Wahnsinn der Energie-Gewinnung
Es braucht in Zukunft riesige Mengen an Energien, die uns töten.
Interessanter sind die Vor- und Nachteile jeder einzelnen Art von Energie-Erzeugung für 10 Milliarden Arschlöcher ohne Hirn:
Kohle
Vorteil: Unmengen an Kohle ist vorhanden
Nachteil: Mörderischer Feinstaub und Klimazerstörung
Gas und Oel:
Etwa das Gleiche wie Kohle
AKW:
Vorteil: Sehr guter Wirkungsgrad
Nachteil: Irrwitzig teuer / Rückbau nicht finanzierbar / bald kein Wasser mehr / Fische verrecken zu Milliarden / die Gefahren sind gigantisch / jederzeit kann eine Katastrophe ausbrechen
Wasser
Vorteil: langjähriger Wirkungsgrad
Nachteil: Bald kein Wasser mehr / Fische verrecken / Verschandlung der Landschaften / Bruch von Staudämmen mit der Zeit
Wind
Vorteil: Irgendwo hat es immer Wind
Nachteil: Materialverschleiss /sehr tiefer Wirkungsgrad / Naturverschandelung
Solar
Vorteil: Sonne gibt es auf ewig
Nachteil: Seltene Erden gehen uns aus / schlechter Wirkungsgrad / Materialverschleiss / Landschaften zerstört / grauenvoll schädliche Elektroauto-Industrie
Wasserstoff
Nicht machbar – purer Wahnsinn – das Endprogramm für Blödiane
FAZIT
Der Mensch verblödete seit 200 Jahren immer häufiger und exponentiell.
René Delavy – Côte d’Azur
written in December 2023
Klima-Idiot*In OTTO Friederickse
Diese Stupide bringt etwas durcheinander im Klima zwischen Weissen Männer und Schwarzen Neger*Innen.
Es sind die Nigger und Araber und Juden, die sich vermehren wie die weissen Karnickel.
Zudem erzeugen sie riesige Kosten (wie die NATO-Ukrainer) mit ihren Migrantenreisen in den Norden und ihre Versorgung und Rettungen im Mittelmeer etc.
Zudem meint die Kuh, die Weiber seine viel besser im Kampf gegen Klima als die Männer.
Nun wer tanzt wie verrückt und vögelt drauflos, wenn wieder ein Nullergebnis kommt in Dubai, Paris oder Stockholm?
Zudem sind es die Weiber-Wissenschufter die immer messen, wie das CO2 eine Erwärmung um 5 Grad bringen wird, statt Ideen zu haben, was man tun könnte.
Und sie glauben Alternative Energie und TESLA, die doppelt so schlimm sind wie die herkömmlichen Energien – Idiot*innen.
Natürlich sind die Schweine des Nordens für 90 Prozent des Schadens verantwortlich, doch die Menge kommt aus dem Süden und somit auch die Toten der Zukunft.
Naja, dann dürften durchaus Fotzen noch Dümmeres schreiben….
René Delavy – Côte d’Azur
written in February 2025
Barbar Jonas Lüscher
Kritik an Jonas Lüscher – «Winter der Barbaren»
Als ich anfing mit diesem Quark-Roman, der in der Presse wahnwitzig angepriesen wurde, kam mir alles bekannt vor.
Nicht nur die Szenerien um die total irrsinnigen City of London Banker, sondern der Roman selbst.
Ich musste ihn vor Urzeiten gelesen haben.
Nun, als bester Accountant der Welt musste ich schon bald bei der Lektüre kotzen. Mehrmals ging ich mich übergeben auf das WC und las dann weiter. In Anbetracht meines geschwächten Zustandes, war ich froh, eine Kotzhilfe gefunden zu haben.
Der Jonas scheint irrwitzig Freude zu finden an einer jugendlichen Hochzeitfeier von Spinnern in der tunesischen Wüste, wo nur von saudummen Polemiken und Geschwätz über die Billionengeschäfte von Juden die Rede war.
Es ist mir klar – im Gegensatz zum saudummen Lüscher - dass wir kurz vor einem totalen Finanzkollaps stehen weltweit, aber dies habe ich schon in 20 Büchern erklärt.
Es geht mir darum, dass man die Swiss Sach- und Bellestrisitk-Buchlogik der kriegerischen Selenski Verehrer einfach in den Kübel der Saumästerei schmeissen sollte – aber dies ist nun wieder oh nix and another Story – dumme Kälber und Huren.
