Staats-Verbrechen

Unterschätzte Staatsverbrechen 

 

Die Dummwelt geht davon aus, dass der HOLOCAUST an den Juden als das grösste Verbrechen eines Staats gesehen werden sollte, obschon mindestens 20 Staaten daran beteiligt waren. 

Dies heisst also, dass 6 Millionen Juden wichtiger sind als 50 Millionen Kriegstote aus dem Zweiten Weltkrieg.

Aber sehen wir einmal zurück, was all die Monster-Mordereien von STAATEN bedeuten: 

 

1. USA seit Gründung

2. England während der Kolonisation

3. Kriege von Napoleon

4. Massenmord in Asien mit Dschingis Khan

5. Tötungsmaschine des Römischen Reiches

6. Massenmord durch Juden und Israel 

Keine Frage: Bei einer dermassen verschissenen Menschheit könnte die Liste über 100 Seiten verlängert werden. Aber begnügen wir uns mit dieser HITPARADE des Grauens und sehen zu, was in Realität geschehen ist: 

 

1. USA seit Gründung 

Schon vor der Gründung als die ersten fanatisierten Europäer und Gläubigen kamen, ging das Grosse Morden der USA los. Kaum waren sie in «Make America great again» angekommen, mordeten sie etwa eine Million Red Indians. Per Schlachten und Krankheiten. Dann folgten die Mexikaner, die Nigger als Sklaven, Philippiner, Vietnamesen, Iraner, Iraker, Syrer per Millionen. Mit Sanktionen und Juden ermordeten sie indirekt in 100 Nationen – sehr grauenvoll in Argentinien, Chile, Nicaragua etc. und mit Israel in allen Kriegen im Nahen Osten. Was folgt in diesem Text hat oft auch mit den USA zu tun. Insgesamt mordeten die USA über 100 Millionen Menschen. Und zum Glück bringen sich die Amis als Waffenlobby jetzt selber um. 

2. England während der Kolonisation 

Die Zahlen wurden nie erhoben, aber sie sind riesig - auch mit Spanien, Portugal, Frankreich, Niederlande, Belgien etc. was das Morden aus Europa gigantisch werden liess. Von wegen Holocaust und Genozid…. Europa als rassistische Mordorgie – dies stimmt bis heute. 

3. Schlachten des Napoleon 

Völlig unnütze Schlachten um Macht und Gebiete – und Napoleon sei ein Kriegsheld der besonders grossen Genialität! Immerhin hat er die Schweiz geschaffen und damit den schlimmsten Steuerbetrugsstaat der Welt -zusammen mit dem Joe Biden Delaware natürlich. Typen wie Napoleon oder Cäsar oder Trump gehören wie die Juden ins Gas. 

4. Massenmord des Dschingis Khan 

Seine Reiterhorden waren an Grausamkeit kaum zu überbieten. Sinnlose Eroberungen eines verblödeten Regimes von Dummköpfen, vergleichbar mit der Grauenhaftigkeit, die man auch aus China kennt. Asiaten als Tierquäler – besser als Amis als Menschenquäler? 

5. Tötungsmaschine des Römischen Reiches 

Wenn Gebiete erobert werden und ein Empire gehalten werden soll, gibt es immer Massenmorde. So auch gehabt mit Japan, Deutschland, USA, Russland, China, Europa. Der Unterschied ist die damalige Bevölkerungsdichte vor 2000 Jahren und somit weniger Morde durch die früheren Italiener. Die Menschheit war schon immer zum Kotzen! 

6. Massenmord durch Juden und Israel 

Hier kommen wird zum Höhepunkt humaner Schlächtereien. Alle Kriege (der USA) im Nahen Osten waren von Israel inspiriert, ja sogar der 7. Oktober 2023 war die Tat von Juden des Fanatismus und Klauens eines Staatsgebietes von Arabern statt von Deutschen. Andere büssen zu lassen für Verbrechen, die man selbst begeht, ist eine Schande des Irrwitzes. 

Und Silicon Valley der Juden hätte niemals entstehen dürfen: Kein Airbnb, kein Uber, kein Amazon, kein Facebook, kein Instagram, keine Bitcoins, keine Apple etc. dies alles ist eine Schande für die Menschheit und wird uns riesigen Schaden zufügen in der Zukunft.

Die Drecksjuden haben wie keine Nation alle Beschlüsse der UNO seit 50 Jahren ignoriert und kamen durch dank dem Verbrecherstaat USA mit ihrem VETO und die ganze Idiotenwelt hat dies akzeptiert. 

Und dann provozieren die USA und NATO einen Krieg in der Ukraine, der sich zum Atomkrieg ausweiten könnte – jederzeit. Der Westen vor dem Crash des US Imperiums ist verrückt geworden. 

Schlimm nur – die Verlogenheit der Westmedien in dieser Sache. 

Aber dies ist gar nichts im Vergleich zu den irren Auswirkungen der Juden mit ihrem WEF und Friedman-Rand Neoliberalismus in Sachen Finanzen, globalisierte Weltwirtschaft, krimineller US-Aussenpolitik, Crashs aller Banken, ökologische Zukunft der Apokalypse – erzeugend im 21. Jahrhundert über 20 Milliarden Tote – als Resultat eines zivilisatorischen Wahnsinns. 

Natürlich haben Christen, Islamisten, Hindus, Chinesen, Kommunisten etc. enorm nachgeholfen – aber an den realen FAKTEN lässt sich niemals etwas ändern oder verbessern. 

Wir sind tot – und wissen es noch nicht. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on March 14, 2024