bleiben: 

Woher kam alles im Universum? Insbesondere die Hirne und Augen und das Biologische an sich. Was ist Leben und Tod? Raum und Zeit? Gibt es den Urknall? Ewigkeit und Unendlichkeit? Intelligenz und Gott als Verschwörungsidee, Kriege und Folter als beste Errungenschaften des Menschentums? 

Ich denke, diese Naturforschung genügt fürs Erste. 

Andere haben noch viel dümmere Realitäten verfasst - eigentlich alle die ich kritisieren durfte. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 2, 2024