Renée Delavie – March 2023
Kann man so blöd sein wie Jonas Lüscher?
Man darf keine Lügen und FAKE dulden. Dieser Anti-Intellektueller Pro-Jude ist das Maximum, schweizersicher Dummheit – nach Schäuble und Kissinger und Finkielkraut
Man muss seine Sicht auf die WOKE- und Gender-LINKEN zwar rühmen, aber dann ging es nur noch bergab:
1. Die besonders gescheiten Weiber GRETA und Butler haben wie durch ein Wunder die Wahrheit über die Juden erfasst.
2. Diese Schweine von Israelis ermordeten – als Idioten die sie sind – als Siedler und Orthodoxe - Abertausende von Palästinenser.
3. Seit 1920 haben die Drecksjuden etwa 1 Million Araber enteignet, das Land und die Häuser und das Wasser geklaut und sich bereichert, wie Juden dies schon immer taten, seit 1500.
4. Sie kopieren Hitler mit Genozid und Holocaust in GAZA und sind kein bisschen besser als NAZI.
5. Sie provozierten das berechtige Massaker der Hamas am 7. Oktober 2023.
6. Sie sind den USA in den Arsch gekrochen und umgekehrt die Amis in jenen von Natan Juhu.
7. Die Juden als Erfinder des schweinischen Neoliberalismus zerstören alle Rechte des Mittelstandes und der Armen per WEF, OECD, EU, Fed, SEC, Wall Street, City of London, Swiss Zurich und Zug Tax Fraud und andere Trump-Verbrechen.
8. Juden sind eine Rasse zum Fortwerfen und sie benützen Antisemitismus seit 1945 als Waffe gegen Linke und Rechte.
Lüscher ist das übliche jüdische Dreckschwein wie Schäuble, Kissinger, Scholz, Bockbär, Biden, Thatcher, Reagan, Bush und Schwab oder Joe Ackerberg vom jüdischen Silicon Valley, welches mindestens 3 Millionen Kleinunternehmen in der Welt vernichten durften – als die Juden des Drecks und des pro-Semitismus.
Und von Literatur versteht Lüscher etwa so viel wie eine Sau von seinem Schweinestall oder ein Jude von seinem Videla oder Pinochet.
René Delavy – Côte d’Azur
written
on December 29, 2023
"Literaturstar" Jonas Lüscher findet die Demokratie unanständig
Noch schlimmer als Res Strehle ist der total rechtsgerichtete Romanblödeler Jonas Lüscher. Zum Schein führt er die Bankenwelt offenbar vor in seinen Schriften, ohne auch nur ein Prozent der Welt der Finanzen und der Wirtschaft zu kapieren.
Dann bringt er haufenweise Beispiele, wie die Schweiz sich blamiere in der Welt, nicht etwa mit Rosinenpickerei, oder Frechheiten um den Flugplatz Kloten oder den Betrugsversuchen mit Abgeltungssteuern und dem Fakt, dass die Weltkonzerne in Zug, Zürich, Basel und Genf nicht einmal ein einziges Prozent Ertragsteuern leisten.
Nein, für dieses Arsch sind die Schweizer reich - was ich entkräften werde.
Sie seien ausländerfeindlich, was stimmt, zu recht - man lese unten.
Sie seien frauenfeindlich, dabei sind die Weiber männerfeindlich.
Sie seien gegen fremde Religionen und würden Minarette hassen.
Und sie lassen die Somalier und Nigerianer nicht zu Millionen rein ins Land.
Nun denn, gehen wir diese "Unanständigkeiten" einmal genau durch:
1. Das Frauenstimmrecht
Das Frauenstimmrecht hat gebracht, dass die dummen Mehrheiten sich verdoppelt haben und nur noch Entscheide bringen, die den Planeten vernichten, die Rosinen der Schweiz wachsen lassen und die Zukunftsverfolgungen durch die Geschädigten (Billionenklagen vom Ausland wegen Steuerbetrugs) erst so richtig ermöglichen werden. Die Frauen an den Herd war sinnvoll, dann hätte es wenigstens etwas Richtiges zu essen gegeben.
