Ideale – Jung und schön
Seit ich alt und etwas kränklich geworden bin, geht mir der kolossale Jugendwahn immer mehr auf die Nerven.
Tatsache ist doch:
Heute sind alle unter 25 Jahren völlig verblödet, realitätsfern, paranoid und sterben an meinen «10 Gebote des Todes» im Sinne von «Wahnsinn der Zivilisation im 21. JH» (mein letztes Buch) ziemlich grauenvoll.
Mal ehrlich: Die meiste Zeit des Lebens sind wir alt und werden darob verachtet, derweil Weiber schon mit 30 verblühen und schon immer ihre Jugendschönheit nur einbildeten.
Was auffällt: Statt dass man das unglaubliche Unwissen von Menschen unter 25 erkennen würde, meinen alle Strohköpfe sich über Alte hinwegsetzen zu dürfen und eine gewisse Niedertracht vorzeigen zu sollen.
Dabei ist die Wahrheit:
Aus einer Million kann es höchstens einen Mann geben, der die Realität der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einigermassen erfassen kann.
Dies ist auch Blödsinn und in diesem Sinn nicht real:
Keiner hat eine Ahnung der wahren Situation der Weltwirtschaft, Geopolitik, Finanzen, Lage der Umwelt und des Klimas, der Verarmung der Massen, der unermesslichen Blödheit im Geiste, der Zukunftskatastrophen und Hoffnungslosigkeit – kurz, des seit den Griechen herbeigeführten Untergangs oder der Apokalypse der sogenannten «modernen» Gesellschaft.
Am idiotischsten dabei ist heute die letzte Generation, die gar nicht bemerken kann, dass sie am Absaufen ist und alle Hoffnung fahren lassen sollte.
Und ich hoffe, dass bald einmal die USA, Israel, die Ukraine und die Schweiz an ihrer eigenen Blödheit verrecken und dann der Klimakollaps endlich die wahre Lage der Menschheit offenbart – und das Grosse Verrecken beginnen kann.
Ab 2030 kann die Sache beginnen mit 1000 Kipp-Punkten und etwa 2099 ist die Misere und das gewaltige Theater eines Welt-Debakels beendet und lachen werden nicht mehr viele Weiber und Kerle der absoluten Blödheit mit Lese- und Verstandes-Problemen.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on January 13, 2024
Alle Universitäten der Welt sind rappelvoll mit Idioten, die die Lehre des jüdischen Neoliberalismus und des Wachstums inhalieren.
Stattdessen müsste eine Lehre vom VERZICHT auf Konsum und Luxus sowie Rückgang der Massenbevölkerung den Idioten beigebracht werden – und trotzdem würden alle an den «10 Geboten des Todes» verrecken.
Würde man eine Pyramide der grössten Dummheiten der Menschheit erstellen (siehe 8 Stufen des Denkens), käme zuoberst zuerst die Paranoia und Verblödung von 99,99 Prozente der Menschen - heute und schon immer. Und erst an zweiter Stelle die Vernichtung der Erde durch die Bevölkerungsexplosion und das tödliche Wachstum des Konsums.
Diese Menschheit ist verblödet und sieht jetzt 10 Weltkatastrophen auf sich zukommen.