Befindlichkeiten und Intellekt
War es schon immer so, dass die Befindlichkeiten weit über dem Intellekt figurierten?
Schon bei den Alten Griechen? Im Mittelalter? Unter Hitler oder Thatcher?
Mit Bestimmtheit gibt es im WOKE-Zeitalter der Weiber und feminisierten Kerlen nur noch Befindlichkeit und Gefühl.
Alle Medien, alle Literatur, alle Kunst, Politik, Wirtschaft und Ökologie sowie das Woke- und Populisten-Sociale Netz – überall nur noch Befindlichkeiten und nirgends so etwas wie Intellekt.
Typische Beispiel:
Die alternative Energie und die TESLA-Industrie.
Durch intellektuellen Bluff (also Befindlichkeit) wird vorgetäuscht, dass mit riesigen Batterien mit Silizium und irre-blöden Windmühlen und Solarzellen – eine eigentlich überflüssige und gigantische zusätzliche Welt der Industrie (und schlechter als Verbrenner oder bisherige Energieproduktion), die Idee, es liesse sich ein totaler Klimakollaps und der Tod einer Gesellschaft der Zukunft irgendwie noch vermeiden.
Im Buch «Philosophie der Realität - Alltag des Wahns» habe ich ein gewaltiges Manko im Intellekt aller Denker der letzten 3000 Jahre mit 600 Kritiken nachgewiesen. Sie alle glaubten mit Befindlichkeit im Hirn, dass der Wahnsinn von Profiten, Geld, Industrien, Technik, Fortschritt und Wachstum – zu einer immer besseren Neuen Welt führen müsste.
Dies war die grösste Fehlleistung von Intellekt aller Zeiten und beweist, dass der Mensch das dümmste Tier im Weltall ist.
Mit diesem Wahn in den Köpfen aller Eliten und der bald total verblödeten Massen, der bald 10 Milliarden, stürzen jetzt alle Massen der 99 Prozent weltweit in den programmierten Tod.
Nicht allein der Klimakollaps wird uns beerdigen, sondern natürlich auch Wassermangel, Dürren, Nahrungseinbruch, Kriege, Pandemien, Finanzcrash der Juden, Einbruch der Globalisierung, Artenverrecken, Naturzerstörung, Verblödung des Intellekts der dummen Massen.
All dies ist der Sargnagel für die Menschheit noch vor 2099. Und jetzt geht es ans Sterben – frohgemut mit allen humanen Befindlichkeiten die denkbar sind.
René Delavy – Côte d’Azur
Written on January 6, 2024
Man kann den SPIEGEL fortwerfen
Eine Schande
Der Vergleich von Mörderbomben der USA und von Israel mit jenen der Russen, sei ein Skandal und voll antisemitisch.
Zudem komme es nicht drauf an, wie viele Menschen die Juden oder die Hamas getötet haben, sondern um welche Rasse es sich handelt:
Die tollen Juden oder Amis --- oder die schweinischen Araber.
Dies also ist die NATO Keule der Ukraine und der USA gegen Russland und China.
Es wird Zeit, die Schweine-Juden-Journaille SPIEGEL zu kündigen auf
ewig.