2. Der Reichtum der Schweizer
Lieber Scheisskerl Lüscher: Meine Eltern waren mausarm und so ich vorerst als Verdingkind selbst bis zum 25. Altersjahr. Dann lernte ich drei Sprachen und wurde im schwierigsten Beruf den es gibt, einsame Spitzenklasse, mit dem Resultat, dass ich heute pleite wäre, wegen der miesen Pensionskasse und AHV, wenn ich nicht per Zufall eines Tages richtig spekuliert hätte. Der Reichtum ist in den Händen von ganz wenigen und der Rest der 99 Prozente wird von 2013 bis 2018 in die Misere absaufen, rascher als in jedem anderen Land Europas.
3. Wir lieben die Ausländer nicht
Toll, die Ausländer kommen, vor allem aus Ex-Jugo und diktieren uns den Tarif. Dann wollen Idiotinnen unter Tüchern und Burkas herumquatschen und uns ihre Religionsfreiheit vordemonstrieren. Nach Lüscher könnten wir also die Armut von ganz Afrika und Asien lösen, indem wir diese Ärsche in die total überbevölkerte Schweiz bringen und sie zur totalen Religionsfreiheit und Frauenverachtung ermuntern. Ich denke, Jonas Lüscher hat Scheisse im Hirn und die Schweiz wird krachen, sobald die Bonanza vorbei ist - also schon bald.
4. Die Schweiz hat die beste Demokratie der Welt
Dies gilt nur formell, mit der direkten Demokratie und Referendum und Initiativen von Blocher. Doch wo die Freiheit von Habermas sehr gross ist, ist auch die Dummheit der Mehrheiten zwangsläufig sehr gross. Die Schweiz ist nicht reich als Land, wegen der Demokratie, sondern wegen der Betrügereien der Banken, der kriminellen Steuerbehörden, der Dummverkaufung von Staaten wie die USA und EU und einer tollen Rosinenpickerei zulasten aller anderen Demokratien und Diktaturen der Welt.
Michèle Binswanger will endlich Verschwinden
Meine Freundin, die liebe Mlle Binswanger darf schreiben, dass wir total überwacht sind durch Obama und die Juden der Wall Street und die Fichen-Polizei aus Bern. Dies stimmt. Nur weiss die Kuh, under influence of Res Strehle und Jonas Lüscher, leider noch nicht, dass diese Tatsache der Totalüberwachung das Programm der Neoliberalismus ist, der Juden der Chicago School, gefördert von Ronald, Bush, Obama und den 7 Dwarfs of Berne und unterstützt seit 20 Jahren von allen Medien der Welt.
Wer also sich beklagt über die gewollte Unfreiheit und sich mokiert über Typen wir René Delavy, Assange, Snowden und Manning und die Banken-Whistleblower, die gemäss Res und Jonas unstatthaft die liebe und schöne Schweiz beschädigen, sollte nicht nur überwacht, sondern zu Tode gefoltert werden.
Wenn Dummheit töten würde, wären Binswanger (Daniel), Strehle, Blocher, Mörgeli, Roger de Weck, WEF Schwab, FIFA Blatter, Roger Koppel, Ebner und Jonas Lüscher und 99 Prozent der Schweizer schon längst tot und verwest.
Es muss einen Gott geben, der dies noch vermeiden kann, doch die Macht dieses Idioten währt auch nicht ewig - bis 2020 ist die Schweiz leider TOT - auch wenn diese diversen Artikel von Hirnamputierten der TAMEDIA noch das Gegenteil insinuieren wollen.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on August 1st, 2013
Interview im Tages-Anscheisser im März 2023
Dreckssozialist Natan Juhu Jonas Lüscher
Diese Sau meint zu recht, dass die Swiss Banker und das WEF und die neoliberale Schweiz der letzte Kapitalistendreck sei, aber er verkennt den Wahnsinn in den USA und in Israel.
Er verkennt die Verbrechen der Finanzjuden und der Boni-Banker, was ich seit 1975 offenlegte in allen Büchern als bester Accountant der Welt. Es sind die Juden, die die Macht haben an der Wall Street, City of London, WEF Davos und die kriminellsten Wertpapiere der Welt schufen, an welchen alle jetzt in den Konkurs rasen.
Seine Empfehlung, die Drecksgrünen von Bockbär oder die WOKE Sozialisten des Genderwahns zu wählen, ist hirnrissig:
Diese Schweine kriechen in den Arsch der USA und NATO und machen dafür den Putin verantwortlich und sie schwärmen von Demos der GRETA IdiotInnen und kaufen dem Schwerstverbrecher Musk-Trump dessen Idiotenautos TESLA auf.
Der Lüscher hat ein Gehirn aus Scheisse und sonst gar nichts.
March 2023