Der Wahnsinn der Massen
Er wird nicht wahrgenommen und verleugnet, der Wahnsinn der Massen und der kommende Tod der Gesellschaften infolge dieses ganz normalen Wahnsinns.
Aber leider sind die Verhältnisse unumkehrbar und der Absturz hat schon vor vielen Jahren begonnen, eigentlich schon bei den Alten Griechen.
Doch sehen wir, warum es so weit kommen musste:
Der Grundzustand
Der Mensch ist und war schon immer eine Fehlkonstruktion. Wer schon immer Kriege führte, foltern wollte, Hexen verbrennen, andere Völker ausrotten und Typen wählte wie Hitler, Stalin, Mao, Reagan, Trump, Modi, Netanjahu und eigentlich alle Köpfe der höchsten Chargen, KANN nicht normal sein.
Der Grundzustand der Massen ist idiotische Ansprüche stellen, auf nichts verzichten, blind zu sein gegenüber allen Gefahren, Egoistik, Dummheit, Paranoia und Schizophrenie als Normalzustand.
Der Verblödung durch die Eliten
Es war und ist der Plan der Eliten, egal von wo, ob Politik, Finanzen, Wirtschaft, Kultur etc., die Massen zu verblöden, damit sie die ungeheuren Privilegien und den Reichtum der Mächtigen nicht sehen können.
Ein Teil der 99 Prozente dient diesen Verbrechern zu mit allem Wissen was sie haben, die Geldmittel werden nur im Interesse dieser hohen Herren und Damen verteilt und die Elenden können schauen, dass sie als versklavte Idioten nicht verrecken, was sie ja ab heute tun werden – längst hat der Prozess vor allem in Afrika und China und Indien begonnen.
Am schlimmsten die Medien, die schon immer den Herrschenden zudienten, und die Literatur besteht nur aus Befindlichkeiten, es gibt (mit Ausnahme von Delavy) keine Denker, die je die Wahrheit über den realen Zustand der Gesellschaft geschrieben hätten.
Die Zahlen
Wer nicht erkennt, dass mit der Masse von 10 Milliarden von Idioten, die alle einen Job wollen, die Energien wollen, Reisen, Autos, Flugzeuge, Kriege, Schweinereien von Events, eine Oberschicht des Wahnsinns und ein tolles Leben mit irrsinnig teurem vernichtendem Konsum des Nichts, der kann auch nicht sehen, dass die Welt im Klimakollaps, Wetterkatastrophen und Crashs ersaufen wird, ohne je eine Chance zu bekommen, dieses Geschehen zu vermeiden.
Und wer nicht weiss was ein Lichtjahr ist, sollte alle Fantasien zum Weltall
vergessen und sich kümmern um den Scheiss, der auf der Erde am Abgehen ist.
Der Bluff der Demokratien
Es gibt und gab nie eine Demokratie. Die Massen wählen als Kälber ihre Metzger selber und sehen nicht, dass dies dann nur noch ihr Geld an die Reichen und Oberen verteilen, für Waffen, für Kriege, für Infrastrukturen die sofort verrotten, für die Verschuldung der Staaten, für die Juden und Boni der Finanzindustrie
– und da bleiben keine Rechte bei den Wählern, kein Geld, nur noch die Unfreiheit, die Gefängnisse, die Kriege als deren freiwilligen Opfer, die Sklaverei mit niedrigsten Löhnen für den Reichtum der Privilegierten und sie bezahlen für die Reichen und die Konzerne alle Steuern, die jene vermeiden können aufgrund der Gesetze, die die Gewählten in die Welt bringen.
Es gab nie eine echte Demokratie und ehrlicher sind deshalb schon immer die Diktaturen und autoritären Gesellschaften, hier sieht man wenigstens, wer regiert und wer abschöpft.
Die Blindheit vor dem Verrecken
Es ist und war offenbar bei der Entstehung von Napoleon, Hitler, dem Kommunismus nach Marx, dem Neoliberalismus der Juden der Chicago School, bei den Chinesen unter allen Regimes, vor allem Mao und im Indien des Todes der Überbevölkerung unter einem Spleen der Religionen, in den USA der Morderei von weit über 50 Millionen.
Es war immer klar, dass die grosse Masse blind ist und dumm und sich mit Leichtigkeit per Fakes und Lügen in Verschwörungstheorien gleiten liessen und dann konnten die Eliten mit ihnen machen, was sie wollten,
FAZIT
Wenn jetzt die gesamten Massen am Verrecken sind und die Menschheit im Sinne meiner Bücher nie mehr das Ende des Jahrhunderts erleben werden, dann hat es mit all den Faktoren zu tun, die hier erwähnt waren.
Und jetzt verreckt mal schön und langsam.
Wer glaubt, diesen Prozess aufhalten zu können, gehört ins nächste Irrenhaus.
René Delavy – Côte d’Azur
Written in January 2024